Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
*Robinmaus*
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 610
Kopfgeld Kopfgeld : 682621
Dabei seit Dabei seit : 10.03.11
Ort Ort : in der Neuen Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 575: Z's Bestreben - Die kleine Riesin Lily! (Movie Special)   Sa 1 Dez - 23:49

   
Z's Bestreben - Die kleine Riesin Lily!
(Movie Special)


Zu Beginn des Specials verkündet Ain, dass die große Era der Piraten zum Ende kommt...

Ortswechsel: Neue Welt, die Strohhüte
Die Crew ist verwundert, auf die Marine zu treffen. Brook stellt fest, dass sie komplett umzingelt sind. Ruffy jedoch sitzt auf der Galionsfigur der Sunny und beginnt zu lachen. Die Freunde machen sich bereit für den Kampf. Nami stellt fest, dass die Schiffe nur Illusionen sind. Vom Himmel fallen riesige Regentropfen, dann Eis, Schnee und Regen. Zuletzt spaltet sich das Meer und das Schiff fährt abwärts. Mit dem Coup de Burst entgehen sie der Naturgewalt, werden aber vom Blitz getroffen.
Sanji kocht ein Mahl, doch dieses verschwindet. Chopper, Sanji, Ruffy und Lysop entdecken einen Geisterkäfer und jagen über das gesamte Deck. Als die kleine Frau umstellt ist, wird sie größer und größer. Es kommt zum Kampf zwischen ihr und Ruffy. Dabei geht sie über Bord und versinkt im Meer. Sanji rettet sie aus den Tiefen der See. Als sie erwacht, erzählt sie, dass sie eine Riesin ist, aber von der Mini-Mini-Frucht gegessen hat. Weiterhin demonstriert sie ihre Kräfte und erzählt von ihrem Vater, den sie unbedingt treffen will. Seine Name ist Panz Fry. Er ist einer der berühmtesten Köche in der Neuen Welt. Die Strohhüte erfahren, dass Fry nach Impel Down gebracht wurde, da er Essen von der Marine, der Regierung und Piraten stahl, um hungernden Menschen zu verköstigen. Ohne, dass er es wusste, stieg sein Kopfgeld auf 320 Millionen Berry. Ruffy bietet an, Lilys Vater zu befreien, wenn die Marine mit ihm durch das Meer reist.

Ortswechsel: Neue Welt, Ain und Shouzo
Shouzo eröffnet, dass er verhindern will, dass Fry in Impel Down landet. Er will alle Piraten der Neuen Welt zerstören. In einem Aufruf an seine Crew appeliert er an die Kraft der Neo-Marine-Soldaten, um dem Zeitalter ein Ende zu bereiten.

Ortswechsel: Neue Welt, die Strohhüte
Während sich der Nebel verdichtet, erscheinen die Schiffe der Marine am Horizont. Ruffy und seine Freunde sind bereit zum Kampf...

Spoiler:
 


Sinjo
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 521634
Dabei seit Dabei seit : 28.09.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 575: Z's Bestreben - Die kleine Riesin Lily! (Movie Special)   So 2 Dez - 12:23

   
Ich fand die Folge ganz cool. Bin schon sehr gespannt auf den Film.

Wie viel Specials werden das jetzt? Ist das bekannt? Also zwei auf jeden Fall.

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1009
Kopfgeld Kopfgeld : 1664224
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 575: Z's Bestreben - Die kleine Riesin Lily! (Movie Special)   So 2 Dez - 12:29

   
Also ich bin echt begeistert. Das war eine wirklich tolle Folge. Es ist wirklich unglaublich, dass hier immer noch so viele gute Ideen eingebaut werden (Neo-Soldaten, Vulkan Koch, Riesin mit Mini-TF). Ich hoffe, dass wir vor den PH-Arc dann schon ein paar neue Fähigkeiten der SHB sehen. Was bedeutet das Special eigentlich? Werden hier Szenen aus dem Film gezeigt? Wann soll der Film denn erscheinen? Lieben Dank schon mal. Smile

Ben Beckman
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 468382
Dabei seit Dabei seit : 28.09.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 575: Z's Bestreben - Die kleine Riesin Lily! (Movie Special)   So 2 Dez - 12:37

   
@nightwulf schrieb:
Also ich bin echt begeistert. Das war eine wirklich tolle Folge. Es ist wirklich unglaublich, dass hier immer noch so viele gute Ideen eingebaut werden (Neo-Soldaten, Vulkan Koch, Riesin mit Mini-TF). Ich hoffe, dass wir vor den PH-Arc dann schon ein paar neue Fähigkeiten der SHB sehen. Was bedeutet das Special eigentlich? Werden hier Szenen aus dem Film gezeigt? Wann soll der Film denn erscheinen? Lieben Dank schon mal. Smile

Ich denke eher, dass das eine Art Einleitung für den neuen Film ist. Denn viele haben sich gefragt, ob der Film nach PH oder davor spielt.

Ich fand die Folge ganz gut. Hatte keine Langeweile.

Aber sind es nun zwei oder vier Folgen? Wenn ich mir die heutige Folge anschaue, denke ich, dass es noch drei weitere geben wird.

Paradoof
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 514881
Dabei seit Dabei seit : 03.04.12
Ort Ort : Duisburg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 575: Z's Bestreben - Die kleine Riesin Lily! (Movie Special)   So 2 Dez - 12:50

   
Die erste "richtige" Folge von den Strohhüten auf den Gewässern der Neuen Welt und ich muss ganz ehrlich sagen: Was ein "Bombenwetter!" Very Happy

Aber es war echt verblüffend gewesen zu hören, dass eine Riesin eine Frucht gegessen hat, die sie verkleinern kann. Ich dachte nämlich zuerst an eine normale Person, die ihre Größe nach Belieben anpassen könnte. Smile

Aki
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 441404
Dabei seit Dabei seit : 29.11.12
Ort Ort : Zentrum des Wahnsinns

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 575: Z's Bestreben - Die kleine Riesin Lily! (Movie Special)   So 2 Dez - 12:52

   
Sehr süß gemacht, die Folge. Die Neue Welt wurde etwas gezeigt, mit ihrem unkontrollierbaren Wetter und der rauen See.
Und wieder haben sie es geschafft, interessante Charaktere einzufügen (Habt ihr das Schaf gesehen? *__*). Die TF von Lily finde ich sehr interessant und ich frage mich, ob sie noch ein wenig mehr drauf hat, als sich zu schrumpfen und zu vergrößern.
Ich bin der Meinung, dass die Geschichte noch um die drei Folgen dauern wird, aber das find ich eigentlich garnicht schlimm. Bin schon gespannt, wie es weiter geht!

Over and out.

Monsterstrike!
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 674669
Dabei seit Dabei seit : 11.12.10
Ort Ort : BaWü

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 575: Z's Bestreben - Die kleine Riesin Lily! (Movie Special)   So 2 Dez - 12:59

   
Ich dachte eigentlich, dass mich das jetzt voll stört, dass jetzt wegen einem Special die Punk Hazard verzögert wird, aber das Special ist ganz unterhaltsam. Wink
Der Anfang mit den bisher unbekannten Wetterphänomen, allerdings habe ich nicht geblickt warum so wenig Fleisch von dem Tiefsee-Fisch übrig bleib (hatte echt Mitleid mit den dreien) !?

Der Fisch hat das Auftauchen gut überstanden udn selbst wenn nicht des war ja noch der schwarze Fisch drin und der Blob-Fisch !?
Die Aktionen des Blindenpassagiers waren auch nicht schlecht als sie Franky gepackt, nachdem sie die Küche geplündert hatte und der kurze Kräftevergleich mit Ruffy als er sie weg geschleudert hat.
Als Sanji sie gerettet hat sich die Besonderheit bei den Teufelsfrüchten gezeigt, es wurde ja mal erwähnt, dass Oda aus One Piece keinen Ecchi machen wollte und die Kleidungsstücke bei den TF-Nutzern sich mitverändern bei Waffen ist mir das heute, das erste Mal aufgefallen, dass die sich auch mitverändern, oder gab´s da schon eien Stelle früher ?

Ich lasse mich mal überraschen, was diese Ain so drauf hat, wenn Shuzo doch zu sprechen ist und ob es noch mehr Hintergründe zu den Neos gibt. happy

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1273
Kopfgeld Kopfgeld : 1347338
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 575: Z's Bestreben - Die kleine Riesin Lily! (Movie Special)   So 2 Dez - 15:03

   
Das hätte ich nicht gedacht das die Folge so toll ist. Es ist ja ein Movie Special zum One Piece Movie Z Film aber es hat mir sehr gefallen. Die Folge war sehr lustig es gab viel zu lachen. Die neuen Charakter sind interessant Lily da sie eine Riesin ist und genau wie dieser eine Riese aus dem Game One Piece Round the Land auch eine Mini TF gesehen hat ist sie auch stark. Hat man ja auch gesehen wie leicht sie Ruffy hochhebte. Panz Fry Lilys Vater ist sicher sehr stark und hat auch ein hohes Kopfgeld 320.000.000 Berry. Freue mich ihn in Aktion zusehen. Leider hat man sein Gesicht noch nicht gesehen den über sein Gesicht war ein Sack auf dem Sünde stand.
Dann die Neo-Marine. Shouzo sieht stark aus. In der nächsten Folge hoffe ich das mehr von ihm sieht.
Das Schaf sieht auch interessant aus vielleicht ein Zoan Nutzer. Aha man sieht auch schon Ain und Bins aber sicher werden die beiden in den Specials noch keine große Rolle spielen sondern erst im Movie Z. Sicher wird es in der nächste Folge mehrer Kämpfe geben. Darauf freue ich mich schon.

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 817979
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 575: Z's Bestreben - Die kleine Riesin Lily! (Movie Special)   So 2 Dez - 15:20

   
Ich fand diese Folge einfach nur spannend und ziemlich gut für ein Movie Special. Smile
Ich finde Lily einfach nur cool und witzig und passt sehr zu Ruffy. ^^
Ich freue mich auf jeden Fall auf die nächste Folge, denn da kämpfen sie endlich und ich bin auch sehr gespannt, wie es enden wird.

K-Master
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 181
Kopfgeld Kopfgeld : 551034
Dabei seit Dabei seit : 27.05.12
Ort Ort : Top Secret

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 575: Z's Bestreben - Die kleine Riesin Lily! (Movie Special)   So 2 Dez - 16:46

   
Wow, das Wetter war echt schrecklich! Zum Glück hatten sie Nami dabei und scheinbbar war sie schon ''AUF'' der Neuen Welt mit den Wetter-Typen. Very Happy

Bin gespannt auf den Kampf zwischen Ruffy und Momonga, denn in der Preview sah man Momonga da kämpfen.



Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 491872
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 575: Z's Bestreben - Die kleine Riesin Lily! (Movie Special)   So 2 Dez - 17:00

   
Mir hat besonders gut gefallen, dass sehr viel passiert in dieser Folge. Ich hatte das Gefühl, es muss recht schnell gehen und das ist gut so.
Ich freue mich sehr auf den Film und ich hoffe, es gibt eine Menge Action! Ich frage mich nur, wer Zorro's Gegner sein wird. Der Typ mit dem Schwert? Sanji kann's ja nicht mit der Frau aufnehmen. ^^
Na ja, wir werden sehen. Auf jeden Fall ein gelungener Auftakt zum Film!

K-Master
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 181
Kopfgeld Kopfgeld : 551034
Dabei seit Dabei seit : 27.05.12
Ort Ort : Top Secret

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 575: Z's Bestreben - Die kleine Riesin Lily! (Movie Special)   So 2 Dez - 17:04

   
@Sinjo schrieb:
Ich fand die Folge ganz cool. Bin schon sehr gespannt auf den Film.

Wie viel Specials werden das jetzt? Ist das bekannt? Also zwei auf jeden Fall.
Ich meine, ein Moderator hätte mal gesagt, es werden vier Specialfolgen sein. Wink
Aber ich kann es dir nicht 100%-ig versichern.




Paarse Pok
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 64
Kopfgeld Kopfgeld : 476279
Dabei seit Dabei seit : 18.08.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 575: Z's Bestreben - Die kleine Riesin Lily! (Movie Special)   So 2 Dez - 18:49

   
Nette Folge. Für einen Filler nicht schlecht. Ich mag Lily's Design, aber ihre Art erinnert mich schon ein wenig an Kamy. Aber eine Sache habe ich nicht ganz verstanden. Ist Lily ursprünglch eine Riesin und ist sie nur dank ihrer TF so klein oder ist es genau andersherum? Weil wenn es so wäre, müsste sie dann nicht grösser werden, wenn sie ins Wasser fällt und ihre Kräfte verliert ? Egal, für eine Fillerfolge ganz okay.

6,5/10

Lamadaw
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 635303
Dabei seit Dabei seit : 19.02.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 575: Z's Bestreben - Die kleine Riesin Lily! (Movie Special)   So 2 Dez - 21:13

   
Also ich fand die Folge wirklich klasse Smile
Hätte ich nicht erwartet. Ich hab davor noch überlegt ob ich sie mir überhaupt anschaun soll.
Bin wirklich froh dass ichs gemacht hab Very Happy
Das Schaf (oder was das sein soll) war wirklich lustig. Und die Lily hat auch nen coolen Charakter. Genau so verfressen wie Luffy Very Happy
Freu mich schon auf den Film. Steht jetzt dick und fett in meinem Kalender: 15.Dez ONE PIECE FILM Z Smile

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1377807
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 575: Z's Bestreben - Die kleine Riesin Lily! (Movie Special)   Mo 3 Dez - 15:06

   
@Paarse Pok schrieb:
Nette Folge. Für einen Filler nicht schlecht. Ich mag Lily's Design, aber ihre Art erinnert mich schon ein wenig an Kamy. Aber eine Sache habe ich nicht ganz verstanden. Ist Lily ursprünglch eine Riesin und ist sie nur dank ihrer TF so klein oder ist es genau andersherum? Weil wenn es so wäre, müsste sie dann nicht grösser werden, wenn sie ins Wasser fällt und ihre Kräfte verliert ? Egal, für eine Fillerfolge ganz okay.

6,5/10

Sie ist in echt eine Riesin, was man auf der Sunny gesehen und Ruffy sie in dieser Form ins Wasser geschleudert hat. Die Mini-Frucht ermöglicht es ihr, sich zu verkleinern, was man am Anfang gesehen hat. Find ich eigentlich ganz nützlich in ihrem Fall, da sie ihre Größe unterschiedlicher einstellen kann, als normale Menschen und die Kraft eines Riesen hat sie auch in klein. Das mit dem Wasser ist egal.

einäugiger schwertkämpfer
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 534845
Dabei seit Dabei seit : 29.01.12
Ort Ort : Thousand sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 575: Z's Bestreben - Die kleine Riesin Lily! (Movie Special)   Mi 5 Dez - 17:39

   
Ich fand die Folge echt cool vor allem Lili sie ist wirklich nett und hat auch eine coole Teufelsfrucht gegessen ich war erstaunt das sie sich bis auf 5 mm schrumpfen kann.
Ich versteh nur 2 Sachen nicht ganz genau: Wie kann sie in ihrem kleinem Zustand so große Gegenstände essen das kriegt sie doch gar nicht in ihren Mund rein. Und so wie es ausschaut kann sie auch die Sachen die sie berührt schrumpfen- wachsen lassen oder? Ich meine z.b. die Gabel



 

Schnellantwort auf: 575: Z's Bestreben - Die kleine Riesin Lily! (Movie Special)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden