Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1884629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Morita Shinobu vs ShiraTensei   Morita Shinobu vs ShiraTensei EmptyMi 5 Dez - 16:38

   
Abgabetermin:
07.12.2012

Abstimmungszeit:
15.12.2012

Thema:

Eine Signatur mit Conan aus der Serie Detektiv Conan.

Viel Spaß euch beiden ^^

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1884629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Morita Shinobu vs ShiraTensei   Morita Shinobu vs ShiraTensei EmptyMi 5 Dez - 18:04

   
Beide haben abgegeben. Viel Glück euch beiden, die Stimmen werden bis zum 15.12 gezählt.

Sig 1
Morita Shinobu vs ShiraTensei Conan_10

Sig 2
Morita Shinobu vs ShiraTensei U88ultne



Zuletzt von MrDevilfruit am Mi 5 Dez - 21:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Midna63
Jungspund
Jungspund

Midna63

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 1275352
Dabei seit Dabei seit : 18.09.12
Ort Ort : Schattenwelt


BeitragThema: Re: Morita Shinobu vs ShiraTensei   Morita Shinobu vs ShiraTensei EmptyMi 5 Dez - 18:19

   
Also ich find die erste irgentwie besser, weil das voll schön aussieht? Keine ahnung aber ich finds schöner ^^

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1317198
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: Morita Shinobu vs ShiraTensei   Morita Shinobu vs ShiraTensei EmptyMi 5 Dez - 20:39

   
Hallo,

ehrlich gesagt gefallen mir beide Signaturen nicht so sehr.^^

Signatur 1: Mir fehlt hier irgendwie die "Pointe", diesen Blickfang oder irgendetwas Besonderes. Ich würde jetzt mal sagen, zu harmonisch. Der Render ist irgendwie durchsichtig, besonders an den Haaren. Aber eigentlich finde ich den Render ganz schön. Der Schriftzug ist auch so angepasst an die Farben. Er wurde mit den selben Farben wie beim Render gemacht, schöne Idee, aber gut aussehen tut's nicht. Der braune Hintergrund ist einfach nicht so mein Geschmack. Außerdem passen die Farben nicht unbedingt zu Connan.
Beim näheren Hinschauen sehe ich jetzt noch eine Ebene, die aber kaum erkennbar ist. Ich sehe Körperteile und ein Gesicht, wahrscheinlich andere Charaktere. Ich finde das hätte man entweder so machen sollen, dass es auffällt, oder einfach ganz weglassen. Ich würde eher letzteres raten.

Signatur 2: Farben und Gesamtaussehen passen sehr zu Dedektiv Conan. Auch diese typische Pose von Conan wurde gut gewählt. Aber hier gefällt mir der Hintergrund auch nicht so richtig. Auf den haaren des Renders ist noch etwas blau, ist vielleicht Geschmackssache, aber ich fände es schöner wenn die raddiert wären. Den schriftzug finde ich auch recht gelungen.
Was mir komisch auffällt ist das linke Ohr von Conan. Sieht etwas schlampig aus, wie die Hautfarbe so über die Linien gehen. Aber vielleicht ist sowas normal beim GFXen, bin mir da nicht sicher. xD

So, nach dieser Kritik geht meine Stimme an Signatur 2.



Liebe Grüße

Chirurg des Todes

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1506962
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Morita Shinobu vs ShiraTensei   Morita Shinobu vs ShiraTensei EmptyMi 5 Dez - 20:44

   
Visil Glück?^^ Das heißt wohl viel Glück, Naja egal Rechtschreibfehler passieren nun mal^^

So ich stimme für Sig 2 weil sie mir vom optsischen besser gefällt und dieses blau finde ich schön

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2660866
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Morita Shinobu vs ShiraTensei   Morita Shinobu vs ShiraTensei EmptyMi 5 Dez - 20:56

   
Servus,

zuerst möchte ich sage das beide gut mir gefallen.
Aber ich darf nur eine Signatur nehmen und das ist die erste.
Mir gefällt wie Conan in Kampfhaltung ist.
Der Render ist leider etwas durchsichtig, aber das stört mich nicht mal kann Conan trotzdem gut erkennen.
Der Hintergrund gefällt mir leider nicht. Die Farben passen nicht so richtig zu Conan, aber trotzdem sieht es gut aus.
Auch das Braun ist nicht schlecht gewählt.
Meine Stimme geht an Signatur Nummer 1

Ace D. Puma
V.I.P.
V.I.P.

Ace D. Puma

Beiträge Beiträge : 279
Kopfgeld Kopfgeld : 1583137
Dabei seit Dabei seit : 24.05.10


BeitragThema: Re: Morita Shinobu vs ShiraTensei   Morita Shinobu vs ShiraTensei EmptyMi 5 Dez - 21:09

   
Chirurg des Todes hat ja schon ihre^^ Kritik geäußert da kann mann nicht mehr viel sagen ^^.


Mir gefällt Signatur 1 am besten da mir die Farben und Effekte hier einfach besser gefallen.


Grüße Ace




Zuletzt von Ace D. Puma am Do 6 Dez - 13:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Peinlicher Fehler)
Namilein<3
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 80
Kopfgeld Kopfgeld : 1259876
Dabei seit Dabei seit : 12.11.12


BeitragThema: Re: Morita Shinobu vs ShiraTensei   Morita Shinobu vs ShiraTensei EmptyMi 5 Dez - 21:28

   
Ich stimme für Signatur 2 weil..Ich die Farben sehr schön finde und mir die Schrift besser gefällt (Bei Signatur 1 habe ich die Schrift kaum erkannt).Außerdem liebe ich die Pose. Bei Signatur 1 gefällt mir der Hintergrund nicht.

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1848167
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Morita Shinobu vs ShiraTensei   Morita Shinobu vs ShiraTensei EmptyDo 6 Dez - 11:38

   
Hallöchen =)

Ich gebe meine Stimme an die 2

Der Gesamteindruck gefällt mir hier letzten Endes besser als bei SIG 1

mfg. Sakuu santa Morita Shinobu vs ShiraTensei Law%20der%20coole2 rendeer

Trægwiη™
Vizekapitän
Vizekapitän

Trægwiη™

Beiträge Beiträge : 112
Kopfgeld Kopfgeld : 1300097
Dabei seit Dabei seit : 09.09.12
Ort Ort : Grand Pulse


BeitragThema: Re: Morita Shinobu vs ShiraTensei   Morita Shinobu vs ShiraTensei EmptyDo 6 Dez - 19:09

   
hmm mach es kurz und knapp, Ich wähle Nummer 2 find ich persönlich ansprechender.

Sidari Yumanara
Kapitän
Kapitän

Sidari Yumanara

Beiträge Beiträge : 342
Kopfgeld Kopfgeld : 1415665
Dabei seit Dabei seit : 25.07.11
Ort Ort : auf der Suche nach Motivation


BeitragThema: Re: Morita Shinobu vs ShiraTensei   Morita Shinobu vs ShiraTensei EmptySa 15 Dez - 16:05

   
wow echt schöne bilder Wink
Ich persönlich finde Sig 2 besser, da die Blautöne besser zum Bild passen und es mir gleich auf Anhieb besser gefallen hat

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1884629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Morita Shinobu vs ShiraTensei   Morita Shinobu vs ShiraTensei EmptySa 15 Dez - 16:16

   
Dann beende ich jetzt mal das Battle Very Happy

Mori (Signatur 1) hat 3 Stimmen
Shira (Signatur 2) hat 6 Stimmen


...Und Somit hat ShiraTensei gewonnen.
Glückwunsch. cheers

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Morita Shinobu vs ShiraTensei   Morita Shinobu vs ShiraTensei Empty

   



 

Schnellantwort auf: Morita Shinobu vs ShiraTensei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.