Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1663629
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou 2   One Piece Kaizoku Musou 2 - Seite 2 EmptyMi 6 Feb - 10:41

   
Naja Fuiti ich glaube sie werden auch noch den One Piece Film als Story dazugeben,weil wie du schon gesagt hast wären das ein bisschen wenig Arcs.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou 2   One Piece Kaizoku Musou 2 - Seite 2 EmptySo 10 Feb - 16:44

   
Weiteres Video:


ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1663629
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou 2   One Piece Kaizoku Musou 2 - Seite 2 EmptySo 10 Feb - 17:55

   
Ein neuer Trailer *_*
Danke Bundy das du und immer mit den neuesten News informierst :]
Das Law und das Smoker gameplay sieht doch mal richtig gut aus,auch wenn es nur kurz gewesen ist. Langsam glaube ich wirklich das man den Film Z nachspielen kann,da Kuzan vorkommt, doch warum kommt Blackbeard vor. Das hat mich ein bisschen verwundert. Natürlich kann es sein das die Szene auch von wo anders stammt. Doch das möchte ich nicht weiter erläutern da ich nicht spoilern möchte ;]

Pirate-Kid
Vizekapitän
Vizekapitän

Pirate-Kid

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 1278316
Dabei seit Dabei seit : 14.08.12
Ort Ort : Corrida Colosseum


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou 2   One Piece Kaizoku Musou 2 - Seite 2 EmptySa 16 Feb - 18:26

   
Es gibt wieder was neues Leuts :

http://images.saiyanisland.com/data/605/One-Piece-Pirate-Warriors-Scan-9-2.jpg

http://images.saiyanisland.com/data/605/One-Piece-Pirate-Warriors-Scan-9-1.jpg

ich glaub iwie das garp und die 3 admiräle spielbar sein werden also sieht so aus..

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1663629
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou 2   One Piece Kaizoku Musou 2 - Seite 2 EmptySa 16 Feb - 20:51

   
Heißt das jetzt das man Garp, Aokiji, Kizaru und Akainu spielen kann, weil wenn ja dann kann das spiel ja fast nicht mehr besser werden. Nur warum haben da manche Charaktere rote Augen ?

Pirate-Kid
Vizekapitän
Vizekapitän

Pirate-Kid

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 1278316
Dabei seit Dabei seit : 14.08.12
Ort Ort : Corrida Colosseum


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou 2   One Piece Kaizoku Musou 2 - Seite 2 EmptySa 16 Feb - 21:31

   
ace kun schrieb:
Heißt das jetzt das man Garp, Aokiji, Kizaru und Akainu spielen kann, weil wenn ja dann kann das spiel ja fast nicht mehr besser werden. Nur warum haben da manche Charaktere rote Augen ?
Also ich hab gelesen das das evil strawhats sind also ich find diese form ziemlich geil^^ vielleicht weiß ja Bundy mehr.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou 2   One Piece Kaizoku Musou 2 - Seite 2 EmptySo 17 Feb - 10:51

   
Bisher gibt es noch kein offizielles Statement, um was es sich bei den "Evil Straw Hats" handelt. Einfach noch bisschen abwarten.

Pirate-Kid
Vizekapitän
Vizekapitän

Pirate-Kid

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 1278316
Dabei seit Dabei seit : 14.08.12
Ort Ort : Corrida Colosseum


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou 2   One Piece Kaizoku Musou 2 - Seite 2 EmptyDo 21 Feb - 16:02

   
http://www.siliconera.com/postgallery/?p_gal=278578|0

Buggy , Mihawk , und Sir Crocodile spielbar :-3

-Kizaru-
Rookie
Rookie

-Kizaru-

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1226460
Dabei seit Dabei seit : 24.02.13
Ort Ort : Marinehauptquartier


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou 2   One Piece Kaizoku Musou 2 - Seite 2 EmptySo 24 Feb - 13:10

   
Also wegen den spielbaren Charakteren:

Spielbar sind: Strohutbande, 3 Admiräle, Garp, Enel, Crocodile, Smoker, Law, Buggy, Mihawk, Bär, Perona, Moria

Und ich hoffe es kommt wie im ersten Teil ein Online Modus Smile
ace kun schrieb:
Heißt das jetzt das man Garp, Aokiji, Kizaru und Akainu spielen kann, weil wenn ja dann kann das spiel ja fast nicht mehr besser werden. Nur warum haben da manche Charaktere rote Augen ?

Ja man kann sie spielen Very Happy Und wegen den roten Augen das soll eine Geschichte sein wo die Strohhüte rote Augen haben und ich habe gehört das man sie mit der Marine besiegen muss.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou 2   One Piece Kaizoku Musou 2 - Seite 2 EmptyMo 25 Feb - 19:12

   
Trailer in deutscher Sprache


-Kizaru-
Rookie
Rookie

-Kizaru-

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1226460
Dabei seit Dabei seit : 24.02.13
Ort Ort : Marinehauptquartier


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou 2   One Piece Kaizoku Musou 2 - Seite 2 EmptyDi 26 Feb - 18:57

   
Bundy

Erstmal danke fürs Video auf deutsch versteht man den Sinn schon mehr

Ich frag mich noch ob man Magellan oder Hancock spielen kann

Und warum haben die Marinesoldaten rote Hosen an O.o Hat das Akainu eingeführt Very Happy ?

MFG -Kizaru- One Piece Kaizoku Musou 2 - Seite 2 1393526735

Pirate-Kid
Vizekapitän
Vizekapitän

Pirate-Kid

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 1278316
Dabei seit Dabei seit : 14.08.12
Ort Ort : Corrida Colosseum


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou 2   One Piece Kaizoku Musou 2 - Seite 2 EmptyMi 27 Feb - 18:53

   
So leute neue news , leider find ich die scans grad nicht und kann sie euch zeigen , aber aufjeden fall sind jetzt marco , ace , whitebeard spielbar , sah aber noch so aus als wären jozu und vista spielbar aber was solls.

-Kizaru-
Rookie
Rookie

-Kizaru-

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1226460
Dabei seit Dabei seit : 24.02.13
Ort Ort : Marinehauptquartier


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou 2   One Piece Kaizoku Musou 2 - Seite 2 EmptyMi 27 Feb - 20:15

   
Pirate-Kid schrieb:
So leute neue news , leider find ich die scans grad nicht und kann sie euch zeigen , aber aufjeden fall sind jetzt marco , ace , whitebeard spielbar , sah aber noch so aus als wären jozu und vista spielbar aber was solls.

Hab selber den Scan gesehen kann das Spiel noch geiler sein? Very Happy

Spoiler:

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou 2   One Piece Kaizoku Musou 2 - Seite 2 EmptyFr 1 März - 12:59

   
Weiterer Trailer


Kanzaki Urumi
Kapitän
Kapitän

Kanzaki Urumi

Beiträge Beiträge : 360
Kopfgeld Kopfgeld : 1351042
Dabei seit Dabei seit : 28.04.12


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou 2   One Piece Kaizoku Musou 2 - Seite 2 EmptyFr 1 März - 13:39

   
Laut der WSJ ist Marco von den Whitebeardpiraten ebenfalls spielbar. Ausserdem gibt es eine Partnerleiste, mit denen man bestimmte Hilfscharaktere beschwören kann.

Quelle: jpgames.de


Mir gefällt das Spiel wesentlich besser als der Vorgänger, für den ich nicht wirklich bereit wäre, Geld auszugeben. Dieses Spiel ist aber soweit ich das beurteilen kann was spielbare Charaktere angeht und neuen Features dem Vorgänger um einiges voraus. Mal sehen, was da im Sommer auf uns zukommt, evtl. kaufe ich es schon zum Release.

-Kizaru-
Rookie
Rookie

-Kizaru-

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1226460
Dabei seit Dabei seit : 24.02.13
Ort Ort : Marinehauptquartier


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou 2   One Piece Kaizoku Musou 2 - Seite 2 EmptyFr 1 März - 14:36

   
Bundy erstmal danke fürs Trailer sieht super geil aus das Spiel *_* will es jetzt schon haben!

Kanzaki Urumi schrieb:
Laut der WSJ ist Marco von den Whitebeardpiraten ebenfalls spielbar. Ausserdem gibt es eine Partnerleiste, mit denen man bestimmte Hilfscharaktere beschwören kann.



Mir gefällt das Spiel wesentlich besser als der Vorgänger, für den ich nicht wirklich bereit wäre, Geld auszugeben. Dieses Spiel ist aber soweit ich das beurteilen kann was spielbare Charaktere angeht und neuen Features dem Vorgänger um einiges voraus. Mal sehen, was da im Sommer auf uns zukommt, evtl. kaufe ich es schon zum Release.

Das mit den Hilfscharakten heißt glaub ich Crewschlag das gabs auch im Vorgänger

Pirate-Kid
Vizekapitän
Vizekapitän

Pirate-Kid

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 1278316
Dabei seit Dabei seit : 14.08.12
Ort Ort : Corrida Colosseum


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou 2   One Piece Kaizoku Musou 2 - Seite 2 EmptyFr 1 März - 14:50

   
Es gibt auch richtig coole movesets , smoker geht auch sehr ab finde ich auch wenn er im manga anime nicht soo stark ist , hier die movesets , das von law ist echt hammer^^

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=HQUxoDCpT3Y
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=KhAAjndNOd4

saiyanislandcom da hab ich die infos her da kann man sich auch trailer 4 usw anschauen


-Kizaru-
Rookie
Rookie

-Kizaru-

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1226460
Dabei seit Dabei seit : 24.02.13
Ort Ort : Marinehauptquartier


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou 2   One Piece Kaizoku Musou 2 - Seite 2 EmptyFr 1 März - 16:32

   
Wer alle Charaktere sehen will hier:
Akainu,Kizaru,Aokiji und Garp
Spoiler:
Moria und Perona
Spoiler:
Smoker und Law (2 Jahre später)
Spoiler:
Akainu,Aokiji,Kizaru,Garp,Mihawk,Crocodile,Buggy
Spoiler:
Kuma
Spoiler:
Ehemaligen Whitebeard Piraten
Spoiler:

Ich hoffe ich konnte helfen Smile

Wichtig: Am Donnerstag oder am Freitag kommt von dem Spiel eine Demo!

Lg -Kizaru-

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou 2   One Piece Kaizoku Musou 2 - Seite 2 EmptyDo 7 März - 15:40

   
Hier ist nochmal ein neues Video.

Diesmal kann man Ivankov, Vista, Marko und Jozu sehen.


Rule_OP
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 29
Kopfgeld Kopfgeld : 1486597
Dabei seit Dabei seit : 12.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou 2   One Piece Kaizoku Musou 2 - Seite 2 EmptyDo 7 März - 16:31

   
Jozu und Vista sind, nach meinen Infos, nicht wirklich spielbar. Man kann sie als Support-Charaktere verwenden.
Übrigens ist die Demoversion ab heute im japanischen PSN Store herunterladbar. Dort kann man dann mit TS Ruffy und Law spielen.

Ist ohne Region-Lock, daher kann man sie sich auch downloaden und spielen. Lediglich ein japanischer PSN Account wird benötigt Wink

Pirate-Kid
Vizekapitän
Vizekapitän

Pirate-Kid

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 1278316
Dabei seit Dabei seit : 14.08.12
Ort Ort : Corrida Colosseum


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou 2   One Piece Kaizoku Musou 2 - Seite 2 EmptyDo 7 März - 17:58

   
Rule_OP schrieb:
Jozu und Vista sind, nach meinen Infos, nicht wirklich spielbar. Man kann sie als Support-Charaktere verwenden.
Übrigens ist die Demoversion ab heute im japanischen PSN Store herunterladbar. Dort kann man dann mit TS Ruffy und Law spielen.

Ist ohne Region-Lock, daher kann man sie sich auch downloaden und spielen. Lediglich ein japanischer PSN Account wird benötigt Wink
Ich hab sie schon gezockt und finds schon geil , also wie ich nach gezählt hab sind es 36 Charaktere die es im Spiel gibt

-Kizaru-
Rookie
Rookie

-Kizaru-

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1226460
Dabei seit Dabei seit : 24.02.13
Ort Ort : Marinehauptquartier


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou 2   One Piece Kaizoku Musou 2 - Seite 2 EmptyDo 7 März - 18:12

   
MrDevilfruit schrieb:
Hier ist nochmal ein neues Video.

Diesmal kann man Ivankov, Vista, Marko und Jozu sehen.


Vielen Dank das du es gezeigt hast das Spiel wird immer geiler *_*
Und ich glaub es wird Marco geschrieben

Lg -Kizaru-

Shichibukai-TrafalgarLaw
Kapitän
Kapitän

Shichibukai-TrafalgarLaw

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1322846
Dabei seit Dabei seit : 24.03.12


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou 2   One Piece Kaizoku Musou 2 - Seite 2 EmptyDo 7 März - 18:17

   
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=KhAAjndNOd4 Minute 0:23!
Benutzt Smoker da gerade das Königshaki? Sieht extrem danach aus, wenn ja wäre das ja mega geil aber auch ein wenig gespoilert.


Das Spiel sieht bis jetzt richtig gut aus, wird zu 100% gekauft alleine Law geht mega ab.


mfg Law

-Kizaru-
Rookie
Rookie

-Kizaru-

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1226460
Dabei seit Dabei seit : 24.02.13
Ort Ort : Marinehauptquartier


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou 2   One Piece Kaizoku Musou 2 - Seite 2 EmptyDo 7 März - 21:24

   
Shichibukai-TrafalgarLaw schrieb:
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=KhAAjndNOd4 Minute 0:23!
Benutzt Smoker da gerade das Königshaki? Sieht extrem danach aus, wenn ja wäre das ja mega geil aber auch ein wenig gespoilert.


Das Spiel sieht bis jetzt richtig gut aus, wird zu 100% gekauft alleine Law geht mega ab.


mfg Law

Glaub nicht das er Königshaki benutzt.
Und es würde glaub ich nicht gespoilert sein da dort nur If-Storys kommen Smile

Lg -Kizaru-

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou 2   One Piece Kaizoku Musou 2 - Seite 2 EmptyDo 14 März - 18:08

   
Zitat :
KANPAI! Popular Japanese magazine Famitsu has spoken! They have reviewed One Piece: Pirate Warriors 2 and given the PS3 version a big 37/40! That’s the highest score ever we can remember here at Saiyan Island given to a One Piece game! The PS Vita version of Pirate Warriors 2 was also reviewed and given a 36/40, the same score the previous record holder, Pirate Warriors 1!

So how does Famitsu score their games? They generally have four reviewers who take the time to play the game and rate it out of 10. The compilation of their scores becomes the final Famitsu review score for the game. In other words, for One Piece: Pirate Warriors 2 for PS3, three reviewers gave it a 9 out of 10 and one gave it a 10 out of 10, leading the final score to be a 37 out of 40. Here is a comparison of scores for the last few One Piece games released;

One Piece: Pirate Warriors 2 (PS3) – 10/9/9/9 (37/40)
One Piece: Pirate Warriors 2 (PSVita) – 9/9/9/9 (36/40)
One Piece: Pirate Warriors (PS3) – 9/9/9/9 (36/40)
One Piece: Gigant Battle 2: New World (NDS) – 8/8/9/8 (33/40)
One Piece: Romance Dawn (PSP) – 8/8/8/8 (32/40)
One Piece: Unlimited Cruise SP (3DS) – 8/7/8/8 (31/40)
One Piece: Unlimited Cruise: Episode 1 (Wii) – 8/8/8/7 (31/40)
One Piece: Gigant Battle (NDS) – 8/7/8/7 (30/40)
One Piece: Unlimited Cruise: Episode 2 (Wii) – 7/7/7/7 (28/40)
One Piece: Gear Spirit (NDS) – 7/6/5/6 (24/40)

source: saiyanisland

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou 2   One Piece Kaizoku Musou 2 - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kaizoku Musou 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.