Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Reapershark
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 407428
Dabei seit Dabei seit : 27.03.13
Ort Ort : Bielefeld (West Blue) :D

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou 2   So 25 Aug - 20:55

Da es ja net mehr solange dauert bis das spiel raus kommt Smile*freu* ^^

wollte ich mal mein ps3 namen hier lassen ;)man könnte ja dann mal ggf zsm online zocken Smile

Zarax1990

ps. nur schrieben von wo meinen namen das ich euch zu ordnen kann Wink

Kextra
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 135
Kopfgeld Kopfgeld : 403218
Dabei seit Dabei seit : 26.07.13
Ort Ort : Nirgentwo, im Irgentwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou 2   Mo 26 Aug - 22:36

muss haben ^^
ich finds super das man auch garp und die admiräle spilen kann.
balt is es ja soweit und eins gehört mir ^^
ich kanns immer noch nicht glauben.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Beiträge Beiträge : 1244
Kopfgeld Kopfgeld : 987705
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou 2   Mo 26 Aug - 23:40

@Kextra schrieb:
muss haben ^^
ich finds super das man auch garp und die admiräle spilen kann.
balt is es ja soweit und eins gehört mir ^^
ich kanns immer noch nicht glauben.
Es kommt am 30 August im Handel und an dem Tag werd ich es besitzen
freu mich rießig wird bestimmt ein Bomben Spiel ^^

Trafalgar_Law66
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 427538
Dabei seit Dabei seit : 30.03.13
Ort Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou 2   Fr 30 Aug - 10:35

Also ich hab das Spiel schon gekaut, wer gerne online zocken möchte:
BlazeOfGore
Account Name

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 826
Kopfgeld Kopfgeld : 851767
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou 2   Fr 6 Sep - 11:01

Hey One Piece Zocker^^
Ich möchte gerne bald die neue Playstation 4 kaufen wenn sie erscheint.
Bisher wurde kein One Piece Spiel für PS4 bestätigt aber man kann alle Spiele von ps3 online auf PS4 spielen heißt auch One Piece.
Jetzt zu meiner Frage:
Wird One Piece auf ps4 gleich sein wie auf ps3 und wie genau wird es funktionieren?
Ich hoffe das jemand es weiß

ShiraTensei
Gfx'ler
Gfx'ler

Beiträge Beiträge : 182
Kopfgeld Kopfgeld : 558117
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou 2   Fr 6 Sep - 12:23

Lion.D.Kurdi schrieb:
Hey One Piece Zocker^^
Ich möchte gerne bald die neue Playstation 4 kaufen wenn sie erscheint.
Bisher wurde kein One Piece Spiel für PS4 bestätigt aber man kann alle Spiele von ps3 online auf PS4 spielen heißt auch One Piece.
Jetzt zu meiner Frage:
Wird One Piece auf ps4 gleich sein wie auf ps3 und wie genau wird es funktionieren?
Ich hoffe das jemand es weiß

Sony bestätigte das diverse PS3 Spiele für Ps4 verfügbar werden.
Diese werden mit dem Dienst Gaikai gestreamt. Wikipedia Seite
Du benötigst mindestens eine 6000 DSL Leistung. Du suchst dir das Spiel aus, welches du Spielen möchtest.
Deine Ps4 verbindet sich mit dem Server.Der Server schickt die notwendigen Dateien in klein Verpackte Stücke an deine PS4.
Diese setzt die erhaltende Elemente zusammen und du kannst Spielen.

......................................................................

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 826
Kopfgeld Kopfgeld : 851767
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou 2   Fr 6 Sep - 13:10

Werden auch die Spiele gespeichert?
Kann so nicht das Spiel schneller abstürzen?
Und Danje Shiratensei Smile

ShiraTensei
Gfx'ler
Gfx'ler

Beiträge Beiträge : 182
Kopfgeld Kopfgeld : 558117
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou 2   Fr 6 Sep - 13:32

Nein die Spiele werden nicht gespeichert. Nur der Spielstand wird gespeichert.
Ja also du kannst es dir wie ein Youtube Video vorstellen.
Es kann passieren das es anfängt zu stottern oder abstürzt.

Die Technik ist aber schon so weit, dass es flüssig läuft.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1058823
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou 2   Fr 6 Sep - 13:57

Hoi,
natürlich will ich mir das Game auch holen, nur sehe ich über all (Online) das sowohl das Cover als auch die Anleitung auf englisch ist, stimmt das oder haben die sich einfach alle verschrieben ? xD

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST

"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

ace kun
Ace Kun
Ace Kun

Beiträge Beiträge : 785
Kopfgeld Kopfgeld : 744256
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou 2   Fr 6 Sep - 14:44

MrDevilfruit: Es ist wie beim ersten Teil also sie reden Japanisch aber es gibt einen Deutschen Untertitel. Es hat seine schwächen und auch seine stärken was ich wirklich blöd finde das es kaum noch abwechslung gibt, da jetzt die Rätsel Passagen rausgenommen wurden und man muss sich jetzt einfach nur noch durchkloppen und die Gebiete erobern. Ich hätte es mir ehrlich gesagt nicht gekauft ich hätte noch ein wenig gewartet bis es billiger wäre, aber ich hatte das Glück das ich es von meiner Schwester bekommen habe weil ich die Mathe Prüfung geschafft hab :] Natürlich wurden auch verbesserungen gegenüber dem Vorgänger getroffen, wie zum Beispiel das es mehr Charaktere gibt, und auch diese Traumstory ist eigentlich auch nicht so schlecht wie ich anfangs dachte, aber die Story ist gar nicht mal so schlecht. Musst du selber wissen ob du es dir das Geld wert ist ;]

Danke für die tolle Sig Frucht Smile

Und hier gehts zu meinen Bildern :]

Ps:
Spoiler:

Trafalgar_Law66
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 427538
Dabei seit Dabei seit : 30.03.13
Ort Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou 2   Fr 6 Sep - 20:38

Naja das die PS4 PS3 Spiele streamen soll, wird erst 2014 in Nordamerika getestet. Und ob es überhaupt nach Europa kommt ist ungewiss, da sind die Asiaten mit ihren Glasfaserleitungen nunmal einen großen Schritt voraus.

Und zu dem Spiel:
Ich habe mir den 1. Teil immer mal wieder ausgeliehen gehabt, aber der 2. würde sich im Gegensatz zum ersten viel mehr Lohnen. Aber es ist immer noch jedermanns Sache um die 50€ zu zahlen, für ein Spiel wo es eigentlich nur ums rumkloppen und Gebiete zu erobern geht. Klar gibt es auch Neuerungen, die Story ist viel besser und länger zu gleich und was ich gut finde, das wenn man nicht weiterkommt, jmd. übers Internet einfach "SOS" sendet und ihr dann dieses Level gemeinsam spielt. (Quasi die Story kann man auch Online spielen)

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 196
Kopfgeld Kopfgeld : 628367
Dabei seit Dabei seit : 09.01.12

Benutzerprofil anzeigen http://www.playstationhood.de

BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou 2   Do 12 Sep - 14:59

So, habe seit knapp einer Woche Pirate Warriors 2 und bin begeistert.

Die Levels sind zwar allesamt vom Aufbau her identisch (Basen einnehmen) und die Missionen innerhalb der Levels sind nicht gerade anspruchsvoll (Besiege eine bestimmte Anzahl an Gegnern, besiege Gegner X, nimm innerhalb von einem Zeitlimit Territorium ein, nimm Territorium X ein) aber im Gegensatz zum Vorgänger macht das Spiel sogar noch nach 40 Stunden Laune.

Spätestens, wenn man den Level-Cap von 50 auf 100 erhöhen kann, geht es richtig los. Im Vorgänger musste man ja mühselig auf Level 50 kommen, doch dieses Mal muss nur ein Charakter auf Level 50 gebracht werden, damit die anderen durch das Ausgeben von Berry ebenfalls einfach auf Level 50 gebracht werden können.

Während es mir am Anfang noch Spaß gemacht hat, neben Ruffy, der durch die Story Level 38 erreicht hat, mit Hancock nochmal von Level 1 ab anzufangen (ist jetzt bereits Level 100) und anschließend Enel ebenfalls mühselig erst mal auf Level 30 hochzuleveln, wurde mir das inzwischen nervig und deshalb benutze ich auch jetzt generell das Feature mit dem Level erkaufen, so habe ich Enel auch direkt auf Level 50 hoch gesetzt, da man anschließend sowieso nur noch durch Kämpfe Erfahrung bekommt bzw. aufsteigen kann.

Und die nervigste Sache war ja im Vorgänger das mit den Münzen. Selbst nach dem Wiederholen einzelner Level gab es keine neue Münze. Bei Pirate Warriors 2 bekommt man anfangs zu 100% neue Münzen. So habe ich jetzt schon 500 Münzen und die Fehlenden kommen auch irgend wann von alleine.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou 2   Sa 14 Sep - 18:29

So, habe nun auch nach 10 h den Hauptlog durchgespielt und ich muss sagen das Spiel ist so viel mal besser als sein Vorgänger. Diese Aufgaben im ersten Teil wie Nami zu Kuleha tragen oder dieses herumgehopse war einfach nur tierisch nervig und hat einen auch oft nicht weiter gebracht. Im zweiten Teil muss man, wie Orochi-Zero nur Basen einnehmen, aber für die Leute die dieses System mögen ist es das perfekte Spiel !

Schaltet man neue Chars frei, so kann man sie in jeder Story einsetzen und ist nicht gezwungen nur mit Ruffy oder den restlichen acht der Strohhüte zu spielen. Alles in allem ist es ein sehr tolles Spiel, was mir aber nicht gefällt ist das wieder Charaktere ausgelassen wurden.. Black, Foxy, Hody Jones, Tashigi usw. Punk Hazard ist z.B da, jedoch fehlen Monet, Vergo und CC. Sehr schade.. Außerdem ist wieder kein VS-Mode vorhanden ..aber trotzdem ein Top-Spiel ! Smile

"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou 2   Sa 14 Sep - 21:36

MrDevilfruit schrieb:
So, habe nun auch nach 10 h den Hauptlog durchgespielt und ich muss sagen das Spiel ist so viel mal besser als sein Vorgänger. Diese Aufgaben im ersten Teil wie Nami zu Kuleha tragen oder dieses herumgehopse war einfach nur tierisch nervig und hat einen auch oft nicht weiter gebracht.
Ja, diese Jump 'n Run und Adventure Einlagen gibt es zum Glück nicht mehr. Man hat halt, wie ich schrieb, mal die Aufgabe, Truppenführer zu besiegen, Basen einzunehmen oder halt für einen Verbündeten den Weg frei zu machen, also alle Gegner zu besiegen, die ihm im Weg sind.

Ist zwar an sich abwechslungsreich, aber irgendwann nervt selbst das. Ich zum Beispiel habe jeden Level ca. 6 Mal gespielt und irgendwann ist man es auch leid, erneut 1.000 Gegner zu besiegen oder so schnell wie möglich zum Zielort zu kommen, um die Gegner zu besiegen.

Da macht es im Coop schon wieder mehr Spaß, weil man sich nebenbei unterhalten kann... sofern das Gegenüber die Funktion, über Headset zu reden, aktiviert hat.

MrDevilfruit schrieb:
Im zweiten Teil muss man, wie Orochi-Zero nur Basen einnehmen, aber für die Leute die dieses System mögen ist es das perfekte Spiel !
Gerade im Vorgänger war es halt der größte Minuspunkt, weil man eben diese ganzen Einlagen hatte... hat vielen nicht gefallen. Lieber gleich ein Spielprinzip, das rein darin besteht, Basen einzunehmen, so wie die Spieler es von Dynasty Warriors, Sengoku Basara oder Fist of the North Star: Ken's Rage kennen.

MrDevilfruit schrieb:
Schaltet man neue Chars frei, so kann man sie in jeder Story einsetzen und ist nicht gezwungen nur mit Ruffy oder den restlichen acht der Strohhüte zu spielen.
Das ist nicht so ganz richtig. Es gibt ja im Hauptmenü zwei Mögichkeiten:

Entweder, man spielt die "Original Geschichte" und wählt da den Haupt-Log oder die Freund Logs oder man wählt "Freies Spiel" aus.

In der Original Geschichte kann man in manchen Leveln und Freund-Episoden bestimmte Figuren nicht auswählen. Zum Beispiel kann in den letzten 4 oder 5 Story-Episoden Enel nicht ausgewählt werden, da er dort ein Gegner ist. So ist das auch mit den Begleitcharakteren.

Im Freien Spiel kann man jede Figur und jeden Begleiter wählen. Da kann man sogar als Enel den Freund-Log von Enel spielen.

Alles in allem ist es ein sehr tolles Spiel, was mir aber nicht gefällt ist das wieder Charaktere ausgelassen wurden.. Black, Foxy, Hody Jones, Tashigi usw. Punk Hazard ist z.B da, jedoch fehlen Monet, Vergo und CC. Sehr schade.. Außerdem ist wieder kein VS-Mode vorhanden ..aber trotzdem ein Top-Spiel ! Smile[/quote]
Ich war am Ende auch sehr verwundert, als sich heraus gestellt hat, welche Charaktere noch gefehlt haben... und diese besagten Charaktere, 9 an der Zahl, fand ich persönlich überflüssig.

Hätten lieber Wapol, Moria, Arlong und Creek noch als spielbare Charaktere mit einbauen sollen... oder sogar noch Sentomaru und Lucci. Bei Grand Adventure für die PlayStation 2 gab es sogar noch so Figuren wie Jeff, Aum und Tashgi.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou 2   Sa 14 Sep - 22:58

Zitat :
Entweder, man spielt die "Original Geschichte" und wählt da den Haupt-Log oder die Freund Logs oder man wählt "Freies Spiel" aus.
Meinte den Haupt-Log.

Zitat :
Hätten lieber Wapol, Moria, Arlong und Creek noch als spielbare Charaktere mit einbauen sollen... oder sogar noch Sentomaru und Lucci. Bei Grand Adventure für die PlayStation 2 gab es sogar noch so Figuren wie Jeff, Aum und Tashgi.
In einem anderen Teil gab es sogar Hina, Foxy, Shanks, Mr.2 und Mihawk usw. Ich finde aber man hätte auf Aum sowie Mr.2 verzichten können und dafür wichtigere Charaktere nehmen können. Da die Macher bzw die 4-Kids Edition aber nur bis Skypia ging, konnte man aber auch nicht mehr erwarten.

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou 2   So 22 Sep - 16:29

MrDevilfruit schrieb:
In einem anderen Teil gab es sogar Hina, Foxy, Shanks, Mr.2 und Mihawk usw. Ich finde aber man hätte auf Aum sowie Mr.2 verzichten können und dafür wichtigere Charaktere nehmen können. Da die Macher bzw  die 4-Kids Edition aber nur bis Skypia ging, konnte man aber auch nicht mehr erwarten.
Ja, die gab es in One Piece: Grand Battle 3 (für Playstation 2 und GameCube, nur in Japan):

Ruffy
Zorro
Nami
Lysop
Sanji
Chopper
Nico Robin
Sir Crocodile
Mr. 2
Viper
Enel
Aum
Smoker
Hina Blackcage
Ace
Shanks

In Grand Battle 4 waren eigentlich auch Enel, Foxy und Blauer Fasan spielbar, aber die wurden in der deutschen bzw. europäischen Version leider entfernt...

Zurück zum Thema:

Habe seit einer Weile Pirate Warriors 2 komplett durch gespielt bzw. platiniert und deshalb fasste ich gestern spontan den Entschluss, mir noch die japanische Version von Pirate Warriors 2 zuzulegen. Dann kann ich das ganze Abenteuer nochmal absolvieren. Smile

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1408
Kopfgeld Kopfgeld : 1159283
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou 2   Di 1 Okt - 13:44

Aber warum auf Japanisch o: ?
Ich habe es auch gestern durch gezockt :Dalso das wahre Ende und so paar Freundes Episoden fehlen mir noch.
Eine Frage hätte ich noch und zwar welche Charakter findet ihr am besten bzw mit welchem kommt ihr am besten klar??
Also ich habe mit Kuzan bis lvl 50 gelvlt ich finde mit ihm meistert man die Missionen am schnellsten und der Char ist vielseitig nun mögen mich bestimmt einige schlagen xD aber ich komme mit Garp auch sehr gut zu recht und er gefällt mir sehr(viele mögen den im Spiel nicht) dann wären da noch Falkenauge(mega geile Combos) Ace und Zorro.
Und welche Charektere mögt ihr garnicht bzw könnt mit ihnen nicht umgehen??
Also ich habe noch nie mit Chopper,Nami,Robin und Lysop gespielt mit Marco komme ich auch nicht so super gut klar denke wenn ich etwas übe ist er ein sehr guter Char.

ps. Akainu und Enel werde ich nun gleich mal spielen xD

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou 2   Di 1 Okt - 17:38

@BenKei schrieb:
Aber warum auf Japanisch o: ?
Ich habe es auch gestern durch gezockt :Dalso das wahre Ende und so paar Freundes Episoden fehlen mir noch.
Eine Frage hätte ich noch und zwar welche Charakter findet ihr am besten bzw mit welchem kommt ihr am besten klar??
Also ich habe mit Kuzan bis lvl 50 gelvlt ich finde mit ihm meistert man die Missionen am schnellsten und der Char ist vielseitig nun mögen mich bestimmt einige schlagen xD aber ich komme mit Garp auch sehr gut zu recht und er gefällt mir sehr(viele mögen den im Spiel nicht) dann wären da noch Falkenauge(mega geile Combos) Ace und Zorro.
Und welche Charektere mögt ihr garnicht bzw könnt mit ihnen nicht umgehen??
Also ich habe noch nie mit Chopper,Nami,Robin und Lysop gespielt mit Marco komme ich auch nicht so super gut klar denke wenn ich etwas übe ist er ein sehr guter Char.

ps. Akainu und Enel werde ich nun gleich mal spielen xD
Warum auf japanisch:

Weil ich die europäische bzw. deutsche Version bereits praktisch durch gespielt habe und die Platin Trophäe besitze. Und da man bei One Piece: Pirate Warriors 2 mit der japanischen Version die Platin doppelt erspielen kann, da beide Versionen eigene Trophäen-Sets haben, habe ich mir den Teil halt nochmal als japanische Version geholt. Smile

Welche Charaktäre ich am Besten finde:

Wie beim ersten Teil, habe ich nach dem ersten Durchgang der Story auf Einfach mit Hancock ab Level 1 angefangen und sie sogar ganz offiziell durch das Besiegen von Gegnern und das Abschließen von Leveln auf Stufe 50 hoch gebracht. Vor allem Hancocks zweite Fähigkeit, die gleich zwei Balken verbraucht, haut ordentlich rein und so schalte ich problemlos in ca. 1 Minute gleich mal um die 500 bis 1000 Gegner aus, wenn diese nahe beeinander stehen. Aber dazu müssen halt alle 4 Balken voll sein.

Wer auch schnell und stark ist, ist Enel. Mit ihm habe ich auch die Trophäe gemacht, wo man in diesem Rage Modus bleiben muss und X Gegner während dieser Zeit besiegen muss. Das ging mit ihm schnell und problemlos und habe am Ende sogar fast doppelt so viele Gegner platt gemacht, wie verlangt war.

Blackbeard mit der Fähigkeit der Erdbebenfrucht ist ebenfalls an sich stark. Er verbraucht nur einen Spezialbalken und erledigt dann auch mal gerne ein ganzes Gegnerfeld auf einmal.

MooshiMooosh
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 384710
Dabei seit Dabei seit : 05.07.13
Ort Ort : Dressrosa

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou 2   Di 1 Okt - 17:50

Ich hab alle Charas auf lvl 50 und 3 charas auf 100 xD (Kuzan,Enel,Law)

Also Charakter mit denen ich nicht spielen kann oder sehr schlecht sind:

-Perona (Die ist ja mal mega schlecht...ich krieg nie viele kills mit der..)
-Buggy (Ich mags nicht das seine Hände immer in der Luft rumkreisen..)
-Garp (Ich mag seine Attacken einfach nicht xD)
-Chopper (Sein Kung Fu Point geht mir auf den Sack und ich finds schade das man mit "Amoklauf", also in seiner
Monsterform, sich nicht frei bewegen und rumschlagen kann wie im 1. Teil)

@BenKei Ansonsten kann ich dir Teach (Ich liebe sein Black Hole) oder Kuma empfehlen (seine 3xViereck,Dreieck Kombo ist genial!!).

MfG

Saggi Dark Clown
USER - CAPTAIN
USER - CAPTAIN

Beiträge Beiträge : 338
Kopfgeld Kopfgeld : 344750
Dabei seit Dabei seit : 15.06.13
Ort Ort : Auf den Friedhof beim Sensenmann der Karten.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou 2   Di 1 Okt - 19:24

Dann will ich mal äußern zum Game. Ich finde das Spiel ist ein gelungener Nachfolger viel Action und unterschiedliche Charaktere (Bei einigen musste ich mich wegschmeißen xD). Die alternativ Story fand ich jetzt nicht schlecht sie ist eben sehr ausbaufähig. Ich würde mir wünschen das sollte es noch eine alternativ Story geben dann einfach mehr liebe zum Detail und vernünftige Redesequenzen. Natürlich wünsche ich mir das wennigstens alle Charaktere (die von Beteutung waren) vor 2 Jahren spielbar werden.

Nun werde ich euch mal mitteilen welche Charaktere ich cool und stark finde.

Crocodile: Seine Sandstürme sind genial besonders mit Weisheit des Scharfschützen und er kommt sehr schnell und problemlos in seinen Style Modus.

Kuzan: Einfach eine coole Socke und ich liebe Eis xD

Buggy: er ist zwar nicht sonderlich stark aber mit viel Übung macht er sehr viel Flächenschaden besonders seine 2. Spezalattacke

Als letzter Enel: Mal ehrlich wer will mal nicht Gott sein Very Happy. Überhaupt ein schneller und doch einer der abwechslungsreichsten Charaktere.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou 2   Di 1 Okt - 20:15

SO habe vorhin paar neuerspielte Charaktere getestet zu der Sache mit Enel ja er ist Hammer Stark und als Freund Charakter super Akainu ist auch stark aber irgendwie kommt es mir so vor als seien alle Combos sich ähnlich (oder ich mache ausversehen immer dieselbe o_O) mit Blackbeard muss ich noch spielen aber mir ist das Geld ausgegangen bzw ich spare für die anderen Chars xD.
Leute bei einer Freund-Episode(vergessen welche ö.ö) habe ich mit Whitebeard gezockt und gegen Garp gekämpft ihr kennt ja den Angriff von Garp wo er einen packt und mit ihm rumläuft und die anderen rammt habe es gefeiert wie er Whitebeard(mich) gepackt hat und durch die Gegend gerannt ist xDD.

Vergessen habe ich zu schreiben mit Pereno habe ich auch noch nie gespielt und Buggy auch nicht werde die nachher mal testen.
Morgen muss ich mal mein network testen wenn ich eine Verbindung hinkriege hat dann jemand bock Online zu zocken o: ?

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou 2   Di 1 Okt - 21:32

@MooshiMooosh schrieb:
Ich hab alle Charas auf lvl 50 und 3 charas auf 100 xD (Kuzan,Enel,Law)

Also Charakter mit denen ich nicht spielen kann oder sehr schlecht sind:

-Perona (Die ist ja mal mega schlecht...ich krieg nie viele kills mit der..)
-Buggy (Ich mags nicht das seine Hände immer in der Luft rumkreisen..)
-Garp (Ich mag seine Attacken einfach nicht xD)
-Chopper (Sein Kung Fu Point geht mir auf den Sack und ich finds schade das man mit "Amoklauf", also in seiner
                 Monsterform, sich nicht frei bewegen und rumschlagen kann wie im 1. Teil)

@BenKei Ansonsten kann ich dir Teach (Ich liebe sein Black Hole) oder Kuma empfehlen (seine 3xViereck,Dreieck Kombo ist genial!!).

MfG
Ich weiß nicht was ihr gegen Buggy habt. Ich persönlich finde er ist einer der stärkstem im Spiel, wenn man die richtige Kombo hat geht die Attacke über 2 min lang und richtet auch einen hohen Schaden an. versucht es mal mit (ich glaube: Viereck, viereck, x)

Bei Perona stimme ich dir zu, ihre Attacken sind "klein" .. im Sinne von "Wenn sie angreift, greift sie höchstens 10 Gegner an", und ihre Special Moves sind auch nicht sonderlich stark, schade um meine Berry. Satt ihr hätte ich wirklich viel lieber Moria gespielt. ^^

Bei Chopper und Garp muss man wie bei Buggy einfach nur die richtigen Knöpfe drücken.. Am besten du versuchst es einfach nochmal vor allem mit Buggy. Very Happy

Shamisaly
Shamisaly
Shamisaly

Beiträge Beiträge : 1268
Kopfgeld Kopfgeld : 925781
Dabei seit Dabei seit : 28.03.10
Ort Ort : Unter deinem Bett

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Shamisaly

BeitragThema: DLC für Pirate Warriors 2   Do 31 Okt - 18:01

Am Mittwoch kam ein Trailer des DLC, für One Piece Pirate Warriors 2 raus. Er beinhaltet ein exklusives Szenario mit Law und Smoker.
Zitat :
"In this 'Smoker & Law Scenario'; Straw Hat Crew, Trafalgar Law's Heart Pirates and Smoker's Army start a three-way battle, gamers will have to carefully choose their partner in order to defeat the last crew!"
Inspiriert vom Punk Hazard Arc, ist es jetzt erhältlich im Playstation Network zum downloaden.

Silence will fall, when the question is asked. #Semmel #TeamG

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou 2   Do 31 Okt - 19:07

Danke für die Info Shamisaly ^.^

Was ist den nun da genau anders für mich sieht es wie das erste Level nach sky island aus nur das Law da ist und wahrscheinlich mit Smoker kämpft ob sich das sich lohnt das zu kaufen ? Very Happy

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3197
Kopfgeld Kopfgeld : 3043106
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: One Piece: Pirate Warriors 2 neues DLC   Do 14 Nov - 12:26

Hey zusammen,

Seit gestern ist das dritte und neuste DLC von One Piece: Pirate Warriors 2 im Playstation store zum runterladen bereit.

Diesmal geht es wieder nach SABAODY ARCHIPEL, wo KUMA die Sunny gegen eine vielzahl von Feinden beschützen muss.

Screens:

Spoiler:

Wenn es jemand runterlädt und spielt, kann er gerne hier schreiben wie es ihm/ihr gefallen hat und so Smile

Lg Igel

@Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:

Schnellantwort auf: One Piece Kaizoku Musou 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An