Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2259242
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: J-Stars-Victory-VS (Release in Europa!)   Mo 22 Dez - 11:28

@Solariumigel schrieb:
Hey Zusammen

An der Jump Festa 2015(wird immer nächstes jahr genommen) wurde bekannt gegeben das im Sommer 2015, das Game nach Amerika komen wird.

Hoffe durch diese News, dass in einem späteren Verlauf auch ein Europa Release angekündigt wird^^

Lg Igel

Es wurde auch bereits bekannt gegeben, dass das Spiel ebenfalls in Europa erscheinen wird wie mehrere Seiten wie Saiyanisland berichten.

Mich jedenfalls freut es gewaltig, endlich dieses Spiel hierzulande zu spielen. Nur habe ich ein wenig Angst, dass aufgrund der vielen hierzulande unbekannten Serien die Übersetzung scheitert. Mir graut es jetzt noch, wenn ich an die teilweise schlechte Übersetzung in JoJo Allstar Battle denke. Ich meine, wer übersetzt denn heutzutage Versusmode in Gegenmodus? Jedoch bleibe ich zuversichtlich und bin gespannt.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3190
Kopfgeld Kopfgeld : 3033306
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: J-Stars-Victory-VS (Release in Europa!)   Mo 22 Dez - 11:34

@Hordy Jones schrieb:

Es wurde auch bereits bekannt gegeben, dass das Spiel ebenfalls in Europa erscheinen wird wie mehrere Seiten wie Saiyanisland berichten.

Mich jedenfalls freut es gewaltig, endlich dieses Spiel hierzulande zu spielen. Nur habe ich ein wenig Angst, dass aufgrund der vielen hierzulande unbekannten Serien die Übersetzung scheitert. Mir graut es jetzt noch, wenn ich an die teilweise schlechte Übersetzung in JoJo Allstar Battle denke. Ich meine, wer übersetzt denn heutzutage Versusmode in Gegenmodus? Jedoch bleibe ich zuversichtlich und bin gespannt.

Ok ich habe nur von Amerika gelesen, aber eben das eig ja meistens eh das selbe, macht ja wenig sinn es auf english zu übersetzten und dann nicht in europa zu bringen^^

Zu den Übersetztungen, da ist glaubs deine Angst nicht unbegründet^^aber im schlimmsten Fall kann man auch die Sprache auf Japanisch lassen und einfach mit Deutschen/Englishen untertitel^^

Lg Igel

......................................................................

@Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1057023
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: J-Stars-Victory-VS (Release in Europa!)   Mo 22 Dez - 11:51

Endlich kommt das Game zu uns, haben ja lange genug gewartet. Ich freue mich richtig auf die ganzen Charaktere!!! Auch wenn ich immer noch finde, dass Hancock Fehl am Platz ist.

Ich hoffe das das Release Datum bald bekannt gegeben wird und hoffe auch, dass die Übersetzungen klappen, wie Hordy schon meinte, besteht hier wohl die größte Angst.

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST

"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: J-Stars-Victory-VS (Release in Europa!)   Mo 22 Dez - 12:30

@Solariumigel schrieb:
Zu den Übersetztungen, da ist glaubs deine Angst nicht unbegründet^^aber im schlimmsten Fall kann man auch die Sprache auf Japanisch lassen und einfach mit Deutschen/Englishen untertitel^^

Dass die Sprachausgabe lokalisiert wird, kann wohl direkt ausschließen. Mir geht es eher um die Texte. Ich meine, stell dir mal vor es ist plötzlich von Affe D. Ruffy aus Ein Stück die Rede. Da dies eingetragene Marken sind und hierzulande auch ein Bekanntheitsgrad besitzen, ist dies zwar unmöglich, aber ich wollte nur mal vom dem schlimmsten Szenario ausgehen um zu zeigen was ich meine.

Was mir so spontan einfällt: Ein Release nach über einem Jahr im Westen lässt vielleicht auf DLCs hoffen. Es wurde bereits im Vorfeld gesagt, dass es keine kostenpflichtigen DLCs geben wird. Dass nun nach längerer Zeit kostenlose DLCs kommen, halte ich da gar nicht für komplett unwarscheinlich. Zudem gab es ja noch unvollständliche Datein zu vier weiteren Charakteren im Spiel selber, wobei nur die vier dann doch etwas wenig wären.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: J-Stars-Victory-VS (Release in Europa!)   Mo 22 Dez - 12:37

@Hordy Jones schrieb:
@Solariumigel schrieb:

Dass die Sprachausgabe lokalisiert wird, kann wohl direkt ausschließen. Mir geht es eher um die Texte. Ich meine, stell dir mal vor es ist plötzlich von Affe D. Ruffy aus Ein Stück die Rede. Da dies eingetragene Marken sind und hierzulande auch ein Bekanntheitsgrad besitzen, ist dies zwar unmöglich, aber ich wollte nur mal vom dem schlimmsten Szenario ausgehen um zu zeigen was ich meine.

Was mir so spontan einfällt: Ein Release nach über einem Jahr im Westen lässt vielleicht auf DLCs hoffen. Es wurde bereits im Vorfeld gesagt, dass es keine kostenpflichtigen DLCs geben wird. Dass nun nach längerer Zeit kostenlose DLCs kommen, halte ich da gar nicht für komplett unwarscheinlich. Zudem gab es ja noch unvollständliche Datein zu vier weiteren Charakteren im Spiel selber, wobei nur die vier dann doch etwas wenig wären.

Gut aber ich hoffe jetzt das der Publisher(die Japaner) schon ein wenig schauen das solche sachen nicht passeiren^^und stell dir mal vor wie das Game im Inet gefalmt werden würde, wenn sie jetzt Affe D. Ruffy hinsetzten, so dumm sind die jetzt hoffentlich nicht...und sie wollen es ja auch verkaufen und sollten wissen das die "echten" Fans auf solche sachen schauen..ist ja nicht wie Kaze bei OP, die sagen: wir sprechen gar nicht die "echten" Fans an^^

Dazu weiss ich nicht wie das auf Konsolen ist, bei PC kannst du die Sprache immer ändern(solange es die hat)...nahm jetzt irgendwie an das dies bei Konsole genau so ist^^

Lg Igel

@Shamisaly schrieb:

Wenn Igel niesen:
Spoiler:

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: J-Stars-Victory-VS (Release in Europa!)   Di 23 Dez - 13:40

@Solariumigel schrieb:
Gut aber ich hoffe jetzt das der Publisher(die Japaner) schon ein wenig schauen das solche sachen nicht passeiren^^und stell dir mal vor wie das Game im Inet gefalmt werden würde, wenn sie jetzt Affe D. Ruffy hinsetzten, so dumm sind die jetzt hoffentlich nicht...und sie wollen es ja auch verkaufen und sollten wissen das die "echten" Fans auf solche sachen schauen..ist ja nicht wie Kaze bei OP, die sagen: wir sprechen gar nicht die "echten" Fans an^^

Dazu weiss ich nicht wie das auf Konsolen ist, bei PC kannst du die Sprache immer ändern(solange es die hat)...nahm jetzt irgendwie an das dies bei Konsole genau so ist^^

In den Trailern von J-Stars wurden die Charaktere auch in lateinischer Schrift geschrieben und die Namensanordnung westlich angelegt, sprich Naruto Uzumaki statt Uzumaki Naruto. Da kam dann auch sowas wie Goku Son bei raus, obwohl er wohl nirgendwo auf der Welt so heißt. Monkey D. Luffy wurde dagegen unverändert gelassen  ( vermutlich wollte man das D. nicht einfach irgendwo hinpacken, wo es am ende nicht hingehört), also solche Beispiele etwa. Zusätzlich sind auch folgende Serien gänzlich unbekannt hierzuland weil sie nie in Form von Anime oder Manga erschienen sind, was noch dazu kommt:
Kusou Saiki
Kochikame
Sakigake!! Otokojuku
Hell Teacher Nube
Medaka Box
Lucky Man
Die Serie von Taro Yamada bei der ich mir jetzt nicht die Mühe gemacht habe ihre namen zu suchen
Yu Yu Hakusho
Pyu to Fuku Jaguar
Kuroko no Basket
Nogami Neuro
Haikyou
Sket Dance

Saint Seiya und JoJo zähle ich mal so halb auch dazu, da von ihnen dieses Jahr auch Spiele hierzulande erschienen sind. Letzteres jedenfalls war so grausig übersetzt, weswegen ich auch meine Sorge habe.^^

Diese Sprachfunktion gibt es auch in den meisten, nur meinte ich halt wirklich nur die Texte. Dass J-Stars in Amerika gedubbt wird, halte ich für unwarscheinlich. Immerhin gibt es auch nicht alle Serie in englischen Version.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1273
Kopfgeld Kopfgeld : 1346738
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: J-Stars-Victory-VS (Release in Europa!)   Di 23 Dez - 14:03

Yu Yu Hakusho
ist jetzt hier nicht so unbekannt. Ein Game ist hier für die PS2 erschienen wo man das Dark Tournament durchspielt und der Film in Deutsch. Aber der hat eine so schlechte deutsche Synchro ne das ging gar nicht.

In Europa und Nordamerika wird das Game dann J-Stars Victory VS+ heißen und es wird einen neuen Arcade Modus geben.

Hier mal ein Sneak Preview Trailer

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: J-Stars-Victory-VS (Release in Europa!)   Mi 31 Dez - 18:23

Bei dem Release in Amerika von dem VS+, werden auch andere Sachen anders gemacht sein, es wird ein neues Balance system geben, welches die Chars besser Balancen sollte, dazu gibt es andere Attacken, da sie nciht alle Lizenzen von den Attacken bekommen haben und dadurch improvisieren mussten..

das mit dem Improvisieren, finde ich was ganz komisches, hoffe echt nicht das da dann total andere sachen gemacht werden, z.b. ruffy kein gatling einsetzten kann, nur weil sie die rechte nicht bekommen haben -.-

Schade das kein PC release angekündigt worden ist, daher kann ich es halt nicht zokken^^

Lg Igel

@Shamisaly schrieb:

Wenn Igel niesen:
Spoiler:

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: J-Stars-Victory-VS (Release in Europa!)   Sa 18 Apr - 13:38

J-Stars Victory VS+ hat für Europa nun seinen Release Termin und erscheint am 26.06.2015 für PS3, PS4 und PS Vita vier Tage später erscheint das Game dann auch in der USA. Wir bekommen das Game noch früher als die Amerikaner Smile

Hier die Quelle:
http://www.crunchyroll.com/anime-news/2015/04/16/j-stars-victory-vs-dated-for-europe-and-the-americas

Kiera
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 700108
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: J-Stars-Victory-VS (Release in Europa!)   Mi 22 Apr - 17:25

Wie ich die Musik liebe. Hab die japanische Version so gesuchtet und freu mich auf meine Ps4 Version Very Happy

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: J-Stars-Victory-VS (Release in Europa!)   So 28 Jun - 15:12

Eine Frage an alle die das Spiel auch schon haben:
Ist es nur bei mir so oder laggt das Spiel manchmal bei Kämpfen mit 5 oder 6 Charakteren?

Ansonsten bin ich bisher neben den Rucklern und ein, zwei unvorteilhafte Übersetzungen (""Dieser Strohhutpirat hier freut sich auf ein Techtelmechtel mit Trubel und Abenteuer.") schon recht zufrieden mit dem Spiel. Werde anschließend auch eine längere Kritik posten.

Kiera
Kapitän
Kapitän

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: J-Stars-Victory-VS (Release in Europa!)   So 28 Jun - 19:26

Hab bisher keine Probleme auf Ps4 und beim original hatte ich auch nie welche. Im Online Modus kann es gut vorkommen.

Bin sehr zufrieden, spielt sich immer noch klasse leider ist die Kamera immer noch schlecht besonders beim rennen und das Lock On ist einfach mies. Übersezung wie Korin statt Karin und Nami sagt Dukaten statt Berry naja. Mir gefällt das man alles im Online Modus freispielen kann. Am Balancing haben sie aber nicht soviel gemacht, Chars wie Akainu, Madara, Zebra, Vegeta, Raoh, Ken und Jonathan Jostar sind einfach absoult op.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: J-Stars-Victory-VS (Release in Europa!)   So 28 Jun - 21:19

Ich finde es bis jetzt recht langweilig. Erinnert mich total an Grand Adventure.. Hätte mir eine bessere Story vorgestellt und allg. hatte ich glaube ich viel zu viel Erwartungen.. Bin mal gespannt was noch alles kommen wird.

Habe aber eine Frage, wenn man in der Story auf den J-Shop geht um sich neue Chars zu kaufen kommt unter ihnen "Noch 27 lp", was sind diese lp und wie bekomme ich die? :OO Danke im Voraus. Smile

"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,

Kiera
Kapitän
Kapitän

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: J-Stars-Victory-VS (Release in Europa!)   Mo 29 Jun - 6:14

Mhh meinst du Slots zum kaufen von Freunden, pro Freundschafts Level (blaue Leiste) hast du 5 neue Charakterslots womit du neue Charaktere kaufen kannst.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: J-Stars-Victory-VS (Release in Europa!)   Mo 29 Jun - 14:31

Habe nicht im Onlinemodus gespielt und spiele es auf der PS3. Wirklich schlimm ist es ja nicht, aber es stört schon manchmal .

Bei der Übersetzung wurden sowieso mehrere Fehler gemacht. Einmal wurde Hamon in Kräusel und dann in Wellen übersetzt. Wenn es hier keine offizielle deutsche Übersetzung gibt, dann einfach so lassen. Korin Turm müsste Quittenturm heißen und anderes.
Was ich aber loben muss, ist dass Ace hier Portgas und nicht Puma heißt. Auch dass in einem Dialog erwähnten Stands auch JoJo sowie der Stand Crazy Diamond nicht übersetzt wurden.

Ich habe noch nicht alle Charaktere getestet, aber bei denen von dir erwähnten kann ich schon zustimmen. Akainu macht unglaublich viel Schaden und Jonathan sowie Kenshiro sind auch nicht ohne im Attackenspammen. Wen ich aber bis jetzt auch noch ziemlich stark fand, war Momotaro. Auch bei Medaka und Ryotsu sehe ich Potenzial.
Kommt es mir nur so vor, oder sind die Hilfscharakter ein wenig nutzlos? Ich hab noch nicht alle ausprobiert, aber bis Kumagawa kamen die mir nicht sehr hilfreich vor.

Achja, und was bringt es im Storymodus die Monster mit der Kanone zu erlegen?

@MrĐevilfЯuit, bei so einem Crossoverspiel fällt es halt schwer, sich eine sinnvolle Story auszudenken. Möglicherweise kommt zum 50ten Geburtstag der WSJ was mit einer ordentlichen Story raus, wer weiß.^^

Kiera
Kapitän
Kapitän

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: J-Stars-Victory-VS (Release in Europa!)   Mo 29 Jun - 17:08

Kagura ist noch sehr nützlich da sie den Gegner wegdrückt. Lala heilt doch aber leider auch den Gegner.

Medaka kann dank Phantom imba sein aber nru wenn man nen guten Partner hat und Glück das der Gegner dich nicht fokusiert imo^^

Die Monster brauchst du für Quests später.

Saggi Dark Clown
USER - CAPTAIN
USER - CAPTAIN

Beiträge Beiträge : 338
Kopfgeld Kopfgeld : 342950
Dabei seit Dabei seit : 15.06.13
Ort Ort : Auf den Friedhof beim Sensenmann der Karten.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: J-Stars-Victory-VS (Release in Europa!)   Mo 29 Jun - 19:24

Die Monster sind auch für Trophäen gut z.B. Erlege alle Monster und erlege 30 Monster.

Ja nach 2 Tagen intensiven Spielens muss ich sagen gefällt es mir richtig gut. Aber im Gegensatz zu Devil hatte ich weniger erwartet vllt daher die Begeisterung die ich bis jetzt habe. Zu den Hilfscharakteren finde ich Hisoka noch hilfreich der den Gegner bisschen paralysiert eignet sich gut um einen Finisher reinzudrücken. Selbst Neuro (Der Rätsel Typ) ist mit seiner Unsichbarkeitstechnick witzig und erlaubt Hinterhalte verschiedenster Art. Achja wer noch ziemlich OP ist, ist Son Goku und Ruffy: Ruffy weil er schnell ist, einfach und das Gatling geht immer durch. Son Goku weil seine Genkidama eigentlich immer durchdrückt außer man hat Pech oder man stellt sich scheiße blöd an. Aber ansonsten sind eigentlich alle Chars ausbalanciert (mein erster Eindruck) man muss eben nur den Char so spielen wie er ist Smile. Was das Ruckeln angeht so ist das nur bei manchen Chars Hordy wenn sie einen Superangriff aktivieren z.b Nubu wenn er mit seiner Dämonenhand vorstürmt oder Seiya mit seinen Kometenschlag das ist glaube ich beabsichtigt damit es dramatischer aussieht?

Naja wer mal online zocken will wäre ich dabei Very Happy bis dahin.

MfG: Saggi Dark Clown

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: J-Stars-Victory-VS (Release in Europa!)   Mo 29 Jun - 19:28

@Kiera schrieb:
Mhh meinst du Slots zum kaufen von Freunden, pro Freundschafts Level (blaue Leiste) hast du 5 neue Charakterslots womit du neue Charaktere kaufen kannst.

Jetzt steht da "noch 32 PL".. ich kapier das nicht xD

Saggi Dark Clown
USER - CAPTAIN
USER - CAPTAIN

Beiträge Beiträge : 338
Kopfgeld Kopfgeld : 342950
Dabei seit Dabei seit : 15.06.13
Ort Ort : Auf den Friedhof beim Sensenmann der Karten.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: J-Stars-Victory-VS (Release in Europa!)   Mo 29 Jun - 19:34

Du kannst damit die Chars Kaufen im J-Shop bewege mal den Courser mein Freund Wink

MfG: Saggi Dark Clown

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: J-Stars-Victory-VS (Release in Europa!)   Mo 29 Jun - 19:41

lol sorry :'D Habs jetzt auch kapiert xDDD
Und ja würde gerne mal online zocken! Smile

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: J-Stars-Victory-VS (Release in Europa!)   Mi 1 Jul - 16:57

Konnte das Game heute im Media Markt mal antesten hab da mal den Arcade Modus angetestet. Zuerst hab ich echt nicht gecheckt wie ich die Charakter auswählen kann dann hab ich gesehen das fast keine Charakter zur Auswahl standen und musste im Shop einige kaufen. Der Arcade macht laue aber die Herausforderungen sind schon sehr schwer. Die Sternenanzahl beim Schwierigkeitsgrad ist schon hoch. Auch ist es für mich manchmal fast nicht möglich gewesen zu blocken wenn man mich attakierte. Ich hab nur verloren. Die Kamera war auch teilenweise ein Problem. Die Grafik ist aber schön und gut flüssig.

Der erste Eindruck ist sehr positiv vom Game.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: J-Stars-Victory-VS (Release in Europa!)   Mi 8 Jul - 22:28

Mittlerweile habe ich auch die Hilfscharaktere zu schätzen gelernt. Neben Kumagawa ist nun auch Kagura mein Favorit.
Eine Frage habe ich alledings zu den Münzen:
Wenn man alle Karten hat die man durch eine Münze zu erlangen sind, kann man die Münze dann noch kaufen? Sagen wir mal ich kaufe mir 5 Goldmünzen, habe aber schon all Karten vom Level 3 und 4. Das wäre doch dann ziemliche Geldverschwendung, wenn das gehen würde.
Wie ist eure Erfahrung mit Ryotsu? Überzeugt der Charakter kämpferisch oder ist er eher eine Enttäuschung?

Zum Thema Online spielen, das könnten wir wirklich mal machen. Mal schauen wie viele im Forum das Spiel besitzen. Am Ende können wir sogar ein kleines Turnier hinbekommen.

Edit
Hab nun alle Karten ausser die speziellen aus der Naruto und Ichigostory und kann immernoch Münzen kaufen, also ist die Frage geklärt.

Schnellantwort auf: J-Stars-Victory-VS (Release in Europa!)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!

★ Design ★
© onepiece-mangas.com