Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2655166
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Whitebeard vs Blackbeard   Whitebeard vs  Blackbeard EmptyDo 15 Nov - 0:09

   
Ok ja dieser Kampf hat es in der Serie schon gegeben aber nehmen wir mal an der Kampf war noch nicht. Der Weltkrieg fand auch noch nicht statt und Whitebeard wäre noch am Leben und hätte seine Teufelskräfte. Hier also der Kampf Whitebeard vs Blackbeard der Kampf findet auf einer unbewohnten Insel auf der Grand Line statt es ist eine Sommerinsel. Wie es zu diesen Kampf kommt ist folgendes Whitebeards Zorn auf Teach ist gigantisch und er will seinen Sohn Thatch rächen. Der wurde ja von Teach getötet und Teach stahl dann die Teufelsfrucht die Teach dann in einen Finsternis Menschen verwandelte. Whitebeard erfährt durch einen Informaten das Teach sich auf einer Insel in der nähe aufhält. Mit der Moby Dick und seinen Leuten fährt zu der Insel und fordert Teach heraus. Whitebeard und Blackbeard verlagen jeweils das kein Crew Mitglied sich in den Kampf einmischt. So beginnt ein epischer Kampf und wer gewinnt nach eurer Meinung?

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4129861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Whitebeard vs Blackbeard   Whitebeard vs  Blackbeard EmptyDo 15 Nov - 0:41

   
Blackbeard hatte keine Chane, obwohl Whitenbeard schwer verletzt war. Ich sehe hier keinen Sinn für diesen. Sollten wir seine Stärke nach dem Zeitsprung mal sehen, wäre ein vergleich vielelicht interesant, doch an dieser stelle ist es eher sinnlos.



 

Schnellantwort auf: Whitebeard vs Blackbeard

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.