Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
*Robinmaus*
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 610
Kopfgeld Kopfgeld : 683221
Dabei seit Dabei seit : 10.03.11
Ort Ort : in der Neuen Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 576: Z's Bestreben - Die Vorstellung des Geheimnisses hinter der stärksten Armee! (Movie Special)   Sa 8 Dez - 22:55

   
Z's Bestreben - Die Vorstellung des Geheimnisses hinter der stärksten Armee!
(Movie Special)


Zu Beginn des Specials sehen die Strohhüte vier Schiffe der Marine, welche den Vater von Lily eskortieren. Ruffy ist bereit zum Angriff, doch Nami appeliert an seine Vernunft, denn ohne einen Plan, könnte der Riese verletzt werden. Die Navigatorin übernimmt die Führung der Befreiung und erklärt den Plan.

Ortswechsel: Das Ablenkungsteam - Robin, Chopper, Brook
Robin stellt fest, dass in der Mini-Lamp nur Teufelsfruchtnutzer sitzen. Als Nami vorbeikommt, merkt sie, dass Ruffy fehlt. Sie erfährt von Robin, dass er sich mit in das U-Boot gesetzt hat...

Ortswechsel: Das Angriffsteam - Sanji, Lysop, Zorro, Lily und der dazugeschlichene Ruffy
Nami erfährt über die Teleschnecke, dass ihr Kapitän das Ablenkungsteam zu langweilig fand und deshalb in das U-Boot geklettert ist. Sie weist ihn an, nicht den Plan zu zerstören. Lily ist überrascht, dass die Strohhüte Boogey und Woogey kennen.

Ortswechsel: Das Ablenkungsteam - Robin, Chopper, Brook
Brook möchte die Fahrt angenehmer gestalten und beginnt, Musik zu spielen. Nami missfällt dies und sie wird wütend.

Ortswechsel: Marineschiff - Momonga unterhält sich mit Lilys Vater
Momonga ist wütend über einen solchen Piraten, doch Panz Fry begründet seine Tat mit der Unordnung der Neuen Welt seit Whitebeards Tod.

Ortswechsel: Marineschiffe - Der Angriff beginnt
Robin greift die Soldaten an, während die Seele von Brook über das Schiff schwebt. Die Aufmerksamkeit der Marine liegt voll und ganz auf Brook. Nami gibt die Anweisung zur Befreiung. Sanji und Zorro verlassen das U-Boot, um Fry seine Ketten abzunehmen.
Der Plan läuft gut und Nami freut sich darüber. Doch Ruffy ist bereits dabei, Unsinn zu veranstalten. Die Marine wird auf die Strohhüte aufmerksam. Bei Sanji wissen sie nicht, wer er ist. Der Koch wird wütend und wiederholt, dass er Sanji von den Strohhüten sei. Es kommt zum Kampf zwischen den Strohhüten und der Marine. Lily rennt zu ihrem Vater, doch dieser wird von Torpedos angegriffen. Shouzou erscheint mit seiner Armee und setzt das Feuer fort. Er macht sich auf den Weg zu Fry. Dabei landet Ruffy im Wasser. Vizeadmiral Momonga ist schockiert über das Erscheinen so vieler Feinde.
Shouzou attakiert nun auch Lily. Sanji schreitet ein und rettet sie. Erneut fliegen Kanonenkugeln auf Fry zu. Momonga aber sorgt dafür, dass der Pirat nicht verletzt wird.
Ruffy mischt sich in das Gespräch ein und macht deutlich, dass er der Sieger sein wird...

Spoiler:
 


Onedream
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 480314
Dabei seit Dabei seit : 08.09.12
Ort Ort : Whole-Cake Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 576: Z's Bestreben - Die Vorstellung des Geheimnisses hinter der stärksten Armee! (Movie Special)   So 9 Dez - 15:27

   
Genau wie die letzte Folge muss ich sagen, dass diese mich auch restlos begeistert hat! Die Story hat mich sofort interessiert und ist unheimlich spannend.

Meine anfänglichen Befürchtungen, die Fillerfolgen könnten mich langweilen haben sich zum Glück nicht bewahrheitet.

Freue mich sehr auf die restlichen Folgen und kann den Film jetzt erst recht gar nicht mehr abwarten.

Oda wie immer einfach Epic!!!

One Piece <3

BoJack
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 548913
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 576: Z's Bestreben - Die Vorstellung des Geheimnisses hinter der stärksten Armee! (Movie Special)   So 9 Dez - 15:43

   
Sehr schöne und UNTERHALTSAME Folge. =)
Wollte gern wissen, wie viele Folgen eigentlich zum Film noch kommen? Der Nächste erscheint dann am 15.12. müsste ja dann die letzte sein.
Und weiß jemand, wie lange das dauert wird, bis wir den Film gesubbt sehn können, weil ich habe keine Erfahrung mit den anderen Filmen.

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 492472
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 576: Z's Bestreben - Die Vorstellung des Geheimnisses hinter der stärksten Armee! (Movie Special)   So 9 Dez - 15:45

   
Also erstmal vorweg:
RICHTIG GUTE FILLERFOLGEN!!
Gerne mehr davon. Sind besser als eine durchschnittliche Folge.

Eigentlich war alles richtig geil in der Folge... Bin richtig begeistert, was für eine Bestie Sanji geworden ist... Die Freude auf den Movie wächst und wächst!! =)

In dieser Folge sieht man deutlich, dass die Kopfgelderhöhung längst überfällig ist! Neben dieser Neo-Marine steht die Weltregierung eigentlich als relativ gut und moralisch da. ^^ Momonga ist auf jeden Fall sehr sympathisch!

*Robinmaus*
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 610
Kopfgeld Kopfgeld : 683221
Dabei seit Dabei seit : 10.03.11
Ort Ort : in der Neuen Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 576: Z's Bestreben - Die Vorstellung des Geheimnisses hinter der stärksten Armee! (Movie Special)   So 9 Dez - 15:52

   
@BoJack schrieb:
Sehr schöne und UNTERHALTSAME Folge. =)
Wollte gern wissen, wie viele Folgen eig zum Film noch kommen? Der Nächste erscheint dann am 15.12. müsste ja dann die letzte sein.
Und weiß jemand, wie lange das dauert wird, bis wir den Film gesubbt sehn können, weil ich habe keine Erfahrung mit den anderen Filmen.

Es folgen noch zwei weitere Specialfolgen. Somit kommen wir insgesamt auf Vier. Das bedeutet, dass die erste Folge auf Punk Hazard dann am 6. Januar 2013 erscheint.
Die genaue Aufteilung der Folgen kannst du hier noch einmal nachsehen:
http://www.onepiece-mangas.com/t7978-gliederung-der-neuen-welt-saga

Wann ein Film gesubbt erscheint, ist immer unterschiedlich. Wenn du genug englisch verstehst, kannst du dir den Film meist schon nach ein bis drei Wochen ansehen. Auf deutsch dauert es erfahrungsgemäß immer ein wenig länger.

Murek
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 888719
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 576: Z's Bestreben - Die Vorstellung des Geheimnisses hinter der stärksten Armee! (Movie Special)   So 9 Dez - 16:25

   
Richtig gute Folge.
Wie immer kann Ruffy sich an nichts halten XD.

Was mich noch interessieren würde aber hier nicht hinein gehört wie schaut es aus mit OP Weihnachts Pause für Anime und Manga?

Sinjo
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 522234
Dabei seit Dabei seit : 28.09.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 576: Z's Bestreben - Die Vorstellung des Geheimnisses hinter der stärksten Armee! (Movie Special)   So 9 Dez - 18:05

   
Genau wie letzte Woche eine super Folge, freue mich schon auf nächste Woche.

Hätte nicht gedacht das die Filler so gut werden und bin jetzt auch richtig heiß auf den Film Smile


正義
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 127
Kopfgeld Kopfgeld : 563331
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11
Ort Ort : Marineford

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 576: Z's Bestreben - Die Vorstellung des Geheimnisses hinter der stärksten Armee! (Movie Special)   So 9 Dez - 18:06

   
Das war eine so Franky Folge, dass man es nur schwer toppen kann.
Auch wenn sie nicht im Manga aufgetaucht, ist sie trotzdem canon? Also wird sie als echt angesehen als wäre sie im Manga passiert. Denn hier könnte man ehct eine Ausnahmen machen.

besonders hat mir die Marine gefallen und ich hoffe wir bekommen mehr davon zu sehen.

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass Zoro bereits auf dem Level eines Vizeadmirals ist.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1378407
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 576: Z's Bestreben - Die Vorstellung des Geheimnisses hinter der stärksten Armee! (Movie Special)   So 9 Dez - 19:22

   
Die Fillerfolgen zum neuen Film find ich eigentlich ganz gut. Momonga auf der Seite der SHB gegen einen ehemaligen Marinesoldaten (dieser Langarm-Mensch, Shuzo oder so) und im Film dann gegen Z und seinen Untergebenen).

Außerdem wurde Elban mal wieder genannt, jetzt wissen wir, dass Lilys Vater ein guter Freund von Boogey und Woogey war.

Wie ist das nochmal mit Z? Wenn Z früher ein ehemaliger Admiral war, dann müsste Kong doch dessen Großadmiral gewesen sein, oder nicht? Und Momonga war noch nicht mal Vizeadmiral, was dieser Typ der Neo-Marine auch sagte.


Was ich etwas enttäuschend fand, war Ruffys Flug ins Wasser. Naja er dachte, dass es eine Kanonenkugel ist und wollte diese verteidigen, aber schließlich war es dieser Kerl, der ihn dann ins Wasser geprügelt hat und Ruffy dann von Zorro gerettet werde musste, der auch eher mit Momonga zurecht kam im Gegensatz zu Ruffy.

In der nächsten Folge heißts dann wahrscheinlich Ruffy + Momonga vs. Shuzo. Der muss wohl ziemlich stark sein, wenn er sich mit jedem anlegt, obwohl er nicht viele Untergebene hat und viele Marinesoldaten sind dafür auch nicht übrig.

Monsterstrike!
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 675269
Dabei seit Dabei seit : 11.12.10
Ort Ort : BaWü

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 576: Z's Bestreben - Die Vorstellung des Geheimnisses hinter der stärksten Armee! (Movie Special)   So 9 Dez - 20:32

   
Jetzt wird es doch langsam interessant bei dieser Mission, ich dachte eigentlich da sind nur Schwächlinge an Bord.
Aber wie hätten einfache Marinesoldaten einen Riesen fangen sollen !? Die Antwort mit einem Vizeadmiral, mal schauen, ob die aktuelle Not noch andere Wege geht.
Shouzu scheint in der Tat kein Schwächling zu sein, auch wenn Arm etwas seltsam aussieht und seine Attacken ein bisschen an Killer Bs großen Bruder aus Naruto erinnern mit Lariat und so. Wink

Ich lasse mich mal überraschen, ob Zorro oder Ruffy gegen den Vizeadmiral antritt, zweiteres wäre wünschenswert, aber beide Kämpfe sind nicht uninteressant, da Shouzu nicht nur stark ist sondern auch die Formel 6 beherrscht mit Eisenpanzer und Moonwalk.
Das Sanji mal auf seinem Steckbrief erkannt wurde, finde ich mal schön ohne auf den Kommentar des Neo-Marinesoldaten näher einzugehen.^^

Kann es sein das Sanjis Kopfgeld mit 77 Mio. Berry gestiegen ist ? Ich hatte was in Erinnerung mit 60 Mio.

trebor1903
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 502670
Dabei seit Dabei seit : 25.11.12

Benutzerprofil anzeigen http://www.kariäs.de

BeitragThema: Re: 576: Z's Bestreben - Die Vorstellung des Geheimnisses hinter der stärksten Armee! (Movie Special)   So 9 Dez - 21:06

   
Nein, Sanjis Kopfgeld liegt seit Ennies Lobby bei 77 Millionen.

Murek
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 888719
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 576: Z's Bestreben - Die Vorstellung des Geheimnisses hinter der stärksten Armee! (Movie Special)   So 9 Dez - 21:14

   
@Monsterstrike! schrieb:

Kann es sein das Sanjis Kopfgeld mit 77 Mio. Berry gestiegen ist ? Ich hatte was in Erinnerung mit 60 Mio.

Nein Sanji hatte schon immer ein Kopfgeld von 77 Mio das erste mal wurde es im Manga Kapitel 440 auf Seite 2 gezeigt und erwähnt.

Shichibukai-TrafalgarLaw
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 522446
Dabei seit Dabei seit : 24.03.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 576: Z's Bestreben - Die Vorstellung des Geheimnisses hinter der stärksten Armee! (Movie Special)   So 9 Dez - 21:23

   
Die Strohhüte hatten keine Kontakt zur Öffentlichkeit, dh. ihr Kopfgeld konnte nicht Steigen. Ruffys Kopfgeld ist nur Gestiegen weil er im Krieg der Besten mitgemischt hat.

Sinjo
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 522234
Dabei seit Dabei seit : 28.09.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 576: Z's Bestreben - Die Vorstellung des Geheimnisses hinter der stärksten Armee! (Movie Special)   So 9 Dez - 21:27

   
@正義 schrieb:
Das war eine so Franky Folge, dass man es nur schwer toppen kann.
Auch wenn sie nicht im Manga aufgetaucht, ist sie trotzdem canon? Also wird sie als echt angesehen als wäre sie im Manga passiert. Denn hier könnte man ehct eine Ausnahmen machen.

besonders hat mir die Marine gefallen und ich hoffe wir bekommen mehr davon zu sehen.

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass Zoro bereits auf dem Level eines Vizeadmirals ist.

würde ich enttäuschend finden wenn Zorro nicht in der lage wäre mit einem Viezeadmiral mitzuhalten.

denke nicht das es zum kampf zwischen der SHB und der Marine kommen wird, denke die konzentrieren sich jetzt ganz gezielt auf die Neo-Marine und danach entkommt die SHB oder der Vizeadmiral kp wie der grad heißt lässt sie aus dankbarkeit einmal laufen, wie Smoker damals.

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 492472
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 576: Z's Bestreben - Die Vorstellung des Geheimnisses hinter der stärksten Armee! (Movie Special)   So 9 Dez - 22:18

   
Denke auch das zumindest Ruffy, Zorro&Sanji mit Vize-Admirälen mithalten können. Also zumindest Ruffy6Zorro(aber ich denke auch Sanji) dürften die sogar schon übertreffen können.
Nun sind die ja auch nicht alle gleichstark, auf einen Kampf gegen Smoker zum Beispiel wäre ich gespannt! =)

kkturbom
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 138
Kopfgeld Kopfgeld : 638537
Dabei seit Dabei seit : 20.03.11
Ort Ort : Neuwied

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 576: Z's Bestreben - Die Vorstellung des Geheimnisses hinter der stärksten Armee! (Movie Special)   Mo 10 Dez - 1:04

   
Eine richtig gute Fillerfolge.
Ob Shouzo sich im klaren ist auf was der sich eingelassen hat.
Und was geht mit dem Schaf? Ist es ein Schaf das eine TF gegessen hat, oder eine Waffe auf die Vegapunk die Kraft der TF übertragen hat. Auf jedenfall ham das Schaf und Shouzo ne gruselige Lache. Gut das es ihnen bald vergehen wird.

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1010
Kopfgeld Kopfgeld : 1667824
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 576: Z's Bestreben - Die Vorstellung des Geheimnisses hinter der stärksten Armee! (Movie Special)   Mo 10 Dez - 14:45

   
Schöne Folge, die SHB scheint kaum noch Furcht zu kennen. Das Schaf scheint eine Art Kanonenfrucht gefressen zu haben, einfach genial :-) Shouzu scheint sehr selbstsicher zu sein, bin mal gespannt was er so drauf hat. Momongas Schweißperle auf der Stirn war genial, als Zorro Ihn blockte. Ich denke übrigens auch das zumindest Zorro, Sanji und Ruffy keine größeren Probleme gegen Vizeadmirale haben werden. In jeden Fall eine nette Story. Den neuen Film würd ich mir sogar in japanisch anschauen.



Zuletzt von nightwulf am Di 11 Dez - 16:59 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Sinjo
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 522234
Dabei seit Dabei seit : 28.09.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 576: Z's Bestreben - Die Vorstellung des Geheimnisses hinter der stärksten Armee! (Movie Special)   Mo 10 Dez - 17:16

   
Ich denke das Schaaf ist so ne Kanone die ne Schaaf-frucht gegessen hat. Wie wir wissen ist es ja möglich teufelskräfte auch auf gegenstände wirken zu lassen.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1273
Kopfgeld Kopfgeld : 1347938
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 576: Z's Bestreben - Die Vorstellung des Geheimnisses hinter der stärksten Armee! (Movie Special)   Mo 10 Dez - 19:35

   
Ich glaube das Alpacacino so heißt das Alpaka eine Kanonen-Frucht gegessen hat.
Shouzu beherrscht sicher die Formel 6 da er eine Form des Eisenpanzer und des Moonwalks zeigte. Auch ist er sehr stark und gefährlich. Momonga muss ihn erkannt haben. Vielleicht hatte Shouzu bei der Marine den Rang Käptiän, aber es ist noch nichts bestätigt.

Sehr kurz war der Kampf zwischen Zorro und Momonga hoffe da kommt noch mehr. Eine sehr gute Folge. Haha war das lustig als einer von der Neo-Marine sagte das Sanji eine Schönheitsoperation gemacht hat und Sanji das verneinte. In der nächsten Folge kommt sicher ein toller Kampf.



Zuletzt von Smoker der weiße Jäger am Di 11 Dez - 15:35 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
K-Master
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 181
Kopfgeld Kopfgeld : 551634
Dabei seit Dabei seit : 27.05.12
Ort Ort : Top Secret

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 576: Z's Bestreben - Die Vorstellung des Geheimnisses hinter der stärksten Armee! (Movie Special)   Mo 10 Dez - 19:51

   
Die Folge war echt cool - unheimlich für ne Fillerfolge Very Happy
Ruffy wie immer der Geilste haha ändert Namis Strategie nur, weil er kein Bock hatte, nicht im Mittelpunkt zu stehn haha

Das Schaaf ist einfach zum Todschiessen haha es erinnert mich bisschen an Senghoks Schaaf, es war auch witzig, weil es immer Papiere gefressen hatte Very Happy

Ich bin gespannt auf die Kämpfe Ruffy Vs Neo-Anführer und Zorro, Sanji Vs 2 andere


Also Zorro und Sanji könnten EINZELND Momonga ablenken, aber lange würde keiner von den beiden mit Momonga mithalten Wink Gegen neue Vizeadmiräle haben beide sehr gute Chancen, jedoch nicht gegen Momonga, denn er ist seit langen Vize und somit viel stärker als die neuen VizeAdm.
Das kommt aber noch, im Verlauf der Geschichte werden sie beide auf dem gleichen Level sein wie ein Admiral Wink

Ich hoffe am Sonntag kommt ne Doppelfolge von diesem Filler, obwohl es untypisch für One Piece wäre



K


正義
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 127
Kopfgeld Kopfgeld : 563331
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11
Ort Ort : Marineford

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 576: Z's Bestreben - Die Vorstellung des Geheimnisses hinter der stärksten Armee! (Movie Special)   Di 11 Dez - 12:29

   
Ich tippe eher darauf, dass es sich bei dem Tier um eine Kanone handelt die von der Lamafrucht gegessen hat. das sieht nämlich mehr nachnem lama als n Schaf aus.

fregga
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 591346
Dabei seit Dabei seit : 29.09.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 576: Z's Bestreben - Die Vorstellung des Geheimnisses hinter der stärksten Armee! (Movie Special)   Di 11 Dez - 15:20

   
das Viech heißt doch schon Alpacacino.. --> ist n Alpaka: http://de.wikipedia.org/wiki/Alpaka_%28Kamel%29

Wobei ich auch eher tippen würde, dass es ne Kanone mit Teufelsfrucht ist, und nicht umgekehrt.

Ansonsten: mäh, plöde Filler, wird Zeit, dass es weiter geht... Überhaupt besonders einfallsreich, nach den Neuen Fischmenschen-Piraten jetzt die Neo-Marine zu bringen Rolling Eyes

LawTrafalger02
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 638292
Dabei seit Dabei seit : 21.03.11
Ort Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 576: Z's Bestreben - Die Vorstellung des Geheimnisses hinter der stärksten Armee! (Movie Special)   Di 11 Dez - 15:49

   
Mit diesen ersten beiden Movie Specials konnten wir schon einen richtig schönen Vorgeschmack auf den Film gewinnen. Mich sprechen die 2 Folgen sehr an. Sie scheinen wirklich durchdacht zu sein und die bisherige Handlung bietet um einiges mehr als die meisten anderen, doch eher plumpen Filler.
Die Outfits der Strohhüte sind im Großen und Ganzen auch nicht schlecht, das von Franky wie immer ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Außerdem sind zusätzlich ein paar neue Charaktere vorgestellt worden:

Lily Enstomach: Sie trägt den passenden Beinamen "der Vielfraß". Ich will hier aber nicht nochmal alles wiederholen. Erwähnenswert wäre vielleicht noch, dass ihre Gabel, also eigentlich ihre Waffe und kein Kleidungsstück, ebenfalls die Größe verändert, auch das wurde allerdings schon gesagt, glaube ich zumindest. In ihrem Namen steckt außerdem Stomach, das englische Wort für Magen.
Panz Fry: Er ist Lilys Vater und ein berüchtigter Pirat. Auch sein Name bringt mich wieder ein wenig zum schmunzeln. "Pans" heißt auf deutsch unter anderem "Pfanne" und "Fry" "fritieren" oder "braten". Er kämpft wie seine Tochter mit überdimensioniertem Essbesteck, diesmal ist es aber ein Löffel. Seine Gesichtszüge bzw. die Narben erinnern mich persönlich an Magellan.
Shozu: Kommandant der Neo-Marine und offenbar ein Langarm-Mensch. Er scheint seinen eigenen Kopf zu haben und wirkt leicht extrem überheblich. Es macht ihm überhaupt nichts aus, dass er sich gerade mit einem Vize-Admiral und einem 400 Mio Kopfgeld Piraten angelegt hat. Am Ende hatte ich zwar schon das Gefühl, dass er ein bisschen ins Grübeln gekommen ist, aber der bevorstehende Kampf bereitet ihm so wie es aussieht nicht allzu viele Sorgen.
Er beherrscht auf jeden Fall 2 Techniken der Formel 6: Eisenpanzer und Moonwalk und ist bestimmt ein interessanter Gegner, auch wenn er ein bisschen chaotisch ist. Er plaudert zum Beispiel einfach streng geheime Informationen aus mit der Begründung, dass er sowieso alle auslöschen wird. Über Teufelskräfte verfügt er anscheinend nicht, er taucht ja in einer Szene problemlos aus dem Wasser auf.
Alpacacino: hört sich für mich an wie "Alpaka", laut Wikipedia eine spezielle Kamel-Rasse, die im Normalfall ein wenig kleiner als ein Lama ist. Ob es sich nun um ein Tier handelt, das von einer Teufelsfrucht gegessen hat, oder umgekehrt können wir nicht mit Sicherheit sagen. Jedenfalls wirkt er/sie/es wie das Haustier oder die persönlich Waffe von Shozu.
Ain: Sie spielt auch eine große Rolle bei der Neo-Marine. Shozu erwähnt ihr gegenüber im ersten Special, dass er viel besser geeignet sei als rechte Hand des Meisters. Dauraus schließe ich, dass sie entweder bereits die rechte Hand ist, oder die beiden jeweils "für den Posten nominiert" sind.
Dieser Konkurrenz erinnert mich irgendwie an die von Zorro und Sanji. Da Zorro in gewisser Weise auch der "Vize-Käpten" der Strohhutbande ist und Sanji ein Problem im Kampf gegen Frauen hat, glaube ich dass sie Zorros Gegner sein wird und Sanji der von Shozu.
Z: Über den Ex-Admiral wissen wir noch nicht wirklich viel und kennen sein Aussehen eigentlich nur dank dem offiziellen Trailer. In den Specials ist er sogesehen noch garnicht vorgekommen. Trotzdem ist es meiner Meinung nach offensichtlich, dass er der Anführer der Neo-Marine ist und der "Endgegner" von Ruffy sein wird im Film.

Der Zeichenstil gefällt mir total gut, ich kann nur hoffen, dass der Film genau so lebendig animiert sein wird. Ich meine nicht nur die Kampfszenen, sondern auch zum Beispiel die Szene als Zorro ins Wasser springt um Ruffy zu retten usw. Was mich ein wenig zum Stutzen gebracht hat war die Stelle, bei der Sanji und Zorro die Ketten zerstören. Nachdem sie aus dem U-Boot springen sieht es nicht nur bei Sanji so aus, als würde er durch die Luft rennen mit Hilfe des Moonwalks, sondern auch bei Zorro. (?)
Es hat ganz danach ausgesehen, als wären die 3 Spitzenreiter der Strohhutbande sogar schon auf Niveau von Momonga, also einem Vice-Admiral. Aber es sind ja wahrscheinlich nicht alle Vice Admiräle gleich stark.
Spoiler:
 
Die ganzen Kraftverhältnisse interessieren mich insbesondere, weil Ruffy selber noch vor einigen Folgen meinte, er sei noch nicht auf dem Niveau eines Admirals. Jetzt trifft er allem Anschein nach auf einen Ex-Admiral, der doch eigentlich ähnlich stark sein müsste, vielleicht etwas schwächer oder stärker.
Ich bin gespannt, wie es weitergehen wird mit Shozu, und auf den Film natürlich auch! So wie es bis jetzt aussieht kann man sich wirklich freuen.

theoneuhavetoknow
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 436201
Dabei seit Dabei seit : 15.12.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 576: Z's Bestreben - Die Vorstellung des Geheimnisses hinter der stärksten Armee! (Movie Special)   Sa 15 Dez - 19:55

   
@LawTrafalger02 schrieb:
Ob es sich nun um ein Tier handelt, das von einer Teufelsfrucht gegessen hat, oder umgekehrt können wir nicht mit Sicherheit sagen.


Eine Teufelsfrucht die von einem Tier gegessen hat? xD

Das hört sich interessant an^^

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1378407
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 576: Z's Bestreben - Die Vorstellung des Geheimnisses hinter der stärksten Armee! (Movie Special)   Sa 15 Dez - 22:42

   
@theoneuhavetoknow schrieb:
@LawTrafalger02 schrieb:
Ob es sich nun um ein Tier handelt, das von einer Teufelsfrucht gegessen hat, oder umgekehrt können wir nicht mit Sicherheit sagen.


Eine Teufelsfrucht die von einem Tier gegessen hat? xD

Das hört sich interessant an^^
Er meint wahrscheinlich ne Waffe, die ne Teufelsfrucht (Alpaka-Frucht) eingepflanzt bekommen hat, ähnlich wie bei Spandams Schwert, Funkfried oder so ähnlich.

Oder so ne Waffen-Teufelsfrucht, die die Gestalt eines Tieres angenommen hat (durch DNA-Bearbeitung der TF vllt), man weiß es noch nicht xD



 

Schnellantwort auf: 576: Z's Bestreben - Die Vorstellung des Geheimnisses hinter der stärksten Armee! (Movie Special)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden