Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1273
Kopfgeld Kopfgeld : 1347338
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Ecki Zugluft (nach seiner Zeit bei der CP9) vs Jabura (nach seiner Zeit bei der CP9)   Di 11 Dez - 23:02

   

Ich hab mir wieder einen Kampf ausgedacht und zwar treten diesmal zwei ehemalige CP9 Mitglieder gegeneinander an Ecki Zugluft gegen Jabura.
Die beiden konnten sich schon beim Kampf gegen Zorro und Lsyop nicht leiden und haben natürlich gestritten.
Jabura lachte Ecki wegen seiner Teufelsfrucht aus und wollte auch noch die Beute ganz für sich allein haben.
Das hat Ecki gar nicht gefallen.
So erinnert er sich daran und fordert Jabura zum Kampf heraus.


Ecki Zugluft vs Jabura


Hier einige Fakten zu Ecki Zugluft.
Teufelsfrucht: Bull-Bull-Frucht, Modell: Giraffe
Beherrscht die Formel 6.
Kann sich in eine Giraffe und einen Giraffen-Menschen verwandeln.
Beherrscht den Vier-Schwerter-Stil.
Ist unfassbar schnell und sehr stark.
Sein Douriki-Wert ist bei 2200

Hier einige Fakten zu Jabura
Teufelsfrucht: Hund-Hund-Frucht, Model: Wolf
Beherrscht auch die Formel 6.
Kann sich in einen Wolf und in einen Wolfs-Menschen verwandeln.
Hat die Technik Tekkai perfektioniert und ist der einzige der sich in diesem Zustand bewegen kann.
Ist ebenfalls sehr stark.
Sein Douriki-Wert ist bei 2180.

Der Kampfplatz: Ist eine unbewohnte Insel

Also wer gewinnt nach eurer Meinung diesen Kampf der beiden?

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1980589
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ecki Zugluft (nach seiner Zeit bei der CP9) vs Jabura (nach seiner Zeit bei der CP9)   Mo 6 Jul - 19:43

   
Ich finde diesen Kampf ja äußerst Fragwürdig. Es sollte doch klar sein, dass Ecki stärker als Jabura ist? Wenn man die Doriki Werte betrachtet, so ist Ecki Jabura mit 20 Punkte überlegen. Nach dem verzehr der Teufelsfrucht, wird seine körperliche Physis nochmal extrem ansteigen, weil er eben von einer Zoan Frucht gegessen hat. Ich würde ja sagen, seine Doriki Punkte sind um 1000 gestiegen. (Nur Spekulation) Damit wäre er Jabura doch deutlich überlegen. Außerdem ist Ecki ein Schwertkämpfer. Er hat meiner Meinung nach zum Sieg bessere Karten als Jabura. Zwar könnte Jabura, weil er eben auch ein Perfektionist der Formel 6 ist, Ecki eines entgegensetzen, nur wäre er aufgrund der bestätigen Doriki Werte doch unterlegen. Wenn man jetzt den Kampf von den beiden betrachtet, hatte doch Zorro deutlich mehr Probleme als Sanji. Beide haben zwar dominiert, nur war Zorro schwerer verletzt als Sanji. Jedenfalls will ich damit sagen, Jabura wäre schon ein relativ harter Gegner für Ecki, nur wird Ecki ihn besiegen, weil er eben einiges mehr zu bieten hat, als Jabura.
Sieger: Ecki

Inakzeptabel
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 120
Kopfgeld Kopfgeld : 330006
Dabei seit Dabei seit : 25.06.15
Ort Ort : Darmstadt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ecki Zugluft (nach seiner Zeit bei der CP9) vs Jabura (nach seiner Zeit bei der CP9)   Mo 6 Jul - 21:32

   
Ist der Kampf nachdem Ecki genauso gut mit seiner vertraut ist wie Jabura oder findet der Vergleich während der Kämpfe gegen Zorro -und gegen Sanji? 

Falls der Vergleich zu dem Zeitpunkt ist, wo sie gegen die SHB kämpfen, gehe ich davon aus, dass Jabura gewinnt, da er seine TF voll in griff hatte. Wenn Ecki die Gelegenheit bekommt, seine TF voll zu beherrschen, Stimme ich für Ecki ab.

Sieger während Ennies Lobby: Jabura

Sieger nach den Ereignissen und mit etwas Training für Ecki: Sieger Ecki

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1980589
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ecki Zugluft (nach seiner Zeit bei der CP9) vs Jabura (nach seiner Zeit bei der CP9)   Di 7 Jul - 17:33

   
@Inakzeptabel schrieb:
Falls der Vergleich zu dem Zeitpunkt ist, wo sie gegen die SHB kämpfen, gehe ich davon aus, dass Jabura gewinnt, da er seine TF voll in griff hatte.
Es ist doch eigentlich vollkommen egal, wie gut Ecki seine Teufelsfrucht beherrscht, er würde in jedem Fall Jabura besiegen. Betrachte doch einfach die Doriki Werte:
Ecki: 2200 (Ohne Teufelsfrucht + Jahre langes Training)
Jabura: 2180 (Mit Teufelsfrucht + Jahres langes Training)
Durch die Zoan Frucht jedoch, wird Ecki seine körperliche Leistungsfähigkeit um ein erhebliches Maß gesteigert, weshalb er körperlich nicht mehr der selbe ist, wie vor dem verzehr der Teufelsfurcht. Das hätte natürlich auf Einfluss auf seinen Doriki Wert, der sich auch erheblich verändern würde. Aber wie gesagt, mit oder ohne Teuelsfrucht Ecki würde gewinnen, aufgrund des Unterschiedes der Doriki Werte. Zwar beträgt dieser vor der Einnahme der Teufelsfrucht 2200 und ist damit gerade mal um 20 höher, trotzdem ist es doch sehr ausschlaggebend und beweist eigentlich schon, dass Ecki stärker ist, als Jabura.



 

Schnellantwort auf: Ecki Zugluft (nach seiner Zeit bei der CP9) vs Jabura (nach seiner Zeit bei der CP9)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden