Anmelden
Login
 Teilen | 
AutorNachricht
Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1175
Kopfgeld Kopfgeld : 2411452
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island

BeitragThema: Zeit das ich mich vorstelle!   Zeit das ich mich vorstelle! EmptyMi 12 Dez - 14:06

Hallo Ihr,

da ich seit ca. 2 Jahren fast täglich in das Forum schaue, wird es Zeit das ich mich vorstelle.

Im RL heisse ich Sebastian, bin 37 Jahre alt, verheiratet und Vater eines kleinen Jungen.
Ja Ihr habt richtig gelesen, ich bin wohl einer der älteren hier.
Beruflich bin ich seit 11 Jahren als Makler für alle Finanzthemen (Finanzierung, Geldanlage, Versicherungen etc.) selbständig, habe Finanz-wirtschaft studiert und 2 Ausbildungen hinter mir. Meine Kunden sind überwiegend Unternehmer oder Familien mit akademischen Hintergrund.

Ich bin beruflich zwar sehr eingespannt, für meine Hobbys finden sich aber immer noch 2-3 Stündchen :-) Neben OP spiele ich gerne Games aller Art. Ich besitze fast jede Konsole (sogar PC Engine und Neo Geo), spiele momentan gelegentlich WOW und Diablo 3 sowie Super Mario Bros. U auf der Wii U. Meine Lieblingsgames sind/waren FF 6, 7 und 10, Death Space Serie und Mass Effect Serie. Ich bin ebenfalls ein großer Film Fan und schaue mir recht viel Neues auf BluRay oder im Kino an. Animes liebe ich zwar auch, auf BLuRay gibt es leider noch nicht viel interessantes. Animes wie Vamipre Hunter D: Bloodlust, Ninja Scroll, Fist of the Northstar und fast alles von den Chibli Studios(Chihiro, Das wandelnde Schloss) sind meine Favoriten. Sport war eigentlich immer eines meiner größten Hobbys, muss hier leider seit einigen Jahren aus gesundheitlichen Gründen aussetzen. Ich bin zuversichtlich das ich im kommenden Jahr wieder dort Gas geben kann.

Abschliessend kann ich noch sagen das ich in Düsseldorf wohne, wo ich sehr glücklich bin.
Das OP Forum finde ich prima um das gemeinsame Hobby zu teilen, sind ja auch viele nette Leute hier.
Wenn Ihr Fragen habt, dann schreibt mir einfach (gern auch per pm).

Ich freue mich auf viele schöne OP Jahre mit Euch

Euer nightwulf (Sebastian)

Monkey D. Hancock
Kapitän
Kapitän

Monkey D. Hancock

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 791797
Dabei seit Dabei seit : 21.08.12
Ort Ort : Königreich Lemuria

BeitragThema: Re: Zeit das ich mich vorstelle!   Zeit das ich mich vorstelle! EmptyMi 12 Dez - 17:03

Willkommen hier in unserer wundervollen Gemeinschaft =D
Ich hoffe, das es dir hier gefallen wird ;D

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2629
Kopfgeld Kopfgeld : 897343
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :

BeitragThema: Re: Zeit das ich mich vorstelle!   Zeit das ich mich vorstelle! EmptyMi 12 Dez - 17:29

Herzlich Willkommen, im Forum!

Das ist ja mal eine nette Überraschung, das ein erfolgreicher Makler zu uns verirrt hat und dasmit dem alter zählt hier nicht, wir freuen uns auf Jeden, der auch nur ein bisschen Vorliebe für One Piece hat xD
Na den, wünsche ich dir trotzt vollen Terminkalender viel Spaß und Freude bei uns und wenn du Fragen zum Forum hast kannst du mich oder meinen Kollegen gerne anscdhreiben, wie sind immer für unsere user da ^.^

Schönen Abend, wünsche ich dir auch,

MfG. Livia

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

piecer

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 693920
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!

BeitragThema: Re: Zeit das ich mich vorstelle!   Zeit das ich mich vorstelle! EmptyMi 12 Dez - 17:47

Hey^^

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier Smile

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4512
Kopfgeld Kopfgeld : 3301682
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

BeitragThema: Re: Zeit das ich mich vorstelle!   Zeit das ich mich vorstelle! EmptyMi 12 Dez - 18:01

@Monkey D. Hancock schrieb:
Willkommen hier in unserer wundervollen Gemeinschaft =D
Ich hoffe, das es dir hier gefallen wird ;D
Er ist so lange wie du und ich zusammengezählt hier angemeldet...

Ich hab dein Alter ja mal in deinem Profil gelesen und hab mich auch erst gewundert. Wobei wir ja einen User haben der noch älter ist anscheind (old master). Ansonsten ist es schön mal mehr von dir zu erfahren, schreibst ja immer gute Beiträge und bist nie ausfallend. Okay, das beides trifft auch auf einige andere zu, aber was solls^^
Ansonstens kennst ja schon alles, daher ist ein willkommen und ein "bei Problemen an uns Mods wenden" überflüssig. Aber dafür gibts einen Gruß an die Frau Gemahlin und dem Sohnemann Smile

......................................................................

Klick doch mal auf uns, wir helfen gerne
Zeit das ich mich vorstelle! Dod0bnQZeit das ich mich vorstelle! BQWseXGZeit das ich mich vorstelle! Tq7hfmSZeit das ich mich vorstelle! Hd4ApSDZeit das ich mich vorstelle! VIbCq98Zeit das ich mich vorstelle! 6EeTITP

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5393
Kopfgeld Kopfgeld : 1486895
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!

BeitragThema: Re: Zeit das ich mich vorstelle!   Zeit das ich mich vorstelle! EmptyMi 12 Dez - 18:19

Hey nightwulf^^

Dann noch mal ganz offiziell!

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung! Wink

[{Bodo]}
Vizekapitän
Vizekapitän

[{Bodo]}

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 778462
Dabei seit Dabei seit : 13.11.12
Ort Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Zeit das ich mich vorstelle!   Zeit das ich mich vorstelle! EmptyMi 12 Dez - 18:52

Hallo Namensvetter,

und willkommen! Akademiker mit Vorlieben für Games, Animes und das alles inkl. Familie.
Seltene Mischung - sehr sympathisch. Wirkt bodenständig.

Bist du zufällig auch bei bluray-disc.de angemeldet? ;-)

Aloha,
Bodo / Basti

Ace D. Puma
V.I.P.
V.I.P.

Ace D. Puma

Beiträge Beiträge : 278
Kopfgeld Kopfgeld : 1091336
Dabei seit Dabei seit : 24.05.10

BeitragThema: Re: Zeit das ich mich vorstelle!   Zeit das ich mich vorstelle! EmptyMi 12 Dez - 20:47

Hallo und Herzlich Wilkommen Smile

Bist ja schon ne weile da wie ich gesehen habe ^^

Grüße Ace

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1175
Kopfgeld Kopfgeld : 2411452
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island

BeitragThema: Re: Zeit das ich mich vorstelle!   Zeit das ich mich vorstelle! EmptyDo 13 Dez - 14:04

Vielen Dank für die netten Antworten :-)
Das einzige was sichmeiner Meinung nach mit dem Alter verändert ist, das man sein Wissen besser in Geld umwandeln kann. Kostet halt mehr Zeit + die Verantwortung für die Familie. An meinen Interessen hat sich soweit nicht viel geändert, man setzt die Prioritäten eben anders. Hab hier zB. den TV Sender Animaxx, der ist echt klasse, schaue ich aber weniger da ich die Zeit eher für das Surfen oder zocken nutze. Aber ich will mich ja nicht beschweren :-)

@Bodo
nein, dort bin ich nicht angemeldet, lohnt sich das?

DyinginSilence001
Grünschnabel
Grünschnabel

DyinginSilence001

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 759503
Dabei seit Dabei seit : 13.12.12
Ort Ort : ....who knows who cares...

BeitragThema: Re: Zeit das ich mich vorstelle!   Zeit das ich mich vorstelle! EmptyDo 13 Dez - 14:35

Viel Spaß großer... Ruffy
^^ hab spaß in unseren Diskussionen
und anderen interssanten sachen ;D

ShiNoGekai
Kabinenjunge
Kabinenjunge

ShiNoGekai

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 778517
Dabei seit Dabei seit : 13.10.12
Ort Ort : Northblue

BeitragThema: Re: Zeit das ich mich vorstelle!   Zeit das ich mich vorstelle! EmptyDo 13 Dez - 15:26

Hallo Sebastian Smile

Wilkommen im diesem tollen Forum.

Ich wünsche dir hier noch viel spaß.

MFG:ShiNoGekai

Schnellantwort auf: Zeit das ich mich vorstelle!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!

★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.