Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
fregga
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 590146
Dabei seit Dabei seit : 29.09.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 692 - Die Mörder von Dressrosa   So 16 Dez - 11:31

   
@Legato_1990 schrieb:
@lawwwy schrieb:

@legato_1990: Bist du dir sicher das das E. Gatling einhändig war. Ich bin nämlich der Meinung das er sowohl im Manga als auch im Manga beide Hände benutzt.

Ziemlich sicher.
Er hat erst Hody mit der Gun angegriffen und mit dieser dann darauf folgend Gatling auf die Arche, ohne Gear 3 auf eine zweite Hand anzuwenden. Obs an der Verletzung lag oder einfach für die Story relevant war weiß man nicht.


also ich seh auch im Manga zwei Hände auf die Noah eindreschen.. Oda spart sich aktiv zu zeigen, wie Ruffy den zweiten Arm aufbläst. Dass er im Anime beide Hände einsetzt ist zwar keine 100%ige Bestätigung, aber zumindest ein weiterer Hinweis.
Whatever, soll jeder sehn wie er mag, ne einhändige Gatling wär jedenfalls auch schon dämlich, da er die Noah ja möglichst schnell zertrümmern muss.. das geht einhändig aber nur halb so fix^^

BeksiGV
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 514001
Dabei seit Dabei seit : 29.03.12
Ort Ort : Gostivar

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 692 - Die Mörder von Dressrosa   So 16 Dez - 12:20

   
In Anime folge 567 kann man es deutlich sehen (erkennen) das Ruffy ohne Probleme das Gear 3 in zwei Hände einsetzen kann, und ohne Nebenwirkungen (schrumpfen), und Busoshoku Haki

Spoiler:
 



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 692 - Die Mörder von Dressrosa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden