Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 917665
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Ein Paar Bildchen vom Duke   Mi 12 Dez - 23:08

   
Ich hab mir Gedacht ich Zeig euch mal was ich so Zeichne , wenns euch Gefällt kann mehr dazukommen.
Nun is ja auch immer Geschmackssache , jedenfalls dachte ich mir es gibt hier wen den es interessieren oder gefallen könnte.

Chopper

Hier erstmal ein Paar:







Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1004064
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ein Paar Bildchen vom Duke   Do 13 Dez - 9:45

   
Hay Duke =)

Interessante Bilder haste da on gestellt =)
Zeichnerich echt nicht schlecht Duke ^.^ Das erste erkenne ich leider nicht Surprised was ist das genau, sorry XD Zeichnest du das aus dem Kopf? Die Frage kommt immer als erstes, irgendwie Very Happy Am besten gefällt mir das dritte Bild. Du hast bei der Schlange jedoch den Unterkiefer ein bissel zulang gemacht. Deine lines sind etwas wackelig, oder soll es extra so sein, die Frage meine ich ernst, gibt ja welche, die das extra so haben wollen Duke =)
Die Schattierung ist echt nicht schlecht .

Bei dem Monster im 2. Bild würde ich die Bauchmuskeln nicht so deutlich zeichnen, also ich meine nicht soo dicke dunkle starre Linien, etwas lockerer vielleicht, weist wie ich meine Surprised
Bin echt schlecht im erklären >.< Very Happy

Ich finde deine Bilder Interessant, ich habe nix dagegen, sollten da noch mehr folgen =)
Bin schon gespannt

mfg. Sakuu santa rendeer

Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 917665
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: Ein Paar Bildchen vom Duke   Do 13 Dez - 15:01

   
Das Erste isn Hybrid aus Wels und Hund.
Die Linien sind so wackelig weil ich einfach drauflos gemalt hab , und ich zeichne auch immer aus dem kopf.

Edit:
Und danke für die Kritik , hab erst hinterher gesehen dass ich mich nich bedankt hab , war heute als ich dashier gepostet hab etwas neben der spur arbeit und so XD

Hier nocheinpaar:











Hab aber nochmehr zuviel aufeinma währ jetz glaub ich nich so praktisch XD

Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 917665
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: Ein Paar Bildchen vom Duke   Mi 19 Dez - 15:16

   
Hier nochmal ein Update.
Leider Teilweise verpixelt weil mit handy abfotografiert-














Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 917665
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: Ein Paar Bildchen vom Duke   Mo 8 Apr - 14:56

   
Hab da noch was aus nem Schulprojekt von 2009/2010 Gefunden hat wie der rest auch nichts mit One piece zu tun entspringt aber zu 100% meiner Feder und so.




 

Schnellantwort auf: Ein Paar Bildchen vom Duke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden