Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Luzifers Devil
Grünschnabel
Grünschnabel

Luzifers Devil

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1265404
Dabei seit Dabei seit : 08.10.12


BeitragThema: Luzifers Bilder   Luzifers Bilder EmptySo 7 Apr - 0:54

   
huhu ihrs^^ hier sind auch mal ein paar bilder von mir, dari hat ja auch schon welche hochgestellt aber da die so alt sind hier mal aktuellere, ich hoff das sie euch gefallen auch ohne hände/füße und das andere zeug das ich nich hinekomm Very Happy
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1805406
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Luzifers Bilder   Luzifers Bilder EmptySo 7 Apr - 14:29

   
Heyy Luzifers Devil =)

Du hast echt ein paar schöne Bilder gezeichnet besonders Enel sieht gut gelungen aus scheint so das du da viel länger Zeit investiert hast. Was mir so nicht richtig gefällt ist das deine Bilder so hell wirken und das du karierte Blätter benutzt hast mit komplett weißen Blätter würden die um einiges besser aussehen. Bei den Proportionen hättest du präziser und sauber rangehen können dann wäre das Gesamtbild pro Bild besser aussehen sowie die Schattierung solltest du demnächst etwas besser machen aber im allgemeinen sehen deine Bilder gar nicht mal so schlecht aus. Du kannst zweifellos gut zeichnen aber du kannst dich noch indem Gebiet steigern. Wink

Liebe Grüße Very Happy

Hakii

Luzifers Devil
Grünschnabel
Grünschnabel

Luzifers Devil

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1265404
Dabei seit Dabei seit : 08.10.12


BeitragThema: Re: Luzifers Bilder   Luzifers Bilder EmptyMi 10 Apr - 16:23

   
danke für die tipps^^ das mit den ´karrierten blättern lässt sich größtenteils nich ändern weil ich in der schule etc. nich immer weiße blätter hab. Mit schatierungen und so bekomm ichs nich sondelich hin werds aber weiter versuchen^^

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1844567
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Luzifers Bilder   Luzifers Bilder EmptyDo 18 Apr - 13:04

   

Hallo Devil,

Ui, da hast du ja gleich viele Bilder im Startpost =O

Am besten gefällt mir Enel, den hast du nicht schlecht gezeichnet.
Die Augen wirken nur etwas komisch und ich glaube die Trommeln
hätten noch bisschen größer sein können.
Bei den anderen vielen Charas, die du sicher alle aus dem Kopf gezeichnet hast,
fallen mir vorwiegend Proportionale Fehler auf.
Oft zeichnest du den Kopf viel zu groß, da brauchst du noch bisschen Übung.
Das mit dem Karo-Papier hat Haki ja schon erwähnt ^^
Um Proportionen zu üben, hilft da am besten so eine Holzpuppe,
oder Barbiepuppen, die du gut bewegen kannst sind auch hilfreich,
wenn es sein muss (auch wenn die ziemlich lange Beine haben xD )

bin schon auf deine nächsten Bilder gespannt..

mfg. Sakuu Luzifers Bilder Law%20der%20coole2


Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Luzifers Bilder   Luzifers Bilder Empty

   



 

Schnellantwort auf: Luzifers Bilder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.