Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
*Robinmaus*
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 610
Kopfgeld Kopfgeld : 682321
Dabei seit Dabei seit : 10.03.11
Ort Ort : in der Neuen Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 577: Z's Bestreben - Eine verzweifelte Fluchtstrategie! (Movie Special)   Sa 15 Dez - 19:01

   
Z's Bestreben - Eine verzweifelte Fluchtstrategie!
(Movie Special)


Zu Beginn des Specials geht der Kampf um Lilys Vater weiter. Die Soldaten der Neo-Marine sind nicht zimperlich und werfen sich ins Gefecht. Shouzou beginnt, Ruffy und Zorro anzugreifen. Der Kapitän der Strohhüte startet einen Gegenangriff. Der Gegner allerdings zeigt keine Anzeichen von Schwäche. Momonga möchte sich in die Auseinandersetzung einmischen, doch Zorro geht dazwischen.

Auch Sanji und Robin sind erfolgreich im Gefecht. Nami überlegt, wie man Lilys Vater am besten aus der Angriffsfläche bringen kann. Sie beobachtet das Meer uns stellt fest, dass an manchen stellen das Wasser als Säule in die Luft strömt.

Brook beobachtet das Getümmel von oben und wird beschossen. In seiner Geisterform jagt er ein paar Marinesoldaten hinterher, da er sich gekränkt fühlt, beschossen zu werden.

Nami teilt den anderen mit, dass das Wetter bald einen Thrust Up Stream hervorbringen wird. Dieser ist zwar nicht so hoch, wie der Knock Up Stream, aber genauso gefährlich.

Ruffy greift nun mit Haki an. Zorro schlägt mit dem Ein-Schwert-Stil zurück.

Franky wirft die Anker aus. Diese landen auf dem Floß von Fry. Der Plan von Nami geht aber nicht ganz auf, da das Floß zu groß ist, um es mit dem Coup de Burst mitzunehmen. Eine andere Idee muss her. Sie schlägt vor, die Eruption des Streams zu nutzen, um zu entkommen.
Nach der erfolgreichen Rettungsaktion zerstört Shouzou die Flotte von Momonga.

Es folgt ein Rückblick in die Vergangenheit. Zu sehen ist ein Kampf um dir Rechte Hand von Z.

Ortswechsel: Strohhüte
Chopper untersucht Fry und verkündet, dass er wieder komplett genesen ist, wenn er sich ein paar Tage ausruht. Ruffy will unbedingt das gute Essen kosten. Es kommt zu einer kleinen Auseinandersetzung in der Gruppe. Fry aber möchte unbedingt für Ruffy kochen, da er ihm sehr dankbar ist.

Shouzous Mannschaft ist mit einem U-Boot unterweg und findet das Schiff der Strohhüte hinter einem Riff. Ein paar Soldaten bieten sich als Torpedo an, um die Feinde zu versenken. Mit dem Angriff erklärt Shouzu den Krieg...

Spoiler:
 


Lawx3
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 492529
Dabei seit Dabei seit : 10.06.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 577: Z's Bestreben - Eine verzweifelte Fluchtstrategie! (Movie Special)   So 16 Dez - 16:14

   
Eine super Folge hätte ich nicht erwartet das ein Filler so gut sein kann.Der Eisenpanzer von Shozu ist sehr stark,aber bei Luccis Eisenpanzer ist Ruffys Jet Gatling locker durckgekommen und Zorro kann nun die 360 Pfund Phönix mit einem Schwert durchführen.
Panz Fry scheint ziemlich schwach zu sein dafür das er 320 Mio hat.

Hoju Raiden
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 436454
Dabei seit Dabei seit : 15.12.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 577: Z's Bestreben - Eine verzweifelte Fluchtstrategie! (Movie Special)   So 16 Dez - 16:21

   
es ist gewaltig wie sich die Strohhüte verbessert haben nach den 2 Jahren. Alleine die Feststellung das Zorro ohne Asura einen Vize Admiral ins Schwitzen bringt Very Happy *1 like it*

Ich bin schon sehr gespannt auf die nächste folge und hoffe das man Bald den Film zu Gesicht bekommt Very Happy

Shichibukai-TrafalgarLaw
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 521546
Dabei seit Dabei seit : 24.03.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 577: Z's Bestreben - Eine verzweifelte Fluchtstrategie! (Movie Special)   So 16 Dez - 16:47

   
Die Folge hat mich irgendwie Enttäuscht, die Handlung war wie immer Super aber die Animationen lassen echt zu wünschen übrig. Erstens hat man den Jet-Gatling gesehen obwohl es nicht möglich war, die Jet-Bazooka hat man auch gesehen was auch nicht möglich ist. Außerdem hat man nicht richtig gesehen das Momonga und Shuzo ihren Moonwalk benutzt haben um nicht ins Wasser zu fallen als das Floß senkrechtwar.

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 491572
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 577: Z's Bestreben - Eine verzweifelte Fluchtstrategie! (Movie Special)   So 16 Dez - 17:15

   
Hm fand die Folge auch nicht so gut wie die beiden vorherigen, aber trotzdem okay. Am meisten haben mich die Kämpfe verwundert. Man fragt sich natürlich, wenn RUffy mit GEar2+Haki und seiner Bazooka nichts gegen Shozu ausrichten kann, wie will er dann Z besiegen? Auch überraschend war für mich, dass Zorro scheinbar nicht leichtfertig mit Momonga fertig werden kann. Er wirkte sogar einen Moment unterlegen, ich hätte ihn um einiges besser eingeschätzt.

Weiß jemand ob Shozu sich wie der Wolf von der CP9 auch während des Panzers bewegen kann?

Die Freude auf den Movie steigt und steigt und steigt. =)

BoJack
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 548013
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 577: Z's Bestreben - Eine verzweifelte Fluchtstrategie! (Movie Special)   So 16 Dez - 18:02

   
Gute folge... =)

Ich verstehe eigentlich nicht, wie einige glauben das die SHB nach 2 Jahren unbesiegbar sind.

1.Ist doch klar das Ruffy und Zorro nicht direkt mit 100% auf die draufgehen, da ja die 100% aufzubringen auch Kraft kostet wird und es sich auch lohnen muss.

2.Es wäre ja auch komisch, wenn Ruffy und Zorro schon auf einem Level von nem Admiral wären. Wie sollen die sich dann noch groß steigern Smile

Und OP geht ja noch ne weile...einfach abwarten. Ich denke und hoffe, dass es bei 100% anders ausschaut.

Also geduld Leute.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1273
Kopfgeld Kopfgeld : 1347038
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 577: Z's Bestreben - Eine verzweifelte Fluchtstrategie! (Movie Special)   Mo 17 Dez - 1:39

   
Es war eine gute Folge die mir gefiel.

Die Kämpfe zwischen Ruffy gegen Shouzu und Zorro gegen Momonga waren in Ordnung.
Ruffy hatte große Probleme gegen Shouzu dessen Eisenkörper unfassbar hart ist. Auch ist Shouzu sehr beweglich für seine Größe.
Zorros Attacke Ein-Schwert 360 Pound Phoenix sah fantastisch aus und brachte den Vizeadmiral ganz schön ins schwitzen. Schade das beide nicht beendet wurden wird sicher in der nächste Folge fortgesetzt.

Es gab auch wieder lustige Szenen wie als die beiden Marinesoldaten Brook beschossen und er sich aufregte so lustig wie er wütend wurde und dann die beiden verfolgte.

Der Stream der passierte was so ähnlich wie der als es nach Skypia ging.
Man also die Thousand Sunny steckt wirklich voller Überraschungen Chicken Voyage sah genial aus, hoffe das kommt nochmal.

Am allerbesten ja mir der Kampf zwischen Ain und Shouzu gefallen. Die ist wirklich stark und gefährlich. Z hat man auch kurz gesehen.


Freue mich schon auf das Finale des Movie Specials zum One Piece Movie Z.





Monsterstrike!
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 674369
Dabei seit Dabei seit : 11.12.10
Ort Ort : BaWü

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 577: Z's Bestreben - Eine verzweifelte Fluchtstrategie! (Movie Special)   Mo 17 Dez - 14:31

   
Die Folge hat an Informationen und Kämpfen doch nett was geboten.
Was hinter Ains sanftem Aussehen steckt hat man doch in dem Kampf gegen Shouzu recht gut gesehen. Ich hatte richtig getippt, dass sie was auf dem kasten hat, aber neben TF hätte ich eigentlich mit einer Schwertkämpferin gerechnet, als so.
Das Zorro mal einen anspruchsvollen Gegner hatte fande ich schön, ebenso das der Kampf zu keinem Ende kam, da alle Beteiligten sich zurückgehalten, da das Holzfloß auch nicht ewig hält.^^ Von daher lasse ich mich überraschen auf den nächsten Kampf mit festem Untergrund ... Ruffy hat ja auch ohne Haki gezeigt, dass er nicht schwach ist und hat den Eisenpanzer gut getroffen, aber Shouzus routinierender Lariat ist echt nicht schön anzusehen.
Würde mich mal interessieren, ob man ihn schon zu den Langarm-Menschen dazu tun kann oder er durch Gegebenheit diese Eigenschaft bekommen hat.
Aber Shouzus Finale gegen die Marine war sauber, nicht mal Momonga konnte es blocken, die Wasserfontänen haben den Kriegsschiffen davor schon sauber zugesetzt.

Die Kamikaze-Freigabe zum Schluss aus Loyalität zu Shouzu vervollständigt die Folge, mal sehen wie das weitergeht ...

@Lawx3 schrieb:
Panz Fry scheint ziemlich schwach zu sein dafür das er 320 Mio hat.
Ich würde sagen dieses Kopfgeld setzt sich nicht aus Panz Frys Stärke maßgeblich zusammen, sondern aus dem finanziellen Schaden den er bei seinen Überfällen auf den Marineschiffen hinterlässt, die Kriegsschiffe sind ja nicht für Riesen gebaut ... und der Nachhaltigkeit, dass er für Piraten/Gesetzlose kocht. Ob kleiner Fisch oder Rookie die Marine duldet grundsätzlich keine Freibeuter auf der Grandline. Wink

old master
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 954432
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 577: Z's Bestreben - Eine verzweifelte Fluchtstrategie! (Movie Special)   Mo 17 Dez - 19:02

   
war doch ein schönes kapitel.
das ruffy und zorro nicht gleich mit gear3 und 3schwerter stil los legen war doch eigentlich klar.
erst mal sehen was die gegner drauf haben und dann los legen....
was ich ein bischen blöd fan das die 3 riesigem marine schiffe so leicht zerstöhrt worden...
shouzo scheint ja sehr stark zu sein aber das werden unsere freunde schon schaffen.
das die neo marine gesammt kamikatze begehen will versteh ich nicht....warum jetzt schon?macht doch kein sinn oder?wo ja sowiso kamikatze sinnlos ist,ein verschwenden an menschlicher kraft und leben....
das wird ruffy sicherlich ohne ende aufregen...
auf zum neuen kapitel kurz vor weihnachten,macht uns ein schönes geschenk bitte....

nightsun
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 266
Kopfgeld Kopfgeld : 817197
Dabei seit Dabei seit : 04.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 577: Z's Bestreben - Eine verzweifelte Fluchtstrategie! (Movie Special)   Fr 28 Dez - 12:23

   
Zwar nicht so gut wie die vorige aber trotzdem anguckbar. Aber ich würd natürlich lieber den Film gucken als die Filler Very Happy



 

Schnellantwort auf: 577: Z's Bestreben - Eine verzweifelte Fluchtstrategie! (Movie Special)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden