Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
*Robinmaus*
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

*Robinmaus*

Beiträge Beiträge : 610
Kopfgeld Kopfgeld : 1492021
Dabei seit Dabei seit : 10.03.11
Ort Ort : in der Neuen Welt


BeitragThema: 578: Z's Bestreben - Ruffy vs. Shuzo! (Movie Special)   578: Z's Bestreben - Ruffy vs. Shuzo! (Movie Special) EmptySa 22 Dez - 20:09

   
Ruffy vs. Shuzo! (Movie Special)

Zu Beginn des Specials greifen die Neo-Marinesoldaten die Strohhüte und ihre Freunde an. Die Untergebenen Shouzous bilden in ihren U-Booten die Torpedos. Zorro und Sanji wehren sie ab, um Schäden am Schiff und Personen zu vermeiden. Die Anwesenden bemerken, dass es kleine bemannte Boote sind, die sie angreifen und keine Torpedos. Panz Fry mischt sich mit ein und schlägt mit seiner riesigen Pfanne einige Gegner.

Ein weiteres, großes Schiff kommt auf dem Fels zum Stehen. Heraus steigt Shouzou. Er erklärt, dass er seine Feinde durch eine Vivre-Card verfolgen konnte. Der Angriff der U-Boote wird fortgesetzt. Weder Lily noch ihr Vater haben eine Chance, den Gegner zu schlagen. Als ein erneuter Angriff auf Fry gestartet wird, greift Ruffy ein und befördert Shouzou in einen Felsen. Dieser steht wieder auf und möchte nun alle umbringen. Es kommt zu einem Kampf. Während des finalen Schlages, bemerkt Ruffy, dass sein Haki nicht stark genug ist, um seinen Gegner zu schlagen. Als er den "Gear Third" einsetzen will, trifft ihn eine Kanonenkugel aus dem Maul von Alpacacino. Mit der Fingerpistole scheint Ruffy besiegt. Lily wird von Lysop zu Shouzou geschossen, damit sie ihn von innen heraus besiegen kann. Doch der Plan geht nicht auf und sie landet in Ruffys Körper. Der Kapitän der Strohhüte steht wieder auf, bereit zu Kampf. Lily wird größer und Ruffy somit zum Riesen.
Alpacacino schießt erneut. Doch Ruffy stört dies kein wenig. In seiner Riesenform kann Ruffy seine Gegner entgültig besiegen.
Lily und Ruffy freuen sich, nun endlich Frys leckeres Essen genießen zu dürfen. Die Strohhüte wollen sich auf den Weg machen um neue Nahrung aufzutreiben.

Momonga erscheint und möchte Shouzou und seine Anhänger nach Impel Down bringen.

Ortswechsel: Strohhüte
Ein rauschendes Fest besiegelt den Sieg über den Gegner...

Ortswechsel: Z's Flotte
Nachdem Shouzou in Impel Down ist, schwört Z, alle Piraten zu töten...

Spoiler:


mago
Vizekapitän
Vizekapitän

mago

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1330430
Dabei seit Dabei seit : 25.06.12
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: 578: Z's Bestreben - Ruffy vs. Shuzo! (Movie Special)   578: Z's Bestreben - Ruffy vs. Shuzo! (Movie Special) EmptySo 23 Dez - 13:02

   
Fande den Kampf zwischen Ruffy und Shuzo enttäuschend. Jede Attacke von Ruffy mit Gear 2 war so lahm! Man hat jede Aktion von ihm sehen können. Das ist nicht das Gear 2 welches er zum ersten mal benutzt hatte. Normal ist er so schnell, dass man nur den Rauch seiner Attacke sehen konnte. War ziemlich enttäuscht von der Animation und der Kräfteverhältnisse. Hoffe das echte Gear 2 wird jetzt nicht einfach verpfuscht, sonst sieht es mies aus :/

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2920152
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: 578: Z's Bestreben - Ruffy vs. Shuzo! (Movie Special)   578: Z's Bestreben - Ruffy vs. Shuzo! (Movie Special) EmptySo 23 Dez - 13:48

   
Das Shouzo sehr stark war, wusste ja jeder. Aber Ruffy wurde hier sehr schwächlich dargestellt, das hätte man anders lösen müssen. Die Idee mit dem Riesenkörper fand ich aber grundsätzlich sehr lustig.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2187207
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: 578: Z's Bestreben - Ruffy vs. Shuzo! (Movie Special)   578: Z's Bestreben - Ruffy vs. Shuzo! (Movie Special) EmptySo 23 Dez - 14:01

   
Ich denke Ruffy hätte Shouzo auch ohne Lilys Hilfe besiegen können. Wenn er erstmal Gear 3 mit Haki oder Red Hawk eingesetzt hätte, wärs für Shouzo schon schwieriger geworden. Er ist aber immerhin anscheinend der 3. stärkste von Zs Untergebenen und beherrscht die Formel 6 und das Haki sehr gut. Außerdem konnte er einen Vizeadmiral besiegen und kommt schon an die Stärke eines Admirals heran (Welche Position hatte er eigentlich früher in der Marine?).

Aber die Combo von Lily und Ruffy fand ich schon ziemlich übel. Hätte gerne seine stärksten Attacken mit Gear 3 gesehen, dann wär er noch größer Very Happy und der Gear 2 Dampf fand ich auch ganz unterhaltsam.

Jedenfalls is das ne gute Filmeinleitung, auf Zs Stärke bin ich schon mal gespannt.

XD0013812
Grünschnabel
Grünschnabel

XD0013812

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1243201
Dabei seit Dabei seit : 22.12.12

http://xd001.jimdo.com/

BeitragThema: Re: 578: Z's Bestreben - Ruffy vs. Shuzo! (Movie Special)   578: Z's Bestreben - Ruffy vs. Shuzo! (Movie Special) EmptySo 23 Dez - 14:30

   
Muss auch gestehen, dass ich dieses Movie Special etwas langweilig fand.
Das einzige interessante und auch etwas abwechslungsreichere war die tatsache, dass er sich durch ihre Teufelskraft in einen ´´Riesen´´ verwandeln konnt, und naja, das wars auch schon irgendwie. Habe mir da etwas mehr erwartet.
Ich hoffe nur, dass dieser Film so gut wird wie Strong World.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1805406
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: 578: Z's Bestreben - Ruffy vs. Shuzo! (Movie Special)   578: Z's Bestreben - Ruffy vs. Shuzo! (Movie Special) EmptySo 23 Dez - 19:14

   
nightwulf schrieb:
Das Shouzo sehr stark war, wusste ja jeder. Aber Ruffy wurde hier sehr schwächlich dargestellt, das hätte man anders lösen müssen. Die Idee mit dem Riesenkörper fand ich aber grundsätzlich sehr lustig.



Ja, das finde ich auch die hätten Ruffy veil robuster und stärker darstellen sollen immerhin hat er 2 jahre hart trainiert da kann
man doch erwarten das ihm dieser shuzo nicht das Wasser reichen kann, klar ist Shuzo stark aber Ruffy sollte mit seiner stärke
ind der neuen Welt klarkommen. Diese Komboattacke mit Lily war natürlcih lustig und effektiv aber so cool fand ichs auch nicht,
normaler Weise hätte Ruffy ihn auch ohne Probleme besiegen können.

Ich bin echt gespannt wie stark dieser Master Z ist

Monsterstrike!
Vizekapitän
Vizekapitän

Monsterstrike!

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1484069
Dabei seit Dabei seit : 11.12.10
Ort Ort : BaWü


BeitragThema: Re: 578: Z's Bestreben - Ruffy vs. Shuzo! (Movie Special)   578: Z's Bestreben - Ruffy vs. Shuzo! (Movie Special) EmptySo 23 Dez - 20:10

   
Das Ruffy schwach dargestellt wurde, lag einfach daran das Ruffy schwach war ...
Als er gegen Hody gekämpft hat, hat er das Rüstungshaki mit dem anderen und sein Gear eingesetzt, hier hat er es einzeln versucht und war nebenbei auch recht langsam und sounkonzentriert, dass das Alpaka ihn mit der Kugel in Fels geknallt hat.^^
Das das Vieh ebenfalls Haki nutzen kann, ändert nichts an der Tatsache, dass es kurze Zeit für den Warmlauf gebraucht hat und das Ziel offensichtlich war.
Shuzos Ideologie mag zwar mit der Gefangennahme ein Problem haben eher mit Impel Down, aber als Nicht-TF-Nutzer stellt sich eher die Frage, wo sie einen so starken Mensch hinstecken.
Der seine Mitgefangenen einfach kurz killt. ;-)
Die Riesenpaela sah lecker aus und ich habe bishe rnoch nie gesehen wie man sich eine Muschel angelt.^^


Mir brennt es jetzt richtig unter den Fingernägeln, wegen dem Film, seit ich Z gesehen habe und bei der ersten Insel Ain in Aktion sehen möchte, ob die auch so gnadenlos sein kann wie Shozu zeigt sich ja dann ...

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Doc Bader

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1301272
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: 578: Z's Bestreben - Ruffy vs. Shuzo! (Movie Special)   578: Z's Bestreben - Ruffy vs. Shuzo! (Movie Special) EmptySo 23 Dez - 20:57

   
Monsterstrike! schrieb:
Das Ruffy schwach dargestellt wurde, lag einfach daran das Ruffy schwach war ...
Als er gegen Hody gekämpft hat, hat er das Rüstungshaki mit dem anderen und sein Gear eingesetzt, hier hat er es einzeln versucht und war nebenbei auch recht langsam und sounkonzentriert, dass das Alpaka ihn mit der Kugel in Fels geknallt hat.^^
Das das Vieh ebenfalls Haki nutzen kann, ändert nichts an der Tatsache, dass es kurze Zeit für den Warmlauf gebraucht hat und das Ziel offensichtlich war.

Also dem kann ich mich im Großen und Ganzen anschließen.. ein weiterer Faktor ist denke ich der, dass Ruffy einfach noch nicht wütend genug war. Es stand einfach im Moment noch weniger auf dem Spiel wie sonst. Z wird ja dann versuchen seinen Strohhut kaputt zu machen, wenn ich das richtig aus dem Trailer entnehme.
In der Folge davor hatte er ja mit Gear 2 und Haki gleichzeitig angegriffen, aber ich denke Shouzu ist schwer zu besiegen, wenn er Haki UND Eisenpanzer hat... ich denke man kann ihn nur richtig knallen wenn er sich bewegt, sprich seinen EIsenpanzer nicht "an" hat.

Den Kampf fand ich auch nich so gut. Mich stört nicht, das Ruffy ihn nicht übelst vermöbelt hat oder so, hab ich auch nicht erwartet. Aber wenn er nach dem Training schon son bissl abkackt hätt ich mir etwas mehr Souveränität von ihm erwünscht... Das Kräfteverhätniss war okay, aber sein Auftreten nicht.

Ich weiß nicht wie's euch ging, aber ich finde heute empfand ich ihn nicht so als ruffytypisch.

Naja. Die Idee mit der Riesin fand ich auch witzig, vorallem weil ich genau den Gedanken vor 2 Wochen hatte, wo sie zum 1. mal vorkam.^^

Also Fazit: Von der Folge hatte ich etwas mehr erhofft, auf den Film freue ich mich dennoch umso mehr!!!

old master
V.I.P.
V.I.P.

old master

Beiträge Beiträge : 454
Kopfgeld Kopfgeld : 1824136
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen


BeitragThema: Re: 578: Z's Bestreben - Ruffy vs. Shuzo! (Movie Special)   578: Z's Bestreben - Ruffy vs. Shuzo! (Movie Special) EmptySo 23 Dez - 21:00

   
Fand auch das Ruffy zu schwach dargestellt wurde...oder soll er sich im Laufe des Z Films so lange steigern bis er Z besiegen kann.
Lustig wie Ruffy ein Riese wurde,nur kommisch das er zwar Hörner hatte aber wo war den die Brust von Lily? Zorro
Na ja hoffentlich wird das anime jetzt besser...

KönigRuffy
Vizekapitän
Vizekapitän

KönigRuffy

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 1260561
Dabei seit Dabei seit : 28.10.12
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: 578: Z's Bestreben - Ruffy vs. Shuzo! (Movie Special)   578: Z's Bestreben - Ruffy vs. Shuzo! (Movie Special) EmptySo 23 Dez - 21:23

   
Ich weiß nicht, was ihr habt.
Die Folge war in meinen Augen okay. Die anderen sind zwar besser, aber nicht so viel.
Klar hat es mich überrascht, dass Ruffy solche Probleme hat. Gleichzeitig fand ich es genial, wie er es gelöst hat und eine Bazooka mit Teufelsfrucht find ich gut. Wink
Diese Folge hat mich außerdem nur noch heißer auf den Movie gemacht.
Franky


Edit by *Robinmaus*: Bitte achte mehr auf die Groß- und Kleinschreibung sowie die Rechtschreibung. Text ist korrigiert.
MfG


schwertkampfmeister
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1281283
Dabei seit Dabei seit : 19.08.12


BeitragThema: Re: 578: Z's Bestreben - Ruffy vs. Shuzo! (Movie Special)   578: Z's Bestreben - Ruffy vs. Shuzo! (Movie Special) EmptySo 23 Dez - 22:25

   
Ruffy war einfach zu schwach dargestellt wobei er wahrscheinlich noch nicht wütend genug war.
Auf der anderen Seite wenn man denn Kampf so betrachtet ist es für mich so dargestellt worden als hätte Ruffy beim Kampf gegen Lucci nichts dazugelernt. (Shuzo hat fast die gleichen Attacken wie Lucci)
Ruffy

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2657266
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: 578: Z's Bestreben - Ruffy vs. Shuzo! (Movie Special)   578: Z's Bestreben - Ruffy vs. Shuzo! (Movie Special) EmptySo 23 Dez - 22:48

   
Das war nun das letzte Movie Special zu One Piece Movie Z und es war in Ordnung.

Wie im ersten Kampf hatte auch hier Ruffy große Probleme gegen Shouzu.
Keine Attacke wollte richtig gelingen.
Schön das man nun weiß das Alpacacino eine Bazooka ist, die eine Alpaka-Frucht gegessen hat und Haki beherrscht.
Damit weiß ich nun über es Bescheid was es ist und was es gegessen hat.

Ich fand das cool wie Ruffy als Riese aussah inklusive Hörner und erst die Attacke von ihm sah sah sehr effektiv aus.

War ja klar das Momonga überlebt und nicht Shouzu und Alpacacino in der Neuen Welt töten will. Die Marine hat andere Gesetze und daran hält sich Momonga.

Man sieht das Schiff von Z geil aus und erst die Galionsfigur.
Toll auch diese Wetteranimationen die Bltze und der Donner wurden sehr gut animiert.

Jetzt müssen wir leider einige Zeit warten bis der Punk Hazard Arc kommt.


kkturbom
Vizekapitän
Vizekapitän

kkturbom

Beiträge Beiträge : 136
Kopfgeld Kopfgeld : 1441337
Dabei seit Dabei seit : 20.03.11
Ort Ort : Neuwied


BeitragThema: Re: 578: Z's Bestreben - Ruffy vs. Shuzo! (Movie Special)   578: Z's Bestreben - Ruffy vs. Shuzo! (Movie Special) EmptySo 23 Dez - 23:09

   
War auf jeden Fall die unspektakulärste Folge der Vier.
Aber ich denke Oda braucht Luft zum steigern. Hätte Ruffy alle register gezogen wäre der Film nicht mehr sobeeindruckend. Aber Ruffy kam sehr unbeholfen rüber. Naja abhaken und auf die Hauotstory freuen.

nightsun
Kapitän
Kapitän

nightsun

Beiträge Beiträge : 266
Kopfgeld Kopfgeld : 1626897
Dabei seit Dabei seit : 04.07.12


BeitragThema: Re: 578: Z's Bestreben - Ruffy vs. Shuzo! (Movie Special)   578: Z's Bestreben - Ruffy vs. Shuzo! (Movie Special) EmptyFr 28 Dez - 12:26

   
Mir hat die Folge überhaupt nicht gefallen. Der Kampf war ziemlich enttäuschend und diese Lilly/Ruffy Kombi war mehr als affig. Außerdem fand ichs ziemlich arm, dass Shuzo so "einfach" besiegt werden konnte (Ja okay, es ist ein Filler aber trotzdem).
Bin froh, wenns jetzt dann im neuen Jahr mit PH weitergeht. Übrigens hatte ich gedacht, dass die am ende nochmal in einen Sturm geraten. Dann würde die ausgangsposition (wie sie nach PH gelanden) wieder gegeben sein. Aber gut...lassen wir uns mal überraschend.

Gooper
Jungspund
Jungspund

Gooper

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1373164
Dabei seit Dabei seit : 30.10.11


BeitragThema: Re: 578: Z's Bestreben - Ruffy vs. Shuzo! (Movie Special)   578: Z's Bestreben - Ruffy vs. Shuzo! (Movie Special) EmptyMo 31 Dez - 2:06

   
Obwohl das mit Shuozo Fahigkeiten war ok , aber das Ruffy wiedermal so rum blöden muss wie in jede beschissen Situation ist doch schon bisschen doof. Sad
Ich meine mit gear 2+ Haki gegen Formel 5 (6, was man ja nicht weiss) + Haki ist nicht so einfach, aber das Ruffy groß werden musste um die Sache zu klären war doch schon sehr unnötig Sad (n) .
Er hätte einfach jet pistole mit königshaki machen müssen und fertig ist die sache.
Er hat zwar in diesem 2 jahren trainiert und bin der Meinung der müsste so übertrieben stark sein , dass sie es nicht zeigen und dafür lassen sie ihn lieber abschiesen und abstechen . ;(
Im Prinzip hat Shuzo die gleichen Attacken benutz wie Lucci nur verstärkt mit Haki und das alleine macht ihn schon ziemlich stark.
Trotz alldem hätte der Kampf besser gemacht werden können, aber naja beschweren wir uns nicht .

milka20
Jungspund
Jungspund

milka20

Beiträge Beiträge : 39
Kopfgeld Kopfgeld : 1263412
Dabei seit Dabei seit : 18.11.12


BeitragThema: Re: 578: Z's Bestreben - Ruffy vs. Shuzo! (Movie Special)   578: Z's Bestreben - Ruffy vs. Shuzo! (Movie Special) EmptyDo 3 Jan - 22:09

   
Nami sah so toll in den Specialfolgen aus. Smile
Vor allem die Haare fand ich einfach super schön! Smile

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 578: Z's Bestreben - Ruffy vs. Shuzo! (Movie Special)   578: Z's Bestreben - Ruffy vs. Shuzo! (Movie Special) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 578: Z's Bestreben - Ruffy vs. Shuzo! (Movie Special)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.