Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: One Piece Deep Blue   One Piece Deep Blue EmptySo 16 Dez - 17:40

   

Guten Abend OPM-Community

Wie im Interview mit Carlsen schon gesagt wurde wird One Piece Deep Blue in Deutschland erscheinen, aber bis zum Zeitpunkt von dem Interview war noch nicht klar wann es erscheinen wird.

One Piece Deep Blue wird am 03.09.2013 erscheinen.

In dem über 300 Seiten langen Databook wird dazu noch das One Piece Kapitel 0 enthalten sein.

Quelle: http://www.carlsen.de/manga/taschenbuch/one-piece-blue-deep/31598


Lg Igel

rappers
Jungspund
Jungspund

rappers

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1301447
Dabei seit Dabei seit : 04.06.12


BeitragThema: Re: One Piece Deep Blue   One Piece Deep Blue EmptyDi 18 Dez - 19:33

   
Yeah Very Happy Freut mich sehr, doch leider haben wir bis dahin noch etwas Zeit^^

e: nun ja... einerseits ist es auch nen bissl blöd, dass es erst nach so später Zeit erscheint, da es bis zur diesen Zeit schon sicherlich veraltet ist

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1835867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: One Piece Deep Blue   One Piece Deep Blue EmptyDo 20 Dez - 10:09

   
*o* ui, freu mich schon... muss natürlich in meinem OP-Manga Bestand XD Very Happy
Nur leider sind es ja noch endlose 9 Monate XD Very Happy
Na die Zeit werden wir schon rumkriegen.

mfg. Sakuu santa

Charlie<3
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 87
Kopfgeld Kopfgeld : 1360051
Dabei seit Dabei seit : 12.11.11


BeitragThema: Re: One Piece Deep Blue   One Piece Deep Blue EmptyDo 20 Dez - 21:17

   
Gibts vllt ne Möglichkeit dass das noch nicht der genaue Termin ist und das Buch bissl früher kommt?wunschdenken . Is ziemlich lange hin bis dort Sad(

Aber vorfreuen tu ich mich schonmal als. ^_^

Weltpilot
Jungspund
Jungspund

Weltpilot

Beiträge Beiträge : 64
Kopfgeld Kopfgeld : 1241977
Dabei seit Dabei seit : 16.12.12
Ort Ort : Schweiz

http://marc-daenzer.ch

BeitragThema: Re: One Piece Deep Blue   One Piece Deep Blue EmptyFr 21 Dez - 23:04

   
Wie ich mich freue: Endlich ein neues Databook. Vorfreue ist ja bekanntlich die schönste Freude. Aber vielleicht hat ja Charlie<3 recht und das Buch erscheint bisschen früher.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2648566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Deep Blue   One Piece Deep Blue EmptySo 22 Sep - 14:54

   
Ich hab mir gestern das Databook gekauft und leider hat es einige Fehler. So werden bei manchen Relationships die Bezeichungsdiagramme falsch zu den Personen hinzugefügt. Hier ein Bespeil beim Lysop Relationships soll Heraklesn Freunde sein und die Strohhut-Piratenbande Meister was natürlich Unsinn ist. Richtig ist es so Heraklesn ist Lysop Meister und die Stohhut-Piratenbande sind Lysops Freunde.

Schlimm ist das auch bei der Fake-Strohhut-Piratenbande manche Namen stimmen nicht mit dem Bild überein.

Ansonsten gibt es keine Fehler, die Fehler sind klein aber nervig.

Zum Inhalt:

Spoiler:

Fazit: Trotz der Übersetzungsfehler ein klasse Databook mit vielen Informationen und zwei tollen Interviews.

Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Duke of DooM

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1717465
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: One Piece Deep Blue   One Piece Deep Blue EmptyMo 30 Sep - 20:30

   
Habs mir anfang letzen monat gekauft. Klasse sache , wenn man von fehler absieht. Da sind echt gute infos drin. Auch vieles über die Whitebeard bande und die mitstreiter sowie einige teufelskräfte und haki echt gut.

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1912100
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: One Piece Deep Blue   One Piece Deep Blue EmptyDo 24 Okt - 1:07

   
Ich habs mir auch vor kurzem gekauft und finde es auch toll. Also leider geht das nur bis zur Fischmenschen - Insel. Ew wäre viel cooler wenn es bis Punk Hazard gehen würde. Die Fehler hat "Smoker der weiße Jäger" schon genannt. Bei Franky und seinem Kopfgeld habe ich mich auch irgendwie gewundert weil es dort stand ; 44 mio Berry (Vor den 2 Jahren)...
Aber die Fahler sind ja nicht unverzeihlich Very Happy
Insgesammt finde ich die Manga gut Very Happy

Kagezume
Jungspund
Jungspund

Kagezume

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 1177164
Dabei seit Dabei seit : 24.10.13

https://www.youtube.com/user/Kagezume

BeitragThema: Re: One Piece Deep Blue   One Piece Deep Blue EmptyDo 24 Okt - 15:22

   
DiamondlegSanji schrieb:
Ich habs mir auch vor kurzem gekauft und finde es auch toll. Also leider geht das nur bis zur Fischmenschen - Insel. Ew wäre viel cooler wenn es bis Punk Hazard gehen würde. Die Fehler hat "Smoker der weiße Jäger" schon genannt. Bei Franky und seinem Kopfgeld habe ich mich auch irgendwie gewundert weil es dort stand ; 44 mio Berry (Vor den 2 Jahren)...
Aber die Fahler sind ja nicht unverzeihlich Very Happy
Insgesammt finde ich die Manga gut Very Happy

Hallo,

Ja, schade das es manche Fehler gibt, ich habe das Buch selber und bei manchen fragt man sich, wer diese übersetzt hat. Generell sollte bei solchen Übersetzungen immer ein Fan von dessen Manga dabei sein, ist ja peinlich sowas. Aber Frankys Kopfgeld ist nach der Aktion auf Enies Lobby auf 44 Mio gestiegen, das hat alles schon seine Richtigkeit.

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1912100
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: One Piece Deep Blue   One Piece Deep Blue EmptyDo 24 Okt - 15:35

   
Kagezume schrieb:
Aber Frankys Kopfgeld ist nach der Aktion auf Enies Lobby auf 44 Mio gestiegen, das hat alles schon seine Richtigkeit.
 
Dass Frankys Kopfgeld auf eines Lobby gestiegen ist, ist schon klar aber z.B steht bei Sanji 77mio Berry, bei Nami 16mio Berry und Bei Franky 44 mio Berry (Vor 2 Jahren) Das Kopfgeld z.B von Sanji oder Nami ist auch auf Eines Lobby das Kopfgeld gestiegen gestiegen aber beii denen steht dieses "Vor den 2 Jahren" nicht. Bei Franky könnte man dieses "Vor den 2 Jahren" neben seinem Kopfgeld weglassen sonst würden manche denken dass sein Kopfgeld irgendwann nach den 2 Jahren gestiegen ist. z.b Steht bei Jinbei 250 nio Berry (Ver 2 Jahren) weil er später ein Kopfgeld von 400 mio Berry hat.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Deep Blue   One Piece Deep Blue Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Deep Blue

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.