Anmelden
Login
 Teilen | 
AutorNachricht
Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Duke of DooM

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1240465
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Besser Spät als nie xD   Besser Spät als nie xD EmptyMi 26 Dez - 1:22

Hey ich wollt mich auch mal Vorstellen , ich bin hier ja seit Ewigkeiten Angemeldet 2010 und so.

Also Erstmal Hallo , ich bin der Duke bin 22 und Komme aus Köln.

Onepiece Kenne ich auch Schon ewig , Beschäfige mich auch seit Jahren intensiv mit dieser Genailen Manga Serie , die ein Teil meines Lebens ist ^^.
Ich Sammel den Manga jetz seit 4 Jahren , da ich nicht immer Geld habe hab ich Leider nur die Hälfte aller Bände zuhause , Aber Dass ziel alle einmal zu besitzen , Was noch Erwähneswärt ist ist dass man wenn man meine Bude Betritt sieht dass ich OP fan bin , Striohutfahe Hängt , bei mir rum , Steckbriefe Poster usw.

Natürlich hat man als Mensch auch Andere Hobbys , wovon ich persönlich ne Menge habe , Z.b.
Mit Freunden was unternehmen , in Szeneläden Rumhängen was man halt so macht ,
dann Interessiere ich mich noch vielseitig für Musik und hab auch Diverse Instrumente.

Kochen Tu ich auch Gerne hab das auch mal Beruflich gemacht ^^ , Mittlerweile Bekoche ich nur Mich und Freunde freizeit mässig.

Einen Anderen Grossen Teil meiner Freizeit Verbringe ich mit meiner Ehrenamtlichen Arbeit (2x Die Woche + Planungen etc) im Jugendcafé.

Ich Habe ausserdem woher auch immer noch die Zeit um mich um nen Grösseren Minecraft Server mit zu kümmern wo ich auch zur Serverleitung gehöre , und auch ab und an an meinen OP Projekten arbeite (Marineford , Piratenschiffe , Skypia).

Den Rest Meiner Zeit investiere ich dann noch ins Zeichnen Dass Schreiben von Gedichten und Geschichten , dass schauen von Animes , Filmen und Serien und wenn ich dann noch zeit hab Stricke ich ab und an Mal ganz gerne.
Desweiteren gibt es nicht soo viel zu Erzählen mache halt so was man so macht , Arbeiten , Atmen , Essen und Schlafen.
Nen Beitrag zu meinen Bildern und Krizzeleien gibt es hier auch ..

Wer noch irgenwas Wissen will Einfach mal Nachfragen Wink

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5393
Kopfgeld Kopfgeld : 1488395
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!

BeitragThema: Re: Besser Spät als nie xD   Besser Spät als nie xD EmptyMi 26 Dez - 11:00

Hey Duke of DooM^^

Das kommt ja echt reichlich spät, schließlich bist du ja einer von den allerersten Usern hier im Forum! Laughing

Aber wie du schon erwähnt hast: Besser spät als nie!!!

Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung hier im Forum! Wink

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1358867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

BeitragThema: Re: Besser Spät als nie xD   Besser Spät als nie xD EmptyMi 26 Dez - 12:14

Hay Duke Very Happy

Willkommen im Forum ist da wohl dann eher fehl am Platze,
dass müsstest du wenn schon dennschon wohl eher zu mir schreiben =D Razz

Ich würde deine "Bude" echt gerne mal sehen =D
Ich hoffe und wünsche dir, dass du bald alle OP-Bände dein Eigen nennen kannst,
ist wirklich cool, die alle im Reagal stehen zu haben =)
Holst du die nur im Handel?
Ich schaue One Piece auch schon seit Anbeginn aber hatte ne riesen Pause dazwischen...
Erst als ich durch zufall mal Brook im TV sah, dachte ich... Momentschen, wer is´n das?
Ich hatte zu diesen Zeitraum glaube 6 OP-Bände, die ich mehr als Vorlage zum zeichnen verwendet hatte....
nu wollte ich unbedingt alle Bände haben....
Geld hatte ich auch nicht soo viel XD Ich habe mir viele über ebay geholt,
immer so kleine Sets, da konnte man gut sparen, machst du das =)
Ich hatte allerdings auch viel Glück.
Alle Mangas die ich ersteigert hatte, waren im gutem bis sehr guten Zustand =)

Na wie auch immer.
Ich wünsche dir hier weiterhin gaanz viel Spaß, bei allem was du tust =)
und mir wünsche ich, dass ich auch so lange hier bleibe wie du Surprised Very Happy
hier ist es klasse, also ich denke mal, das ich bleibe... egal wie lange XD

mfg. Sakuu Besser Spät als nie xD Law%20der%20coole2

Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Duke of DooM

BeitragThema: Re: Besser Spät als nie xD   Besser Spät als nie xD EmptyMi 26 Dez - 16:18

@MonkeyIDIRuffy schrieb:
Hey Duke of DooM^^

Das kommt ja echt reichlich spät, schließlich bist du ja einer von den allerersten Usern hier im Forum! Laughing
Wink

Echt war ich einer der Ersten is mir garnicht so bewusst . Damals war hier zwar weniger los aber hey ist ja in foren immer so.
Hat sich ja aber auch einiges in der zeit verändert nach und nach.

@Sakuura schrieb:
Ich habe mir viele über ebay geholt,
immer so kleine Sets, da konnte man gut sparen, machst du das =)
Ich hatte allerdings auch viel Glück.
Alle Mangas die ich ersteigert hatte, waren im gutem bis sehr guten Zustand =

Also ich hol mir normalerweise wenn ich das nötige kleingeld hab entweder den aktuellsten oder wenn der noch nicht raus ist
einen Älteren band , nach 43 hab ich alle zuhause , Databooks hab ich auch bis Green und Wanted hab ich mir auch mal gekauft nur bei den alten ist da immer sone lücke XD

Aber ich halte nich so viel von Ebay weil da weiss man nie was man so bekommt deswegen kauf ich die nur in der Buchhandlung.
Genau wie du sagst dass du Glück hattest ist nich immer bei Ebay so , hab auch diverse Versuche gehabt ne funktionierende Festplatte dort zu erwerben.... bei mangas ist das wahrscheinlich noch ne nummer härter.
Die Neuauflagen kosten ja mitterweile 5,95 bei uns , das isses mir aber wert Very Happy

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1358867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

BeitragThema: Re: Besser Spät als nie xD   Besser Spät als nie xD EmptyMi 26 Dez - 18:32

ja hast recht =D mir blieb nur ebay XD hier gibts zwar ne Buchhandlung, aber naja, reden wir nicht darüber =D heute hole ich die immernoch bei ebay, allerdings von einem Händler.
Da wurde ich noch nie entäuscht =) weder was die Ware ansich betrifft, noch was Lieferzeiten oder kommunikation angeht =) Jup, ich bezahle auch gerne die 5 Euro, obwohl ich die Geschichte auch oder schon online verfolgt hatte ^^ Ich liebe One Piece und finde es cool, die Mangas bei mir stehen zu haben =D So viele fehlen dir da ja garnicht mehr =) Hast es also bald geschafft ^^

mfg. Sakuu Besser Spät als nie xD Law%20der%20coole2

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2629
Kopfgeld Kopfgeld : 898843
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :

BeitragThema: Re: Besser Spät als nie xD   Besser Spät als nie xD EmptyMi 26 Dez - 18:48

Herzlich Willkommen, im Forum, Duke!

Deine Freizeit ist wirklich sehr interessant und wie ichs so rausgehört habe wird es bei dir nie langweilig werden, was du hier ausgelistet hast, ich hingegen bin da eher das gegenteil xD
Na ja, wie auch immer. Ich wünsche dir viel Spaß und Freude bei uns, obwohl du schon über 1 Jahr bei uns bist aber trotzdem mache ich die das Angebot, wenn du Fragen hast kannst du ruhig zu mir kommen oder kannst dich auch an meinen Kollegen wenden ^^

Wünsche dir auch noch einen schönen Abend,

MfG. Livia

Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Duke of DooM

BeitragThema: Re: Besser Spät als nie xD   Besser Spät als nie xD EmptyMi 26 Dez - 21:39

@Sakuura schrieb:
ja hast recht =D mir blieb nur ebay XD hier gibts zwar ne Buchhandlung, aber naja, reden wir nicht darüber =D heute hole ich die immernoch bei ebay, allerdings von einem Händler.
Da wurde ich noch nie entäuscht =) weder was die Ware ansich betrifft, noch was Lieferzeiten oder kommunikation angeht =) Jup, ich bezahle auch gerne die 5 Euro, obwohl ich die Geschichte auch oder schon online verfolgt hatte ^^ Ich liebe One Piece und finde es cool, die Mangas bei mir stehen zu haben =D So viele fehlen dir da ja garnicht mehr =) Hast es also bald geschafft
Dass heisst dann wohl das es bei der Buchandlung kein OP gibt oder so ^^.
Aber wenns nen Händler bei Ebay ist gehts ja eig mit der Qualität meistens..

Livia schrieb:
Herzlich Willkommen, im Forum, Duke!

Deine Freizeit ist wirklich sehr interessant und wie ichs so rausgehört habe wird es bei dir nie langweilig werden, was du hier ausgelistet hast, ich hingegen bin da eher das gegenteil xD
Na ja, wie auch immer. Ich wünsche dir viel Spaß und Freude bei uns, obwohl du schon über 1 Jahr bei uns bist aber trotzdem mache ich die das Angebot, wenn du Fragen hast kannst du ruhig zu mir kommen oder kannst dich auch an meinen Kollegen wenden ^^

Wünsche dir auch noch einen schönen Abend,

MfG. Livia

Also Langweilig ist mir auch zwischendurch.. manchmal muss man halt haushalt und so machen. Und danke für das Angebot ich werde evtl mal drauf zurückkommen wenn ich was nich so kapiere.

Schnellantwort auf: Besser Spät als nie xD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!

★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.