Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
ЯΣVO
Kapitän
Kapitän

ЯΣVO

Beiträge Beiträge : 192
Kopfgeld Kopfgeld : 1297145
Dabei seit Dabei seit : 29.06.12
Ort Ort : Bezirk 13


BeitragThema: Ich brauche Eure Hilfe !   Ich brauche Eure Hilfe ! EmptyMi 26 Dez - 17:55

   
Hallo allerseits, ich bedanke mich erstmal das ihr hier rein geschaut habt!

Wie man es aus der Überschrift heraus lesen kann, suche ich das Original von dem Bild.
Das gepostete Bild oder Render, habe ich aus einem Transparenten Header, von einer Fremdsprachigen OP Seite.
Das heißt, dieses Bild "könnte" auch Fan-Made sein, was ich sehr bezweifle (weil es ganz und garnicht nach einem Fan-Made aussieht).
Ich habe schon in Diversen Bildersuchmachienen nach dem Bild gesucht, jedoch hatte keines ein Ergebnis parat.
Mann könnte meinen, das der Header aus verschiedenen Rendern, geschickt zusammengesetzt wurde, was ich aber bezweifle, da ich viel und vor allem lange nach OP Rendern gesucht habe, und etwa 500 Qualitative One Piece Render auf dem Rechner habe, und sie sehr sorgfältig von mir sortiert wurden.

So nach dem vielen gequatsche ist hier das Bild:
Ich brauche Eure Hilfe ! Sixa5h4n

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Dankeschön schonmal im Vorraus.

Mfg Revo

Krissi
Kapitän
Kapitän

Krissi

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1308807
Dabei seit Dabei seit : 17.06.12


BeitragThema: Re: Ich brauche Eure Hilfe !   Ich brauche Eure Hilfe ! EmptyDo 27 Dez - 0:12

   
Hi Revo ^^,

ist die fremdsprachige Seite vielleicht auf Französisch??
Wenn ja könnte ich den Admin der Seite fragen ob es Fanmade ist und wenn nicht ob er das original hat aber ich weiß nicht ob du das schon gemacht hast deswegen

Hast du es gemacht? xD

Lg Krissi Smile

ЯΣVO
Kapitän
Kapitän

ЯΣVO

Beiträge Beiträge : 192
Kopfgeld Kopfgeld : 1297145
Dabei seit Dabei seit : 29.06.12
Ort Ort : Bezirk 13


BeitragThema: Re: Ich brauche Eure Hilfe !   Ich brauche Eure Hilfe ! EmptyDo 27 Dez - 0:47

   
Ich danke dir, ja es ist auf Französich, wenn ich micht nicht irre Very Happy Und nein, ich habe noch nicht dannach gefragt. Wie bist du eig. darauf gekommen das die Seite Französich ist ? Very Happy
Hier ist sie:
OneMiece-Mx.com/
Ich wäre dir sehr Dankbar wenn du den Admin fragen würdest.

Mfg Revo

Krissi
Kapitän
Kapitän

Krissi

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1308807
Dabei seit Dabei seit : 17.06.12


BeitragThema: Re: Ich brauche Eure Hilfe !   Ich brauche Eure Hilfe ! EmptyDo 27 Dez - 0:54

   
Ja es ist Franösisch! Very Happy
Naja, ich hab bei Google One Piece mx eingegeben und das erste was kam war die Seite.
Es hatte den Header,war fremdsprachig und war das einzige was ich gefunden hatte.
So viele Zufälle gibts nicht aber ich wollte sicherheitshalber fragen.
Es kann etwas dauern da ich nicht weiß wann der Admin mir antworten wird aber sobald ich was kriege sag ich dir bescheid. ^^

ЯΣVO
Kapitän
Kapitän

ЯΣVO

Beiträge Beiträge : 192
Kopfgeld Kopfgeld : 1297145
Dabei seit Dabei seit : 29.06.12
Ort Ort : Bezirk 13


BeitragThema: Re: Ich brauche Eure Hilfe !   Ich brauche Eure Hilfe ! EmptyDo 27 Dez - 0:57

   
Asoo Very Happy
OK Viele Vielen Danke Wink
Ich hab mich irgendwie in dieses Bilde Verliebt Very Happy
Und nochmals Danke Wink
Das mit der Zeit, ist kein Problen Wink

ps. Erstaunlich das du zu dieser Zeit noch wach bist Very Happy

Mfg Revo

TerrorBolt162
Super Novae
Super Novae

TerrorBolt162

Beiträge Beiträge : 931
Kopfgeld Kopfgeld : 1551247
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Das Exil der One Piece-Welt


BeitragThema: Re: Ich brauche Eure Hilfe !   Ich brauche Eure Hilfe ! EmptyDo 27 Dez - 3:08

   
Was wird das hier, wenn man mal eine rhetorische Frage in diese "spaßige" Runde werfen darf?
Der Thread hier wird von euch ja quasi als Spielfläche für ein Zweiergespräch missbraucht.
Anstatt aufs Neue Beiträge dazulassen, die mittlerweile nur noch einen irrelevanten und am Thema völlig vorbeigreifenden Smalltalk vorantreiben, hättet ihr dafür ruhig mal die Funktion der privaten Nachrichten nutzen können.

Back 2 topic:
Bereits auf dem ersten Blick kann man doch erkennen, dass es sich nicht um ein Werk eines Fans sondern um ein offizielles Bild seitens Toei-Animation handelt.
Da braucht man sich nun auch nicht irgendwie die Mühe zu machen, um bei anderen Foren nachzufragen.
Das originale Bild ansich ließ sich von meiner Seite leider nicht auf die Schnelle finden, da es auch nicht unbedingt sein muss, dass dieses wirklich online gestellt wurde.
Es kann sich also im Idealfall eines Fiaskos auch um einen Aufdruck von irgendeinem One Piece-Artikel handeln, der eingescannt und sofort zu einem Render verarbeitet wurde, ohne dass der originale Aufdruck (bzw. das Bild) ansich mit ins Netz gestellt wurde.
Dementsprechend könnte es auch sehr gut sein, dass der ganze Render tatsächlich aus mehreren besteht, die nie einzeln ins Netz gestellt wurden oder aufgrund von gezielter Privathaltung kaum bis gar nicht auffindbar sind.
Da kann man sich mit der Suche auch sonst so schwer tun und dabei meinen, alles gesehen zu haben und darauf schließen, dass die Bilder als einzelne Render überhaupt nicht existieren, nur weil man vllt. 500 One Piece-Render besitzt und ein paar Google-Seiten und andere Bildergallerien durchstöbert hat. ^^

Falls du jedoch das Originalbild als Material für einen vollständigen Render benötigst, könnte ich dir mit folgendem Bild weiterhelfen, von dem ich jedoch auch nicht sicher bin, ob dieses das Original ist, da es ebenfalls nur bei einer Fanseite als Background-Design verwendet wurde und einfach nur als Render in den Hintergrund eingearbeitet sein könnte:
Volle Größe des Background-Designs:
Geschnittene Version:

Falls es jedoch wirklich nur das Originalbild sein darf, könnte ich dir als einzigen Schritt empfehlen, dass du dich auf der japanischen Webseite von Toei-Animation umschaust und danach Ausschau hälst.

ЯΣVO
Kapitän
Kapitän

ЯΣVO

Beiträge Beiträge : 192
Kopfgeld Kopfgeld : 1297145
Dabei seit Dabei seit : 29.06.12
Ort Ort : Bezirk 13


BeitragThema: Re: Ich brauche Eure Hilfe !   Ich brauche Eure Hilfe ! EmptyFr 28 Dez - 0:35

   
Sorry, wir sind unbewusst in ein kleines Smalltalk geraten. Very Happy
Wird im Forum nicht wieder geschehen.
Vielen Dank Terror, natürlich wäre ein Render besser gewesen.
Aber wenn keine auffindbar sind, ist es nicht tragisch! Very Happy

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Ich brauche Eure Hilfe !   Ich brauche Eure Hilfe ! Empty

   



 

Schnellantwort auf: Ich brauche Eure Hilfe !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.