Anmelden
Login
 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Der beste Vize Kapitän???
Ben Beckmann
Der beste Vize Kapitän - Seite 6 Vote_lcap16%Der beste Vize Kapitän - Seite 6 Vote_rcap
 16% [ 123 ]
Lysop
Der beste Vize Kapitän - Seite 6 Vote_lcap4%Der beste Vize Kapitän - Seite 6 Vote_rcap
 4% [ 27 ]
Zorro
Der beste Vize Kapitän - Seite 6 Vote_lcap27%Der beste Vize Kapitän - Seite 6 Vote_rcap
 27% [ 208 ]
Silver Rayleigh
Der beste Vize Kapitän - Seite 6 Vote_lcap33%Der beste Vize Kapitän - Seite 6 Vote_rcap
 33% [ 250 ]
Marco
Der beste Vize Kapitän - Seite 6 Vote_lcap16%Der beste Vize Kapitän - Seite 6 Vote_rcap
 16% [ 124 ]
Gin
Der beste Vize Kapitän - Seite 6 Vote_lcap1%Der beste Vize Kapitän - Seite 6 Vote_rcap
 1% [ 10 ]
Jacko
Der beste Vize Kapitän - Seite 6 Vote_lcap0%Der beste Vize Kapitän - Seite 6 Vote_rcap
 0% [ 3 ]
Shiryu
Der beste Vize Kapitän - Seite 6 Vote_lcap1%Der beste Vize Kapitän - Seite 6 Vote_rcap
 1% [ 4 ]
Alvida
Der beste Vize Kapitän - Seite 6 Vote_lcap0%Der beste Vize Kapitän - Seite 6 Vote_rcap
 0% [ 2 ]
Mr 1
 1% [ 9 ]
hier nicht dabei
 1% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 764

AutorNachricht
FräuleinBlaBla
Kapitän
Kapitän

FräuleinBlaBla

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 956960
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 6 EmptyFr 18 Feb - 18:22

ich sag zoro ..er hält die bande gut zusamm und behält immer einen klaren kopf..und wenn er was anstellt dann badet er es auch selbst wieder aus..
ich fand da szene als chopper zur foxy bande " gezwungen wurde" und zoro im sagte er solle sich wie ein mann verhalten und es hinnehem als sehr gutes bsp XD

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1004973
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 6 EmptySa 19 Feb - 12:56

Ganz Klar für mich Rayleigh!

xXzackXx
Jungspund
Jungspund

xXzackXx

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 933646
Dabei seit Dabei seit : 20.02.11
Ort Ort : thousend sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 6 EmptyDi 22 Feb - 20:03

Marco ist der beste
von den SHP zorro
und von black beard shiryu

M8ff1
Vizekapitän
Vizekapitän

M8ff1

Beiträge Beiträge : 141
Kopfgeld Kopfgeld : 946041
Dabei seit Dabei seit : 23.02.11

Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-mangas.com

BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 6 EmptyFr 25 Feb - 15:46

hab für beckmann gestimmt , würde auch gern für Rayliegh stimmen finde beide ganz cool.

ruffycool
Vizekapitän
Vizekapitän

ruffycool

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 938599
Dabei seit Dabei seit : 22.02.11
Ort Ort : köln

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 6 EmptyFr 25 Feb - 16:25

wenn schon dann ist es ja eigentlich zorro aber so lange ruffy das net bestimmt bleibt es dabei das es keinen gitb egal wie oft lysop auch davon redet ^^

Sam_chan
Jungspund
Jungspund

Sam_chan

Beiträge Beiträge : 34
Kopfgeld Kopfgeld : 931588
Dabei seit Dabei seit : 06.03.11
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 6 EmptyMo 7 März - 9:56

xD zu geil. Lysop hat sich bloß selbst ernannt. ich sehe ihn nicht als wahren Vize an O_o allein schon wiel er kein deut an ieeinen aus der shb von stärke,willen und mut rankommt. ich denke sowas müsste en Käptn besitzen.

3% haha

Fänd Rayleigh und Beckmann am geeignetesten für den Job als Vize.
und Gin war zu Zeiten doch eig gakein schlechter Vize odeR? Kann mich schlecht an die Zeiten erinnern, aber die Erinnerungen die ich hab sind das Gin kein schlechter Kerl war und für seine Bande stramm gestanden hatte und viel gab. Bitte um Korrektur falls ich da was falsch verstanden hab.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3976
Kopfgeld Kopfgeld : 1369328
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 6 EmptySa 12 März - 20:46

ich find mr.1 ist ein guter er hätte bestimmt die baroque firma sehr gut leiten Smile

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Der Teufel beherbergt diese Frucht

Der beste Vize Kapitän - Seite 6 Jh10CrocAttack

Strohhutbande.jimdo.com

Jarikschade
Vizekapitän
Vizekapitän

Jarikschade

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 947691
Dabei seit Dabei seit : 25.02.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 6 EmptySo 13 März - 7:35

Also ich habe mal zorro angekreuzt, weil ich weiß nicht so richtig, ben ebckmann ist wohl gut aber naja net so gut wie zorro.

Also aber Alvida ist kapitänin, lysop ist nur mitglied, Jacko ist bei der marine als gefreiter, dass wars eigentlich

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 6 EmptySo 13 März - 11:31

@Jarikschade schrieb:

Also aber Alvida ist kapitänin, lysop ist nur mitglied, Jacko ist bei der marine als gefreiter, dass wars eigentlich

Also die haben schon alle nen Sinn in der Umfrage. lol!

1.) Alvida- ist in Buggys Piratenbande geblieben sie hatte dort vorrübergehend sogar das Kommando und ist die 2. Stärkste der Bande, ähnlich wie Zorro bei Ruffy.

2.) Lysop ist nen Streitpunkt, er ist desshalb in der Wertung weil er der einzige Selbsternannte ist xDD

3.) Jacko war mal Vize von Kapitän Black der Black Cat-Piratenbande Wink

Ja also es befindet sich niemand in der Umfrage der dort nicht reingehört und es werden nochmehr dazu kommen, wenn man es ganz genau nimmt dann ist Marco auch kein Vize denn die Whitebeardbande ist so gross dass sie in Divisionen aufgeteilt sind.
Marco ist der Kapitän der 1. Division der Whitebeardbande und Whitebeard war sozusagen der Flottenadmiral von seiner eigenen Bande...

Ich freu mich schon auf den oder die vertreter/in von Big Mom oder Kaido, das werden bestimmt auch paar richtige Kaliber sein... Basketball

Jarikschade
Vizekapitän
Vizekapitän

Jarikschade

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 947691
Dabei seit Dabei seit : 25.02.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 6 EmptySo 13 März - 12:55

ok bei alvida habe ich nicht so weit gedacht, da habe ich immer nochd ei erste folge im kopf.

Lysop, naja ich finde ein vize muss stark sein und dass ist er ent unbedingt

Jacko war mal vize, ist jetzt aber bei der marine, deswegen verstehe ich des da net.

Noch eine frage: ist Bepo der Vize von Law, weil wenn der der vize ist, dann finde ich den natürlich am besten xD

Fluchttier
Vizekapitän
Vizekapitän

Fluchttier

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 948578
Dabei seit Dabei seit : 01.03.11
Ort Ort : The Game of World Domination :3

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 6 EmptySo 13 März - 13:02

Mr. 1 iss zwar kein Vize aber ich find der iss ne coole sau Razz,

von den Vize qualitäten scheint alvida garnicht so schlecht zu sein sie hat buggys truppe bis zu seiner wiederkehr schneinbar gut unter kontrolle gehabt.

Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Edward WHITEBEARD Newgate

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 1083114
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 6 EmptySo 13 März - 13:33

also mir kommt es ja manchmal so vor als hätte nami das kommando nach ruffy^^...ihre meinung wird ja noch durch sanji verstärkt ergal was sie sagt Laughing

Rav!4kaiser
Kapitän
Kapitän

Rav!4kaiser

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 997226
Dabei seit Dabei seit : 05.11.10
Ort Ort : East Blue/Indien

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 6 EmptySo 13 März - 18:50

Der Beste Vize-Kapitän: wenn wir über erfahrungs/stärke mäßig sprechen, ist für mich der Silber Reyeigh(von Gol. D. Roger Bande), ansonst der jetzt in zukunft sein wird/sollte!
Zorro(von Strohhut Bande)!

jerkrockinbitch
Jungspund
Jungspund

jerkrockinbitch

Beiträge Beiträge : 38
Kopfgeld Kopfgeld : 933156
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 6 EmptySo 13 März - 19:12

@Rav!4kaiser schrieb:
Der Beste Vize-Kapitän: wenn wir über erfahrungs/stärke mäßig sprechen, ist für mich der Silber Reyeigh(von Gol. D. Roger Bande), ansonst der jetzt in zukunft sein wird/sollte!
Zorro(von Strohhut Bande)!

GENAU DAS habe ich auch gedacht! Meiner Meinung nach ist Rayleigh der Beste Vize den sich eine Mannschaft wünschen könnte,... seine Stärke, seine Erfahrung, seine unglaublich Aura,... man hat Respekt vor ihm und ich denke Gold D. Roger wusste schon was er sich dabei gedacht hat inhn als Vize zu rekrutieren!
Man sieht ja jetzt was für ein atemberaubender Mann das ist, der sich um die Zukunft , um die neue Ära kümmert und sein Wissen, welches er wohl behütet nicht herum posaunt ! Er ist ein wahrer Pirat und hat alles erreicht, was ein Pirat sich wünschen könnte und bleibt trotzdem auf den Boden,...

Er hats ich nicht umsonst zu einem meiner Lieblingscharaktere avanciert ;-)

Dennoch ist auch er nicht unsterblich und auch wenn er, meiner Meinung nach das Amt des Besten Vizes noch trägt,... kann auch er vor der neuen Generation nicht flüchten,.... Doch ich glaube Rayleigh hätte nichts dagegen, wenn Zorro in seine Fußstapfen tritt,...ob offiziel Vize oder nicht ;-)

Zorro

CaptainSmoker
Jungspund
Jungspund

CaptainSmoker

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 963518
Dabei seit Dabei seit : 29.11.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 6 EmptySo 13 März - 20:39

ich hab ja schon gesagt das meine stimme an ben beckmann geht aber ...

ich muss schon sagen das zorro ein super vize is weil das was er auf der thriller bark gemacht hat als er gegen kuma kämpfte ich glaube das hätte nicht jeder gemacht Wink

Don Joffo
Vizekapitän
Vizekapitän

Don Joffo

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 1055627
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 6 EmptyDo 24 März - 15:52

alle vize sind spitze so oder so weil sie ihren capten unterstützen

"Black Leg"Sanji
Kapitän
Kapitän

Der beste Vize Kapitän - Seite 6 7496-45

Beiträge Beiträge : 219
Kopfgeld Kopfgeld : 952292
Dabei seit Dabei seit : 07.03.11
Ort Ort : Deadman Wonderland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 6 EmptyDo 24 März - 16:05

Ben beckman^^ der ist warhscheinlich sehr stark und ist in jeder situation gelassen auserdem einer der schlausten bei op der perfekte vize

MonkyDLuffy
Jungspund
Jungspund

MonkyDLuffy

Kopfgeld Kopfgeld : 941030
Dabei seit Dabei seit : 29.01.11
Ort Ort : sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 6 EmptyDo 24 März - 19:39

ich frage mich wer jetzt wirklich der vize in der SHB is denn es wurde eig nie richtig gesagt lysop hat die immer nur gemeint doch richtig ernst genommen hab ich dass nie :/

Rav!4kaiser
Kapitän
Kapitän

Rav!4kaiser

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 997226
Dabei seit Dabei seit : 05.11.10
Ort Ort : East Blue/Indien

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 6 EmptyFr 25 März - 19:10

MonkyDLuffy schreib:

ich frage mich wer jetzt wirklich der vize in der SHB is denn es wurde eig nie richtig gesagt lysop hat die immer nur gemeint doch richtig ernst genommen hab ich dass nie :/

Der Vize-Kapitän von der SHB ist "ZORRO". Wüsstest du das nicht?

MonkeyDFamily
Grünschnabel
Grünschnabel

MonkeyDFamily

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 931857
Dabei seit Dabei seit : 23.02.11
Ort Ort : Windmühlendorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 6 EmptySa 26 März - 0:05

Ja eigentlich logisch das Zorro Vize ist. Er war ja auch schließlich offiziell der 2te in der SHB ^^

Und der beste Vize ist Beckmann =) Ich mein wenn Kizaru vor ihm Respekt hat und Beckmann nur ne Knarre auf ihn gerichtet hat. Na dann Halleluja Very Happy

MonkyDLuffy
Jungspund
Jungspund

MonkyDLuffy

Kopfgeld Kopfgeld : 941030
Dabei seit Dabei seit : 29.01.11
Ort Ort : sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 6 EmptySa 26 März - 2:59

Zitat :
Der Vize-Kapitän von der SHB ist "ZORRO". Wüsstest du das nicht?

ja eig sollte zorro der vize sein aber lysop behauptet auch dass er der vize sei und zorro hat den platzt als vize nie richtig beansprucht eig gibt es keien richtigen vize in der SHB !!!
meinermeinung nach verhält sich zorro ab und zu wie einer aber darüber könnte man sich echt streiten weil diese position nie zugeteilt wurde !!!

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1096881
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 6 EmptySa 26 März - 9:29

zorro ist sowas wie der inoffizielle vize.er verhält sich wie einer,aber behauptet nicht von sich aus,dass er einer wäre.vorallem jezz nach der nw ist er glaub noch loyaler geworden und tut alles um der crew zu helfen und kommt mir mehr denn je als vize rüber.was lysop labert ist doch egal.er ist bekannt für seine lügen und hat ja sogar sich 1x auf die flagge gemalt^^
finde zudem zorro als vize am besten,da man ja von den anderen bisher noch nicht so viel gesheen hat

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1090547
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 6 EmptyMi 6 Apr - 16:20

Ich finde das Zorro eines Tages der beste Vize Käpt'n wird, aber momentan finde ich ist es immer noch Rayleigh!!

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 995626
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 6 EmptyMi 6 Apr - 20:34

Eindeutig...rayli. Selbst nachdem tod seines kapitäns respektiert er ihn noch wie früher. Würde zorro offiziel als vize kapitän agieren, wäre er, finde ich, der beste vize.

Schade das wir die vize kapitäne von den noch 2 unbekannten kaisern nicht wissen. Mhpf der von shanks ist auch nicht bekannt oder?..

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 6 EmptySa 23 Apr - 0:51

Marco, er ist schließlich nicht ohne Grund Kommandant der 1. Division =)

Schnellantwort auf: Der beste Vize Kapitän

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!

★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.