Anmelden
Login
 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Der beste Vize Kapitän???
Ben Beckmann
Der beste Vize Kapitän - Seite 7 Vote_lcap16%Der beste Vize Kapitän - Seite 7 Vote_rcap
 16% [ 123 ]
Lysop
Der beste Vize Kapitän - Seite 7 Vote_lcap4%Der beste Vize Kapitän - Seite 7 Vote_rcap
 4% [ 27 ]
Zorro
Der beste Vize Kapitän - Seite 7 Vote_lcap27%Der beste Vize Kapitän - Seite 7 Vote_rcap
 27% [ 208 ]
Silver Rayleigh
Der beste Vize Kapitän - Seite 7 Vote_lcap33%Der beste Vize Kapitän - Seite 7 Vote_rcap
 33% [ 250 ]
Marco
Der beste Vize Kapitän - Seite 7 Vote_lcap16%Der beste Vize Kapitän - Seite 7 Vote_rcap
 16% [ 124 ]
Gin
Der beste Vize Kapitän - Seite 7 Vote_lcap1%Der beste Vize Kapitän - Seite 7 Vote_rcap
 1% [ 10 ]
Jacko
Der beste Vize Kapitän - Seite 7 Vote_lcap0%Der beste Vize Kapitän - Seite 7 Vote_rcap
 0% [ 3 ]
Shiryu
Der beste Vize Kapitän - Seite 7 Vote_lcap1%Der beste Vize Kapitän - Seite 7 Vote_rcap
 1% [ 4 ]
Alvida
Der beste Vize Kapitän - Seite 7 Vote_lcap0%Der beste Vize Kapitän - Seite 7 Vote_rcap
 0% [ 2 ]
Mr 1
Der beste Vize Kapitän - Seite 7 Vote_lcap1%Der beste Vize Kapitän - Seite 7 Vote_rcap
 1% [ 9 ]
hier nicht dabei
Der beste Vize Kapitän - Seite 7 Vote_lcap1%Der beste Vize Kapitän - Seite 7 Vote_rcap
 1% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 764
 

AutorNachricht
Geddon5
Jungspund
Jungspund

Geddon5

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 984582
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 7 EmptyMi 11 Mai - 9:17

   
leider muss ich dir sagen das wir in alabasta bereits erfahren haben das ace der vize ist und withebeard wollte ja auch ace zum nächsten könig machen.
ich bin noch für zorro zwar nich offiziel bestätigt aber is ja eindeutig Smile

Spaddl
Jungspund
Jungspund

Spaddl

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 918190
Dabei seit Dabei seit : 29.04.11
Ort Ort : Neubiberg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 7 EmptyMi 18 Mai - 19:28

   
Rayleigh und Zorro.
Hab einfach super Respekt vor den beiden und ihrem Eifer/ Unterstützung für ihre jeweilige bande. (erinnere nur an Zorros Aufopferung im Thriller Bark für seine geschlagenen Kameraden und seinen Kapitän)!!!! Zorro

Portgas D. Naomi
Jungspund
Jungspund

Portgas D. Naomi

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 913240
Dabei seit Dabei seit : 08.05.11
Ort Ort : Schweiz

Benutzerprofil anzeigen http://www.demondolll.weebly.com

BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 7 EmptyDo 2 Jun - 21:38

   
Meine Wahl:

- Ben Beckman (der perfekte Vize ^^)
- Zorro (weil er Ruffy bedingungslos vertraut)
-Marco (ich denke, er ist sehr verantwortungsvoll und bestens zum Vizen geeignet)
- Silver Rayleigh (er hat einfach an die Seite von Gol D. Roger gepasst)

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 975246
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 7 EmptyFr 3 Jun - 12:04

   
Also Ben ist finde ich ein Cooler Vize nach den 10 jahren sieht
der ja mal richtig cool aus.

Und Silver Rayleigh ist natürlich eine Legende unter den Vize
wa schließlich von Roger der Vize.

Eustas Capt.Kid
Jungspund
Jungspund

Eustas Capt.Kid

Beiträge Beiträge : 62
Kopfgeld Kopfgeld : 907791
Dabei seit Dabei seit : 01.06.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 7 EmptyFr 3 Jun - 13:28

   
meine stimme geht an marco, er wirkt ziemlich selbstsicher und hat als vize von WB sicherlich schon viel gesehen. und seine teufelskraft erlaubt ihm auch sehr viel zum beispiel fliegen oder sich wieder sehr schnell zu regenerieren ist schon beeindruckend, damit ist er ja quasi unsterblich wenn er nicht grad an fesseln aus seesten hängt

wutzjonny
Rookie
Rookie

wutzjonny

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 995804
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 7 EmptyFr 3 Jun - 14:04

   
Ich stimme für Zorro!
Denn er ist der loyalste der Shb und würde nie jemanden aus der Shb im stich lassen.

Dace727
Kapitän
Kapitän

Dace727

Beiträge Beiträge : 184
Kopfgeld Kopfgeld : 947251
Dabei seit Dabei seit : 13.03.11
Ort Ort : Water Seven

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 7 EmptyDi 14 Jun - 15:34

   
Ich bin natürlich für alvida........ Ne nicht wirklich xD Klare sache zorro den wie schon erwähnt er würde seine freunde nie hintergehen abgesehen davon das er der stärkste der SHB ist nach ruffy^^ Perfekte vorraussetzungen Very Happy

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1219
Kopfgeld Kopfgeld : 983962
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 7 EmptyDi 14 Jun - 18:19

   
Wer hat Zorro zum Vize ernannt er selbst oder wie? Ich kann mich aucht nicht daran erinners das Ruffy ihn dazu ernannt hat. Im Grunde wäre Zorrol jedenfalls besser als Lysop
Ich stelle mir gerade Zorro als Kapitän vor.........................das ist dabei herausbekommen: OH GOTT!!

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1097181
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 7 EmptyDi 14 Jun - 21:29

   
@Träumerin schrieb:
Wer hat Zorro zum Vize ernannt er selbst oder wie? Ich kann mich aucht nicht daran erinners das Ruffy ihn dazu ernannt hat. Im Grunde wäre Zorrol jedenfalls besser als Lysop
Ich stelle mir gerade Zorro als Kapitän vor.........................das ist dabei herausbekommen: OH GOTT!!

zorro hat nie behauptet,dass er vize käpten wäre.das war wohl eher lysop,den aber wohl niemand als vize ansieht aus der shb.wir schätzen zorro als vize ein,da er der stärkste ist(ruffy ausgenommen),dem käpten extrem loyal gegenüber ist,das 1.mitglied war und sich auch wie ein vize verhält siehe z.b. water seven,als lysop die crew verlassen hat oder wie er sich für seine crew und für seinen käpten gegen kuma verhalten hat.wenn er ernst redet,also in ersten situationen,dann hört auch jeder auf ihn sogar ruffy...

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 7 EmptyMi 15 Jun - 13:07

   
@ShankZ schrieb:

zorro hat nie behauptet,dass er vize käpten wäre.das war wohl eher lysop,den aber wohl niemand als vize ansieht aus der shb.wir schätzen zorro als vize ein,da er der stärkste ist(ruffy ausgenommen),dem käpten extrem loyal gegenüber ist,das 1.mitglied war und sich auch wie ein vize verhält siehe z.b. water seven,als lysop die crew verlassen hat oder wie er sich für seine crew und für seinen käpten gegen kuma verhalten hat.wenn er ernst redet,also in ersten situationen,dann hört auch jeder auf ihn sogar ruffy...

Da geb ich dir 100% recht. Zorro ist erste Maat und somit der Vize. Es geht nicht darum ob sich jemand selber zu "etwas" ernennt, die Crew muss ihn auch als Vize anerkennen. Zorro ist für mich einfach jemand, der genauso krass wird wie ein Rayleigh.
Trotzdem hab ich für Rayleigh abgestimmt. Very Happy

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 993369
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 7 EmptySo 19 Jun - 15:52

   
Ich habe für Silver Rayleigh gestimmt, denn als der Vieze von Gold D Roger muss er wirklich über gewaltige Fähichkeiten verfügen! Sowohl über Physische als auch Geistige!

Danach kommen Ben Beckmann und Marco!

Fre3d
Jungspund
Jungspund

Fre3d

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 896088
Dabei seit Dabei seit : 01.07.11
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 7 EmptyDi 5 Jul - 23:00

   
Wieso muss das erste/zweit stärkste Mitglied gleich Vize sein?! Denkt ihr so läuft es bei anderen Banden auch? Es gibt beispielsweise Banden, da ist das zweite Mitglied schwächer als das Dritte? Man kann nicht den Vize - Kapitän durch Stärke wählen... Er muss Führungsqualitäten beweisen... und ich denke Zorro würde sich nicht mal für den Posten interessieren, denn er möchte der beste Schwertkämpfer werden! Der selbsternannte Vize ist Lysop und da kann man auch nichts drehen... Zorro wurde noch nie als Vize genannt und er hat es auch nie erwähnt... von daher ist es nur Gerede von Leuten... Eine Bande aus 9 Mitgliedern? - Braucht man da eig. nen Vize - Kapitän? Das wäre genau so, wenn man bei der Abschlussprüfung, mit 10 Kindern 5 Lehrer bekommt... da würden sogar 2 ausreichen!

So nun zum Thema, ich hab Ben Beckmann gewählt, da er mir sehr stark erscheint, als er beispielsweise Kizaru aufhält und ich glaube er ist ein netter Kerl, der Shanks niemals im Stich lassen würde!

georgygx
Kapitän
Kapitän

georgygx

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 970533
Dabei seit Dabei seit : 04.06.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 7 EmptySa 9 Jul - 22:30

   
@Fre3d schrieb:
Wieso muss das erste/zweit stärkste Mitglied gleich Vize sein?! Es gibt beispielsweise Banden, da ist das zweite Mitglied schwächer als das Dritte?

beispiel ????


@Träumerin schrieb:
Ich stelle mir gerade Zorro als Kapitän vor.........................das ist dabei herausbekommen: OH GOTT!!

was wäre so schlim daran ?
ruffy ist genauso ein versager als kapitän oder ist dir das noch nicht aufgefallen ?
ansich macht nami die ganze kapitänsarbeit, ruffy redet nur dann rein, wenn er was will und das sind eigentlich nur 2 sachen: essen und abenteuer
nami schlichtet bei streit, verwaltet das geld, gibt befehle ... sie ist eigentlich das, was am ehesten dem vize gleicht kommt.

aber auch zorro ist kein verkehrter
- er setzt sich für seine leute ein
- er ist sehr stark
- er hält sich an den piratenkodex und sorgt mit eiserner faust dafür, dass er von den anderen eingehalten wird

doch wir schreiben hier über den stand von vor 2 jahren
lysop hat sich jetzt auch zum guten gewandelt und ist erwachsen geworden
wenn er mit seinen lügen und dem dummen gelaber aufhört ist er auch ein guter anwärter auf den vize
vor 2 jahren hat ihn keiner wirklich respektiert, er war einfach nur der "kumpel" und "witzbold"

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1219
Kopfgeld Kopfgeld : 983962
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 7 EmptySa 9 Jul - 22:47

   
[ruffy ist genauso ein versager als kapitän oder ist dir das noch nicht aufgefallen ?


Ruffy ist kein Versager,er ist halt anders
Ein Kapitän ist der stärkste in einer Mannschaft oder glaubst du etwas das Zorro Lucci geschlagen hätte?
Na, schön Ruffy hat Teufelskräfte

wenn du Ruffy als Versager hälts bitte,es ist deine Meinung und ich hab meine
Razz

Fre3d
Jungspund
Jungspund

Fre3d

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 896088
Dabei seit Dabei seit : 01.07.11
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 7 EmptySa 9 Jul - 23:00

   
@georgygx schrieb:
@Fre3d schrieb:
Wieso muss das erste/zweit stärkste Mitglied gleich Vize sein?! Es gibt beispielsweise Banden, da ist das zweite Mitglied schwächer als das Dritte?

beispiel ????

BB-Bande?! Willst du sagen, dass der alte Mann auf dem Pferd stärker ist als Shiryuu?! - Glaube ich eher nicht. Gibt aber bestimmt weitere Beispiele. Zudem ist Shiryuu später beigetreten als der alte Mann...
Whitebeard-Bande?! Ace hat es zum Kommandanten der 2ten Division geschafft und ist später beigetreten als alle anderen...

Man wird nicht nur durch Stärke Vize-Kapitän oder ob man die Bande als zweites oder drittes beigetreten ist... man muss Führungsqualitäten beweisen... man kann beispielsweise auch nicht Navigator werden, wenn man 0 Ahnung vom Navigieren besitzt.

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1219
Kopfgeld Kopfgeld : 983962
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 7 EmptySa 9 Jul - 23:07

   
georgygx hat sogar geschrieben das Ruffy ein Versager ist ,als Kapitän, das stimmt überhaupt nicht

und jetzt will ich eurer Meinung zu dieser Aussage sehen

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 975246
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 7 EmptySa 9 Jul - 23:16

   
Also Ruffy ist ganz bestimmt kein Versager als Captain
Bloß weil er nicht gerade der hellste ist und nicht immer alles richtig macht
das ist für mich kein grund.

Ruffy ist immer für seine Freunde da und tut alles was er kann
um sie zu beschützen. Was ich nicht von jeden Captain glaube
die meisten denke ich würden ihre Crew mitglieder sterben lassen.

Fre3d
Jungspund
Jungspund

Fre3d

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 896088
Dabei seit Dabei seit : 01.07.11
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 7 EmptySa 9 Jul - 23:22

   
@Captain Ruffy schrieb:
Also Ruffy ist ganz bestimmt kein Versager als Captain
Bloß weil er nicht gerade der hellste ist und nicht immer alles richtig macht
das ist für mich kein grund.

Ruffy ist immer für seine Freunde da und tut alles was er kann
um sie zu beschützen. Was ich nicht von jeden Captain glaube
die meisten denke ich würden ihre Crew mitglieder sterben lassen.

Zudem ist Ruffy einer, der vor keinen Kampf weg rennt.
Ich schaue gerade den Thriller Bark Arc:
Ruffy möchte Brook suchen und trifft einen alten Mann, der seinen Schatten verloren hat. Dieser bittet Ruffy, ihm zu helfen und Gecko Moria zu besiegen. Ruffy nimmt dieses Angebot an. Und aus diesen Grund bewundern ihn auch seine Freunde. Er wusste, dass er sich mit einem weiteren Samurai anlegt, aber hatte keine Angst! Er schreckt nicht zurück!

Und jeder weiß, dass Ruffy nicht der Schlauste ist, aber jeder muss zugeben, dass er ein witziger Kerl ist.

georgygx
Kapitän
Kapitän

georgygx

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 970533
Dabei seit Dabei seit : 04.06.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 7 EmptySa 9 Jul - 23:34

   
ihr müsst es etwas realistischer sehen und nicht durch eine "blumenbrille" Smile

ruffys führungsmanagement = 0
ruffys organisatorische fähigkeit = 0
ruffys planungsstärke = 0
ruffys vorrausschauendes handeln = 0
er kann ja nichtmal lesen ...

alles was ein ECHTER kapitän haben sollte besitzt er nunmal nicht
dafür hat er aber sehr fähige leute in seiner bande ...


aber ruffy hat wie einer der admiräle mal sagte die stärkste aller fähigkeiten - gute verbündete und freunde um ihn herum zu sammeln

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1219
Kopfgeld Kopfgeld : 983962
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 7 EmptySa 9 Jul - 23:39

   
Er hat besser Führungquälitäten als Käptn Black


Mar D Ino
Vizekapitän
Vizekapitän

Mar D Ino

Beiträge Beiträge : 95
Kopfgeld Kopfgeld : 901606
Dabei seit Dabei seit : 25.06.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 7 EmptySa 9 Jul - 23:42

   
Nun ja..Kaptain Bläck erfüllt alle Punkte von georgygx mit 10 von 10 Punkten.
Er ist sehr vorrauschschauend und plant alles ins kleinste Detail.
Zum Beispiel plante er seinen "Tod" und das Reichtum von Lysops Freundin zu stehlen.
Nur ist ihm halt seine Crew völlig egal.

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 975246
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 7 EmptySa 9 Jul - 23:45

   
Also alles was du da auflistest finde ich muss Ruffy garnicht haben
dafür hat er ja seine Freunde.

Wenn Ruffy das alles könnte wäre er nicht Ruffy und damit Perfekt
für mich wäre er dann ein langweiliger Charakter.

Obwohl Lesen sollte Ruffy schon mal lernen ^^

georgygx
Kapitän
Kapitän

georgygx

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 970533
Dabei seit Dabei seit : 04.06.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 7 EmptySa 9 Jul - 23:52

   
ja das ist schon richtig, ruffy ist nunmal klasse aber wir schreiben hier über die definition einens kapitäns und da fällt ruffy leider total durch

es sollte keine herabwertung der strohhutbande sein sondern eher das gegenteil

eine manschaft mit einem kapitän, der seinem rang nicht gerecht wird, schaft es trotzdem so erfolgreich zu sein wie nur wenige andere

das ist halt teamleistung und keine führungsstärke
wohl auch der grund wieso es keine rangordnung in der shb gibt und zb nami die meiste kapitänsarbeit macht



wo hier gerade "black" geschrieben wird ...

blackbeard ist ja genauso ein schlechter kapitän Very Happy


irgendwie sind sich die beiden doch sehr ähnlich
ob das wohl am "D" liegt ? Smile

zumindest haben ruffys leute vertrauen in ihn.
als blackbeard mit dem selbstgebauten floss in die neue welt segelte, haben seine leute ja schon fast meutern wollen.
zumindest wollte bereits einer die kapitänsrolle übernehmen ...

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1219
Kopfgeld Kopfgeld : 983962
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 7 EmptySa 9 Jul - 23:58

   
Eigendlich geht es hier Vizekapitäne und nicht um Kapitäne, können wir das Thema Ruffy soll EIN SCHLECHTER KAPIÄN sein beenden

ich da eine Idee für dich: stell doch die Umfrage Ist Ruffy ein schlechter Käptn
du musst ja nicht war ja nur ein Vorschlag!

Fre3d
Jungspund
Jungspund

Fre3d

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 896088
Dabei seit Dabei seit : 01.07.11
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 7 EmptySo 10 Jul - 0:08

   
@georgygx schrieb:
ihr müsst es etwas realistischer sehen und nicht durch eine "blumenbrille" Smile

ruffys führungsmanagement = 0
ruffys organisatorische fähigkeit = 0
ruffys planungsstärke = 0
ruffys vorrausschauendes handeln = 0
er kann ja nichtmal lesen ...

alles was ein ECHTER kapitän haben sollte besitzt er nunmal nicht
dafür hat er aber sehr fähige leute in seiner bande ...


aber ruffy hat wie einer der admiräle mal sagte die stärkste aller fähigkeiten - gute verbündete und freunde um ihn herum zu sammeln

Das erinnert mich am Arlong Arc.
Wie Ruffy gegen Arlong kämpfte. Er nahm 2 Schwerter fuchtelte damit herum und die zerstörte dann Arlong mit seinen Zähnen(glaub ich). Jedenfalls sagte er danach. Er hat 0 Ahnung vom Navigieren, er hat 0 Ahnung vom Kochen, er hat 0 Ahnung vom Schwertkämpfen, er hat 0 Ahnung vom Kanonieren... aber dafür hat er seine Freunde

Und naja, Ruffy tut alles für seine Freunde, er beschützt sie, er würde sogar für sie sterben und das ist der Grund, warum seine Freunde ihn respektieren. Er führt vllt. seine Crew oft in großes Schlamassel, aber er bringt sie auch wieder raus! Er liebt es neue Abenteuer zu erleben und seine "Freunde" stehen direkt hinter ihm... Und das macht Ruffy als guten Kapitän aus!

Und Ruffy sieht seine Crew nicht nur als Crew an, er bezeichnet sie als Freunde...

Aber zurück zum Thema, es handelt von Vize-Kapitänen...



 

Schnellantwort auf: Der beste Vize Kapitän

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.