Anmelden
Login
 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Der beste Vize Kapitän???
Ben Beckmann
Der beste Vize Kapitän - Seite 8 Vote_lcap16%Der beste Vize Kapitän - Seite 8 Vote_rcap
 16% [ 123 ]
Lysop
Der beste Vize Kapitän - Seite 8 Vote_lcap4%Der beste Vize Kapitän - Seite 8 Vote_rcap
 4% [ 27 ]
Zorro
Der beste Vize Kapitän - Seite 8 Vote_lcap27%Der beste Vize Kapitän - Seite 8 Vote_rcap
 27% [ 208 ]
Silver Rayleigh
Der beste Vize Kapitän - Seite 8 Vote_lcap33%Der beste Vize Kapitän - Seite 8 Vote_rcap
 33% [ 250 ]
Marco
Der beste Vize Kapitän - Seite 8 Vote_lcap16%Der beste Vize Kapitän - Seite 8 Vote_rcap
 16% [ 124 ]
Gin
Der beste Vize Kapitän - Seite 8 Vote_lcap1%Der beste Vize Kapitän - Seite 8 Vote_rcap
 1% [ 10 ]
Jacko
Der beste Vize Kapitän - Seite 8 Vote_lcap0%Der beste Vize Kapitän - Seite 8 Vote_rcap
 0% [ 3 ]
Shiryu
Der beste Vize Kapitän - Seite 8 Vote_lcap1%Der beste Vize Kapitän - Seite 8 Vote_rcap
 1% [ 4 ]
Alvida
Der beste Vize Kapitän - Seite 8 Vote_lcap0%Der beste Vize Kapitän - Seite 8 Vote_rcap
 0% [ 2 ]
Mr 1
Der beste Vize Kapitän - Seite 8 Vote_lcap1%Der beste Vize Kapitän - Seite 8 Vote_rcap
 1% [ 9 ]
hier nicht dabei
Der beste Vize Kapitän - Seite 8 Vote_lcap1%Der beste Vize Kapitän - Seite 8 Vote_rcap
 1% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 764
 

AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 8 EmptySa 30 Jul - 3:48

   
@Ultimate-Luffy123 schrieb:
wer ist jetzt vize zorro oder lysop

Also meines Wissens nach ist das noch gar nicht bekannt ^^
Auch wenn sich Lysop immer als Kapitän bzw. Vize-Kapitän aufspielt, glaube ich eher das Zorro geeigneter wäre, da er einen sehr autoritären Eindruck macht und auch öfter mal ein klares Wort mit den anderen Mitgliedern spricht. Trotz allem kennt er aber seinen Platz in der Crew und ist Ruffy gegenüber loyal, das lob ich mir =)

Amazing
Rookie
Rookie

Amazing

Beiträge Beiträge : 749
Kopfgeld Kopfgeld : 1024654
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 8 EmptySa 6 Aug - 14:18

   

@Smoker00 schrieb:
@Ultimate-Luffy123 schrieb:
wer ist jetzt vize zorro oder lysop

Also meines Wissens nach ist das noch gar nicht bekannt ^^
Auch wenn sich Lysop immer als Kapitän bzw. Vize-Kapitän aufspielt, glaube ich eher das Zorro geeigneter wäre, da er einen sehr autoritären Eindruck macht und auch öfter mal ein klares Wort mit den anderen Mitgliedern spricht. Trotz allem kennt er aber seinen Platz in der Crew und ist Ruffy gegenüber loyal, das lob ich mir =)


Also wenn es darum geht ist Nami finde ich er die Vize Käptian immerhin leitet sie Tag ein Tag aus immer die ganze Crew .. Zorro ist für mich kein Vize-Käptian villeicht von der stärke aber sonst.. ich meine er schläft den ganzen Tag Very Happy
Der beste Vizekäptian ist für mich eigentlich hier nicht dabei ^^,so mein Fazid

Mfg Haribo

georgygx
Kapitän
Kapitän

georgygx

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 1004433
Dabei seit Dabei seit : 04.06.11


BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 8 EmptySa 6 Aug - 14:31

   
Haribochan schrieb:
Also wenn es darum geht ist Nami finde ich er die Vize Käptian immerhin leitet sie Tag ein Tag aus immer die ganze Crew .. Zorro ist für mich kein Vize-Käptian villeicht von der stärke aber sonst.. ich meine er schläft den ganzen Tag Very Happy
Der beste Vizekäptian ist für mich eigentlich hier nicht dabei ^^,so mein Fazid

Mfg Haribo[/b][/color]

schön geschrieben, so siehts aus

keiner kommt gegen die geile domina nami an !

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 972084
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 8 EmptySa 6 Aug - 22:48

   
also Lysop ist Lustiger Kerl den alle auf dem Schiff mögen
aber wirklich ernst nimmt ihn keiner jedenfalls nicht als Kämpfer

als Vize also mehr als Unwahrscheinlich

bei Zorro ist es so das ihn zwar jeder Ernst nimmt und Respektiert
aber ich habe nicht den Eindruck als ob er auf diesen Posten scharf ist

als Vize möglich aber ich glaube nicht dran

nun zu Nami im Prinzip hat sie die Leitung an Bord
und weiß sich gegen alle anderen auch durchzusetzen
massenhaft Kopfnüsse zeugen davon
Ruffy sagt wo er hin will und Nami sorgt dafür das die Crew das Umsetzt
Technisch gesehen ist sie also der Vize
zumal ihre Autorität an Bord von niemandem in Frage gestellt wird

also für mich die klare Nummer 2 in der SHB

und abgestimmt habe ich für Ben Beckmann!

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 846
Kopfgeld Kopfgeld : 1061724
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 8 EmptyDo 22 Sep - 21:18

   
ich finde Ben Beckmann ist hamma als Vize-Kapitän

Begründung :

am anfang wollte ich UMBEDINGT dass Yasop der vize-kapitän wird aber dann habe ich erfahren, dass ben beckmann der vize-kapitän ist und..................NOOOOOOOO!!!!!!
ich wollte und konnte Ben Beckmann nicht aktzeptieren, ich fand yasop viel besser geeignet
aber dann habe ich in google und otaku.com ( oder wie man das schreibt ) gesehen, wie nahe die beiden sich stehen ( ben und shanks ) und dannach....*PUF* habe ich ihn irgentwie aktzeptiert und wollte nicht mehr dass yasop es wird, und jetzt finde ich ben voll cool hahaha

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2629
Kopfgeld Kopfgeld : 906043
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 8 EmptySa 22 Okt - 23:34

   
ich finde, das raylight, trotz alters noch immer der stäkrste (bis jetzt) Vizekapitän ist, nicht nur weil er der vize des piratenkönigs war, sondern auch wegen seiner stärke, auch wenn von ihm nicht viel gesehen haben, trotzdem habe ich das gefühl das er noch einiges drauf hat. dicht gefolgt von Marco und Ben ^^

So weit ich weiß ist Zorro nicht der vize kapitän @.@
Die SHB hat noch keinen, bis jetzt hat es ruffy nicht interessiert, wer sein vize sein soll aber es wäre schon super wenn zorro der vize ist ^^

Hody_Jones
Vizekapitän
Vizekapitän

Hody_Jones

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 887019
Dabei seit Dabei seit : 24.12.11
Ort Ort : Die schwarze Seite ( Bayern )


BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 8 EmptyMo 16 Jan - 1:49

   
Ich bin für Silvers Raylight. Gol D. Roger wird schon gewusst haben warum er ihm den Posten gab. Auch von der Stärke her muss er damals der Hammer gewesen sein. In seinem Alter hat er immer noch ohne Probleme einen Admiral aufgehalten. Nicht schlecht!

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3422821
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 8 EmptyMo 16 Jan - 9:11

   
ich finde rayli und zorro die coolsten vize^^

von den besten her kann ich das nicht wirklich sagen da wir vom können der vize noch nicht viel gsehen haben, bis jetzt würde ich marco sagen^^da er den ganzen respect der mannschaft hatte..

lg igel

......................................................................

Der beste Vize Kapitän - Seite 8 Ui6yjnzu

@Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:
 


Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 972084
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 8 EmptyMo 16 Jan - 11:27

   
@Hody_Jones schrieb:
Ich bin für Silvers Raylight. Gol D. Roger wird schon gewusst haben warum er ihm den Posten gab. Auch von der Stärke her muss er damals der Hammer gewesen sein. In seinem Alter hat er immer noch ohne Probleme einen Admiral aufgehalten. Nicht schlecht!

Also wie es bisher aussieht war Raylight der erste, der Roger begleitete. Folgte kann man da ja nicht sagen da Roger sich ja selbst auf Ray´s Schiff eingeladen hat. Und irgendwie kommt es mir so vor als ob die beiden eher so etwas wie Partner waren.

opinki95
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 855400
Dabei seit Dabei seit : 23.02.12


BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 8 EmptyDo 23 Feb - 21:22

   
hallo bin neu im forum,

um noch mal die frage zu klären wer der vize in der strohutbande ist... also lysopp kann man aufjedenfall ausschließen.Begründung:

als er sich auf water 7 von der bande getrennt hat und später wieder eisteigen wollte, sagte er "wenn ihr mich zum vizekapitän macht steig ich wieder in eurer crew ein" oder sowas wie "wenn ich wieder in eurer crew bin dann werde ich der vizekapitän". aufjdedenfall sagt das aus, dass er bis zu diesem zeitpunkt NICHT der vize war. ob sich das danach geändert hat wage ich zu bezweifeln, da er ja eher mit sich selbst darüber gesprochen hat vize zu werden und es danach, als er wieder auf dem schiff war nicht gefordert hat.

Zorro ist denke ich der Vize, weil in entscheidenden Situation er sie entscheidung fällt. (z.b. als ruffy und nami Lysopp wieder aufnehmen wollten, zorro ies aber nicht zu ließ weil er sich entschuldigen müsse)

Very Happy

Lilian239
Vizekapitän
Vizekapitän

Lilian239

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 877405
Dabei seit Dabei seit : 26.12.11
Ort Ort : in Freiheit


BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 8 EmptyFr 24 Feb - 22:43

   
Was muss ein Vize denn alles mitbringen?
1. Er/Sie sollte an die Stärke des Kaptn rankommen, damit er im Notfall seine Kameraden beschützen kann.
2. Er/Sie sollte in der Lage sein, die Bande zusammen zu halten.
3. Er/Sie sollte Entscheidungen treffen können, egal wie hart sie auch sind.
4. Er/Sie sollte seine Leute in Griff haben.
5. Er/Sie sollte rund um die Uhr im Einsatz sein.
(mehr fällt mir gerade nicht ein)

Nach diesen Kreterien käme keiner aus der SHB meinen Vorstellungen eines Vize nahe. Lysop nimmt keiner ernst, Nami kann keine harten Entscheidungen treffen und Zoro nimmt einfach viel zu selten am Geschehen auf See teil.

Ich habe für Marco gestimmt, denn wer es in einer so großen Mannschaft, wie der von WB schafft, Vize zu werden, der hat es auch verdient hier ganz oben zu stehen.


Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 943213
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 8 EmptyDo 1 März - 22:16

   
Also ich geh mal von der echten Welt auf diese Frage ein:

Meine Marine Erfahrung hat mir beigebracht, dass:

Der Kapitän trifft Entscheidungen über alle Haupt Ereignisse des Schiffs... also wohin geht die Reise, was wird gemacht, wie geht man dabei vor usw...

Der Vize (Erste Offizier) kümmert sich um interne Dinge wie Besatzung, Moral, usw usw usw

Der Wachtmeister (Spiess, Feldwebel (beim Heer), Quatiermeister - das ist alles das selbe!) kümmert sich um die eher praktischen (und laaaaaangweiligen Sachen Very Happy ) wie Finanzen, Sold, Aufgaben Verteilung an Bord, Wachplan, bla bla bla bla... kurzum = Verwaltung.


Wer bei der Bundeswehr oder einem ähnlichen Haufen war wird wissen wovon ich rede Smile

Und nach dieser Liste ist klar =

Ruffy, Kapitän
Zorro, Vize (bzw Erster Maat, Erster Offizier... alles das selbe)
Nami, Quatiermeister(in)

Lysop ist nichts davon ... er ist ein lustiger Kerl und ich mag ihn (weil er von der ganzen Bande am "menschlichsten" ist) aber er übernimmt keinen dieser 3 Aufgabenbereiche.

Aber wie gesagt ... das ist nur mein Vergleich zu einem ECHTEN Schiff unserer Erde. In OP spielt sowas keine Rolle.


MfG

Chris

croaky
Kapitän
Kapitän

croaky

Beiträge Beiträge : 284
Kopfgeld Kopfgeld : 1058008
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Fairy Vearth


BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 8 EmptyFr 2 März - 2:25

   
@Daelyas
du hast Sanji vergessen der Küchenscheff (Küsche) Er ist für die Verpflegung verantwortlich da hat ein Höcherer Offizier nichts zusagen auser er arbeitet auch in dem milieu wenn du schon von der Armee anfängst Wink

Für mich kommt nur Zorro in frage "wunschgedanke"
Da Oda bei Rogers Bande einen Vize eingeführt hat gehe ich davon aus das es bei Ruffy genauso sein wird. wie sollte es denn auch anderst kommen.

Thatch
Kapitän
Kapitän

Thatch

Beiträge Beiträge : 257
Kopfgeld Kopfgeld : 882908
Dabei seit Dabei seit : 05.02.12


BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 8 EmptyFr 2 März - 10:26

   
Ich habe Zorro gewählt, weil ich bin immer schon der Frage nachgegangen bin, Wer eigentlich als Vize-Kapitän in der SHB in Frage kommt!?

Zum einen war er der erste der sich Ruffy als Crew-Mitglied angeschlossen hat, dann bin ich auch der Meinung das er nach Ruffy der stärkste in der Bande ist, da er ohne Teufelskräfte, aber mit viel Training vielen Überlegen ist, selbst Sanji auch wenn beide als gleichstark gemessen werden.

Zum anderen ist es auch so das Zorro mehr Gegner besiegt hat und sich einen Namen gemacht hat im Gegensatz zu den anderen. Er riskierte öfters sein Leben für andere und schließlich auch für Ruffy. Das macht einen guten Vize aus!

Da aber die Crew der SHB klein ist und alle ihre persönlichen individuellen Fähigkeiten haben, um das Team zu unterschützen wird diese Frage: Wer Vize in der SHB sein kann? außen vor gelassen. Ist auch besser so das alle gleichberechtigt sind.

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 943213
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 8 EmptyFr 2 März - 11:30

   
@croaky schrieb:
@Daelyas
du hast Sanji vergessen der Küchenscheff (Küsche) Er ist für die Verpflegung verantwortlich da hat ein Höcherer Offizier nichts zusagen auser er arbeitet auch in dem milieu wenn du schon von der Armee anfängst Wink


Naja ... der Thread heißt wer ist der beste VIZE... und nicht wer ist Küchenchef Very Happy

Aber klar... die Liste geht sogar noch weiter als Sanji...

Franky wäre Maschinist, bzw Antriebsoffizier, Nami wäre gleichzeitig auch noch Navigationsoffizier, und Lysop wäre Feuerleitoffizier Very Happy

Aber wo soll das hinführen?

Mein Punkt war rein darauf bezogen ob nun Lysop, Nami, oder Zorro Vize sind im klassischen Sinne... und viele meinten es wäre Nami wegen ihren Aufgaben an Bord. Daraufhin wollte ich klarmachen, dass die Aufgaben die Nami übernimmt NICHT im Bereich des Vizes liegen sondern eher in der Verwaltung...


Sanji, Franky, Brook, Chopper und Robin haben gar keinen Bezug zu dieser Position und Lysop hat sich nur so genannt (mehr nicht)...

Ruffy ist logischerweise schon Chef und damit bleiben nur noch Nami oder Zorro...

Und deshalb habe ich versucht zu erklären, dass von den 2 Zorro derjenige ist der tatsächlich die Aufgaben übernimmt die ein Vize in der Vergangenheit und Gegenwart auf der ERDE übernimmt.

Nämlich = Zusammenhalt unter der Besatzung garantieren, den Kapitän bei Abwesenheit vertreten und interne Probleme lösen (zB der Ruffy vs Lysop Kampf und die Versöhnung)

Nami ist von ihren Aufgaben her eindeutig KEIN Vize sondern ein Wachtmeister (echte Welt Marine Begriff), bzw. Quatiermeister, bzw. Verwalter halt...


Hoffe diesmal ist es deutlicher...

MfG

Chris

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 8 EmptyDo 15 März - 23:47

   

Also für mich ist Zorro der Vize das ist keine frage

Zorro ist dieser Typ-kerl der so ne Chillige art hat und sich oft dumm anstellt im augen der crew aber wen es drauf ankommt dan ist Zorro immer da und sagt und tut das was man von nem verantwortungsvollen Vizen erwarten kann.

Genau das weiß Ruffy deswegen macht er sich selten sorgen um Zorro es gab viele scenen wo ruffy das auch gesagt hat ach der rest der crew ist bei Zorro den geht es gut.
Das zeigt auch wie viel vertrauen er in Zorro hat und sich auf ihn verlassen kann.

Wieso hat ODA dan Zorro nicht offiziell zum Vize ernannt??

Ganz einfach weil er keine unterordnungen erschaffen will,er will das alle gleichberechtigt sind und er will uns selber dazu bringen selbst ein urteil zu erfassen.
ODA weiß das die mehrheit der fans das genauso sieht deswegen hält er das meiner meinung nicht für nötig es offiziell zu machen wer der Vize ist.

Mfg Dragon Cool

Puma D Ruffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Puma D Ruffy

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 868650
Dabei seit Dabei seit : 04.02.12
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 8 EmptyFr 16 März - 8:02

   
Also ich konnte mich nicht recht zwischen Reileigh, Zorro, Beckmann entscheiden weil sie alle gute Vize sind mit einem starken Kapitän.

Ich hab für Zorro gestimmt, weil er schon sehr oft Ruffy in schwierigen Situationen unterstützt hat. Außerdem hat er ja auch Ruffy auf der Thriller Bark beschützt und ist wegen ihm in diese Schmerzenblase von Ruffy gesprungen. Dies beweist, dass Zoro viel von Ruffy hält und sogar für ihn sterben würde und dies ist für einen Vize sehr wichtig.


*Robinmaus*
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

*Robinmaus*

Beiträge Beiträge : 610
Kopfgeld Kopfgeld : 1013521
Dabei seit Dabei seit : 10.03.11
Ort Ort : in der Neuen Welt


BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 8 EmptyFr 16 März - 17:44

   
Bei der Frage nach dem besten Vizekapitän, können wir eigentlich eher weniger einschätzen, wie sich beispielsweise Rayleigh oder auch Andere gegenüber der Crew oder besser als Stellvertreter für die Crew verhalten.
Am Meisten wissen wir ja bis jetzt nur über die Strohhutbande Bescheid, da wir ja quasi an ihrem täglichen Leben "teilhaben". Meiner Meinung nach ist Zorro für mich der beste Vize. Er hat in vielen schwierigen Situationen immer wieder die "Zügel" übernommen (Beispielsweise auf Enies Lobby, auf der Thriller Bark, aber auch auf Sky Island) und Probleme immer gut gelöst. Lysop kommt für mich leider nicht in Frage (Mein Hauptgrund: er ernennt sich ja irgendwie selbst zum Vize und seine Aktion in Water Seven hat mir auch weniger gefallen).
Wie ich bereits schon betont habe, ist es für mich unmöglich einzuschätzen, wie sich die anderen angegebenen Personen innerhalb ihrer Crew eingesetzt haben (Mit der kleinen Ausnahme von Marco, den wir ja als Vize in Akition erlebt haben).

Dangerous
Jungspund
Jungspund

Dangerous

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 791033
Dabei seit Dabei seit : 05.10.12


BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 8 EmptyDo 31 Jan - 18:16

   
Ich habe Zorro und Silver gewählt.

Rayleigh hat Gol D. Roger zum Piratenkönig gemacht und Zorro ist gerade dabei Ruffy zu helfen Pk zu werden.

Zorro ist meiner Meinung nach ebenfalls der Vize , denn wie er auf Water Seven mit Ruffy gesprochen hat als er Lysop wieder aufnehmen wollte, zeigt das er für diese Position mehr als geeignet ist.

Krissi
Kapitän
Kapitän

Krissi

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 839007
Dabei seit Dabei seit : 17.06.12


BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 8 EmptyDo 31 Jan - 19:07

   
Ich habe für Zorro und Rayleigh gestimmt!
Zorro einerseits weil ich finde das er seinen un offiziellen "Job"
als Vize sehr gut macht. Auch wenn er was die Orientierung
betrifft meistens daneben liegt, ist er sich seiner Position
sehr klar bewusst und man kann sich total auf ihn verlassen
wenn es mal brenzlich wird.
Rayleigh weil er bestimmt ein sehr guter Vize war.
Wir wissen zwar rein gar nichts über seine Position oder wie
er so war als es seine Bande noch gab aber ich kann mir sehr
gut vorstellen, dass er seine Arbeit sehr gut gemacht hat.
Auf ihn kann und konnte man sich sicherlich auch schon immer
verlassen.

Lg Krissi Smile

Vongola 10th
Kapitän
Kapitän

Vongola 10th

Beiträge Beiträge : 366
Kopfgeld Kopfgeld : 791912
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 8 EmptyDo 31 Jan - 20:03

   
Ich finde auch, dass Zorro der beste Vize Kapitän ist, weil er ziemlich stark ist, er ist nicht kindisch, er ist immer angriffs bereit, er hat einfach einen coolen und guten Charakter.
Lysop aber auf keinen Fall, weil er zu viel angst hat. Wer braucht schon ein VK, der angst hat?
Nami wäre aber auch nicht schlecht. Sie kommandiert die SHB sowiesi so rum, als wäre sie eine. Sie ist auch nicht dumm, sondern schlau und die hübscheste.
MFG
Spandam-sama

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2110520
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 8 EmptyMi 12 März - 8:51

   
Sagen wir mal so, Zorro ist bis jetzt der inoffizielle Vize-Käpt'n, aber ihn fehlt leider der nötige Grips.
Ich denke das Jinbei den Posten übernehmen wird, da er auch ziemlich stark ist und auch das nötige Wissen mitbringt.

Doch nun zum Thema, man kann bisher noch gar nicht wirklich sagen, wer der beste Vize ist, da wir bisher zu wenig über die einzelne Strukturen der Banden gesehen haben.

Der Vize-Käpt'n hat auch die Pflicht der Verwaltung, diese Aufgabe übernimmt jetzt Nami, doch dies gehört eigentlich auch zu den Aufgaben des Käpt'ns und seinen Stellvertreter.
Doch in der Strohhutbande ist nun mal alles etwas anders.
Und das ist auch gut so.  Ruffy 

younkou Shanks
Yonko
Yonko

younkou Shanks

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 974418
Dabei seit Dabei seit : 18.04.13


BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 8 EmptyFr 27 März - 17:09

   
Ich habe auch für Zorro und Ray gewertet, weil beide Vize den zukünftigen und vergangenen Piratenkönig gedient haben.

Und meiner Meinung nach ist es unbestritten ,dass Zorro der Vize von Ruffy ist.

1)Die Strohhüte weisen sehr viele Parallelen zu den Roger Piraten . Und vorallem Ruffy. Und Roger holte Ray als sein ersten Crewmitglied und er ist der Vize von Roger gewesen. Zudem ist Ray ein Schwertkämpfer , was auch Zorro ausmacht.
Als letztes ist Ray ein außergewöhnlicher Vize. Es gibt keinen Vize der so stark ist dass er ein Legendenstatus mitunter dem Kapitän hat. DIe Vize der heutigen Kaiser sind mal so stark wie ein Admiral und wir haben von Ray gehört ,dass er in jungen Jahren sich mit einem Admiral fertig werden könnte. Außerdem sagt auch Garp wie stark Ray ist.
Zorro wird diesen ausnahmestatus ebenfalls erreichen.

Nun zu den richtigen Argumenten:
2)Zorro ist nicht nur der erste Nakama und mitstreiter von Ruffy. Er ist im gegensatz zu den anderen Crewmitglieder auch sehr sehr treu.
Lysop legt sich mit dem Kapitän an und das macht ganz sicher nicht die rechte Hand eines Kapitäns.Zorro sagt ja sogar dass lysop sich entschuldigen muss und das ist eine knallharte Entscheidung in Water Seven. Er geht nicht zu Lysop wie Sanji und redet auf ihn ein.

Man sieht hier schon wer die volle Entscheidungsmacht hinter Ruffy hat.
3) Nami ist zwar der Kopf der Bande aber sie ist lediglich die Navigatorin.
Ein Vize muss neben der Führungsqualität auch Stärke beweisen. Ein Vize ist immer in One Piece der zweitstärkste oder maximal ebenbürtige Chara des Kapt´n , der ihm stets folgt egal wohin der Weg auch führt.

4)Sanji ist zwar auch eine führungspeson geworden. Aber bedenkt mal was ganz am Anfang jeder Anwerbung der Crewmitglieder der Fall war. Sanji kann es nicht fassen dass Zorro sich einfach für seinen Traum alles in die wagschale wirft. Er inspiriert Sanji.
Und er ist auch derjenige der als erster und einziger schnell akzeptiert, dass Ruffy Piratenkönig wird.
a)Sanji lacht sie sogar aus und kann es wie gesagt nicht verstehen. Er betrachtet sie als Träumer.
b)Nami zieht weg nach arlongpark auch wenn sie hinter ruffy steht.
c)Lysop ist einfach nur ein Träumer.

Es ist ein unausgesprochener Faktum ,dass Zorro der Vize ist.Und auch beide charaktere sind einzigartig.Das sind die einzigen Strohhüte die immer wieder ihren Traum aussprechen.

Und nur am Rande:Zorro ist der einzige Nakama der nicht wegen seiner Vergangenheit mit Ruffy segelt.
Damit meine ich Lysop wurde auf seiner Insel geholfen und käpt´n Black wurde besiegt.(Heimatinsel)
Sanji wurde auf Baratie geholfen und er bieb ja nur weil er Jeff was schuldig war.(heimatrestaurant)
Nami auf ihrer Insel mit Arlong(heimatinsel )
Chopper (Drumm Heimatinsel)
Robin(ihre vergangenheit holte sie ja ein und die mussten Robin wegen der sache auf Ohara retten)
Franky (wurde geholfen auf siener heimatinsel und er wurde gefangengenommen )
Brook (wal)

Alle Crewmitglieder haben ihre träume mehr oder minder mit dem Käpt´n zu verantworten

Bei Zorro war es weder die Heimatinsel in dem Ruffy ihn mottiviert mit ihm zu ziehen noch irgendwelche vergangene Sache aus dem Ruffy ihn rausgeholt hat.Also Ruffy hat mit Zorros vergangenheit am wenigsten zu tun. So jetzt habe ich es!"

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1721
Kopfgeld Kopfgeld : 2912066
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 8 EmptyFr 27 März - 18:20

   
Definitiv Marco, aus dem einfachen Grund, weil er Führungsqualitäten besitzt und die Truppe immer wieder zusammenhält, motiviert und Unterstützt auch wenn die Situation noch so schlecht ist. Er ist sehr vorausdenkend und bewahrt in jeder schlimmen Situation immer einen kühlen Kopf. Das sind für mich die wichtigsten Faktoren, die ein Vizrkapitän mindestens besitzen sollte. Auch stimmt bei ihm Stärke technisch alles und War zurecht der Vize des stärksten Mannes der Welt.
Natürlich könnte sich meine Meinung auch ändern, ich denke nämlich, dass Rayleigh Roger auch sehr gut Unterstütze und immer wieder motivierte. Leider wissen wir zu wenig darüber, deshalb ist es vorerst Marco.

Criss_Ko
Kapitän
Kapitän

Criss_Ko

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1136343
Dabei seit Dabei seit : 12.05.16


BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 8 EmptyDi 20 Dez - 11:24

   
Ich habe für Zorro gestimmt!
Zoro ist das perfekte Gegenstück zu Ruffy. Ruffy ist nun mal ein Vogel (im positiven Sinne) das bedeutet, dass er nicht immer den ernst der Lage erkennt und oft voreilig handelt. Zoro hingegen versucht immer den ernst der Lage zu erkennen und bringt im vergleich zu Ruffy auch das gewisse Maß an Ernsthaftigkeit mit. Natürlich kann man über alle in der SHB lachen. Aber ich finde, dass sich Ruffy und Zorro perfekt ergänzen. Das ist sowas wie die guter Cop böser Cop Nummer. Das hat sich spätestens in Water Seven gezeigt, als Ruffy und die anderen los wollten um Lysopp zu holen. Da hat Zorro das Wort ergriffen und allen klar gemacht, dass Respekt und vor allem Respekt gegenüber dem Kapitän das wichtigste ist. Und genau so jemanden braucht Ruffy. Jeder in der Mannschaft würde sein leben für Ruffy geben. Das steht außer Frage. Aber Zorro war das 1. Mitglied von Ruffy. Ist nach Ruffy der stärkste Kämpfer in der Crew. Also ist er für mich ganz klar der Vize Kapitän.
Für alle die das noch nicht wahr haben wollen. Es werden viele parallelen gezogen, zwischen Ruffy und Roger. Und dort war Rayleigh auch das 1. Mitglied in Rogers Mannschaft. Er war auch Schwertkämpfer ohne TF. Und er war wahrscheinlich auch der stärkste Kämpfer nach Roger. Ich finde auch, dass es parallen im Charakter von Roger/Ruffy und Rayleigh/Zorro gibt. Das Lysopp als Vize in Frage kommen soll halte ich wohl für ein Witz. Er behauptet auch, der Kapitän zu sein. Also mal ehrlich? Da kommt zuerst mal noch Sanji über den man reden muss. Also meine Meinung.
Ich jedenfalls finde, dass Zoro der beste Vize ist, weil er sich am besten mit seinem Kapitän ergänzt. Und ehrlich gesaht, würde ich die beiden gerne mal in einem gemeinsamen Fight sehen. Wenn sie so richtig durchdrehen.



 

Schnellantwort auf: Der beste Vize Kapitän

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.