Anmelden
Login
 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Der beste Vize Kapitän???
Ben Beckmann
Der beste Vize Kapitän - Seite 4 Vote_lcap16%Der beste Vize Kapitän - Seite 4 Vote_rcap
 16% [ 123 ]
Lysop
Der beste Vize Kapitän - Seite 4 Vote_lcap4%Der beste Vize Kapitän - Seite 4 Vote_rcap
 4% [ 27 ]
Zorro
Der beste Vize Kapitän - Seite 4 Vote_lcap27%Der beste Vize Kapitän - Seite 4 Vote_rcap
 27% [ 208 ]
Silver Rayleigh
Der beste Vize Kapitän - Seite 4 Vote_lcap33%Der beste Vize Kapitän - Seite 4 Vote_rcap
 33% [ 250 ]
Marco
Der beste Vize Kapitän - Seite 4 Vote_lcap16%Der beste Vize Kapitän - Seite 4 Vote_rcap
 16% [ 124 ]
Gin
Der beste Vize Kapitän - Seite 4 Vote_lcap1%Der beste Vize Kapitän - Seite 4 Vote_rcap
 1% [ 10 ]
Jacko
Der beste Vize Kapitän - Seite 4 Vote_lcap0%Der beste Vize Kapitän - Seite 4 Vote_rcap
 0% [ 3 ]
Shiryu
Der beste Vize Kapitän - Seite 4 Vote_lcap1%Der beste Vize Kapitän - Seite 4 Vote_rcap
 1% [ 4 ]
Alvida
Der beste Vize Kapitän - Seite 4 Vote_lcap0%Der beste Vize Kapitän - Seite 4 Vote_rcap
 0% [ 2 ]
Mr 1
 1% [ 9 ]
hier nicht dabei
 1% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 764

AutorNachricht
ajd yas
Vizekapitän
Vizekapitän

ajd yas

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1021664
Dabei seit Dabei seit : 16.09.10
Ort Ort : büchig

BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 4 EmptyMi 29 Sep - 16:43

ben benzman wie er einfach kizaru droht mit einer pistole und er noch angst hat

Thousand Sunny
Vizekapitän
Vizekapitän

Thousand Sunny

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1028699
Dabei seit Dabei seit : 08.09.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel

BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 4 EmptyMi 29 Sep - 20:37

100% Silver Rayleigh da er einfach nur geil ist also erstens er ist super stark und er hat auch Sau geile Sprüche drauf^^
nicht zu vergessen hat er ruffy trainiert das gibt wieder einen großen pluspunkt Surprised

BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

BoNeMaN_Br00k

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 1042561
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 4 EmptyDo 30 Sep - 7:15

Meine Stimme hat Ben Beckman bekommen, sein Auftritt war einfach ungeheuer lässig und er gehört wohl immernoch zur stärksten Bande der Welt meiner Meinung nach.

Ich denke Vize der BBB war vor Marineford : Jesus Borges

und danach ist es jetzt wohl : Shyriuu des Regens

Shagafuh
Jungspund
Jungspund

Shagafuh

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 1012619
Dabei seit Dabei seit : 09.10.10
Ort Ort : Sunny

BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 4 EmptyDo 14 Okt - 20:22

Also Ich finde das es Silver Rayleigh warum weil Er Unglaublich Stark ist, Charakterisch spitze sein auftreten einfach alles.

als er in Shakkys Bar sagte Ich habe noch nie in meinem Leben soviel gelacht,geweint und getrunken als Gold D. Roger hingerichtet wurde fand Ich das einfach Klasse und das Er sein Captain so gelobt hat.

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 1182671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 4 EmptyFr 15 Okt - 2:05

zorro ist zwar nicht offiziel der vize der strohutbande, aber solange nichts anderes bestätigt wird. ist er es in meinen augen.
1.er war das erste crewmitglied von ruffy
2.er hat ruffy bei wichtigen ereignissen wie die sache mit lysop in water seven gut beraten
3. er ist der 2.stärkste in der crew,wenn nicht, sogar genauso stark wie ruffy !

von den offiziellen ist rayleigh find ich der beste. einfach super stark für sein alter und er weiß sehr sehr viel über die welt . und ist ein perfekter trainer für ruffy gewesen ^^

Eustass "Käpt'n" Kid
Kapitän
Kapitän

Eustass

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1023796
Dabei seit Dabei seit : 11.10.10
Ort Ort : Neue Welt

BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 4 EmptyFr 15 Okt - 13:46

Ich habe für Ben Beckman gestimmt da er sehr schlau ist und dazu ist er noch total stark.

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1030084
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world

BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 4 EmptySo 24 Okt - 16:10

ich denke der beste vize kapitan ist silvers rayleigh und marco...

shb wissen wir nicht er der vize ist aber ihc gehe von zorro aus und finde er passt perfekt in dieser rolle

konstantin
Jungspund
Jungspund

konstantin

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1011343
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : Konstanz

BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 4 EmptyMo 25 Okt - 16:36

eindeutig lysopp Lysop

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 4 EmptyMo 25 Okt - 16:42

ich weis nicht kann gut sein aber ich würde trotzdem eher auf zorro tippen...
der grund :

ein kapitan muss seine gesamte mannschaft beschützen können und wenn er nicht da ist oder mit anderen sachen beschäftigt ist muss ein vize- kapitän in der lage sein den rest der crew zu schützen...

und lysoop ist nicht in lage ...mal einen zorro zu beschützen oder sanji...

daher lege ich meinen wert auf zorro....

und man sieht es ja einem silvers rayleigh an was für eine kraft er hat...genau wie marco was für eine unglaubliche kraft....oder ben beckman ist sicher auch unglaublich stark....
die könnten auch die gesamte crew beschützen und sie in sicherheit bringen ...egal ob der captain da ist oder nicht da oder mit was anderem beschäftigt sein sollte....

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 4 EmptyMo 25 Okt - 17:04

Zitat :
eindeutig lysopp

mit begründung bitte, damit wir darüber diskutieren können

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 4 EmptyMo 25 Okt - 17:30

der grund :

ein kapitan muss seine gesamte mannschaft beschützen können und wenn er nicht da ist oder mit anderen sachen beschäftigt ist muss ein vize- kapitän in der lage sein den rest der crew zu schützen...

xXxLorenor ZorroxXx
Vizekapitän
Vizekapitän

xXxLorenor ZorroxXx

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1022352
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10

BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 4 EmptySa 6 Nov - 9:50

O_O XD lysop ist der vize? nein

Lysop hat sich selbst zum Vize gesetzt aber jeder weiß das es Zorro eben ist! Da errinert man sich doch an den kampf lysop gegen ruffy, zorro hat Ruffy klar gemacht was passiert wenn er lysop so einfach lasse^^

Sorry ich mag lysop aber er ist nicht der Vize
Zorro ist der Vize auch wenn es unoffiziel ist! Ende.

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1129881
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6

BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 4 EmptySa 6 Nov - 10:09

jo zorro ist inoffizieller vize.auf lysops gelaber würd ich mich gar net verlassen.immerhin hat er ja auch am anfang von op sein gesicht auf die flagge gemalt und getan als ob er kapitän wär xD

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 4 EmptySa 6 Nov - 13:57

hahaha der gute alte lysop.
nee aber keiner ausser zorro kommt in frage als vize, er ist das 1.crewmitglied, er ist der 2.stärkste aus der bande und beim beispiel von xxxlorenorzorroxxx hat sich zorro auch wie ein echter vize verhalten

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 684
Kopfgeld Kopfgeld : 1070283
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich

BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 4 EmptySa 6 Nov - 15:12

Ben Beckman ist mein Favorit! Fand seinen aller ersten Auftriff schon cool, als er die Bergbanditen mit seinem Gewehr "verhauen" hat =) Er ist einfach der perfekte Vize für Shanks. Stark(nachdem er Kizaru mit seinem Gewehr bedroht hat, schliesse ich das er stark sein muss), intelligent, und die Ruhe selbst.

Zorro würde ich gern als Vize von der SHB sehen. Er ist ja immerhin das 2. Mitglied und es würde einfach passen. Er ist ja auch die Ruhe selbst(was man von der SHB nicht sagen kann),
Ich denke der Kaptn muss irgendso ein Träumer wie Ruffy, Shanks oder Gold Roger sein und die Vize eher die ruhigen aber gefährlichen Typen =)

Annabill
Vizekapitän
Vizekapitän

Annabill

Beiträge Beiträge : 117
Kopfgeld Kopfgeld : 1021849
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10
Ort Ort : Irgendwo in Nirgendwo^^

BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 4 EmptySo 7 Nov - 22:54

Ich habe für Zorro gestimmt.
Er ist immer an Ruffys Seite wenn was ist und weißt ihn wirklich oft drauf hin welchen posten er in der Piratenbande hat und hilft ihn auf den richtigen Weg zu kommen...
vorallem als die Sache mit Lysop war hat man das gemerkt!

Namizou
Vizekapitän
Vizekapitän

Namizou

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 1026516
Dabei seit Dabei seit : 26.08.10
Ort Ort : Dorf Shimotsuki

BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 4 EmptyMo 8 Nov - 17:28

Habe Zorro gewählt, obwohl Ray womöglich der bessere Vize wäre weil er viel erfahrener ist.

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1073476
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10

BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 4 EmptyMo 29 Nov - 20:00

ich finde Ben Beckmen ist der beste vize er ist sehr stark denke ich zumindest
dann ist er auch noch ziemlich schlau und einfach nur cool nach Ben Beckmen
würd ich mal auf Ray tippen.

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1051700
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue

BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 4 EmptyDi 30 Nov - 10:51

in der strohhutbande müsste zorro der vize sein,er streitet sich zwar oft mit sanji und ist unbedacht aber er wird eine ähnliche rolle wie silvers rayleigh einnehmen können...

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 4 EmptyDo 2 Dez - 23:37

1.Silver ist jawohl bisher unbestritten...
2.ben beckman
und ich hoffe einfach dass zoro irgendwann die rolle des vizen übernimmt...weil ich finde lysop einfach fehlbesetzt...

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 4 EmptySa 4 Dez - 12:23

richtig,denke nicht dass sie im manga, so schnell in erscheinung treten werden udn bis die folgen dazu raus sind,mein gott wie alt werde ich sein wenn one piece endet?^^naja aber bald wird hoffentlich zoro der beste vize-kapitän,stelle dir mal vor lysop bleibt einer,das wäre ja grauenhaft...

Marshall D. Teach
Kapitän
Kapitän

Marshall D. Teach

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 1046433
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10

BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 4 EmptySa 4 Dez - 14:29

Wenn man Lysop überhaupt als Vize Kapitän bezeichnen kann. Er ist ja eigentlich der einzige, der sich als Vize ausgibt ^^
Vor einem Vize-Kapitän sollte man als Gegner schon großen Respekt haben, was ja bei Lysop momentan nicht der Fall ist Lysop
Da würde Zorro doch ganz klar besser passen.

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 4 EmptySa 4 Dez - 14:36

hm ja genau zoro,aber er teilt seinen posten um den coolsten vizen mit rayleigh;)naja ich dneke wenn bb einen vizen hat,dann ist es bestimmt der shyriuu des regens(oder wie der auch geschrieben wird)

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1129881
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6

BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 4 EmptySa 4 Dez - 15:24

hm schätze auch,dass es wenn dann shiryuu sein wird.immerhin hat er bbs leben gerettet als er ihn vor dem gift beifreit hat.außerdem ist er der gegenpart zu zorro.es wird sicher nicht bestätigt werden so wie bei zorro,aber für mich ist er der vize käpten

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 4 EmptySa 4 Dez - 15:44

da bin ich 100%ig deiner meinung,alles andere wäre ja quatsch^^
aber an silers rayleigh in spitzenzeiten kommen beide noch nicht ran...und an ben beckman derzeitig auch nicht...

Schnellantwort auf: Der beste Vize Kapitän

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!

★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.