Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
die-ecke
Vizekapitän
Vizekapitän

die-ecke

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 1508509
Dabei seit Dabei seit : 19.08.10
Ort Ort : die erde


BeitragThema: Re: Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker)   Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker) - Seite 2 EmptyMi 2 Feb - 15:40

   
man weiß ja nicht wie stark smoker jetze nach den 2 jahren geworden ist
er war ja schließlich in der neuen welt
und da ist er bestimmt um einiges besser geworden
dann wäre es bestimmt gut möglich das er ein Admiral wird

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1623183
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker)   Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker) - Seite 2 EmptyMi 2 Feb - 16:40

   
es gibt noch ein oder zwei Posten bevor Smoker Admiral werden kann. Und man durchläuft so ein paar Posten nicht einfach so in 2 Jahren hindurch. Jedoch glaube ich, dass er es geschafft haben kann, sich zum Vizedadmiral in der Zeit hochzuarbeiten.
Und seine TF ist auch sehr stark, die würde auf jedenfall passen zu einem Vizeadmiral, denn wenn er die Logia weiterausbaut kann er noch vilel stärker werde.
Und wer weiß vllt. entwickelt er ja noch Haki, denn bisher hatten alle bekannten Vizeadmiräle Haki.
Das wäre auf jedenfall eine sehr starke Kombi: Logia+Haki.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2107894
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker)   Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker) - Seite 2 EmptyMi 2 Feb - 16:53

   
ich denke smoker wird für ruffy so
wie garp zu roger also als rivale könnte ich mir
den schon vorstellen.

mfg npl_gf

The Storm Dragon
Vizekapitän
Vizekapitän

The Storm Dragon

Beiträge Beiträge : 80
Kopfgeld Kopfgeld : 1477219
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker)   Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker) - Seite 2 EmptySa 5 Feb - 2:02

   
erstmal ist er niemals admiral geweorden...dafür war sein rang viel zu niedrig und es steigt auch einer der vize-admiräle auf
und zweitens geht es hier doch um die rauch frucht Very Happy
ich finde es ist ne hammer kraft^^

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2107894
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker)   Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker) - Seite 2 EmptySa 5 Feb - 2:46

   
die verteidigung ist sehr stark weil ihm fast nicht was ausmachen kann
aber im angriff ist sie nicht so gut denn er kann nicht soviel schaden anrichten
zumbeispiel so wie feuer, blitz und magma etc.

mfg npl_gf

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1529300
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker)   Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker) - Seite 2 EmptySo 6 Feb - 15:56

   
naja aber durch rauch kann er einigen schaden anrichten!zwar nicht an der umgebung wie andere!aber wenn ein mensch zu lange im rauch ist und diesen einatmet verliert er sein bewusstsein!dazu kann der rauch auch verschieden stark an schadstoffen belastet sein!das heißt sein rauch könnte noch giftig sein!wenn smoker sie weitertrainiert und an haki und sowas arbeitet könnte er sehr schnell in der marine aufsteigen,also ein vizeadmiralsposten,denke ich würde er erreichen und mehr würde ihm ja nicht bringen,weil er ja ruffy verfolgen will

Pr1n2e_falafel
Rookie
Rookie

Pr1n2e_falafel

Beiträge Beiträge : 447
Kopfgeld Kopfgeld : 1539609
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : frag mich doch


BeitragThema: Re: Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker)   Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker) - Seite 2 EmptySo 6 Feb - 16:04

   
naja es ist eine sehr nützliche frucht aba ich denke smoker kann sie noch weiter ausbauen wenn man crocodiles aussagen fogt kann man ja siene fähigkeit trainieren und ich denke das smoker das gut gebrauchen könnte jezz da er in der neuen welt stationiert ist... ich denke auch das er das getan hat^^

xXzackXx
Jungspund
Jungspund

xXzackXx

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 1444246
Dabei seit Dabei seit : 20.02.11
Ort Ort : thousend sunny


BeitragThema: Re: Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker)   Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker) - Seite 2 EmptyFr 11 März - 16:37

   
ich mag smoker und auch sein charackter und TF pass perfeckt zu ihn
aba seine TF ist ein bissien zu lw besser gesagt die lw unter den logiafrüchten
da fehlt i-wie die zerstöungskraft rauch frucht ist nur gut zum abwehren oder jemanden fesseln

Alcarinque
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 128
Kopfgeld Kopfgeld : 1538601
Dabei seit Dabei seit : 07.09.10


BeitragThema: Re: Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker)   Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker) - Seite 2 EmptyFr 8 Apr - 13:17

   
fand den Kampf zwischen Luffy und Smoker auf Marineford sehr Stylish, vor allem wie er eine Waffe einsetzt und sicht bewegt, er scheint einer der wenigen Logia user zu sein, welcher sich aufteilt und mit mehreren Körperteilen kämpft, sehr geile Frucht :-)

Edit : "Luffy und Zoro" ich habs mal durch smoker ausgebessert Smile
mfg Hitsugaya


II Zorro II
Rookie
Rookie

II Zorro II

Beiträge Beiträge : 474
Kopfgeld Kopfgeld : 1461057
Dabei seit Dabei seit : 26.04.11


BeitragThema: Re: Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker)   Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker) - Seite 2 EmptyMo 2 Mai - 22:32

   
Also bei Smoker ist die Fruch ganz gut aufgehoben aber wirklich toll ist sie jetzt nicht.
Weiß auch nich wirklich wie man die Techniken da so toll verbessern könnte.
Naja Smoker is trotzdem cool aber die Frucht wie gesagt NAJA Razz

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker)   Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker) - Seite 2 EmptyDi 3 Mai - 23:50

   
II Zorro II schrieb:
Also bei Smoker ist die Fruch ganz gut aufgehoben aber wirklich toll ist sie jetzt nicht.
Weiß auch nich wirklich wie man die Techniken da so toll verbessern könnte.
Naja Smoker is trotzdem cool aber die Frucht wie gesagt NAJA Razz

Die Frucht ist bestimmt stärker als Du im ersten Moment denkst..

Zitat :
Rauch ist ein meist durch Verbrennungsprozesse entstehendes Aerosol in feinstverteilter (oft kolloidaler) Form aus Abgasen, Staubpartikeln (Ruß, Flugasche, Unverbranntes) und Nebeltröpfchen (Wasser, Öldämpfe, Säuredämpfe). Im engeren Sinn wird mit Rauch ein Gemisch aus einer festen in einer gasförmigen Phase bezeichnet


Im direkten Vergleich- mal angenommen Smoker trainiert sich die 2 Haki techniken an...

Akainu vs. Smoker - was sollte da schon gross mit Smoker passieren, wüsste nicht das man Rauch verbrennen kann, ganz im Gegenteil wenn Akainu in Aktion ist dann entsteht erst richtig Rauch...

Kizaru vs. Smoker - Das selbe in Grün, Sonnenlicht wird von Rauch eher verdeckt aber nicht andersrum...

Aokiji vs. Smoker - Da könnte er wohl gegen Aokiji wirkl den küzeren ziehen da Ohne Wasser kein Rauch und man ihn wohl einfrieren könnte, obwohl ich das noch etwas in Frage stelle...

Fazit:
Rein wissenschaftl gesehen passt er optimal zu den Admirälen und ergänzt sie von den Eigenschaften her perfekt...
Das macht ihn alles andere als Schwach, er hat auch in der grossen Schlacht überhaupt keinen Schaden genommen und auch Boa Hancock hat ihn jetzt nicht gross verletzen können, Ruffy war er zu diesem Zeitpunkt Haus hoch überlegen...
Auch die Tatsache dass er Ruffy weiterhin verfolgen wird macht ihn keinesfals schwächer.. Smoker wird gnadenlos unterschätzt... Es entwickeln sich ja nicht nur die Strohhüte weiter, bestes bsp ist Blackbeard und seine Leute... Da kann ja nun Smoker nicht auf der Stelle stehen bleiben, er hat bestimmt auch neue Attacken drauf und ist in der Marine noch weiter gekommen...

Gruss... Smoker

Pr1n2e_falafel
Rookie
Rookie

Pr1n2e_falafel

Beiträge Beiträge : 447
Kopfgeld Kopfgeld : 1539609
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : frag mich doch


BeitragThema: Re: Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker)   Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker) - Seite 2 EmptyMi 4 Mai - 0:33

   
die frucht ist eigentlich eine starke logia... aba das der rauch durchschlagskraft hat kann man sich schwer vorstellen.. wenn der rauch dichter is könnte es vllt sein.. naja amn weiß ja nich was oda noch für uns bereit hält.. aba smoker is niemals schwach das hab ich auch imma gesagt er wird admiral warsch. nachdem die favoriten aokiji oda aka inu großadmirale werden...also wenn aokiji großadmiral wird auf jeden fall aba bei aka inu weiß ich noch nich.. naja mal gucken

Robin_16
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Robin_16

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1419378
Dabei seit Dabei seit : 11.05.11
Ort Ort : Koeln

https://www.facebook.com/profile.php?id=1292793720

BeitragThema: Re: Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker)   Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker) - Seite 2 EmptySa 14 Mai - 23:24

   

Ich finde Smoker hat eine auffallende Persöhnlichkeit die mir persöhnlich gefällt. Die Teufelsfrucht ist auch ebenfalls sehr nützlich, da er sich in Rauch auflösen kann und so unverwundbar ist. Durch den Stab ist er auch perfekt gewapmet gegen andere Teufelsfrucht Nutzer, hat nur Pech wenn ihm der Stab genommen wird Wink

Das Rauchen von 2 Zigarren find ich jetzt nicht so toll, gehört doch zu seinem Image.

Whitebeard

Ace D. Puma
V.I.P.
V.I.P.

Ace D. Puma

Beiträge Beiträge : 279
Kopfgeld Kopfgeld : 1577437
Dabei seit Dabei seit : 24.05.10


BeitragThema: Re: Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker)   Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker) - Seite 2 EmptyDi 6 Sep - 13:14

   
Die Frucht ist bestimmt ziemlich Umwelt und Gesundheitsschädlich eine Feinstaubplakete wurde er bestimmt nicht bekommen. Die Frucht ist sehr Stark da er damit ja auch Leute festhalten kann wobei ich das nicht ganz verstehe wie Rauch verhärten kann. Mich würde interiesieren was für Rauch-Arten er alle produzieren kann.

IMazeran
Kapitän
Kapitän

IMazeran

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1408281
Dabei seit Dabei seit : 25.08.11
Ort Ort : > zu Hause


BeitragThema: Re: Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker)   Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker) - Seite 2 EmptyMi 14 Sep - 19:29

   
Na hellen Rauch, dunklen Rauch, mitteldunklen Rauch... nene Spaß
Es ist echt eine coole Frucht die (wen wunderts) auch zufälllig zum Charakter passt Smile.
Ich weiß nicht passen sich die Nutzer der Frucht an oder kriegen die Nutzer die Teufelsfrucht wie sie ihnen passen.
Naja ich schweife ab xD.
Ich würde ihn nicht auf Admiral-Level einschätzen, es gibt noch gewisse Leistungsunterschiede zwischen ihnen.
Aber Smoker is motiviert genug und kann noch sehr viel aus sich heraus holen, zumal wir noch nicht mal so viel von der Smoke-Frucht gesehen haben.
Definitiv sehr viel Potenzial nach oben.

Mojo
Jungspund
Jungspund

Mojo

Beiträge Beiträge : 69
Kopfgeld Kopfgeld : 1397044
Dabei seit Dabei seit : 13.08.11
Ort Ort : Wien


BeitragThema: Re: Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker)   Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker) - Seite 2 EmptyMi 14 Sep - 21:46

   
Er hat vermutlich auch sein volles potenzial noch gar nicht entwickelt...
Schließlich verbessert man sich ja mit den Teufelskräften...vermutlich müsste er noch einiges lernen, wie z.b haki kontrollieren, aber wer weiß, vielleicht ist er ja nach den 2 jahren ja marine admiral geworden...und wir wissens nur noch nicht Very Happy

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2285476
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker)   Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker) - Seite 2 EmptySa 17 Sep - 22:12

   
Es ist eine richtig geniale Teufelsfrucht, aus verschiedenen Gründen.

Erst einmal, in Verbindung mit der Tatsache dass Smoker ständig eine Zigarrette raucht, wirkt es sehr skurril, und One Piece mäßig sympathisch.

Dann ist es auch noch eine sehr stylische Fähigkeit...es sieht einfach sehr cool aus wenn ein Mann einzelne Körperteile in Rauch verwandelt.

Außerdem ist die Frucht sehr mächtig, immerhin hat sie praktisch keine direkten Schwächen, und ist zudem noch eine Logia Frucht. Desweiteren ist ihr Nutzer ein erfahrener und fähiger Kämpfer....

Es ist eine der unscheinbarsten, zugleich aber auch besten Logia Früchte.

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1381443
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker)   Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker) - Seite 2 EmptyFr 30 Sep - 14:27

   
Eine interessante frucht, ich frag mich ob sie auch wirklich nach zigarrenrauch stink, bzw. einen unangenehmen geruch hat o.Ô
Man hat von der TF noch nicht viel gesehen, daher kann man noch nix über die Schwächen was sagen oder eher noch wie die größte Schwäche ist. Ich glaube ein Teil der Schwäche könnte auch Haki sein

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2285476
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker)   Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker) - Seite 2 EmptySo 2 Okt - 16:52

   
@Livia
In dem Fall gibt es kein "könnte" ^^ Haki ist die Schwäche jeder einzelnen Teufelsfrucht, das heißt auch die Rauch Frucht ist davor nicht geschützt.
Und ich finde wir haben schon einiges von der Frucht gesehen, ich denke viel mehr ist dahinter auch nicht, eine ewaige Schwäche außer Haki ist bislang nicht in Sicht.
Stinken muss sie nicht unbedingt, was wir und Smoker Rauch nennen könnte auch einfach nur verformbares Gas sein, und das kann auch geruchsfrei sein Smile

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1514846
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker)   Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker) - Seite 2 EmptyDi 4 Okt - 15:06

   
ich denke noch lange nicht das wir schon alles von der Rauchfrucht gesehen haben da werden wie in der NW noch viel zu sehen bekommen
seht mal was Ruffy schon alles mit seiner frucht anstellt und ich glaube nicht das das schon alles ist.
und ja Haki ist gegen jede Tf effektiv ob Logia paramecia oder Zoan.

Lorenor_Zorro
Kapitän
Kapitän

Lorenor_Zorro

Beiträge Beiträge : 183
Kopfgeld Kopfgeld : 1535766
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Das Vergessene Königreich


BeitragThema: Re: Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker)   Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker) - Seite 2 EmptyDi 4 Okt - 17:17

   
ich finde die rauch frucht auch bissle witzig und eignetlich konnte er ja mit der kraft einen menschen ersticken lassen oder ?

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1514846
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker)   Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker) - Seite 2 EmptyMi 5 Okt - 18:40

   
theoretisch schon aber i.wie ist sein rauch nicht genau wir rauch sondern eher wie watte weil er kann ja damit jmd obenhalten und wie wir wissen ist rauch wie luft und die luft kann ja auch nicht einfach mal jmd an der selben stelle oben i.wo halten oder ó.O

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2285476
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker)   Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker) - Seite 2 EmptyMi 5 Okt - 21:42

   
Du solltest in One Piece nicht so streng mit den physikalischen Gesetzen sein...in One Piece kann Magma scheinbar Feuer verbrennen, man kann eine Strömung HOChsegeln...etc. Ein Rauch der seinen Aggregatzustand verändern kann ist nicht soooooo besonders außergewöhnlich xD Zumal wie gesagt nicht gesagt ist, dass das überhaupt Rauch ist, wir nennen es nur so weil es zu Smoker passt und so aussieht.....

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1514846
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker)   Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker) - Seite 2 EmptyDo 6 Okt - 18:59

   
naja da hast auch wieder recht das ist ja die welt von OP und da ist schon so ziemlich alles möglich Razz xD
aber dennoch das mit dem lava vs feuer ist schon etwas logisch das eine war heißer als das andere
und es gibt auch, zwar nur einen aber egal, einen Fluss auf der Welt der auch stromaufwärts fließt

aber wieder zu smoker mit seiner kraft wird er wohl dann auch später wohl wände durchschlagen können oder was meint ihr

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1534624
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker)   Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker) - Seite 2 EmptyDo 6 Okt - 19:12

   
Smoker ist genau wie Magellan, die beide haben den Rang eines Marine Admirales verdient, und wir wissen, wie Magellan aussieht bzw. wie seine Gift-Attacken aussehen, wenn er seine Teufelsfrucht, auflevelt aber wie würde Smokers Rauch aussehen, bzw. wie würden seine Smoke-Attacken aussehen, wenn er seine Teufelsfrucht verstärkt ???

hamma hart und ich denke, dass er später Ruffy ebenbürtig wird, genau wie Corby und eventuell auch Helmepo Very Happy

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker)   Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker) - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.