| Autor | Nachricht |
|---|
Buuh Vizekapitän

Kopfgeld: 38284
| Thema: Re: Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker) Mo 30 Jan - 13:43 | |    
| Ich sehe so viel Potential in dieser Teufelskraft,dass ich schon fast sagen würde wenn ich die wahl hätte mir eine Logia aus zu suchen,würde diese sogar in die enger Wahl kommen.Ich kann beim besten Willen nicht verstehen warum hier viele sagen das diese im Vergleich zu anderen Logiafrüchten schwach sein soll,ohne sich genauer damit zu Befassen.
Die Tatsache das jede Teufelskraft nur so stark ist wir sein Anwender ist mitlerweile ja wohl bekannt und muss nicht weiter erläutert werden. Mit Smoker haben wir hier einen Charakter der sehr gut zu dieser Teufelskraft passt und ich denke das auch er in den zwei Jahren gelernt hat eben "mehr" aus seiner Kraft raus zu holen.
Zu der Teufelskraft selber : Wenn man nun mal Vor und Nachteile hier aufzählt,kann man gleich schon mal sagen das sie nunmal eine Logia ist und somit Schuss und Stichverletztungen wirkungslos sind.Das finde ich schon allgemein eine klasse Fähigkeit der Logiakräfte,sich darüber keine Gedanken mehr zu machen das man durch eine herumfliegende Kugel getroffen wird ist doch klasse. Der Rauch an sich : Viele sagen das er ja nur Gegner ersticken kann,aber ich mein....das reicht doch,wenn es mir den Sieg bringt.Mir kann es doch egal sein ob ich den Gegner in einem Stundenlangen Kampf in dem ich mit Feuerbällen,Lichteffekten ect um mich schmeiße (was wohl viele hier als "Cool" bezeichnen und darum die Fähigkeiten so hoch einschätzen) oder ob ich einen Bereich in Rauch einhülle und meinem Gegner somit die Sicht schon mal nehme,gefolgt von einer Atembeschwerde,die ihn in wenigen Minuten zur Bewusstlosigkeit zwingt wenn er kein mittel dagegen hat. Und das alles ohne wirklich viel Aufwand. Das ich mich vielleicht noch in dem von mir erzeugten Rauch auch noch immens schnell bewegen kann (vielleicht schon teleportieren /noch nicht bewiesen) ist wieder ein Punkt wo ich meinem Gegner einen Schritt vorraus bin.
Dazu kommt,dass ich den Rauch als Verteidigung nutzen und dann aus dem Hinterhalt Angreifen kann.Ich könnte mir vorstellen,wenn ich mit einer Flotte Marineschiffe unterwegs bin und ich seh/oder weiß das ich gleich auf Piraten treffen werden,würde ich den Rauch als eine Art "Nebel" einsetzten um dem Feind keinen Blick auf meine Aufstellung der Schiffe /Formationen sehen zu lassen.Er sieht noch nicht mal wann meine ersten Kugeln abgefeuert werden(er hört es nur ,das ist dann aber schon zu spät) Mich muss er erst mal im Dunst sehen wenn er das feuer auf mich richtet,alles andere wäre monitions verschwendung.
Ich kann mir auch vorstellen das Smoker den Rauch noch vertärken kann dass es zu einer Art Smok wird der wirklich tödlich ist beim einatmen.
Den Rauch als eine Art "Signal" bei großen Schlachten auf dem Meer ein zu setzten wäre wieder eine Möglichkeit. Ich könnte jetzt so weiter machen aber ich finde nur weil man hier Rauch mit Feuer,Licht oder anderen Sachen in Vergleich zieht bedeutet das noch lange nicht das Rauch schlecht ist,nur weil er nicht über die Zerstörung wie z.B feuer verfügt.
Zusammengefasst -Signale geben -Unangreiftbar was schüsse und stiche betrifft (haki lassen wir mal außen vor) -Dem Gegner die Sicht nehmen -Ihn ersticken -Ihn leicht vergiften (wenn die Fähigkeit zu Smok ausgebaut wird) -Sich den Vorteil geben das man den "überraschungseffekt hat" was ganze kriege entscheiden kann. -Sich in dem Rauchgebiet schnell bewegen zu können. -Den Gegner auf größerer Entfernung "greifen" zu können. -und noch vieles andere
In meinen Augen wird diese Teufelsfrucht unglaublich unterschätzt.
|
|
einäugiger schwertkämpfer Jungspund

Kopfgeld: 27553
| Thema: Re: Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker) Mo 30 Jan - 15:39 | |    
| Ich finde die Rauch Frucht ist zwar nicht die aller stärkste aber sie ist sehr Intensief für den Gegner die Frucht wird meistens unterschätzt, die auswirkungen darauf bedeuten meist den tot. Ein Normaler Pirat ohne Haki und einer starken Teufelsfrucht ist ausgeliefert
|
|
piecer Kapitän

Kopfgeld: 38483
| Thema: Re: Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker) Mi 22 Feb - 14:27 | |    
| Ich finde alle Logia Arten einfach nur geil!! Die Rauch Frucht schätze ich sehr stark ein , aber trotzdem glaube ich , dass die Magmar Frucht , Gefrier Frucht etc. einfach stärker sind
|
|

| Thema: Re: Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker) Mi 22 Feb - 20:25 | |    
| Was ich ihrgendwie komisch finde ist als Ruffy in Alerbaster war und ace auch und smoker hatte doch ace und smoker in der Bar eine ausernander setzung beide haben von einer Logia Frucht gegessen und Ruffy konnte auch nie etwas geger die Smoke-Frucht aussetzen aber in der Bar kamm doch Ruffy angerant und schoss dann smoker und ace duch die Mauern. Warum ist Ruffy nicht durch ihn duch geflogen?
|
|
Lilian239 Jungspund

Kopfgeld: 31223
| Thema: Re: Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker) Mi 22 Feb - 21:06 | |    
| | einäugiger schwertkämpfer schrieb: | Was ich ihrgendwie komisch finde ist als Ruffy in Alerbaster war und ace auch und smoker hatte doch ace und smoker in der Bar eine ausernander setzung beide haben von einer Logia Frucht gegessen und Ruffy konnte auch nie etwas geger die Smoke-Frucht aussetzen aber in der Bar kamm doch Ruffy angerant und schoss dann smoker und ace duch die Mauern. Warum ist Ruffy nicht durch ihn duch geflogen? |
Smoker ist ja nicht die ganze Zeit aus Rauch (sonst könnte er ja auch gar nichts anfassen). Er kann willkürlich zwischen seiner festen Form und seiner Rauch-Form wechseln. Aber in dem Moment wo Ruffy angeschossen kam hatte er eben gerade seine feste Form und konnte getroffen werden. Ansonsten sieht Smoker ja immer wenn Ruffy ihn angreifen will und setzt seine Fähigkeit ein sich in Rauch zu verwandeln.
|
|
croaky Kapitän

Kopfgeld: 147524
| Thema: Re: Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker) Mi 22 Feb - 21:21 | |    
| @einäugiger schwertkämpfer Das habe ich mich auch schon gefragt entweder konnte er beide wegschleudern weil Smoker ein Kairoseki Schwert am Rücken trägt und Ruffy mit vollem Tempo darauf geprallt ist oder das sich der Logia nutzer wenn er sich nicht vorbereitet doch noch treffbar ist aber da bin ich mir nicht umbedingt sicher
|
|

| Thema: Re: Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker) Mi 22 Feb - 22:03 | |    
| dank croaky sah man auf dem Video das Smoker seine Rauch Form hatte aber nur an seiner Hand darum glaube ich jetzt auch das es am Kairoseki Schwert lag danke für euere Mühe. Aber warum haute es ace mit duch die Wand? Freue mich auf Antworten.
|
|
Buuh Vizekapitän

| Thema: Re: Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker) Mi 22 Feb - 23:37 | |    
| Das hat Lilian239 doch schon richtig erklärt :
Smoker ist ja nicht die ganze Zeit aus Rauch (sonst könnte er ja auch gar nichts anfassen). Er kann willkürlich zwischen seiner festen Form und seiner Rauch-Form wechseln. Aber in dem Moment wo Ruffy angeschossen kam hatte er eben gerade seine feste Form und konnte getroffen werden. Ansonsten sieht Smoker ja immer wenn Ruffy ihn angreifen will und setzt seine Fähigkeit ein sich in Rauch zu verwandeln.
Die Logiacharaktere müssen sich erst in ihr element verwandeln um Angriffe durch sich hindurch zu lassen,vorher haben sie eine ganz normale feste form.Sprich Ace war nicht in der lage sich in sein feuer zu verwandeln!!
|
|
Lilian239 Jungspund

Kopfgeld: 31223
| Thema: Re: Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker) Do 23 Feb - 9:57 | |    
| Der Seestein ist auch nur an der Spitze von Smokers Jitte montiert. Sonst würde er sich ja die ganze Zeit selbst schwächen.
|
|

| Thema: Re: Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker) Do 23 Feb - 12:47 | |    
| Aber wie ich schon sagte er hatte doch in dem Momet seine Smoke-Form und nicht seine harte Form man sah wie seine Hand rauchte zwar nicht sein ganzer Körper aber dass ist doch auch egal,ob jetzt der ganze Körper raucht oder nur seine hand oder?
|
|
Buuh Vizekapitän

| Thema: Re: Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker) Do 23 Feb - 13:59 | |    
| Nein,weil die Logianutzer können auch einzelne Körperbereiche nur in ihr Element verwandeln,weil sonst könnte Smoker als Beispiel ja nicht gleichzeitig sich in Rauch verwandeln und etwas festes in seiner Hand halten.
|
|