Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2287876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Totgeschwiegen (Drama, One-Shot)   Totgeschwiegen (Drama, One-Shot) EmptySo 18 Mai - 15:33

   
Hier mal wieder ein neuer One-Shot aus meiner "Feder", diesmal über jemanden der sich von seiner Familie entfremdet hat...schauts euch einfach mal an bzw. lest. Ein oder zwei Kommis wären natürlich auch nett.

Spoiler:

xJustinAkaix
Kapitän
Kapitän

xJustinAkaix

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 1102449
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13
Ort Ort : HQ der schwarzen Organisation


BeitragThema: Re: Totgeschwiegen (Drama, One-Shot)   Totgeschwiegen (Drama, One-Shot) EmptySo 18 Mai - 15:59

   
Hey Hiso, das ist wirklich eine sehr geile Geschichte. Tolle Wortwahl, du hast die Gefühle sehr gut dargestellt und hast wirklich dafür gesort, dass man sich in den Ich-Erzähler hinein versetzen kann. Ich habe es dir schon mal gesagt und werde es immer wieder sagen. Veröffentlich was ! ^^

MfG. SchwarzfußSanji

Saggi Dark Clown
USER - CAPTAIN
USER - CAPTAIN

Saggi Dark Clown

Beiträge Beiträge : 346
Kopfgeld Kopfgeld : 1158753
Dabei seit Dabei seit : 15.06.13
Ort Ort : Auf den Friedhof beim Sensenmann der Karten.


BeitragThema: Re: Totgeschwiegen (Drama, One-Shot)   Totgeschwiegen (Drama, One-Shot) EmptySo 18 Mai - 17:42

   
Ich habe die Geschichte gelesen und bin etwas überwältigt^^ und das schafft nicht jeder. Hisoka ich sagte dir bereits wo wir allein im Chat waren das du eine Erzählweise/Schreibstil hast der mir sehr gut gefällt und der einlädt zum Lesen. Ich muss auch dazu sagen ich habe einiges von dir gelesen und diese Geschichte ist nach meiner Meinung, die beste.

Ich habe jetzt genug geschleimt und sage nur mach weiter so du bist (zumindest in diesem Forum) der beste.

MFG: Käptn Black

Crazy:D:Mendon
Rookie
Rookie

Crazy:D:Mendon

Beiträge Beiträge : 577
Kopfgeld Kopfgeld : 1805285
Dabei seit Dabei seit : 29.07.11


BeitragThema: Re: Totgeschwiegen (Drama, One-Shot)   Totgeschwiegen (Drama, One-Shot) EmptyFr 23 Mai - 20:12

   
So da kommt es jetzt, dein lang erwartetes Kommentar Hiso Wink

Eine wirklich Beispielhafte Familiengeschichte aus der Ich-Perspektive. Man kann hier einfach sehr gut sehen, dass du einiges gelesen und bereits geschrieben hast. Gerade die Gedankengänge lesen sich wirklich gut bzw. realistisch, aber am meisten gefällt mir wie den Leser durch den Ich Erzähler direkt ansprichst und dieser ihm deutlich macht, dass er ihm keine Rechenschaft schuldig ist. Aber was sich vor allem in meiner Erinnerung gefestigt hat ist der Cola Grapefruitsaft Mix Very Happy

Der One Shot hat in mir ein wenig wieder das verlangen geweckt wieder mehr zu lesen und zu schreiben, abgesehen von dem ganzen Wissenschaftlichen kram den ich mir zur Gemüte führe.^^

Jedenfalls danke für den One Shot, auch wenn jetzt so Familien Dramen nicht wirklich meine favorisierten Geschichten sind. Wink

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Totgeschwiegen (Drama, One-Shot)   Totgeschwiegen (Drama, One-Shot) Empty

   



 

Schnellantwort auf: Totgeschwiegen (Drama, One-Shot)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.