Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1778085
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: In welchen Kinofilm wart ihr als letztes?    In welchen Kinofilm wart ihr als letztes? - Seite 2 EmptySo 17 Feb - 9:00

   
Ich war mal wieder im Kino. Und schaute den film stirbt langsam. Fand in echt gut

Gruß xMoritakax

Hellschwarz
Kapitän
Kapitän

Hellschwarz

Beiträge Beiträge : 189
Kopfgeld Kopfgeld : 1217174
Dabei seit Dabei seit : 06.04.13
Ort Ort : Skypia


BeitragThema: Re: In welchen Kinofilm wart ihr als letztes?    In welchen Kinofilm wart ihr als letztes? - Seite 2 EmptySo 26 Mai - 13:25

   
Mein letzter Kinofilm war auch der Hobbit,

Ich fand ihn gut umgesetzt aber mich nervt, dass er in drei Teile unterteilt ist - während Herr der Ringe "nur" in drei Teile unterteilt wurde.

Meiner Ansicht wurde bei Herr der Ringe zu viel weggelassen, während bei der Hobbit zu viel dazugeschrieben wird

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1803306
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: In welchen Kinofilm wart ihr als letztes?    In welchen Kinofilm wart ihr als letztes? - Seite 2 EmptySo 26 Mai - 14:03

   

Ich war die letzten 5 Tage 3 mal im Kino und habe
4 Filme angeschaut und zwar

Scary Movie 5 - ganz gut der Film aber auch nicht besser als die anderen Teile, viele
bekannte Leute waren da wie Charlie Sheen, Snoop Lion, Bow Wow usw.

Evil Dead - ein Psycho Horror Film und auch der schlimmste Film den ich jeh ein meinem ganzen Leben gesehen hab ohne Ende Blut und Abschlachterei, töten bis ans Limit
Brutalo Klassiker, man bekommt sicher Albträume der ist ultra schlimm der Film

Fast & Furious 6 - Hamma Film, der coolste Film überhaupt pure Action Szenen wenn man den Trailer kennt aber Film topt alles was es zu toppen gibt, fast five kann da nicht mithalten /
hab den Film 2 mal angeschaut weil der so herbe cool war.


Sidari Yumanara
Kapitän
Kapitän

Sidari Yumanara

Beiträge Beiträge : 342
Kopfgeld Kopfgeld : 1409965
Dabei seit Dabei seit : 25.07.11
Ort Ort : auf der Suche nach Motivation


BeitragThema: Re: In welchen Kinofilm wart ihr als letztes?    In welchen Kinofilm wart ihr als letztes? - Seite 2 EmptyFr 31 Mai - 13:17

   
Hakii schrieb:
Fast & Furious 6 - Hamma Film, der coolste Film überhaupt pure Action Szenen wenn man den Trailer kennt aber Film topt alles was es zu toppen gibt, fast five kann da nicht mithalten /
hab den Film 2 mal angeschaut weil der so herbe cool war.

Ich war gestern auch in Fast & he Furious 6 und ich muss Hakii in allem zustimmen. Der Film war meega geil, keiner der vorherigen kann den übertrumphen. Von der Musik, über die Autos bis zur Story ich hab alles geliebt Smile Ich glaube wenn ich Zeit und Geld habe geh ich demnächst auch noch ein zweites Mal rein.

ZorroXPalina
Kabinenjunge
Kabinenjunge

ZorroXPalina

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1170034
Dabei seit Dabei seit : 17.08.13
Ort Ort : München


BeitragThema: Re: In welchen Kinofilm wart ihr als letztes?    In welchen Kinofilm wart ihr als letztes? - Seite 2 EmptySa 17 Aug - 17:32

   
also ich war erst letzte Woche im Kino und hab mir
Pain & Gain angeschaut fand in zwar bissl langweilig aber es ging
(the Rock wurde voll dumm dargestellt ^^ )

Drupper D Donce
Vizekapitän
Vizekapitän

Drupper D Donce

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1325794
Dabei seit Dabei seit : 29.04.13
Ort Ort : Ohara


BeitragThema: Re: In welchen Kinofilm wart ihr als letztes?    In welchen Kinofilm wart ihr als letztes? - Seite 2 EmptySa 17 Aug - 17:42

   
Also mein letzter war "life of pi " der film hat mir ganz schön zu denken gegeben. super tolle szene , aber nur wenn man natur und tiere mag.

morgen s chaue ich den nächten perci jackson film hoffe der wird richtig gut

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1803306
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: In welchen Kinofilm wart ihr als letztes?    In welchen Kinofilm wart ihr als letztes? - Seite 2 EmptySa 17 Aug - 20:50

   
Mein letzter Kinofilm war Wolverine - Weg des Kriegers

Ganz schön cooler Film, als Logans Mutantenkräfte bzw. seine Selbstheilungskraft langsam schwanden hat man seine wahre Stärke gesehen und da war Action pur.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1778085
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: In welchen Kinofilm wart ihr als letztes?    In welchen Kinofilm wart ihr als letztes? - Seite 2 EmptySa 17 Aug - 22:26

   
Ich war gestern mal wieder im Kino schaute mir den Film

Percy Jackson: Im Bann des Zyklopen an

Fand den Flim solide, war okay. Bin gespannt wie es weiter geht

Gruß xMoritakax

Fyurama
Kapitän
Kapitän

Fyurama

Beiträge Beiträge : 261
Kopfgeld Kopfgeld : 1297156
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12


BeitragThema: Re: In welchen Kinofilm wart ihr als letztes?    In welchen Kinofilm wart ihr als letztes? - Seite 2 EmptyDi 20 Aug - 0:07

   

Ich war gestern in "Lone Ranger", der neue Film von Jerry Bruckheimer und Gore Verbinski, Produzenten von "Fluch der Karibik"
In den Hauptrollen, Johnny Depp und Armie Hammer.

Ein Westernfilm. Freigegeben ab 12 Jahre.
Eigentlich war der Film gut. Eine interessante Story mit einem recht vorhersehbaren aber passenden "Plot twists" und tollen Charakteren. Vor allen Helena Bonham Carter hat mit einer sehr schön interessanten Figur überzeugt.
Am meisten beeindruckt aber hat mich William Fichtner mit seiner Rolle als Bösewicht Butch!
Auch die Hauptfigur, verkörpert von Armie Hammer war wunderbar gespielt, Jonny Depp so wie so.

Leider hielt der Film keine Überraschung bereit =P
Es war ein "Fluch der Karibik" im wilden Western. Der Indianer Tonto hatte genau die selbe Performance, wie Jack Sparrow und war von daher immer ein wenig langweilig. Was nicht heißt, dass er schlecht gespielt war. Man hat bemerkt, das man versucht Fluch der Karibik auszuschlachten, weil es halt doch recht gut ankam. Ausschlachten klingt vielleicht hart, aber der Film hatte wie gesagt, einfach nichts "neues" zu bieten.
Auch so interessante Charakter wie die Prostituierte Red oder eben Butch wurden nur oberflächig behandelt.
Ich will ja jetzt nicht Spoilern... =)

Wer sollte sich den Film ansehen...
Johnny Depp-Fans, besonders Fluch der Karibik-Fans. Freunde von Western und guter Action.
Diesen Leuten würde ich den Film auf jeden Fall empfehlen =)

Hier die Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=FDlHKeZ9eTs
https://www.youtube.com/watch?v=TAc6Xkk5ERk
https://www.youtube.com/watch?v=8j6nv5soxbE

Und die offizielle Seite:
http://disney.go.com/the-lone-ranger/

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3682506
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: In welchen Kinofilm wart ihr als letztes?    In welchen Kinofilm wart ihr als letztes? - Seite 2 EmptyMi 21 Aug - 19:22

   
Mein Letzter Kinofilm war Two fast Two furious Hammer Film !

Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1834823
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: In welchen Kinofilm wart ihr als letztes?    In welchen Kinofilm wart ihr als letztes? - Seite 2 EmptySo 3 Nov - 20:43

   
Mein Letzter Film war auch 2 Fast 2 Furios, aber ich überlege mal wieder ins Kino zu gehen, denn das ist ein anderes feeling als daheim.
Was aber bei mir das Problem ist, ist das ich echt nur in gute Filme gehen will, wie Django und ich finde solche gibt es echt seltend...

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1918700
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: In welchen Kinofilm wart ihr als letztes?    In welchen Kinofilm wart ihr als letztes? - Seite 2 EmptySo 3 Nov - 20:53

   
Mein Letzter war After Earth. Es war ganz gut. Very Happy

Kaido der 100 Bestien
Jungspund
Jungspund

Kaido der 100 Bestien

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1147435
Dabei seit Dabei seit : 15.12.13
Ort Ort : Neee


BeitragThema: Re: In welchen Kinofilm wart ihr als letztes?    In welchen Kinofilm wart ihr als letztes? - Seite 2 EmptyDi 17 Dez - 14:29

   
Also mein letzter Kino besuch ist schon etwas her ich glaube SAW 3D oder Piranhas 3D müsste das gewesen sein.

Aber zu Zeit laufe auch wieder gute Filme im Kino wie z.b. Carrie, Machete Kills und auf jedenfall auch Paranormal Activity - Die Gezeichneten der anfang neu Jahr rauskommt der muss der Hammer sein zeigt ja auch schond der Trailer  Very Happy

Mic1702
Jungspund
Jungspund

Mic1702

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 1137117
Dabei seit Dabei seit : 12.12.13


BeitragThema: Re: In welchen Kinofilm wart ihr als letztes?    In welchen Kinofilm wart ihr als letztes? - Seite 2 EmptyDi 17 Dez - 14:52

   
War zuletzt in Smaugs Einöde.
Das Ende hat den beschissensten Cliffhanger den ich je gesehen hab! Und ich hab Lost und Firefly geschaut^^
Ich persönlich freu mich auf "Der Medicus". War das beste Buch, das ich gelesen hab, wenn man die Dunkle Turm Saga mal unbeachtet lässt Smile

Sidari Yumanara
Kapitän
Kapitän

Sidari Yumanara

Beiträge Beiträge : 342
Kopfgeld Kopfgeld : 1409965
Dabei seit Dabei seit : 25.07.11
Ort Ort : auf der Suche nach Motivation


BeitragThema: Re: In welchen Kinofilm wart ihr als letztes?    In welchen Kinofilm wart ihr als letztes? - Seite 2 EmptySo 22 Dez - 23:40

   

Da Firefox gerade meinte abstürzen zu müssen, muss ich das ganze jetzt etwas abkürzen:

Kommt bisschen spät, aber ich hab beschlossen auch mal meine Meinung zu meinem letzten Film abzugeben Smile

Ich bin am 13. gleich nach meiner Prüfung ins Kino gefahren und hab mir "Der Hobbit - Smaugs Einöde" angesehen^^ Als stolzer Tolkien-fan konnte ich mir den ja nicht entgehen lassen. Ich finde er hatte zwar auch seine Tiefen, war aber alles in allem wirklich cool.

Falls sich hier doch mal jemand für meine genauere Meinung zum Film interessieren sollte:
Spoiler:

Mic1702 schrieb:
Das Ende hat den beschissensten Cliffhanger den ich je gesehen hab!
Dazu kann ich nur sagen: Jeder hat seine eigene Meinung, aber ich fand den Cliffhanger gut eingebaut. Es ist mal was neues, man kennt das ja nicht von den Herr der Ringe Filmen oder vom 1. Teil der Hobbit-Trilogie. Klar, als Zuschauer ist sowas schon mies, man will ja sofort wissen wie es weiter geht, aber genau das ist ja der Sinn von einem Cliffhanger :)Und in dem Sinn find ich ihn eigentlich gut eingebaut, weil es eben die Spannung extrem erhöht, man aber auch weiß, dass man wieder ein ganzes Jahr auf den nächsten Teil warten muss.

In diesem Sinne: Nach gut 2 Stunden und kaputten Fingern wars das jetzt :)Vielleicht hat es ja doch den ein oder anderen interessiert^^

LG Dari =D

Donatello
Kapitän
Kapitän

Donatello

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1160996
Dabei seit Dabei seit : 19.12.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: In welchen Kinofilm wart ihr als letztes?    In welchen Kinofilm wart ihr als letztes? - Seite 2 EmptySo 22 Dez - 23:54

   
Mein letzter Kinofilm war "Fack ju Göthe" - da ich von deutschen Filmen, dank meiner Erfahrung, nicht wirklich viel halte, war ich ziemlich positiv überrascht. Klar, der Film steckt voller Klischees, will aber trotzdem eine Botschaft übersenden. Und wenn man dann über die Kleinigkeiten die ein wenig gestört haben hinwegsieht, dann war es ein ganz akzeptabler und durchaus sehenswerter Film.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1981785
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: In welchen Kinofilm wart ihr als letztes?    In welchen Kinofilm wart ihr als letztes? - Seite 2 EmptyDo 2 Jan - 1:39

   
Zuletzt war ich in "Wir sind die Millers" , ein echt richtig witziger Film, den man auch immer wieder gucken könnte, falls ihr was zum lachen braucht ist der genau richtig !

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1803306
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: In welchen Kinofilm wart ihr als letztes?    In welchen Kinofilm wart ihr als letztes? - Seite 2 EmptyDo 2 Jan - 1:48

   
MassakerSoldatKiller schrieb:
Zuletzt war ich in "Wir sind die Millers" , ein echt richtig witziger Film, den man auch immer wieder gucken könnte, falls ihr was zum lachen braucht ist der genau richtig !

Kann dem hier nur zustimmen, eine Super tolle Komödie ansonsten war mein letzter
Kinofilm Escape Plan von Sylvester Stalone.

beccii.chuu
Grünschnabel
Grünschnabel

beccii.chuu

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1088100
Dabei seit Dabei seit : 25.05.14
Ort Ort : Mainz

http://becciichuu.tumblr.com/

BeitragThema: Re: In welchen Kinofilm wart ihr als letztes?    In welchen Kinofilm wart ihr als letztes? - Seite 2 EmptySo 25 Mai - 20:33

   
Ich war in Captain America - The First Avenger Very Happy Einfach nur so geil.

Aber was ich nicht verstehe... warum um alles in der Welt waren nur 8 jährige Kinder da, die Eltern können dann mal schön erklären was die Hydra ist xD

Monsterstrike!
Vizekapitän
Vizekapitän

Monsterstrike!

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1481969
Dabei seit Dabei seit : 11.12.10
Ort Ort : BaWü


BeitragThema: Re: In welchen Kinofilm wart ihr als letztes?    In welchen Kinofilm wart ihr als letztes? - Seite 2 EmptySo 1 Jun - 19:43

   
Ich war letztens in Godzilla, wenn ich es mit den japanischen Original vergleiche ist es einfach nicht dasselbe (Godzillas Art und der Körperbau), jedoch als Monsterfilm kann er durchaus punkten schöne Animationen, eine gute Story und auch nette Effekte und grandiose Drehorte waren die 7,50€ eindeutig wert. Wink

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1803306
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: In welchen Kinofilm wart ihr als letztes?    In welchen Kinofilm wart ihr als letztes? - Seite 2 EmptySo 1 Jun - 20:47

   
Jaa mein letzter Kino Film war ebenfalls ''Godzilla''.
Ich fand ihn sehenswert, wurde alles sehr gut dargestellt, die anderen beiden Monster waren einfach nur gruselig und eklig was ich cool fand.

Until.the.end
Rookie
Rookie

Until.the.end

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 1509451
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen


BeitragThema: Re: In welchen Kinofilm wart ihr als letztes?    In welchen Kinofilm wart ihr als letztes? - Seite 2 EmptySo 1 Jun - 21:14

   
Ich war zu letzt mit meinem onkel in "noah"..
der film war an sich recht cool aber wenn man die orginale geschichte aus der bibel erwartet denkt man nur: "WTF!? O_O"
aber war schon echt gut gemacht (y) ^-^

Until.the.end

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1918700
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: In welchen Kinofilm wart ihr als letztes?    In welchen Kinofilm wart ihr als letztes? - Seite 2 EmptySo 1 Jun - 22:47

   
Ich war letztens im Amazing Spiderman 2.
War richtig gut. Die Effekte, die Story - alles Super!
Ist echt sehenswert.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5259736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: In welchen Kinofilm wart ihr als letztes?    In welchen Kinofilm wart ihr als letztes? - Seite 2 EmptyMo 2 Jun - 10:33

   
Mein letzter Kinofilm war glaube ich The Wolf of Wall Street. Ist schon etwas länger her, aber der Film war richtig gut. Er fühlt sich keinesfalls wie ein 3 Stunden Film an. Die Blu-Ray werde ich mir auf jeden Fall auch noch holen.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2094396
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: In welchen Kinofilm wart ihr als letztes?    In welchen Kinofilm wart ihr als letztes? - Seite 2 EmptyMo 2 Jun - 15:21

   
Captain Amerika 2-Ein muss für jeden Marvelfan.
und danach war ich in Amazing-Spiderman 2, der nicht ganz so toll war.
Captain Amerika and the Winter Soldier = 8,9
Spiederman 2 = 6,9



Zuletzt von Devanthar am Mo 2 Jun - 23:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: In welchen Kinofilm wart ihr als letztes?    In welchen Kinofilm wart ihr als letztes? - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: In welchen Kinofilm wart ihr als letztes?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.