Anmelden
Login
 Teilen | 
AutorNachricht
Vongola 10th
Kapitän
Kapitän

Vongola 10th

Beiträge Beiträge : 366
Kopfgeld Kopfgeld : 784712
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13
Ort Ort : Berlin

BeitragThema: Hallo, Leute! Ich stell mich mal vor.   Hallo, Leute! Ich stell mich mal vor. EmptyDo 3 Jan - 17:43

Hallo One Piece Fans,

Endlich bin ich dabei. Ich bin erst 13 und ein Mädchen.Ich habe schon mit 9 OP geschaut(geschnitten).Meine Lieblingscharakter sind Spandam<3, Robin , Nami , eigentlich alle der Strohüte mit Vivi. Ich mag Boa Hancok(vergessen wie man sie schreibt), Bellamy, Satori und noch andere, die ich nicht aufzähle.
Früher habe ich hier immer was gelesen und jetzt schreibe ich selbst was.
Das ist mein erster Beitrag. Ich freu mich euch kennen zu lernen.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4513
Kopfgeld Kopfgeld : 3306182
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

BeitragThema: Re: Hallo, Leute! Ich stell mich mal vor.   Hallo, Leute! Ich stell mich mal vor. EmptyDo 3 Jan - 17:48

Hui, ein weiblicher Bellamy und Spandam Fan Very Happy Im deutschsprachigen Bereich hab ich noch nie sowas gesehen, wobei die männlichen Fans auch eher selten sind. Aber ich mag die beiden ja auch^^
Ansonstens herzlich willkommen und viel Spaß noch. Sollten Fragen aufkommen, einfach uns Moderatoren anschreiben.

......................................................................

Klick doch mal auf uns, wir helfen gerne
Hallo, Leute! Ich stell mich mal vor. Dod0bnQHallo, Leute! Ich stell mich mal vor. BQWseXGHallo, Leute! Ich stell mich mal vor. Tq7hfmSHallo, Leute! Ich stell mich mal vor. Hd4ApSDHallo, Leute! Ich stell mich mal vor. VIbCq98Hallo, Leute! Ich stell mich mal vor. 6EeTITP

Vongola 10th
Kapitän
Kapitän

Vongola 10th

BeitragThema: Re: Hallo, Leute! Ich stell mich mal vor.   Hallo, Leute! Ich stell mich mal vor. EmptyDo 3 Jan - 18:11

Entschuldigung, ich habe in dem Satz «Ich mag Boa Hancok, Bellamy, Satori und noch andere, die ich nicht aufzähle.» , vergessen ein nicht am Schluss zu schreiben. Ich wollte sagen das ich die drei nicht mag .(Anfängerfehler)Wie peinlich.Aber Spandam mag ich wirklich gern. Ich weiß manche mögen ihn nicht , weil er gemein zu Franky und Robin-chan war und sie getretten hat, aber ich finge das nicht schlimm. Ich finde er hat das geilste Lachen, aber nur auf japanisch.

PS: Ich weiß nicht wie ich einen Avater da hinkrieg.

--Tom16
Vizekapitän
Vizekapitän

--Tom16

Beiträge Beiträge : 82
Kopfgeld Kopfgeld : 759646
Dabei seit Dabei seit : 01.01.13
Ort Ort : Brandenburg

BeitragThema: Re: Hallo, Leute! Ich stell mich mal vor.   Hallo, Leute! Ich stell mich mal vor. EmptyDo 3 Jan - 18:19

Hey,

auch von mir ein herzliches Willkommen Smile
Ich hab mich schon gewundert wie man Satori und Bellamy mag. Very Happy
Aber das hat sich ja jetzt geklärt.

Ich hoffe du hast hier viel Spaß ! Very Happy

Vongola 10th
Kapitän
Kapitän

Vongola 10th

BeitragThema: Re: Hallo, Leute! Ich stell mich mal vor.   Hallo, Leute! Ich stell mich mal vor. EmptyDo 3 Jan - 18:36

Danke, den habe ich. Du bist doch auch erst vor kurzem ihr.Ich wünsche dir auch viel Spaß. Ruffy

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2629
Kopfgeld Kopfgeld : 898843
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :

BeitragThema: Re: Hallo, Leute! Ich stell mich mal vor.   Hallo, Leute! Ich stell mich mal vor. EmptyDo 3 Jan - 18:37

auch von mir ein Herzliches Willkommen, bei uns!

freut mich sehr, dass du doch entschieden hast dich hier anzumelden und Gleichgesinnte, wirst du bestimmt schnell finden, da bin ich mir sicher ^^
Daher wünsche ich dir viel Spaß und Freude, auch mit Beträge schreiben. Wenn du mal fragen zum Forum oder so hast kannst du mich oder meinen Kollegen anschreiben!

Schönen Abend, wünsche ich dir auch,

MfG. Livia

Vongola 10th
Kapitän
Kapitän

Vongola 10th

BeitragThema: Re: Hallo, Leute! Ich stell mich mal vor.   Hallo, Leute! Ich stell mich mal vor. EmptyDo 3 Jan - 18:41

Danke, ihr seid ihr alle so nett, das gefällt mir gut.Dir auch noch einen guten Arbend.

--Tom16
Vizekapitän
Vizekapitän

--Tom16

Beiträge Beiträge : 82
Kopfgeld Kopfgeld : 759646
Dabei seit Dabei seit : 01.01.13
Ort Ort : Brandenburg

BeitragThema: Re: Hallo, Leute! Ich stell mich mal vor.   Hallo, Leute! Ich stell mich mal vor. EmptyDo 3 Jan - 18:43

Spandam-sama schrieb:
Danke, den habe ich. Du bist doch auch erst vor kurzem ihr.Ich wünsche dir auch viel Spaß. Ruffy

JA Whitebeard
Danke den hab ich. (:

Krissi
Kapitän
Kapitän

Krissi

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 831807
Dabei seit Dabei seit : 17.06.12

BeitragThema: Re: Hallo, Leute! Ich stell mich mal vor.   Hallo, Leute! Ich stell mich mal vor. EmptyDo 3 Jan - 19:18

Hi Spandam-sama,

Herzlich Willkommen!!
Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum.

Lg Krissi Smile

Vongola 10th
Kapitän
Kapitän

Vongola 10th

BeitragThema: Re: Hallo, Leute! Ich stell mich mal vor.   Hallo, Leute! Ich stell mich mal vor. EmptyDo 3 Jan - 19:36

danke krissi. Bist du auch ein Mädchen, wie ich?

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 661
Kopfgeld Kopfgeld : 825898
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12

BeitragThema: Re: Hallo, Leute! Ich stell mich mal vor.   Hallo, Leute! Ich stell mich mal vor. EmptyDo 3 Jan - 19:37

Noch jemand in meiner Altersgruppe, diesmal sogar weiblich. Herzlich Willkommen.
Du magst Spandam? Den kann ich ja mal gar nicht leiden. Ist für mich nur ein Feigling der groß das Maul aufreißt. Weder intelligent, noch stark.
Ich würde jetzt vermuten, dass es dein erstes Mal ist, in einem Forum angemeldet zu sein. Wie du dir einen Ava besorgen kannst ist ganz leicht. Hast du eventuell schon ein Bild auf deinem Computer, das du nehmen willst? Wenn ja, ich versuche dir mal zu erklären wie du es zu deinem Avatar machst.
Oben auf der roten Leiste siehst du das Wort "Profil". Dadrauf klickst du. Dann steht da "Informationen | Einstellungen | Signatur | Avatar". Du klickst auf "Avatar". Jetzt klickst du auf "Durchsuchen" und wählst das Bild, das du als Avatar haben möchtest. Ich hoffe du hast es verstanden, wenn nicht, frag noch mal nach.

Liebe Grüße

Chirurg des Todes

Choppie
Kapitän
Kapitän

Choppie

Beiträge Beiträge : 317
Kopfgeld Kopfgeld : 813264
Dabei seit Dabei seit : 24.08.12
Ort Ort : Mein Sofa :3

BeitragThema: Re: Hallo, Leute! Ich stell mich mal vor.   Hallo, Leute! Ich stell mich mal vor. EmptyDo 3 Jan - 19:46

Hey (:

Ich wünsche dir vieeel spaß hier im Forum Very Happy

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1358867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

BeitragThema: Re: Hallo, Leute! Ich stell mich mal vor.   Hallo, Leute! Ich stell mich mal vor. EmptyDo 3 Jan - 20:09

Hay Spandam-sama =)

Herzlich Willkommen hier im Forum =D
Ich wünsche dir hier gaanz viel Spaß
beim chatten, kommentieren und diskutieren.
Glückwunsch zum 1. Beitrag Razz
Du wirst hier bestimmt viel Freude haben,
da bin ich mir sicher =) Meine Lieblingscharas
sind Trafalgar Law, Marco, Ruffy und noch ein paar XXD
Ach ja, ein frohes neues Jahr wünsche ich dir noch =)

mfg. Sakuu Hallo, Leute! Ich stell mich mal vor. Law%20der%20coole2

Vongola 10th
Kapitän
Kapitän

Vongola 10th

BeitragThema: Re: Hallo, Leute! Ich stell mich mal vor.   Hallo, Leute! Ich stell mich mal vor. EmptyDo 3 Jan - 20:46

Arigatou Sakuura und Chopple22.
Und danke Chirurg des Todes. Ich werde es gleich versuchen. Es ist in ordnung, dass du Spandi hasst. Ich verstehe trotzdem nicht wiso.

Kann mir jemand sagen, wie das mit dem Zitat da geht, dann muss ich nicht fie ganze Zeit den Namen von dem jenigen hinschreiben.

Danke im Voraus

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 661
Kopfgeld Kopfgeld : 825898
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12

BeitragThema: Re: Hallo, Leute! Ich stell mich mal vor.   Hallo, Leute! Ich stell mich mal vor. EmptyDo 3 Jan - 20:58

Jop, wenn etwas nicht klappt sag bescheid.
Jemanden zitieren ist auch nicht schwer. Du klickst einfach oben rechts beim Beitrag der Perso,n die du zitieren willst, auf das kleine "quote". Natürlich kannst du es auch anders machen, aber so ist es erstmal am leichtesten.

Zu Spandam habe ich nochmal was im Thread für die OP-Charaktere geschrieben, die man am meisten hasst.

Liebe Grüße

Chirurg des Todes

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1498185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Hallo, Leute! Ich stell mich mal vor.   Hallo, Leute! Ich stell mich mal vor. EmptyDo 3 Jan - 21:08

Oh ein Spandam Fan ! Very Happy
Viele Fans hat der sicher nicht aber Killer ist ja jetzt auch nicht der Liebling aller OP-Fans ^^
Ich wünsche dir aufjedenfall viel Spaß im Forum.

Vongola 10th
Kapitän
Kapitän

Vongola 10th

BeitragThema: Re: Hallo, Leute! Ich stell mich mal vor.   Hallo, Leute! Ich stell mich mal vor. EmptyDo 3 Jan - 21:31

@Chirurg des Todes schrieb:
Jop, wenn etwas nicht klappt sag bescheid.
Jemanden zitieren ist auch nicht schwer. Du klickst einfach oben rechts beim Beitrag der Perso,n die du zitieren willst, auf das kleine "quote". Natürlich kannst du es auch anders machen, aber so ist es erstmal am leichtesten.

Zu Spandam habe ich nochmal was im Thread für die OP-Charaktere geschrieben, die man am meisten hasst.

Liebe Grüße

Chirurg des Todes

Danke, Chirurg des Todes. Das mit dem Avatar hat funktioniert. Er schaut voll süß.Kawaii!
In dem Thread habe ich heute auch was geschrieben.Das Zitat hat auch funktioniert.Denke ich.
Ein Killer fan geil. Warum soll es wenige Spandi fans geben?
Spandam ist mein 2 Lieblingscharakter.Robin-chan ist die erste.

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hallo, Leute! Ich stell mich mal vor.   Hallo, Leute! Ich stell mich mal vor. EmptyDo 3 Jan - 21:57

Oh wie schön, endlich mal wieder jemand der 13 ist (:
Junge User sind bei uns immer herzlich Willkommen. /off

Herzlich Willkommen im Forum!
Ich wünsche dir viel Spaß hier.

Mit freundlichen Grüßen

Admin
Kalzifer

Schnellantwort auf: Hallo, Leute! Ich stell mich mal vor.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!

★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.