Anmelden
Login
 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Wen mögt ihr am wenigsten/hasst ihr aus der STrohhutbande?
Ruffy
Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... Vote_lcap3%Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... Vote_rcap
 3% [ 5 ]
Zorro
Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... Vote_lcap4%Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... Vote_rcap
 4% [ 7 ]
Sanji
Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... Vote_lcap5%Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... Vote_rcap
 5% [ 10 ]
Nami
Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... Vote_lcap13%Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... Vote_rcap
 13% [ 23 ]
Lysop
Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... Vote_lcap29%Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... Vote_rcap
 29% [ 53 ]
Chopper
Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... Vote_lcap14%Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... Vote_rcap
 14% [ 26 ]
Robin
Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... Vote_lcap4%Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... Vote_rcap
 4% [ 8 ]
Franky
Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... Vote_lcap14%Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... Vote_rcap
 14% [ 26 ]
Brook
Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... Vote_lcap13%Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... Vote_rcap
 13% [ 24 ]
Stimmen insgesamt : 182
 

AutorNachricht
Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Doc Bader

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 798172
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Euer Anti-Liebling der Strohhüte.....   Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... EmptyFr 4 Jan - 0:13

   
Einfach mal ein Gegenthread zum Lieblings-Strohhut.
Also, wen mögt ihr am wenigsten/oder hasst ihr eventuell sogar?
Über eine Begründung würde ich mich sehr freuen.

Hier meine persönliche Meinung dazu:
Es gab einige wenige Phasen, in denen ich folgende Charakter aus folgenden Gründen nicht mag/mochte:
Nami bei ihren großen Kämpfen, wie etwa gegen die Agentin von Mr.1 und der CP9-Agentin. Ich muss ganz ehrlich sagen mir gefällt ihr Art zu kämpfen nicht wirklich. Außerdem hat sie meiner Meinung nach gegen viel zu starke Gegner gewonnen und dadurch waren die Kämpfe für mich nicht plausibel. Und bisher hat sich daran auch nach dem Timeskip nicht viel geändert. :/ Trotzdem mag ich ihren Charakter sehr und sie ist für mich nicht wegzudenken.
Franky's äußerliche Veränderung mochte mir nach den 2 Jahren anfangs überhaupt nicht passen! Ich fand ihn noch recht lustig, aber ich befürchtete, dass er wie Brook jetzt nur noch die Spaßmacher der Serie sind. Aber bei den Kämpfen haben sie nciht nur das Gegenteil bewiesen, ich finde Franky jetzt wieder suuuper cool! =) Vielleicht hab ich mich einfach wieder daran gewöhnt.. Aber die Idee, dass er seine Frisur ab&zu ändert ist auch ziemlich gut.
Robin hat mich am Anfang der CP9 Sage echt genervt, weil ich mir dachte: das alles so grundlos in den Dreck zu ziehen.. SAG DOCH DER MANNSCHAFT EINFACH WAS LOS IST MAN! Aber später erfuhr man ihre Gründe dafür und schon konnte man gar nicht anders, als sie zu mögen. Dass sie Ruffy immer noch nicht erzählt hat, wer sie die letzten 2 Jahre trainiert hat beweißt, dass sie wohl immer die Geheimnisvolle bleiben wird.
Lysop... Der Feigling der Mannschaft. So einen muss es geben. Aber bei ihm zieht es sich einfach zu sehr... Mit Sogeking hat er seine witzige Phase, die ich sehr mochte. Aber ansonsten ist er nur an 2 Stellen der bisherigen Geschichte wirklich cool: Direkt, als sie ihn kennen lernen und in Water Seven, wo er gegen Ruffy aufmuckt. Ansonsten... über 400 Episoden Angst haben und herumgeheule. Meine persönliche Wahl fällt auf ihn. Alle Charakter haben eine Persönlichkeitsentwicklung, nur bei ihm sehe ich die nicht wirklich,; und das finde ich sehr schade. Ich weiß das seine Pflanzenkombo im FMI-Arc viel Gefallen bei den meisten gefunden hat, aber neben den BADASS-Auftritten von Franky, Chopper und vor allem Brook steht er mit seinem Wolf für mich persönlich total in dessem Schatten. Von Lysops Entwicklung bin ich bisher enttäuscht.

Vongola 10th
Kapitän
Kapitän

Vongola 10th

Beiträge Beiträge : 366
Kopfgeld Kopfgeld : 767312
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13
Ort Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Euer Anti-Liebling der Strohhüte.....   Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... EmptySa 26 Jan - 19:33

   
Richtige One Piece-fans sollten keinen in der Bande hassen.
Oda-san versucht jeden Charakter der SHB so da zu stehlen, dass man sie mag.
Wer also jemanden hasst, hat was in OP verpasst. Razz
Manchmal nerven vielleicht welche, aber deswegen muss man sie ja nicht hassen.
Vielleicht mag man jemanden nicht so, aber meiner Meinung nach sollte man niemanden so richtig hassen.
MFG
Spandam-sama

Until.the.end
Rookie
Rookie

Until.the.end

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 1008451
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Euer Anti-Liebling der Strohhüte.....   Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... EmptySa 26 Jan - 19:39

   
Alter!? Wie konnte jemand Ruffy ankreuzen? O.o
Also ich mag eigentlich alle aus der SB seeehrr, doch wenn ich einen am wenigsten von den neunen mag, dann ist es Franky.
Natürlich ist er lustig, aber mir gefällt erstens sein Kampfstil nicht so und der Rest ist einfach besser.
Aber knapp an Franky währe noch Robin...

Until.the.end


Krissi
Kapitän
Kapitän

Krissi

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 814407
Dabei seit Dabei seit : 17.06.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Euer Anti-Liebling der Strohhüte.....   Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... EmptySa 26 Jan - 19:46

   
Ich sehe es ähnlich wie Spandam - sama.
Hassen kann wenigstens ich niemanden so richtig
aus der SHB. Ich mag Lysop nicht so wirklich aber
ich würde es seltsam finden wenn er nicht mit dabei
wäre da er einfach dazu gehört und der Rest auch.
Mich wundert es auch gerade das jemand für Ruffy
gestimmt hat. Kann mir das nicht wirklich vorstellen. Razz

Lg Krissi Smile

Dangerous
Jungspund
Jungspund

Dangerous

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 766433
Dabei seit Dabei seit : 05.10.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Euer Anti-Liebling der Strohhüte.....   Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... EmptySa 26 Jan - 21:41

   
Zitat :
Alter!? Wie konnte jemand Ruffy ankreuzen? O.o

Das hab ich mir auch grade gedacht. Naja es gibt halt Menschen die haben keine Ahnung von OP...

Ich bin ebenfalls der Meinung das man keinen aus der Shb hassen kann. Aber die Charaktere,
die mir manchmal bzw. selten auf die Nerven gehen sind Franky,Lysop und Nami. Ich mag die übertriebene Art nicht so sehr.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1480785
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Euer Anti-Liebling der Strohhüte.....   Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... EmptySo 27 Jan - 12:46

   
Was ist daran so schlimm Ruffy zu hassen ?
Klar er ist der Hauptcharakter aber es gibt noch so viele andere gute Charaktere.
Jeder hat seine Meinung, ich mag ihn zwar auch sehr aber bei den Strohhütten mag ich Zorro, Chopper und Brook noch mehr als ihn.

Am wenigsten mag ich Nami, da ich sie irgendwie langweilig finde !

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 830354
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Euer Anti-Liebling der Strohhüte.....   Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... EmptyMo 28 Jan - 20:07

   
Ich für meinen Teil muss sagen, dass "Hass" hier vielleicht das falsche Wort ist. Ich habe hierunter mehr ein "nicht mögen" verstanden.

Meine Vorgänger haben zwar Recht wenn sie sagen, dass man OP ja generell mag, aber jeder hat seine eigene Meinung und Subjektivität und damit auch seine Einstellung zu Charakteren. Manchen ist Ruffys überdrehte Art vielleicht zuwider.

Ich für meinen Teil würde Sanji nehmen, da ich seine Liebestollerei manchmal nicht ausstehen kann. Natürlich hat er auch gute Szenen, wenn er vor lauter Nasenbluten aus der Ummantelung schießt, aber oft ist er auch einfach nur nervig und dann kann ich ihn nicht leiden, aber GENERELL ist keiner aus der SHB so richtig Scheiße, dass man ihn hassen muss... jedenfalls in meiner Meinung.

Grüße vom Chief

Aya93
Jungspund
Jungspund

Aya93

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 763632
Dabei seit Dabei seit : 30.10.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Euer Anti-Liebling der Strohhüte.....   Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... EmptyDi 29 Jan - 19:17

   
Ich mag die Nami nicht so doll das mit ihrem geiz und so zu tun hat.
Also nami ist meine erste person die ich nicht so tolle finde.
Danach kommt Lysop, weil ich finde das der einfach so ein angsthase ist.Man hat wenig zu lachen mit Ihm hat.
Ich finde er geht irgendwie unter in der Mannschaft!

Bei sanji stört mich eigentlich nur das er so auf die rauen reagiert. das ist einfach zu übertrieben.

der Rest ist einfach nur cool.
[i][u] happy

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3976
Kopfgeld Kopfgeld : 1378928
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Euer Anti-Liebling der Strohhüte.....   Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... EmptyDi 29 Jan - 19:34

   
Spandam-sama schrieb:
Richtige One Piece-fans sollten keinen in der Bande hassen.
Wer also jemanden hasst, hat was in OP verpasst. Razz

...Soll das heißen wenn ich es besser finden würde wenn statt Franky jemand anders in die Strohhutbande gekommen wäre, weil ich ihn hasse bin ich kein richtiger OP-Fan? xD Und was habe ich denn bitteschön verpasst ? Jeder hat andere Geschmäcker.

Mein Anti Strohhut ist definitiv Franky. Seine Art nervt mich einfach und jedes mal dieses "Suuuper !" Dann seine starken äußerlichen Veränderungen nach dem Timeskip. Ich finde ihn weder lustig noch cool. Es wäre besser gewesen wenn Pauly in die SHB gekommen wäre, klar, er ist zwar nicht so stark aber ihn fand ich lustiger mit seiner Art mit fast nackten Frauen umzugehen. xD

Brook hasse ich zwar nicht aber mögen tu ich ihn auch nicht. Manchmal regt er einen schon etwas mit seinen Knochen-Witzen auf. Aber das wars auch.

Sollte Jimbei noch kommen ist er mein Anti-Strohhut. Seine Art, sein Aussehen (xD) einfach alles.



Vongola 10th
Kapitän
Kapitän

Vongola 10th

Beiträge Beiträge : 366
Kopfgeld Kopfgeld : 767312
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13
Ort Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Euer Anti-Liebling der Strohhüte.....   Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... EmptyDi 29 Jan - 19:46

   
Ja, du hast schon recht MrDevilfruit. Jeder hat sein Geschmack.
Das " Supaaaa" ist eigentlich, das was ich an ihm mag.
Er sagt es so witzig. Very Happy Ich habe kein hass Charakter, aber ich muss zu geben Lysop nervt schon manchmal, deswegen hasse ich ihn nicht. Wink
Was habt manche gegen Nami. Ich mag sie. Sie ist voll schlau ( , aber nicht so schlau wie Robin Razz ) , süß, witzig und sie sieht sehr gut aus. Smile Sanji mag ich auch sehr gern.
MFG
Spandam-sama

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Doc Bader

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 798172
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Euer Anti-Liebling der Strohhüte.....   Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... EmptyDi 29 Jan - 20:32

   
Also bisher haben sich Franky und Lysop auf Platz1; Nami&Chopper auf Platz 2 "gekämpft^^.
Im großen und ganzen in etwa so, wie ich mir vorgestellt hatte. Nur bei Chopper hätte ich mit weniger Stimmen gerechnet.

Ich möchte nur nochmal betonen, dass es nicht zwingend um Hass geht! Es reicht schon, wenn gewisse Aspekte eines Charakters euch nerven, nicht der Charakter an sich.

Eine Bemerkung zu Lysop von mir: Neben seiner nervigen Art(und seiner Fähigkeit, sich nicht weiter zu entwickeln) ist mir noch etwas aufgefallen. Franky hat ihn eigentlich komplett überflüssig gemacht. Bevor dieser beigetreten war, war es Lysops Aufgabe, das Schiff zu reparieren. Nun haben sie einen Profi in diesem Fach. Zudem war er als ihr "Kanonier" bekannt. Doch während dieser noch mit Feuerbällchen herumfeuerte hatte Franky ein Maschinengewehr zu bieten. Nach dem Timeskip: Lysop hat gelernt mit Pflanzen zu feuern. Das ist zwar recht praktisch aber... verdammt Franky hat Kizaru's Beam!! Lysop hat seine coolen Seiten, die er aber nur selten zeigt. Auf jeden Fall steht für mich fest: Franky kann alles, was er versäumt.^^
@MrDevilfruit: Ich liiiiebe sein Suuuupeeer!! Very Happy

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 986
Kopfgeld Kopfgeld : 1167928
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Euer Anti-Liebling der Strohhüte.....   Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... EmptyDi 29 Jan - 20:57

   
Bei mir gibt es eigentlich keine Strohhüte die ich hasse weil sonst würde ich es mir ja nicht mehr anschauen. Jedoch gab es gewisse Arcs wo mir manche Charaktere am Nerv gegangen sind z.B. beim Enies Lobby Arc Lysop und Robin. Da ich mir denke das Robin da echt blöd war immerhin sollte sie gemerkt haben das das jetzt ihre Freunde sind und das sie für sie da sind und das denen die Weltregierung so was von egal ist und falls sie Robin angegriffen hätten dann hätten die Strohhüte sie halt fertig gemacht. Und bei Lysop weil er einfach nicht von der Flying Lamp loslassen konnte. Weil irgendwann muss man einfach etwas loslassen um weiter voranschreiten zu können. Aber das waren eigentlich schon die einzigen zwei Charaktere die ich für kurze Zeit nicht mochte.

FairyPiece
Kabinenjunge
Kabinenjunge

FairyPiece

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 728510
Dabei seit Dabei seit : 05.02.13
Ort Ort : Im Himmel (Skypia?!)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Euer Anti-Liebling der Strohhüte.....   Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... EmptyDo 7 Feb - 19:38

   
Ganz ehrlich, ich hasse keinen so richtig.
Nur so manche Charakterzüge gefallen mir an manchen nicht ganz.
An manchen mag ich das und an den anderen das.

Und das Lysop so schlecht abgeschnitten hat verstehe ich gar nicht.
er ist doch total lustig, künstlerisch und begabt.
Er steht bei mir auf jeden Fall in der Top 3!

Lysop

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1249
Kopfgeld Kopfgeld : 1298306
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Euer Anti-Liebling der Strohhüte.....   Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... EmptySo 10 Feb - 19:59

   
Ich finde hassen ist sozusagen das falsche Wort / nicht mögen passt schon eher drin aber wurde ja schon des öfteren erwähnt.

Also ich mag eigentlich alle Charaktere, aber es gibt auch jemanden bzw. jemande die ich nicht mag wahrscheinlich bin ich der einzigste aber ich mag Robin weniger als die anderen, ihre Haltung sie ist viel zu Ernst, in den letzten Arcs hat man gemerkt sie ist etwas die Außenseiterperson / wenn alle lachen und Spaß haben ist sie irgendwo anderes und unterhaltet sich und ließt ein Buch was weiß ich. Mehr fällt mir generell nicht mehr viel auf aber ich mag sie nicht besonders so, nicht das ihr was falsch versteht hassen tu ich sie nicht.

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1219420
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Euer Anti-Liebling der Strohhüte.....   Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... EmptyDi 12 Feb - 19:17

   
Ich hasse niemanden bei mir gibt es halt Leute die ich weniger mag.
Und wie schon mein vorredner schrieb sind Chopper Transformationen nach dem Timeskip viel schlechter geworden wie vor dem Timeskip und sogar meine lieblings Transformation wurde abgeschafft die Double-Armstrengh und dafür hat er sein Kung Fu Point bekommen das voll lustig ausschaut und seine Menschenform mit seinem Rettungsring, überhaupt wurden seine Transformationen schlechter.
Dann am Brook mag ich eigentlich nur sein Aussehen nicht.
Zu guter letzt Franky nach dem Timeskip dachte ich er schaut scheiße aus aber mitlerweile mag ich ihn aber sein Haar Kombos, find ich voll scheiße mit seinen extrem kurzen Haaren oder mit seiner vor Timeskip Haaren finde ich ihn am Besten. Und was mir an ihm noch nicht gefällt ist sein General Franky mit seiner General Franky sieht man nicht mal seine wahre Stärke.

Ai
Grünschnabel
Grünschnabel

Ai

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 723904
Dabei seit Dabei seit : 18.02.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Euer Anti-Liebling der Strohhüte.....   Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... EmptyMo 18 Feb - 2:36

   
Also hassen ist wirklich was extrem. Klar gibt es immer wieder momente, wo ich z.B. Namis endlose Geldgier nicht nachvollziehen kann, aber sie hat auch ihre guten Seiten, ist sehr intelligent und schnallt im Gegensatz zu den anderen immer direkt wenn etwas faul ist. Deswegen .. also hassen wirklich niemanden.

Genauso wie Usopp. Er ist zwar am Anfang recht Feige, hat mir persönlich aber total oft zu Lachern verholfen und ist einfach DER Ausgleich zu den total starken Leuten der Mannschaft wie Luffy oder Zoro. Wenn alle gleich stark und mutig wären, würde es glaube ich schnell fade werden ..

Ich habe also niemanden angekreuzt.

( Ahhhh wie konnten so viele Chopper ankreuzen? Er ist so süß !! )

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1684107
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Euer Anti-Liebling der Strohhüte.....   Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... EmptyMo 18 Feb - 14:14

   
Franky fand ich vor dem Timeskip viel besser und er kam cooler rüber, jetzt spielt er den Zirkusclown und wechselt ständig fast jedes Kapitel seine Frisuren (Zöpfe, Flügelform, ...), da passt seine frühere Frisur viel besser zu ihm. Also insgesamt vom Aussehen her, seine neuen Waffen sind schon ziemlich stark, obwohl ich diesen Eisenroboter irgendwie lächerlich finde.

Sonst nervt mich Chopper auch ein wenig, seine Menschenform sah früher auch viel besser aus und jetzt hat er nen Monsterkörper mit seinem normalen Kopf drauf, sieht auch irgendwie
lächerlich aus und sonst heult er auch manchmal rum und redet nichts interessantes (bei Punk Hazard nur geheule über die Kinder und was weiß ich).

Lysop find ich dagegen besser als zuvor, obwohl er meistens nur noch Planzen benutzt und mit seiner Schleuder nichts mehr so kämpft und zielt.

Nami, Robin und Brook sind so mittendrin und Sanji, Zorro und Ruffy find ich am besten von der SHB.

Kamy
Meerjungfrau
Meerjungfrau

Kamy

Beiträge Beiträge : 291
Kopfgeld Kopfgeld : 667790
Dabei seit Dabei seit : 06.06.12
Ort Ort : Coral Hill

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Euer Anti-Liebling der Strohhüte.....   Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... EmptyDi 19 Feb - 18:03

   
Ich bin eigentlich genau der selben Meinung wie Ac3x96 ^^
Franky habe ich schon von Anfang an nicht so gemocht. Er ist stark und kann auch lustig sein, aber seine nervigen Tanzeinlagen und die dummen Frisuren sind einfach nur...erbärmlich. Von mir aus kann er Glatze, oder seine alte Frisur tragen, aber doch keine Zöpfe!?! o.Ô Als ich ihn zum ersten mal nach dem Timeskip sah dachte ich, ich seh nicht richtig... ^^ Oh mein Gott...naja lassen wir das lieber, sonst wird der Beitrag seehr lang...
Seine gebauten Waffen für die Sunny finde ich auch üerflüssig. Durch die Farben usw. wirken sie sehr kitschig und gebracht haben sie auch nicht wirklich was... die paar Fischmenschen hätte Franky auch locker selbst erledigt.
Trotz allem gehört er zur Strohhutbande (kann man wohl nichts machen^^) und deswegen hasse ich ihn auch nicht.

Chopper sah in seiner Menschenform vor 2 Jahren wirklich VIEL besser aus. Dieser niedliche Kopf, dann dieses runde, kantige Fell und der muskulöse Körper.... manchmal denke ich: "Malt Oda das überhaupt noch persönlich?!!!" Selbst seine Amok-Form sah vorher irgendwie gefährlicher aus. Aber gegen seinen Charackter habe ich eigentlich nichts. ^^

Lysop hat manchmal echt übertrieben viel Angst. Besonders auf Punk Hazard geht mir das zur Zeit etwas auf die Nerven. Manchmal ist es zwar auch lustig, (wie z.B. als er Monet gesehen hat) aber meistens eher nicht.

Zu Brook fällt mir eigentlich nichts ein. Seine Sparwitze stören mich eigentlich überhaut nicht. Seine deutsche Synchronstimme finde ich etwas nervtötend ^^

Sanji's ständige Blutergüsse auf der Fischmenscheninsel waren auch echt übertrieben. -.-
Würde er nicht so extrem auf Frauen reagieren, würde ich ihn SO viel cooler finden...
Aber trotzdem mag ich ihn, weil er einer der stärksten der Strohhutbande ist und seine Attacken sind auch toll. =)

Achja Nami und Robin.... gegen ihre Charakter habe ich nichts...aber wie sie manchmal gezeichnet werden...das geht gar nicht. Hier mal ein paar Beispiele:

Spoiler:
 

Ich finde das viel zu übertrieben =(

Meine Favoriten werden immer noch Ruffy und Zorro bleiben =)

Mfg, Kamy


Vongola 10th
Kapitän
Kapitän

Vongola 10th

Beiträge Beiträge : 366
Kopfgeld Kopfgeld : 767312
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13
Ort Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Euer Anti-Liebling der Strohhüte.....   Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... EmptySa 23 Feb - 12:27

   
@Kamy, zu Nami und Robin :
Das sind aber keine Bilder von Oda, sondern von Animatoren, die Robin so und so nicht gescheit zeichnen können. Evil or Very Mad
Also keine orginal Bilder von Oda oder nicht? Surprised
Was können die zwei dafür, dass die Animatoren (, die eigentlich Amatöre und keine Animatoren sind ) immer übertreiben?
Im Anime sind die Brüste immer übertrieben, aber
im Manga glaube ich nicht.
Das ist jetzt nicht böse gemeint. No
MFG
Spandam-sama

Edward Newgate (WB)
Jungspund
Jungspund

Edward Newgate (WB)

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 737554
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Euer Anti-Liebling der Strohhüte.....   Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... EmptyMo 4 März - 19:59

   
Es nevt mich nur das ruffy kaum respektiert wird. Das ist einfach zu viel auch in ner spaß crew

TDPhoenix
Vizekapitän
Vizekapitän

TDPhoenix

Beiträge Beiträge : 85
Kopfgeld Kopfgeld : 785385
Dabei seit Dabei seit : 16.08.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Euer Anti-Liebling der Strohhüte.....   Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... EmptyMo 4 März - 20:27

   
Könnte man bei der Abstimmung nicht auch angeben, dass man alle mag?
Da ich inzwieschen wirklich alle der SHB mag.
Angfangs mochte ich Lysop und Robin nicht so sehr. Dies hat allerdings in dem Water7/Enies Lobby Arc geändert.


-Kizaru-
Rookie
Rookie

-Kizaru-

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 731760
Dabei seit Dabei seit : 24.02.13
Ort Ort : Marinehauptquartier

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Euer Anti-Liebling der Strohhüte.....   Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... EmptyMo 4 März - 20:59

   
Hasse niemanden aus der Shb.
Nur Lysop mag ich manchmal nicht große Klappe aber nichts dahinter -_-
Lacht bei einer Folge Zorro aus aber in den Kämpfen muss meistens einer ihm
helfen.

shibukai
Jungspund
Jungspund

shibukai

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 826360
Dabei seit Dabei seit : 15.03.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Euer Anti-Liebling der Strohhüte.....   Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... EmptySo 10 März - 17:47

   
Ich mag Lysop nicht so,seine Art nervt irgendwie manchmal,er spielt sich gelegentlich ein wenig zu sehr auf finde ich.
Aber gehört eben zu seinem Chara.

Sogekingdrölf
Vizekapitän
Vizekapitän

Sogekingdrölf

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 906581
Dabei seit Dabei seit : 11.10.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Euer Anti-Liebling der Strohhüte.....   Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... EmptySo 10 März - 18:42

   
Ich mag natürlich alle aber wenn ich einen aussuchen muss, gefällt mir chopper nach dem timeskip am wenigsten, weil er auf so übertriebene art und weise als süß dargestellt wird und seine transformationen waren auch vorher viel cooler.

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1175
Kopfgeld Kopfgeld : 2395552
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Euer Anti-Liebling der Strohhüte.....   Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... EmptyFr 5 Apr - 15:29

   
Ganz herlich, ich kann mich für keinen Entscheiden. Die Balance ist wirklich sehr gut, da alle Chars ausreichend vorgestellt wurden und Ihre Geschichte gut beleuchtet wurde. Klasse Auftritte hatte ebenfalls jeder, sodas ich hier keine Antipathie feststellen kann.



 

Schnellantwort auf: Euer Anti-Liebling der Strohhüte.....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.