Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Was soll ich am Freitag in Discord zeichnen?
Weiter an Geralt zeichnen
Ace kuns Bildergalerie : ] Vote_lcap33%Ace kuns Bildergalerie : ] Vote_rcap
 33% [ 1 ]
Weiter am Doppelseitigen One Piece Bild zeichnen
Ace kuns Bildergalerie : ] Vote_lcap33%Ace kuns Bildergalerie : ] Vote_rcap
 33% [ 1 ]
Oder einfach rumscribbeln
Ace kuns Bildergalerie : ] Vote_lcap33%Ace kuns Bildergalerie : ] Vote_rcap
 33% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1660629
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Ace kuns Bildergalerie : ]   Ace kuns Bildergalerie : ] EmptyFr 4 Jan - 18:24

   
So ich habe mir nun gedacht das ich auch bilder hochstelle und bin schon gespannt was ihr dazu sagt . Es sind alte Bilder aber auch neue Bilder dabei. Also bunt gemischt.

Bilder 2013:

2014

Elite 4 (Kill la Kill):
Spoiler:

Naruto "Poster" :
Spoiler:

LaFerrari:
Spoiler:

Ruffy, Zorro und Law:
Spoiler:

Hisoka ( HunterxHunter):
Spoiler:

Neuestes Bild

Makina (Deadman Wonderland):
Ace kuns Bildergalerie : ] Dsc01311



Zuletzt von ace kun am Mi 1 März - 19:44 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Kamy
Meerjungfrau
Meerjungfrau

Kamy

Beiträge Beiträge : 291
Kopfgeld Kopfgeld : 1159490
Dabei seit Dabei seit : 06.06.12
Ort Ort : Coral Hill


BeitragThema: Re: Ace kuns Bildergalerie : ]   Ace kuns Bildergalerie : ] EmptyFr 4 Jan - 19:34

   
Hay Ace Smile

Schön, dass du auch mal ein paar Zeichnungen von dir on gestellt hast =) Vielleicht kannst du sie ja in Zukunft alle senkrecht posten, dann kann man sie besser erkennen Wink

Das Bild von Perona habe ich auch mal gezeichnet *_* Du hast sie gut getroffen Wink Manchmal sieht der Schatten bei den Rüschen etwas komisch aus, aber das ist bestimmt durch das Blitzlicht der Kamera so. :/ Hast du mit Filzstiften oder Buntstiften gearbeitet?

Bei Nami gefällt mir der Gesichtsausdruck und die Körperhaltung :3 Ihre Hand am Kopf sieht etwas verkrüppelt aus, aber mit den Händen hat ja fast jeder so seine Probleme xD
Ihre Brüste sind SEHR gewaltig, selbst für Nami's Verhältnisse XD
Die Schattierungen hast du wirklich gut gesetzt.

Bei L von Death Note finde ich die Haare schön =) Irgendwas stört mich da an den Augen :/ Ich glaube, das linke Auge ist etwas zu nah an der Nase. Die Schattierungen sind hier wieder perfekt *-*

Bei Link von Zelda habe ich nichts zu bemängeln^^ Er sieht wirklich gut aus.
Vielleicht nur beim nächsten mal die Linien ordentlicher ziehen Wink

Bei Itachi fällt mir jetzt eigentlich auch nichts auf ^^ Naja ich kenne Naruto nicht, deswegen weiß ich nicht genau, wie er aussieht >.>

Bei Killer sind die Beine etwas zu dünn und wackelig, der Rest sieht eigentlich ganz gut aus. Der Schriftzug gefällt mir. ^^

Die Sunny sieht toll aus, man braucht bestimmt eine Menge Gedult, um en Schiff zu malen ^^ Du hast nur vergessen, manche Teile auszumalen. Surprised

Rayleigh gefällt mir auch, da habe ich FAST nichts dran auszusetzten, ich hätte nur den Mund etwas höher gemacht Very Happy

Zorro hast du einen ganz schön langen Oberkörper und eine dünne Hüfte gegeben^^ Die Schwerter sind etwas wackelig. Die linke Hand ist ein bisschen zu klein und es fehlen ein paar Finger.

Sasuke sieht von den Proportionen her echt gut aus, nur hätte ich etwas sauberer ausgemalt und ein bisschen Schatten reingesetzt ;D

Den Anime vom ersten Bild kenne ich leider überhaupt nicht, aber das Mädchen gefällt mir richtig gut, die Körperproportionen stimmen und... es sieht alles richtig gut aus Like a Star @ heaven

So, das war's erstmal von mir, ich hoffe es ist nicht schlimm für dich, wenn man ein bisschen Kritik äußert. Meine Kritik war ja auch nicht wirklich hart, oder?^^
Ich freu mich schon auf weitere Zeichnungen von dir :3

Mfg, Kamy

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1660629
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: Ace kuns Bildergalerie : ]   Ace kuns Bildergalerie : ] EmptyFr 4 Jan - 19:45

   
Ich freu mich auf jede Kritik . Weil ich denke mir nur durch Kritik kann man sich verbessern :]

Bei dem Bild von Perona hab ich mit Copics Buntstiften aber auch mit Filzstiften gemalt.

Die Hand bei Nami is mir auch schon mal aufgefallen nur ich hab die nicht besser hinbekommen. Sind ja auch wie du schon gesagt hast Hände.Und die Brüste waren glaub ich wirklich dezent zu groß. Aber man glaubt garnicht wie schwer Brüste zu zeichnen sind XD

Bei L das mit dem Auge hat mir auch schon ein Freund gesagt XD

Das mit der Sunny fällt mir auch gerade auf ^^

Ich weiß Zorro ist nicht das beste . Der ist ein bisschen krüpelig geworden XD

Bei der Ausmalung von Sasuke kommt das davon das ich nur mit Buntstiften coloriert hab und immer wenn ich mit der Hand angekommen bin hab ich irgendwie das alles verwischt . Aber das ist auch ein ziemlich altes Bild.

Es werden bestimmt bald neue zeichnungen kommen nur nicht in den nächsten zwei Wochen weil es da ziemlich stessig bei mir in da Schule wird

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1660629
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: Ace kuns Bildergalerie : ]   Ace kuns Bildergalerie : ] EmptySa 5 Jan - 16:22

   
So nach langer Zeit ( 1 Tag) poste ich mal wieda ein neues bild :]

Trafalgar Law nach 2 Jahren
Und diesmal ist es auch richtig herum :]
Jedoch muss ich mich für die vielen glanz effekte entschuldigen . Diese kommen vom Bleistift -.-

Ace kuns Bildergalerie : ] Dscn0218

-LAW-
Kapitän
Kapitän

-LAW-

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1233055
Dabei seit Dabei seit : 02.01.13


BeitragThema: Re: Ace kuns Bildergalerie : ]   Ace kuns Bildergalerie : ] EmptySa 5 Jan - 16:27

   
Ein echtes schönes bild ich finde die schwarz weiß karikaturen irgendwie besser als die bunten da der kontrast besser ist und so auch besser licht und schatten effekte erzeugen kann aber trotz allem sind alle wirklich gut gelungen

Kamy
Meerjungfrau
Meerjungfrau

Kamy

Beiträge Beiträge : 291
Kopfgeld Kopfgeld : 1159490
Dabei seit Dabei seit : 06.06.12
Ort Ort : Coral Hill


BeitragThema: Re: Ace kuns Bildergalerie : ]   Ace kuns Bildergalerie : ] EmptySa 5 Jan - 19:02

   
Heey Ace ^^

Schönes Bild von Law =)
Das mit den Glanzeffekten kenn ich nur zu gut ^_^''
Am besten du benutzt anstatt einen Bleistift einen dunklen Schwarzstift, oder du fotografierst ohne Blitzlicht.

Bei Law fällt mir auf, dass glaube ich der Körper etwas zu groß für den Kopf ist (oder anders herum ^^) Sein Kreuz ist etwas zu breit und er wirkt insgesamt etwas lang Surprised
Ich finde, den Mantel hast du echt toll hinbekommen, die Licht-und Schatteneffekte sind super Franky

Mfg, Kamy

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1660629
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: Ace kuns Bildergalerie : ]   Ace kuns Bildergalerie : ] EmptySa 5 Jan - 19:10

   
Hey Kamy danke für den Tipp. Nur welches Kreuz meinst du?

Kamy
Meerjungfrau
Meerjungfrau

Kamy

Beiträge Beiträge : 291
Kopfgeld Kopfgeld : 1159490
Dabei seit Dabei seit : 06.06.12
Ort Ort : Coral Hill


BeitragThema: Re: Ace kuns Bildergalerie : ]   Ace kuns Bildergalerie : ] EmptySa 5 Jan - 19:12

   
Ich meinte Law's Rücken, bzw. Seine Schultern, dazu kann man auch Kreuz sagen Wink

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1660629
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: Ace kuns Bildergalerie : ]   Ace kuns Bildergalerie : ] EmptySa 5 Jan - 19:15

   
Aso das meintest du mit Kreuz XD Nur das wundert mich weil ich habs sogar nachgemessen mit einem Linieal und es hat gepasst ? aba ich werds mir zu Herzen nehmen :]

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1660629
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: Ace kuns Bildergalerie : ]   Ace kuns Bildergalerie : ] EmptySa 5 Jan - 20:16

   
So da mich Sakura darum gebeten hat stell ich nun auch meine gezeichneten Autos hier rauf :]

Der neue Volvo V40 im R design

Ace kuns Bildergalerie : ] Dscn0219

Audi R8

Ace kuns Bildergalerie : ] Dscn0220


--Tom16
Vizekapitän
Vizekapitän

--Tom16

Beiträge Beiträge : 82
Kopfgeld Kopfgeld : 1233946
Dabei seit Dabei seit : 01.01.13
Ort Ort : Brandenburg


BeitragThema: Re: Ace kuns Bildergalerie : ]   Ace kuns Bildergalerie : ] EmptySa 5 Jan - 20:19

   
Der Audi schaut gut aus ;D

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1660629
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: Ace kuns Bildergalerie : ]   Ace kuns Bildergalerie : ] EmptySo 6 Jan - 12:28

   
Ich habe mir nun gedacht was könnte ich machen ? Und dann bin ich daraufgekommen ich könnte ja ein Copic tutorial machen, für all die die Copics haben aber auch für die die sich noch welche holen. ich bin wohl nicht der beste Zeichner aber mit Copics habe ich mich jetzt schon ziemlich lange beschäftigt und deshalb hoffe ich das diese paar Tipps und Tricks manchen von euch helfen können :]

Also es gibt vier verschiedene Copic Arten . Bei diesen Tipps und Tricks zeige ich wie es mit einem Copic Ciao Marker funktionier(Das ist die günstigste Variante^^) aber viele dieser Tipps und Tricks funktionieren auch bei anderen Copic Markern.

Benutze nie normales Druckerpapier weil dieses ist schlecht für eure Copics ,denn es saugt euch die Farbe aus ihnen heraus!

Hier habe ich außerdem ein Beispiel wie es aussieht wenn man Copics auf gewöhnlichem Druckerpapier benutzt und wenn man es auf Copic Papier benutzt

Hier das Copic Papier von der Vorderseite wo man immer colerieren sollte weil Hinten sollte man nicht Colorieren da dort eine Schutztschicht ist damit die Farbe sich nicht durchs Papier saugt

Von vorne:

Ace kuns Bildergalerie : ] Dscn0310

Von hintern. Hierbei sieht man außerdem das die Farbe kaum durchgegangen ist

Ace kuns Bildergalerie : ] Dscn0311

Das Druckerpapier von vorne. hierbei mekrt man schon beim auftragen der Farbe wie sie von dem Papier aufgesogen wird !

Ace kuns Bildergalerie : ] Dscn0312

Und von hinten dabei sieht man das die Farbe stärker durchgeht als beim Copic Papier.

Ace kuns Bildergalerie : ] Dscn0313

Natürlich muss man nicht unbedingt Copic papier benutzen aber dieses wurde extra für Copic Marker gemacht.

Und so sieht der Copic Marker Block aus:

Ace kuns Bildergalerie : ] Dscn0225

So und jetzt zeige ich euch noch ein paar Techniken zum auftragen der Copics

Zum einen diese hier . Hierbei macht man kreisende bewegungen damit die farbe schön gleichmäßig verteilt ist.

Und dann gibt es noch eine Technik bei der man mit der Pinselspitze schnelle Striche nach oben zieht. Dadurch erziehlt man einen schönen Übergang von Dunkel auf hell.

Ace kuns Bildergalerie : ] Dscn0314

Dabei kann man natürlich immer eine dünklere Fare darübersetzten. Naürlich mit der selben Technik wie vorher. Nur das man wenn man mit einer dünkleren Farbe weitermacht das man die Striche nicht mehr ganz so hoch ziehen soll.Diese Technik verwenden außerdem viele bei Haaren zum Beispiel wenn man eine Haarsträne hat muss man einfach von oben nach unten und von unten nach oben diese Technik anwenden.

Ace kuns Bildergalerie : ] Dscn0315

Außerdem kann man mit einer Farbe verschieden dünklere Farben erzeugen. Das ist ein großer Vorteil ,weil somit muss man nicht so viele Stifte kaufen und das erspart wiederum Geld
Hier ein Beispiel:

Ace kuns Bildergalerie : ] Dscn0316

Und hier noch ein paar Kombinationen von Hauttüpen.Ich habe mir gedacht ich zeige Kombinationen von Hautfarben her da diese ja im Zeichnen von Anime bzw. Manga Figuren am meisten verwendet wird

Ace kuns Bildergalerie : ] Dscn0317

Ace kuns Bildergalerie : ] Dscn0318

Außerdem sollte man immer einen Fineliner benutzen bei dem Copics nicht verschmieren . Ich benutze hierbei immer den Copic multiliner. Dabei gibt es zwei Varianten. Eine teurere und eine billigere. Die teurere hat eine Aluminium Ummantelung und liegt daher schwerer in der Hand.Außerdem kann man die teurere Variante nachfüllen. Wodurch man auch der Umwelt was gutes tut. Ich benutze aber immer die billigere Variante weil diese genauso ihren Zweck erüllt. Die billigere Variante schaut so aus : (Von der teuren habe ich leider kein Beispiel)

Ace kuns Bildergalerie : ] Dscn0231

Hier möchte ich noch zeigen wie die zwei Spitzen überhaupt aussehen

Zum einen die Pinselspitze welche ich für eher kleinere Flächen benutze

Ace kuns Bildergalerie : ] Dscn0319

Und noch die Marker Spitze. Diese benutze ich zumeist für große Flächen zum colorieren.

Ace kuns Bildergalerie : ] Dscn0320

So und da ich keine Links reinstellen kann sage ich euch einfach wie ihr euch die Farbtabelle finden könnt.
Gebt in Google ein : copic all 358 colors. Und dann klickt auf den ersten Link das müsste sie sein ;]


Und das wars auch schon .Ich hoffe das kann manchen helfen :]



Zuletzt von ace kun am Mi 9 Jan - 18:29 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1833167
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Ace kuns Bildergalerie : ]   Ace kuns Bildergalerie : ] EmptyMo 7 Jan - 10:55

   
Hay Ace =)

Nu kommt mein Kommi, sorry für die Verspätung >.<
Wie ich sehe sind es gleich ne Menge Bilder, die ich bewerten werde. Ich werde dir zu jedem Bild etwas sagen. =)

Fraus aus Sora no Otoshimono:
Da habe ich dir ja schon im Chat gesagt, von allen deinen Anime Bildern ist das das beste. Die Proportionen hauen hin, das Gesicht ist suuper. Was vielleicht nicht ganz soo toll ist, sind die Schatten. Die hättest du etwas feiner einzeichnen können und auch in unterschiedlichen Tönen.
Du hast super auf die Details geachtet. Die Augen sind wirklich cool, die gefallen mir. Um was geht es in dem Anime, kannst du den weiter empfehlen?

Sasuke:
Du hast wohl versucht, ohne schwarze Linie zu zeichnen. Wenn du so zeichnen wills, würde ich das, gerade in den Haaren, anders machen. So wie es da ist, sieht es nicht so gut aus. Du musst dann mit Hilfe von Licht- und Schattenspiel die einzelnen Strähnen andeuten. Wenn du mit Buntstift ausmalst, würde ich auch vermeiden, dass du in unterschiedliche Richtungen ausmalst uns das die Flasche gleichmäßig coloriert wird, weist wie ich meine?^.^
Was hier gänzlich fehlt sind die Schatten, fällt mir gerade auf. Proportional gesehen finde ich keine Fehlerchen =)

Zorro:
Hm, dieses Bild ist bisschen misslungen, oder? Die Proportionen passen nicht so. Im Gesicht erkennt man ihn nicht wirklich, Der Unterkiefer sieht arg verwackelt aus. Der Oberkörper ist im Vergleich zur Hüfte ziemlich groß, auch wenn Zorro viele Muskeln hat XD
Die Schwerter sind sehr wackelig gezeichnet. Das was er in der Hand hat, vorallem. Zeichne dir doch, wenn du wieder mal Schwerter Zeichnest, Hilfslinien, damit Griff und Klinge eine Linie bilden. Was auch nicht so toll ist, ist der Schatten in Zorros Hemd. Für meinen Geschmack ist der etwas zu dunkel.

Rayleigh
Im Grunde sieht er gut aus. Alles ist da wo es sein soll. Bleibt der so, oder änderst du ihn noch. Mach doch noch bissel Schatten rein =D Die Sakuu und ihr Schatten.... XD

Sunny
Die hast wirklich nicht schlecht gezeichnet, ein bisschen wackelig vielleicht. Du hast gut auf die Details geachtet. Ein bisschen ist die das Symbol der Strohhüte auf dem Hauptsegel verrutscht. Damit das ganze aber etwas lebendiger wirkt, fehlt da etwas ... jor, der Schatten XD Ein bisschen haste gesetzt, aber da muss noch mehr =D Komisch auch, dass die Strohhüte ne weiße Flagge gehisst haben Razz Den Hauptmast haste auch vergessen auszumalen. Naja, sind jetzt nicht so große Fehler. Sieht gut aus.

Perona:
Die ist dir echt gut gelungen. Die Proportionen stimmen. Nur im Gesicht sieht sie ein bisschen anders aus. Das Kleid hast du cool gemacht. Nur ein was hätte hier auch ein bisschen mehr sein dürfen Wink Richtig, der Schatten =D Gerade an den Haaren, die oben unter dem Schirm sind.

Killer
Der Schriftzug ist Klasse, nur finde ich ihm im Verhältnis zu Killer etwas groß. Killer haste nicht schlecht gezeichnet. Die Proportionen stimmen und die Farben sehen auch gut aus. Obwohl bei dem einem Arme, sein rechter, da finde ich den Unterarm bald etwas zu kurz.

Itachi
Hier finde ich die Kopfform etwas zu langgezogen. Das Blut sieht für mich irgendwie nicht nach Blut aus, bei dir wirkt es so dickflüssig XD Ist das gewollt, das außer dem Blut alles schwarz weiß ist? >.> und der Schatten fehlt =P

Link:
Die groben lines gefallen mir hier. Hier hast du ein bisschen Schatten gesetzt, super Wink Das Bild ist dir recht gut gelungen, gefällt mir =)

L von Death Note
Hier gefallen mir die Haare, du hast hier mit Copics gezeichnet, oder? Die Augen sitzen nicht ganz auf gleicher Höhe. Und endlich mal schöner Schatten =D Im Hemd wäre ein etwas hellerer aber besser gewesen. Sonst nicht schlecht. Die Haare sind echt suuper =)

Nami
Kann das sein, das du die von einem Tutorial auf Youtube abgezeichnet hast? Habe da vor kurzem mal was gesehen, der hat mit Copic die gleiche Nami gezeichnet =D Die lines sind teils bisschen wackelig. In den Augen hättest du die Pupillen etwas größer machen können. Hast hier mit Copics gearbeitet, oder? Vielleicht ein bisschen drauf achten, das man nicht so die Striche der Copics sieht =)

Law
Ein cooler Chara *-* Da hast du dir ne tolle Vorlage genommen. Ein paar Proportionale Fehler haben sich eingeschlichen. Die Arme sitzen recht weit unten und der Körper ist etwas lang. Der Mantel sieht klasse aus. Warum aber ist er oben so dunkel und unten so viel heller? Das Gesicht ist nicht schlecht, nur glaub ich, Mund und Nase hätten etwas höher gekonnt.

Volvo
Cooles Bild. Die form des Wagens haste super hinbekommen, würde ich mal sagen. Du musst vielleicht ein bisschen mehr auf die Reifen achten, es wirkt ein bisschen, als würden die nach außen hin wegknicken. Die Schimmereffekte vom Autolack, die würde ich etwas feiner zeichnen. Versuch noch ein bisschen mehr mit den Gautönen zu spielen. Welche Bleistifte nutzt du?

Audi
Die Form des Wagens sieht wieder super aus, ist ja auch ein tolles Auto =D Hier sehen Die Schimmereffeckt schon besser aus. Was mir nicht so gefällt, ist der Kühlergrill (so heist das doch, oder?) den hättest du der Rundung des Wagens da vorne anpassen müssen. Das Audi-Logo passt auch nicht ganz von der Perspektive her. Wie gesagt, versuche mehr Grautöne einzuarbeiten. Hole die noch ein paar verschieden weiche Bleistifte.

Das mit den Copics ist wirklich ne tolle Idee. Die Qualität der Bilder ist aber leider nicht sonderlich gut. Schau mal Ace, da wär das glaub besser aufgehoben. Kalzi hat jetzt extra ein Bereich, wo man solche Dinge posten kann, die anderen helfen =)
https://www.onepiece-mangas.com/f10-tipps-tricks-bilderwunsche

So, ich hoffe du bist mit meinem Kommi zufrieden =P Ich freu mich schon auf die nächsten Bilder. Bis dahinn, machs gut =)

mfg. Sakuu Ace kuns Bildergalerie : ] Law%20der%20coole2

Sidari Yumanara
Kapitän
Kapitän

Sidari Yumanara

Beiträge Beiträge : 342
Kopfgeld Kopfgeld : 1400665
Dabei seit Dabei seit : 25.07.11
Ort Ort : auf der Suche nach Motivation


BeitragThema: Re: Ace kuns Bildergalerie : ]   Ace kuns Bildergalerie : ] EmptyMo 7 Jan - 11:00

   
Hey ace...ich finds echt toll dass du freiwillig so etwas machst Smile
vielleicht könntest du aber das nächste mal versuchen die bilder etwas schärfer zu stellen... man kann zwar alles erkennen, aber es ist doch etwas unscharf.

Freu mich schon auf die nächsten Posts.

lg dari-chan

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1660629
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: Ace kuns Bildergalerie : ]   Ace kuns Bildergalerie : ] EmptyMo 7 Jan - 17:54

   
Danke Sakuura das du dir dafür Zeit genommen hast. Ich weiß es waren wirklich viele Bilder ^^

Wenn du auf einen Anime stehst der etwas perverser ist aber auch Lustig und Actionreich ist dann kann ich ihn empfeheln;]

Bei Sasuke sag ich mal nix XD

Ja Zorro war gar nicht so einfach glaubt man gar nicht und ich wollts hallt unbedingt mit einem Filzstift machen die Schatten deshalb sind die so dunkel. Aber ich muss auch dazu sagen das Sasuke Bild das Itachi und dieses sind eines der ältesten.

Ach ja und kann es sein das du eine Schattenfernatikerin bist ? XD

Und ja L hab ich komplett mit Copics gezeichnet. An den Haaren bin ich glaub ich ewig gesessen ^^

Bei Nami muss ich mich verteidigen das war das erste Bild wo ich Copics verwendet hab also ein probebild ,deshalb die Streifen und ja das is von einem Tutorial. Es ist von Comic Welt.

Und bei Law die Schatten gehören so .Das hat mich auch anfangs gewundert.

Und bei den Copic Tipps und Tricks da werde ich dir Bilder warscheinlich eh noch überarbeiten damit man es besser erkennen kannn. Und dann werde ich es auch gleich dort reinstellen wo du mir gezeigt hast.

Und falls dus wissen magst ich bin zufrieden mit deinem Comment :]

Sidari: Wobei man auch sagen muss das ein bisschen Langeweile im Spiel war ^^

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1660629
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: Ace kuns Bildergalerie : ]   Ace kuns Bildergalerie : ] EmptyMo 7 Jan - 19:02

   
So und schon kommen die nächsten Bilder davon ist aber nur eins ganz neu die anderen aba auch ziemlich neu ;]

Das ist Kamy . gestern wollte ich das Bild anundfürsich noch hochstellen nur die Kamera hat gesponnen -.- Und irgendwie sieht auf dem Foto die rechte Kieferseite ein bisschen komisch aus . So schaut sie in echt gar nicht aus ?

Ace kuns Bildergalerie : ] Dscn0235

Das ist Sailer Jupiter welche ich für meine Schwester gezeichnet habe

Ace kuns Bildergalerie : ] Dscn0236

Und das ist Conner von Assassins Creed 3

Ace kuns Bildergalerie : ] Dscn0237

So jetzt gibts wieda Stoff zum komentieren ^^

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Nami-san

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 1303830
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Ace kuns Bildergalerie : ]   Ace kuns Bildergalerie : ] EmptyMo 7 Jan - 20:23

   
Hey Ace kun
Dann werde ich deine Bilder auch mal kommentieren. Ich nehm jetzt aber nur mal die letzten 3 weil das sonst zu viele wären Very Happy
Kamy
Kamy ist dir wirklich gut gelungen. Wirklich Fehler fallen mir jetzte eigentlich auch nicht auf. Und ich finde garnicht das die rechte Kiefer Seite komisch aussieht o: Hättest du das nicht erwähnt hätte ich das auch garnicht bemerkt. Das einzige was mir jetzt auffällt
ist das die Unterlippe etwas mehr links seien könnte.
Sailor Jupiter
Jupiter sieht auch sehr schön aus. Da hat sich deine Schwester aber bestimmt gefreut Smile Ich finde Sailor Jupiter´s Gesichtslinien aber etwas zu dünn. Ich finde ihr Ohr außerdem etwas zu klein. Und was jetzt eigentlich nicht so wichtig ist, aber ich trozdem schöner fände, wäre wenn Jupiter noch ein paar weiße Lichtflecke im Haar hätte. Ich hoffe du weißt was ich meine.
Conner
Das Bild ist leider etwas verschwommen, daher kann ich vorallem die linke Hand nicht sogut erkennen. Aber egal Very Happy
Das Bild an sich gefällt mir gut. Du hast sehr gut mit den Schatten gearbeitet. Ich kenne den Charakter zwar nicht, aber ich finde die Nase sieht etwas komisch aus Surprised Sonst ist das Bild aber gut, nur schade das es so unscharf ist.


Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1833167
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Ace kuns Bildergalerie : ]   Ace kuns Bildergalerie : ] EmptyDi 8 Jan - 9:31

   
Hay Ace =)

Na das freut mich, dass mein Kommi gefällt XD Eine Schattenfanatikerin Rolling Eyes Ich doch nicht =P Ich weis nicht, ich finde das haucht dem Bild mehr Leben ein =D Also, immer schön daran denken. Komme ich mal zu deinen neuen Bildern.

Kamy:
Du hast schon richtig gesehen. Der Unterkiefer haut wirklich nicht ganz so hin. Die hat eine dicke Wange, wohl Zahnschmerzen XD Mir fällt noch auf, das ihr linkes Auge ein klein bisschen zu weit außen sitzt. Müsste näher an die Nase ran, würde ich sagen. Was mir hier wirklich super gefällt, ist die Farbliche Gestaltung. Das hast du diesesmal richtig klasse gemacht, auch die Schatten =P Noch einen kleinen Tipp, vergess nicht die Kleinigkeiten.. zum Beispiel ihr Armband und die Kette, da kannste auch noch bisschen Schatten setzen =P

Sailor Uranus.
Ah.. da kommen Erinnerungen hoch *-* Hab ich echt gerne geschaut. Da hab ich auch noch viele Bilder in einem Ordner XD Hier fallen mir auf dem ersten Blick nur 2 Fehlerchen auf. Das Ohr finde ich ein bisschen zu klein und den Kopf etwas zu lang. Ausgemalt hast du aber nicht schlecht und ich sehe Schatten *-* selbst in ihrem Haargummi =O Suuuper Very Happy

Connor:
Die Qualität des Fotos ist wirklich nicht gut. Was ich aber sehe.. ich finde den Körper bald etwas zu sehr in die Breite gezogen, dadurch wirkt er etwas zusammen gestaucht. Der Vogel sieht nicht schlecht aus. Hat Conner da einen Armstummel? Ich seh die Hand nirgends. Im Gesicht finde ich die Nase und den Mund etwas komisch. Ich weis, virtuelle Menschen sind schwer zu zeichnen. Ich hatte mal Carl Johnsen aus GTA San Andreas gezeichnet, hatte viele viele Versuche, ehe ich zufrieden war XD

Du hast garnicht meine Frage beantwortet =P Was benutzt der Ace denn für Bleistifte =)

mfg. Sakuu Ace kuns Bildergalerie : ] Law%20der%20coole2

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1660629
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: Ace kuns Bildergalerie : ]   Ace kuns Bildergalerie : ] EmptyDi 8 Jan - 16:52

   
Danke fürs Comment Sakuura und Nami-san
Und Sakuura hab das wohl das letzte mal vergessen mit dem Bleisteift.Ich benutze immer einen Staetdler Bleistift von der Stärke B

Kiu
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Kiu

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1228120
Dabei seit Dabei seit : 07.01.13
Ort Ort : Auf der Dark Soul


BeitragThema: Re: Ace kuns Bildergalerie : ]   Ace kuns Bildergalerie : ] EmptyDi 8 Jan - 17:13

   
awww du zeichnest wundervoll *Q* oh goooottt und als ich Killer gesehn hab und law und arrgh >.<

ich will auch so gut zeichnen können D:


hamma nice jedenfalls Very Happy

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1660629
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: Ace kuns Bildergalerie : ]   Ace kuns Bildergalerie : ] EmptyDi 8 Jan - 18:11

   
Ich und gut zeichnen, oha da bin ich jetzt aber geschmeichelt *_*

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1660629
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: Ace kuns Bildergalerie : ]   Ace kuns Bildergalerie : ] EmptyDi 22 Jan - 20:36

   

Jetzt nach ziemlich langer Zeit kommt endlich wieder ein Bild. An dem bin ich wirklich lang gesessen.Außerdem hab ichs mit neuen Stiften gezeichnet.Und zwar mit den Polychromos von Farber Castell .Und die sind echt gut *_* Nur leider bin ichs voll nicht mehr gewohnt das man mit solchen stiften so lang zum colorieren braucht,da ich es ja in letzter Zeit mehr gewohnt war mit Copics zu colorieren XD

Naja ich hör dann mal auf mit dem gelaber. Hier das Bild:

Ace kuns Bildergalerie : ] Dscn0322

Ps: Entschuldigung für die erneute schlechte Bildqualität.Villeicht schaffe ich sie morgen noch besser hin zu bekommen, dann lade ichs noch einmal hoch ; ]

mangaloving-girl
Grünschnabel
Grünschnabel

mangaloving-girl

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1225802
Dabei seit Dabei seit : 10.01.13


BeitragThema: Re: Ace kuns Bildergalerie : ]   Ace kuns Bildergalerie : ] EmptyDi 22 Jan - 21:16

   
Hey Ace ^^ du kannst echt gut zeichnen, aber ein paar sachen kannst du schon noch ausbessern Very Happy mehr kann ich nicht sagen, weil alles was mir aufgefallen ist steht schon da Surprised ^^

Fyurama
Kapitän
Kapitän

Fyurama

Beiträge Beiträge : 261
Kopfgeld Kopfgeld : 1287856
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12


BeitragThema: Re: Ace kuns Bildergalerie : ]   Ace kuns Bildergalerie : ] EmptyMi 23 Jan - 20:12

   
Polychromos sind wirklich mega *_____*
Auch wenn meine Hautfarbe mittlerweile verdreckt ist ._.
Und ja .... Copics sind einfach schneller =D

Ich weiß net ich glaube das ist ein bestehendes Motiv oder? =D
Also hast du das abgezeichnet? ^^ Weil das wüsste ich gerne. Mir fällt einzig und alleine Blauer Fasan auf ... der hat ziemliche Glubschaugen xD Das eine zumindestens... Ich finde du hast den Anzug vom gelben Affen so verdammt gut coloriert *-*
Das ist richtig mega... sieht aus wie mit Copic... also Respekt! Du hast dir echt Geduld genommen....(?) das kann man so sagen oder? xD
Also... ich weiß wie viel Zeit da drin steckt,.... weil ich weiß wie es ist wenn man SO kräftige Farben mit Buntstifte erzeugt... das ist echt... ne menge Arbeit ^^

Ansonsten keine Mäkel... die Quali finde ich garnicht mal so bitter ^^
Man erkennt doch alles erkennenswerte =)

LG
~Fyurama~ <3

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1660629
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: Ace kuns Bildergalerie : ]   Ace kuns Bildergalerie : ] EmptyMi 23 Jan - 20:29

   
Ja Polychromos sind wirklich toll nur ich muss noch lernen mit denen umzugehen da man bei diesen ja schichtenweise colorieren muss. Und ja das ist ein bereits bestehendes Motiv du brauchst nur eingeben one piece die admiräle und dann das erste anklicken das ist es. Bei Blauer Fasan fällt mir nur gerade auf das die Lippen so aussehen wie wenn sie aufgespritzt wären XD Kizaru ist mir wohl gut gelungen nur ich hätte ihn noch besser hinbekommen können wenn ich nicht so faul gewesen wäre weil ich bin da schon so lange an den Bild gesessen das ich mich bei ihm nicht mehr ganz so viel bemüht habe. Am längsten bin ich eigentlich an Akainu gesessen .(Der Anzug hat so verdammt lange gedauert -.-) Ich will nicht wissen wie lang ich insgesamt an dem Bild gesessen bin ich glaube schon so 7-8 Stunden.

Und danke fürs sofortige Comment :]

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Ace kuns Bildergalerie : ]   Ace kuns Bildergalerie : ] Empty

   



 

Schnellantwort auf: Ace kuns Bildergalerie : ]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.