Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Was soll ich am Freitag in Discord zeichnen?
Weiter an Geralt zeichnen
Ace kuns Bildergalerie : ] - Seite 3 Vote_lcap33%Ace kuns Bildergalerie : ] - Seite 3 Vote_rcap
 33% [ 1 ]
Weiter am Doppelseitigen One Piece Bild zeichnen
Ace kuns Bildergalerie : ] - Seite 3 Vote_lcap33%Ace kuns Bildergalerie : ] - Seite 3 Vote_rcap
 33% [ 1 ]
Oder einfach rumscribbeln
Ace kuns Bildergalerie : ] - Seite 3 Vote_lcap33%Ace kuns Bildergalerie : ] - Seite 3 Vote_rcap
 33% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1339044
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: Ace kuns Bildergalerie : ]   Ace kuns Bildergalerie : ] - Seite 3 EmptyDi 6 Aug - 14:31

   
O.O
vorweg Beschwerde: WILL DAS IN GUTER QUALI SEHEN! ABER FLOTT xD
so jetzt:
Wahnsinn :3
Die Farben sind richtig richtig richtig geil *schmelz*
Proportionen, Perspektive, Wahnsinn, ich find echt keine Mängel :O
Also so gar nix xD
Mach bloß weiter so Wink
Schön deine Steigerung zu sehen von den ersten Bildern zu diesem Werk! Nicht, dass sie jemals grottenschlecht gewesen wären, aber wenn ich mir dein Bild von Sasuke so ansehe, wo noch nicht mal richtig Schattierungen da waren, und dann das hier... Wow Smile

Ich kann übrigens voll nachvollziehen, dass du das Bild als dein Baby betrachtest. Mir geht es mit ein paar von meinen auch so :3
Ganz weit oben ist momentan Till, weil ich ihn wirklich so hinbekommen hab dass man ihn problemlos erkennt :3
Erfolge dieser Art wecken in jedem Zeichner einen Mutter- bzw Vater-, aber vor allem auch einen Beschützerinstinkt. Wirklich, wenn jemand meinen Bildern gefährlich werden will grichter ne Faust, aber so richtig  xD

Man siehst sich bestimmt bald wieder, fühle dich in meinem Thread bitte immer willkommen :3

LG
Shuu



Zuletzt von Shuusui_1996 am Fr 16 Aug - 13:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1663629
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: Ace kuns Bildergalerie : ]   Ace kuns Bildergalerie : ] - Seite 3 EmptyDo 15 Aug - 22:50

   
Shuusui_1996: Ui über das Kommentar freu ich mich aber. So viel Lob auf einmal bin ich ja gar net gewohnt XD Das haut mich ja glatt vom Sessel. Und bei dem Beschützerinstinkt muss ich dir voll und ganz zustimmen nur das er dann zwei Fäuste draufkriegt ^^
Achja und ich habe das Bild jetzt in besserer Qualität hochgeladen ;]

Beim neuen Bild wurde ich durch einen Künstler inpiriert der auch mit Copics arbeitet und der mich durch seine Werke zu dieser Idee brachten.Also ist es wieder was eigenes :] Zudem wollte ich mal wieder mit Copics ein wenig herumexperimentieren .

Es soll sowas wie gut und böse darstellen. Nur für diese flecken auf der blauen Seite muss ich mich entschuldigen da hatte ich warscheinlich noch etwas nasse Farbe auf der Hand picken und durch das aufstützen ist das passiert.

Ace kuns Bildergalerie : ] - Seite 3 Dscn0712

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1339044
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: Ace kuns Bildergalerie : ]   Ace kuns Bildergalerie : ] - Seite 3 EmptyFr 16 Aug - 13:53

   
Das hat aber gedauert xD
Bin immer noch hoch zufrieden mit dem Bild :3
Das einzige, was mir jetzt aufgefallen ist, ist dass die Nase net ganz so gut geworden ist, aber - WHO CARES?! Wer schaut bei dem Bild schon auf die Nase. Da gibts viel zu viel bei den Farben zu bewundern :3

Neues Bildchen:
hier fällt mir der zu lange Hals auf und die Schultenr, die etwas gequetscht wirken. Hätten die Schultern etwas weiter oben angesetzt sähe der Hals auch nicht merh so lang aus.
Im Gesicht würd ich mir noch ein bisschen mehr... Konturen? Kanten? wünschen, etwas, dass dem Charakter mehr.. Charakter verleiht xD
Die Idee an sich ist aber ganz hübsch und auch gut umgesetzt. Mir gefällt, wie du die Farbübergänge hinbekommen hast, vor allem bei der Haut. Ich kann mit Copics gar nix >.<
Das einzige, was ich mir vom Motiv her anders gewünscht hätte (hätte ich ein Recht dazu, is ja deine Eigenkreation Wink), ist, dass die böse Seite auch böse schaut. Weiß jetzt natürlich nciht, ob es so wie es ist mit Absicht von dir war. Aber an sich fände ich das BIld glaub ich noch interessanter, wenn die böse Seite so n richtig schönes badass Grinsen und n böse schauendes Auge hätte, die gute Seite dagegen so n richtiges Engelsgesicht (wie eben auf dem Bild).

Mach auf jeden Fall weiter so, achte nur noch ein bisschen mehr auf so Kleinigkeiten wie eben die Sache mit den Schultern. Aber ich weiß, oft ist es so dass man den Fehler erst sieht, wenn das Bild fertig ist
Ich seh Fehler meistens sogar erst, wenn ich das Bild abfotografiert hab und online stellen will xD

Freue mich schon auf ein neues Bild von dir
LG
shuu

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1663629
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: Ace kuns Bildergalerie : ]   Ace kuns Bildergalerie : ] - Seite 3 EmptyFr 16 Aug - 14:08

   
Ui schon wieder ein so langes Komment *O*
Über so ausführliche Kritik bin ich immer offen . Das mit der Schulter fällt mir jetzt wo dus sagst auch grad auf XD Aber ich muss noch viel über Anatomie und so lernen weil ich mach einfach noch viel zu viele Fehler bei Körperbau usw. An sowas wie das eine hälfte richtig böse dreinschaut hab ich auch Anfangs gedacht das ich das so mach. Aber ich hab das net so richtig hinbekommen also hab ichs so gelassen ^^
Und mit der Haut bin ich eigentlich überhaupt nicht zufrieden das hätte ich eigentlich mit meinen Skills die ich bisher mit den Copics sammeln konnte besser machen können aber trotzdem danke : ]

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1339044
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: Ace kuns Bildergalerie : ]   Ace kuns Bildergalerie : ] - Seite 3 EmptyFr 16 Aug - 19:21

   
Naja, "wenn ich schon kommentiere, dann richtig" denk ich mir immer xD
passiert mir auch oft so Very Happy
Das bild ist fertig, man schaut nochmal drüber und is hochzufrieden. Man stellts online, und dann wird man darauf aufmerksam gemacht dass der eine Arm länger ist als der andere, die eine Schulter tiefer sitzt, der Hals zu lang ist etc
Das mit der Anatomie kommt mit der Zeit voll automatisch, ich hatte am Anfang selbst größte Schwierigkeiten damit, jetzt klappts oft schon beim ersten Anlauf dass alles passt. Manhcmal klappts aber auch nach dem 10. noch nicht... xD
Dacht ich mir doch Very Happy
Ah, die Weichei-Taktik, die nehm ich auch immer xDD
Bevor man Gefahr läuft, das Bild mit irgendwas zu versauen, lässt mans lieber und nimmt was unkomplizierteres Very Happy
Na wenn du das sagst.. schaut aber trotzdem nciht schlecht aus wie ich finde Wink

LG
shuu

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1663629
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: Ace kuns Bildergalerie : ]   Ace kuns Bildergalerie : ] - Seite 3 EmptyDi 27 Aug - 16:11

   
So bin wieder mit einem neuen Bild da .Das bild ist von mir ein eigens ausgedachtets Fanart zu Magi- Labyrinths of Magic. Auf dem Bild ist Alladdin zu sehen. Anfangs wollte ich auch noch Alibaba raufgeben . Nur wie ich mit den Outlines fertig war, hab ich gemerkt das das irgendwie blöd aussieht also hab ich einfach nur auf der Seite von Alladdin coloriert und die andere Seite einfach weggeschnitten XD Und komischerweise sieht es auf dem Foto voll groß aus daweil ist es in Original villeicht ein bisschen größer als A5 ^^

Ace kuns Bildergalerie : ] - Seite 3 20130811

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1663629
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: Ace kuns Bildergalerie : ]   Ace kuns Bildergalerie : ] - Seite 3 EmptyDo 19 Sep - 21:00

   
Hier auch schon das nächste Bild mit dem ich gegen Kira Light verloren habe was aber daran lag weil ich die Kriterien nicht so ganz genau beachtet habe XDAber trotzdem muss man sagen das Kira fair gewonnen hat denn sein Bild war auch nicht von schlechten Eltern. Ich hoffe man kann ungefähr herdeuten was der Drache darstellen soll. Er soll sozusagen die Kraft von Goku wiederspiegeln ,da das ja offt so gemacht wird in solchen Animes .

Ace kuns Bildergalerie : ] - Seite 3 20130912

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1836167
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Ace kuns Bildergalerie : ]   Ace kuns Bildergalerie : ] - Seite 3 EmptyFr 20 Sep - 15:51

   
Hay ace kun :3

Der dunkle Magier Zeref von Fairy Tail:
Wow, cooles Bild. Die Farben hast du wirklich schön kräftig hinbekommen.
Der weiße Stoff sieht toll aus, hast mit Copics gearbeitet oder?
Mir fällt nur ein klitze kleiner Fehler im Gesicht auf, da ist das linke Auge etwas zu klein geraten^^
Sonst wirklich toll.

Das Auge:
Das sieht Hammer aus. vorallem die farbige Variante gefällt mir.
Macht sicher rießen Spaß mit Grafiktablet zu zeichnen.
Ist es einfacher am PC mit GT zu zeichnen als mit den guten alten Stiften? ^^

Sinbad von dem Anime Magi ,Labyrinths of Magic
Dem Bild sieht man die Arbeit die dahinter steckt richtig an..
kann mir vorstellen, dass man da ewig dran sitzt o.o
Das hast du wirklich gut hinbekommen. Du musst nur noch etwas mehr dauf achten,
dass du deine Lienien gerader/gleichmäßiger ziehst. Zum Beispiel beim Schmuck,
da kann man das gut sehen.. bei dir wirken die Linien etwas wackelig, siehst du es?
Den Goldschimmer hast du gut hinbekommen..
vielleicht hättest du noch ein paar Brauntöne mit einbringen sollen =)
Wirklich schwieriges Bild, was du da gezeichnet hast ^^
Auf welcher größe hast du das gezeichnet?

dein eigenes Werk "Gut und Böse"
Die Farben sehen wirklich toll aus.. Copics sind schon toll ^^
Hier sind ein paar kleine Fehlerchen. Ich finde die Augen ein bisschen zu weit oben,
obwohl.. ist glaube mehr die Kopfform, die das so wirken lässt.. der Unterkiefer wirkt etwas rundlich.
Der Schulterbereich sieht auch etwas komisch aus.
Ich glaube die eine Schulter ist bisschen länger als die andere. Zumindest liegt die eine etwas tiefer.

Dein Fanart Bild von magi:
Die Farben sind wirklich toll, wie bei dir eigentlich immer.
Was bisschen komisch ist, ist die blaue Weste.. also das die vor dem Körper zur Seite weht.
Seine Haare gefallen mir. Du kannst mit Copics schon besser umgehen als ich o:

Dein Battle-Bild
Da habe ich ja schon geschrieben.. der Drache ist wirklich Hammer.
Das hat sicher ewig gedauert o.o Richtig toll geworden.
Nur Son Goku ist bisschen zerknautscht =P

Freu mich schon auf deine nächsten Bilder ^^

mfg. Sakuu =)

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1912400
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Ace kuns Bildergalerie : ]   Ace kuns Bildergalerie : ] - Seite 3 EmptyDi 24 Sep - 15:02

   
@ace kun Du bist ja ein richtiges Talent What a Face - Die Bilder sind echt Hammer! Ich kann auch gut malen aber mit dir kann ich nie mithalten. Einfach nur krass wie du auf jede Einzelheit achtest. SUPERR Franky  weiter so Very Happy

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1663629
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: Ace kuns Bildergalerie : ]   Ace kuns Bildergalerie : ] - Seite 3 EmptyMi 25 Sep - 19:42

   
Sakuu :

Zeref: Bei Zeref hab ich fast alles mit Copics gemacht nur die Haut und diese gelben Sachen hab ich mit Buntstift gemacht.

Das Auge:

Naja einfacher ist es nicht unbedingt außer man kann schon mit dem Programm gut umgehen weil dann geht einfach alles schneller und man kann auch besser Effekte erziehlen am Pc als mit regulären Stiften.

Sinbad:

Das mit den wackeligen Linien ist mit bewusst nur ich bekomm die irgendwie net besser hin ich überleg mir eh ob ich mal villeicht Feder und Tusche ausprobieren soll, villeicht wackel ich ja dann nicht mehr so XD

Magi Bild:

Jetzt wo du es sagst fällts mir auch auf das das echt ein wenig komisch aussieht ^^

Goku:

Danke ,aber was meinst du mit zerknautscht?

Ein großes dankeschön für das große Kommentar *_*


DiamondlegSanji:

Ui danke *o* so gut bin ich auch nicht da gibts noch viel bessere , wenn man mich mit denen vergleicht bin ich ein Anfänger XD Aber ich geb mein bestes um noch besser zu werden.

Nun zum neuen Bild. Es ist ein Bild von Mihawk. Ich hoffe es gefällt euch :

Ace kuns Bildergalerie : ] - Seite 3 20130913

Nur jetzt wo ich es mir so anschaue glaube ich das der Falke unnötig war XD

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2101594
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Ace kuns Bildergalerie : ]   Ace kuns Bildergalerie : ] - Seite 3 EmptyDo 26 Sep - 2:18

   
@Ace also erstens die Farben sind Hammer geil nur das Bild gefällt mir nicht so seine Hüfte und beine sind so dick glaube ich :DKopf und Nase sehen komisch aus.
Aber wie gesagt die Farben sind echt super denke da schaffst du was besseres ich drücke dir die Daumen für neue tolle Bilder und freue mich darauf Very Happy

ps. dein Rayleigh finde ich super gelungen.

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1663629
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: Ace kuns Bildergalerie : ]   Ace kuns Bildergalerie : ] - Seite 3 EmptySo 13 Okt - 12:06

   

BenKai: Zuallererst mal ein großes dankeschön fürs Kommentar. Ich bin immer erfreut darüber wenn sich hier neue Gesichter in meiner schon langsam staubigen Zeichenecke blicken lassen. Also ich lade dich herzlichst ein öfter hier vorbei zu schauen^^.
Jetzt wo dus erwähnst merk ich auch das die Hüfte ein wenig zu dick ist, aber ein wenig Speck an den Hüften schadet ja nicht XD Ja das Rayleigh Bild gefällt mir auch , ich hab mir eh schon oft gedacht ob ich es nicht colorieren soll ?

Nun zum neuen Bild. Um nicht zu spoilern, gleich vorweg ,dass Bild sollten nur diejenigen öffnen die beim Manga am aktuellen Stand der Dinge sind!

Es ist nämlich das Bild vom Ende vom Kapitel 723 wo Don Flamingo den Schlag von Sanji pariert. Diese Szene hat mir so gut gefallen da musste ich sie einfach colorieren ^^

Spoiler:

Sidari Yumanara
Kapitän
Kapitän

Sidari Yumanara

Beiträge Beiträge : 342
Kopfgeld Kopfgeld : 1403665
Dabei seit Dabei seit : 25.07.11
Ort Ort : auf der Suche nach Motivation


BeitragThema: Re: Ace kuns Bildergalerie : ]   Ace kuns Bildergalerie : ] - Seite 3 EmptyMo 14 Okt - 18:16

   
Hey ace :O

wow...das bild sieht echt gut aus :3 vorallem die farben vom feuer beim aufprall sehen richtig geil aus (natürlich auch alles andere vom bild) xD

gefällt mir Wink freu mich schon aufs nächste :3

lg dari

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2101594
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Ace kuns Bildergalerie : ]   Ace kuns Bildergalerie : ] - Seite 3 EmptyMo 14 Okt - 19:39

   
Super geil gefällt mir sehr Very Happy wie immer auch die Farben super *.*
Sanji sein Kick ist aber das beste Very Happy das ist eins der besten Stellen bzw Bilder die im Manga vorgekommen sind und in Farbe ist es umso besser.

Mfg BenKei

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1663629
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: Ace kuns Bildergalerie : ]   Ace kuns Bildergalerie : ] - Seite 3 EmptyDi 31 Dez - 19:43

   
Da ich jetzt schon sehr lange hier nichts mehr gepostet habe was mir auch leid tut hab ich mich nun dazu entschlossen wenigstens eine Kleine Vorschau zum nächsten Bild zu posten und zwar Edward Kennway von Assassins creed 4 Black Flag:

Ace kuns Bildergalerie : ] - Seite 3 20131210

Ps : Bin jetzt auch bei Deviantart, also wenn ihr Skizzen oder so von mir sehen wollt die ich dort reinstellen werde schaut mal hin ;]

http://nekotas.deviantart.com/

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1836167
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Ace kuns Bildergalerie : ]   Ace kuns Bildergalerie : ] - Seite 3 EmptyDi 31 Dez - 20:29

   
Hay Ace,

Wow.. die Colorierung ist echt super,
sieht sicher richtig, richtig gut aus wenn es fertig ist o:
Hast mit Buntstiften gearbeitet?
Da bekommt man ja Lust drauf, dass auch mal zu zeichnen xD
Freu mich wenn es fertig ist o:
Du hast dich richtig gut gesteigert ace :3

mfg. Sakuu Smile

xJustinAkaix
Kapitän
Kapitän

xJustinAkaix

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 1093749
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13
Ort Ort : HQ der schwarzen Organisation


BeitragThema: Re: Ace kuns Bildergalerie : ]   Ace kuns Bildergalerie : ] - Seite 3 EmptyDi 31 Dez - 20:34

   
Wow noch jemand im Forum der ein Talent fürs zeichnen hat. Alle deine Bilder sehen wirklich stark aus, alle sehr gelungen. Vor allem die Szene mit Sanji und Don Flamingo hast du meiner Meinung nach perfekt hinbekommen das Bild übertrifft alles.

Bin mal auf deine nächsten Bilder gespannt.

MfG SchwarzfußSanji Smile

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1663629
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: Ace kuns Bildergalerie : ]   Ace kuns Bildergalerie : ] - Seite 3 EmptyDi 28 Jan - 18:42

   
Sidari Yumanara:Danke,beim zeichnen war ich mir eh nicht sicher ob den Aufprall so gut hinbekomm aber mit dem Endergebnis bin ich zufrieden :]

BenKei: Auch ein dankeschön an dich für schon das 2. Kommentar .

Sakuu:Ja die Colo war beim dem Bild ein Wahnsinn aber näheres unten ^^

XxSchwarzfußSanjixX: Wow danke das du mich als Talent fürs zeichnen bezeichnest *_* Mich freuts echt das dir meine Bilder so gut gefallen.

So und nun endlich zum neuen Bild. Ich dachte schon ich werde nie fertig weil die Arbeitszeit ist irgendwas über 25 Stunden, hab dann irgendwann nicht mehr so genau geschaut XD
Materialien:Polychromos von Farber Castell.

Ace kuns Bildergalerie : ] - Seite 3 Dsc00010

Hier das Original:
Spoiler:

Ich hoffe es gefällt euch. Freue mich schon auf euer Feedback :]



Zuletzt von ace kun am Fr 4 Jul - 15:02 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1975485
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Ace kuns Bildergalerie : ]   Ace kuns Bildergalerie : ] - Seite 3 EmptyDi 28 Jan - 18:53

   
WOW, ich wusste garnicht, dass du so gut zeichnen kannst. Respekt, das Bild sieht richtig real aus.
Ich habe nichts zu bemängeln. Du hast keinerlei Fehler gemacht. Einfach ein perfektes Bild.

Sidari Yumanara
Kapitän
Kapitän

Sidari Yumanara

Beiträge Beiträge : 342
Kopfgeld Kopfgeld : 1403665
Dabei seit Dabei seit : 25.07.11
Ort Ort : auf der Suche nach Motivation


BeitragThema: Re: Ace kuns Bildergalerie : ]   Ace kuns Bildergalerie : ] - Seite 3 EmptyDo 6 Feb - 18:36

   
meine Güte Ace, das Bild sieht richtig klasse aus :O Die Colorierung gefällt mir mega, vor allem die Schattierungen *^* Ich weiß eigtl. gar nicht was ich dazu wirklich sagen soll, außer....HAMMER!!! Ich glaub spätestens dieses Bild ist der perfekte Beweis wie stark du dich verbessert hast =D

Freu mich wirklich schon auf deine nächsten Bilder *o*

LG Dari

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1836167
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Ace kuns Bildergalerie : ]   Ace kuns Bildergalerie : ] - Seite 3 EmptyMi 12 Feb - 18:17

   
Hay ace kun =)

Das fertige Bild ist wirklich klasse geworden.
All deine Mühe und die Zeit, die du da sicher gebraucht hast, haben sich gelohnt.
Die Farben hast du toll hinbekommen.
Das ist wirklich eins deiner besten Bilder. =)
Ich kann Sidari nur zustimmen, du hast dich richtig gesteigert.
Mir fallen nur winzige Kleinigkeiten auf, wenn man das Bild länger anschaut. ^^
Die eine Waffe die er da hat, die hättes noch etwas besser hervorheben können,
oder der kleine Schädel, da sitzen die Augenhöhlen etwas schief o:
Aber wie gesagt, nur Kleinigkeiten.
Du hast super drauf geachtet, den Stoff seiner Klamotten hinzubekommen
und der Schatten, gerade an der roten Bauchbinde gefällt mir sehr gut =)

tolles Bild, super gezeichnet ace ^^

mfg. Sakuu

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1663629
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: Ace kuns Bildergalerie : ]   Ace kuns Bildergalerie : ] - Seite 3 EmptyMo 24 Feb - 20:17

   
MassakerSoldatKiller: Wow dankeschön, es freut mich das es dir so gut gefällt :]

Sidari Yumanara: Willst du mich umbringen mit den vielen Komplimenten :PNein aber ernsthaft ein großes dankeschön für das viele Lob :]

Sakuu: Auch dir ein dankeschön für deine ausführliche Kritik. Das mit dem Schädel wusste ich eh, der wollte irgendwie nicht so richtig gelungen :/ Aber ich bin froh das es dir gefällt ^^

So und jetzt zum neuen Bild, da gibt es aber gleich zwei neue Dinge die ich zu allererst sagen muss. 1) Ich habe dafür ein neues Papier benutzt und 2) zum Tuschen habe ich das aller erste mal eine Feder benutzt und ich muss schon sagen es hat echt Spaß gemacht damit zu Tuschen, jedoch ist es nicht leicht damit umzugehen, deshalb wundert euch nicht das das Resultat nicht so gut geworden ist, denn ich habe auch ein wenig experimentiert beim colorieren.

Hier das Bild. Das soll die Elite 4 von Kill la Kill sein :

Ace kuns Bildergalerie : ] - Seite 3 20140210

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1663629
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: Ace kuns Bildergalerie : ]   Ace kuns Bildergalerie : ] - Seite 3 EmptyDo 3 Apr - 20:59

   
So bin mal wieder mit einem neuen Bild da. Diesmal ist es eine Collage von Naruto, denn ich hatte echt mal lust was von Naruto zu zeichnen, denn im gegensatz zu anderen finde ich den 4. Ninja Krieg echt gut, überhaupt die Ereignisse der letzten Chapter. Aber das sollte wo anders besprochen werden ^^

Die Leute die nur den Anime und auch die Leute die den Manga lesen und erst unter dem Kapitel 632 sind sollten sich dieses Bild nicht ansehen denn es enthält Spoiler und die Leute die sowiso kein Naruto lesen oder schauen denen kann es sowiso egal sein ^^

Spoiler:

Ich würde mich sehr über Kritik freuen :]

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1663629
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: Ace kuns Bildergalerie : ]   Ace kuns Bildergalerie : ] - Seite 3 EmptySo 11 Mai - 21:07

   
Bin auch schon wieder mit dem nächsten Bild da :]
Und es ist kein Anime Bild, sondern mal wieder ein Auto welches ich für nen Freund aus meiner Klasse gezeichnet habe.

Dabei handelt es sich um den laferrari .

Ace kuns Bildergalerie : ] - Seite 3 20140510

Ich hoffe er gefällt euch :]

Ps: Eines was ich jetzt schon weiß ist, dass ich nie wieder ein Auto auf A4 mit Copics zeichnen werde XD

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1836167
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Ace kuns Bildergalerie : ]   Ace kuns Bildergalerie : ] - Seite 3 EmptyMo 12 Mai - 16:54

   
Hay ace kun =)

Wow, du hast wirklich wieder super Bilder dabei.
Deine Techniken hast du richtig gut verbessert.
Deine Colorationen sind beeindruckend,
wie gut du bereits mit Copics umgehen kannst.
Irgendwie werde ich nicht warm mit denen -.-
Beim zeichnen selbst hast nur hin und wieder kleine Fehlerchen.
Zum Beispiel Sakuras Gesicht ist etwas komisch.
Auch Madaras (so hies er doch oder xD) ist etwas verzogen.
Beim Auto ist auf dem ersten Blick alles cool,
aber irgendwie stimmt vorne an der Motorhaube etwas nicht o:
Auch die Felgen/Reifen finde ich etwas klein D:
Aber die Coloration gefällt mir da richtig gut =D

Ich glaube ich sollte auch mal weiter mit Copic üben, damit ich auch so tolle Bilder packe D:
Freue mich schon auf deine nächsten Bilder ace kun =)

mfg. Sakuu

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Ace kuns Bildergalerie : ]   Ace kuns Bildergalerie : ] - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Ace kuns Bildergalerie : ]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.