Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1979989
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ace kuns Bildergalerie : ]   Mo 12 Mai - 19:13

   
Hey ace kun, Smile

Ich finde deine Zeichnungen Fantastisch. 
Deine Bilder sehen richtig gut aus, außer halt Madara sieht wirklich vom Gesicht her ein bisschen Komisch aus. xD
Wie du mit Farbe und Schatten umgehen kannst, gefällt mir richtig gut
Sonst bin ich Beeindruckt, jetzt weis ich, was ich bei mir noch alles verbessern muss, um so gut zu zeichnen können wie du. 

Mfg:-RothaarShanks-

ace kun
Ace Kun
Ace Kun

Beiträge Beiträge : 778
Kopfgeld Kopfgeld : 736953
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ace kuns Bildergalerie : ]   Mo 11 Aug - 20:27

   
Danke Sakuu wieder mal für dein ausführliches Kommentar und auch dir ein großes Dankeschön für dein großes Lob Shanks : O

Ich bin wieder da und das wurde auch schon langsam Zeit weil wie ich gerade sehe ist mein letzter Post schon 3 Monate her O.o Dafür entschuldige ich mich vielmals, doch das hat auch einen Grund denn es ist bei mir privat die letzten Monate ziemlich viel vorgefallen , doch ich habe nicht aufgehört zu zeichnen und melde mich jetzt mit 3 neuen Bilder zurück und ich hoffe das das meine lange Abwesenheit entschädigt : )

Hier als erstes mal mein Battle Bild mit dem ich gegen Sakuura angetreten bin und hochhaus verloren habe :



Weiters Hisoka von Hunter x Hunter ( Das war so ein Bild wo ich ein paar Dinge ausprobiert habe, also nichts großartiges) :



Und zum Schluss mein neuestes Bild mit dem ich gerade fertig geworden bin. Es handelt sich dabei um Makina von Deadman Wonderland :



Ich hoffe euch gefallen meine neuen Bilder : )

Ps: Das nächste Bild ist schon in Arbeit ; )

......................................................................


Danke für die tolle Sig Frucht Smile

Und hier gehts zu meinen Bildern :]

Ps:
Spoiler:
 



Zuletzt von ace kun am Di 12 Aug - 20:53 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 571042
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ace kuns Bildergalerie : ]   Mo 11 Aug - 21:22

   
Ich muss sagen, dass das letzte Bild mir ziemlich gut gefällt es wirkt wie aus einen Art Book für Video Spiele. Die Farben, die Schattierung und das Licht hast du ganz klasse getoffen. Mach weiter so Sakuura bin schon sehr gespannt was als nächstes kommt.

Mit Freundlichen Lächeln

Mr. Smile

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2136
Kopfgeld Kopfgeld : 1001564
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ace kuns Bildergalerie : ]   Fr 5 Sep - 19:21

   
Hay ace kun :3

Ich sag hier auch nochmal etwas zu deinen Bildern.

Zu unserem Battle Bild:
Mit Copic kommen die Farben einfach viel viel besser rüber.
Hier und da hast du ein paar kleine Fehlerchen,
gerade im Gesicht der Charas.
Bei der Coloration von Stoffen (hier jetzt deutlich an Ruffys Hose zu sehen)
musst du mehr drauf achten, wie der Stoff fällt, wo sich Schatten bilden könnte.

Hunter x Hunter:
Das sieht wirklich toll aus. Die weiche Schraffur ist so gut.
Hier sehe ich jetzt auch keine Fehler im Gesicht.
Vielleicht im Auge noch etwas Kontrast, aber sonst ist es wirklich gut.

Makina:
Das ist wirklich Hammer.
Die Coloration ist richtig, richtig gut geworden.
Ich hoffe das packe ich auch irgendwann mal mit Copics.
Wie gut die Übergänge sind, vorallem das Blau ist toll.
Ihr Gürtel gefällt mir auch, mit dem weißen Muster drinnen.
Was etwas aufällt sind die Augen, das linke ist glaube etwas größer als das rechte.
Die Haut ist auch toll gemacht. ^^
Beim Reißverschlus hatt man aber irgendwie den Eindruck,
dass er ehm.. Aufliegt, also er passt irgendwie nicht so ganz dazu.
ich hoffe du weist wie ich das meine? Very Happy

Ich bin echt gespannt auf deine nächsten Bilder ace kun.

mfg. Sakuu =)



MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1057023
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ace kuns Bildergalerie : ]   Mi 15 Okt - 20:13

   
Bin hier zwar kein Moderator, bitte dich aber trotzdem deine ganzen Bilder man in den Startpost reinzueditieren.. das macht alles vieeel leichter zum kommentieren usw. Surprised wäre nett. ^^

Ich muss sagen, du hast dich echt gesteigert!
Hast ein Paar echt tolle Werke dabei, Link gefällt mir iwie total, warscheinlich wegen den dicken Linien und so. xD
Dieses Naruto Cover finde ich auch total cool!

Aber ich bin ja wegen Makina da. Very Happy
Der Körperbau ist richtig nice, auch die Farben und die colorirung sind wirklich toll und kräftig geworden, respekt! Beim Gesicht finde ich nur die Lippen etwas zu groß und das linke Auge größer als das rechte.. allg. wirken Auge/Mund/Nase etwas groß. Aber wie gesagt, ansonsten Top! Smile

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3189
Kopfgeld Kopfgeld : 3033306
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ace kuns Bildergalerie : ]   Sa 18 Okt - 15:30

   
Hey ace-chan

Ich bewerte mal die letzten zwei Bildern.

Hisoka:

Finde ich extrem schön gezeichnet, auch die Schatten sehen sehr gut aus. Nur der Schatten beim kleinen Finger, müsste aus meiner Optik nicht sein. sonst einwandfrei.

Makina:

Extrem schön ausgemalt, sieht echt hammer aus. Weiss nicht wie sie in echt(im manga aussieht) aber die schulter/oberarm/bis zu brust runter, sieht irgendwie unpropozional aus, nicht wegen Oppai sondern so vom arm runter in die Schulterhöle und weiter runter. sieht irgendwie krank aus, aber vielleicht ist das in echt ja auch so und dann alles ok.

Sehr schöne zeichnungen hast du hier gepostet, freue mich auf mehr Smile

Lg Igel

......................................................................



@Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:
 


ace kun
Ace Kun
Ace Kun

Beiträge Beiträge : 778
Kopfgeld Kopfgeld : 736953
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ace kuns Bildergalerie : ]   Di 21 Okt - 19:08

   
Wtf 4 Comments was ist los ,ist was passiert oder wie komm ich zu der Ehre O.o

Mr Smile : Ich heiße wohl nicht Sakuura aber danke mal für das Lob ^.^

Sakuu: Nein Copics sehen nicht besser aus, das hab ich dir schon tausendmal gesagt XD
Das mit den Proportionen ist mehr eh auch klar z.B bei Ruffy hätte sein Gesicht ein wenig rundlicher gehört und danke für den Tipp mit der Hose : )
Und na sicher schaffst sowas auch mal mit Copics , bin schon gespannt darauf .

Fruit danke mal für die Erinnerung fürs Editieren in den Startpost, habe ich gestern erledigt, hat wohl kurzzeitig mein Internet lahmgelegt aber ich glaube es hat sich ausgezahlt. Und das mit Makina ist mir dann nachher beim nachziehen mit dem Fineliner auch aufgefallen aber wer weiß villeicht war sie ja beim Schönheitschirurgen, weil ihre Lippen und Augen ein wenig zu groß sind ^^

Igel senpai : Auch dir danke für die Kritik und das Lob. Und mit dem Arm könntest du schon ein wenig recht haben weil ich habe jetzt noch einmal nachgeschaut am Original und da ist der Arm um nen halben Centimeter weiter rechts angesetzt worden.

Wie auch schon erwähnt habe, habe ich mir gestern die Arbeit gemacht um alle Bilder in den Startpost zu editieren, also könnt ihr auch dort jederzeit wegen Bildern von mir nachschaun ohne das ich großartig suchen müsst.

Weiters würde ich mich freuen die neuen Kritiker hier öfter in meinem Thread sehen zu können : )

......................................................................


Danke für die tolle Sig Frucht Smile

Und hier gehts zu meinen Bildern :]

Ps:
Spoiler:
 

ace kun
Ace Kun
Ace Kun

Beiträge Beiträge : 778
Kopfgeld Kopfgeld : 736953
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ace kuns Bildergalerie : ]   Do 25 Dez - 0:24

   
Aufgrunddessen das ich jetzt wieder Zeit habe zu zeichnen in den Ferien werde ich so zwei bis 3 Bilder hier hochladen und ich beginne mit diesem hier :



Das soll Tomb Raider darstellen .Und es ist abgezeichnet, also bitte nicht glauben das ich mir das selber ausgedacht habe xD Ich würde mich aber trotzdem über Kritik freuen : )


Mfg

Ace kun Smile

......................................................................


Danke für die tolle Sig Frucht Smile

Und hier gehts zu meinen Bildern :]

Ps:
Spoiler:
 



Zuletzt von ace kun am Fr 26 Dez - 15:59 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Vepas
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 304801
Dabei seit Dabei seit : 30.09.14

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ace kuns Bildergalerie : ]   Fr 26 Dez - 15:21

   
Das Bild ist verdammt gut Surprised du hast eindeutig eine Stärke für das verwenden von Farben (ganz im Gegensatz zu mir... bin neidisch). Die Hose gefällt mir besonders gut. Wo du evtl Training brauchst ist die Haut. Manche stellen würden dunkler besser aussehen; z.B. die Augen, Augenbrauen und Nasenlöcher (damit sie realistischer/besser aussehen, aber vielleicht sieht das nur wegen dem Licht auf das Bild so aus).
(Habe übrigens einen fehlendes Detail gefunden: Der Bogen hört oben nach einer Strähne auf)

Kleidung und Haare hast du aber ohne Frage drauf. Ich freue mich, mehr Bilder von dir zu sehen~

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3189
Kopfgeld Kopfgeld : 3033306
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ace kuns Bildergalerie : ]   Di 30 Dez - 15:53

   
Hey Ace,

sry das mein Kommentar so spät kommt^^

aber hier jetzt mein Kommentar zu deinem neuesten bild^^

Im gesamten finde ich das Bild extrem schön, halt spezieller Zeichnungsstiel aber wenn man diesen Beachtet, dann ein cooles bild.

Zitat :

(Habe übrigens einen fehlendes Detail gefunden: Der Bogen hört oben nach einer Strähne auf)

das habe ich auch gesehen, und finde es recht störend, klar irgendwie das es passieren kann, ist logisch aber würde das näcshte mal auf solche Sachen achten, das stört(wenn man es sieht) recht -.-
Das gleiche mit den Haaren bei dem Bogen, hast da ein wenig Sicherheit haben wollen, aber würde probieren möglichst nah an den Gegenstand ranzukommen Smile

Aber freue mich auf das nächste bild *_*

Lg Igel

......................................................................



@Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:
 


ace kun
Ace Kun
Ace Kun

Beiträge Beiträge : 778
Kopfgeld Kopfgeld : 736953
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ace kuns Bildergalerie : ]   Mi 4 Feb - 16:22

   
Vepas: Echt findest du das ich manche Bereiche der Haut noch etwas betonen hätte sollen, weil ich finde ehrlich gesagt das ich teilweise sogar übertrieben habe : O Aber vielleicht täusche ich mich einfach nur .
Und das mit dem Bogen ich weiß das ist ein großes Missgeschick meinerseits, nur ich kann dort nicht mehr viel machen : /

Igel chan: Besser spät als nie  :O Hab dir eh auch schon in Skype erklärt warum das mit dem Bogen passiert ist ^^

Aber ich bin auch wieder mit nem neuen Bild da, was die meisten von euch warscheinlich durch den Manga wiedererkennen werden ^.^ Nur bin ich nicht so ganz zufrieden mit manchen Bereichen . Zudem würde ich mich wieder riesig über Feedback von euch freuen : )



Ps: Bin auch schon mit dem nächsten Bild fertig aber das bleibt einstweilen noch ein Geheimnis ^^

......................................................................


Danke für die tolle Sig Frucht Smile

Und hier gehts zu meinen Bildern :]

Ps:
Spoiler:
 

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1979989
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ace kuns Bildergalerie : ]   Mi 4 Feb - 17:46

   
Bilde ich mir das nur ein oder kommt mir Flamingo
ein bisschen arg Groß vor? Very Happy
Die Zeichnung an sich sieht einfach super aus. 
Ich finde das Bild ist einfach super coloriert. 
Auch ist wieder sehr sauber und ordentlich gezeichnet worden. 
Die Schattierungen gefallen mir auch richtig gut. 
Was mir jetzt so aufgefallen ist, das es Flamingo nicht so 
gut rüber kommt, als würde er sich bücken.
Da kommt mir persönlich das Becken ein bisschen komisch vor,
wenn du versteht was ich meine. 
Das ist aber meckern auf aller höchstem Niveau, da das Gesamtbild
einfach super gelungen ist und es gar nicht so auffällt. 
Weiterhin viel Spaß beim zeichnen, ich will mehr sehen. Very Happy

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2136
Kopfgeld Kopfgeld : 1001564
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ace kuns Bildergalerie : ]   Do 5 Feb - 22:31

   
Hallöchen Ace :3

Tomb Raider:
Erstmal.. Ich finde es super, das du dich auch an solchen Bilder traust.
Mit dem colorieren wirst du immer besser, das habe ich dir ja schon oft gesagt Very Happy
Die Hose gefällt mir richtig gut. Bei der Haut stört mich bisschen was.
Zum Beispiel am Kinn.Ich glaube da hättest du etwas dunkleren Schatten zeichnen müssen,
so das der Kopf mehr zum vorschein kommt. (hoffe du weist wie ich meine :S )
Oh, mir fällt grad noch ein Fehler auf o:
Der Bogen..du hast vergessen ihn nach der Haarsträhne weiterzuzeichnen oder?
Das blaue Hemdchen gefällt mir aber wieder gut.
Vielleicht hättest noch so leicht einen Hintegrund schraffieren können.

oh..vepas hat das mit den Bogen schon gesehen xD

Flamingo Ruffy Bild:
Ich finde auch Mingo irwie ein kleinwenig zu groß,
die Coloration ist aber gut, vorallen Mingos Beine und Hose.
Auch der Feuerring hat was.
Was mir auch gut gefällt ist wie du Licht und Schatten eingesetzt hast.
Die Falten an Ruffys Hose sind aber nicht so ganz gelungen. o:

Freue mich schon auf die nächsten Bilder Smile

mfg. Sakuu


Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3189
Kopfgeld Kopfgeld : 3033306
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ace kuns Bildergalerie : ]   Fr 6 Feb - 22:13

   
Hey Ace-chan

Zum Mingo bild,

Wie die vorher schon gesagt haben, mingo ist ein wenig gross, auch wenn er viel grösser ist wie Ruffy, so viel auch nicht^^

Was ich sehr gut finde ist die Colorierung und sonst die Art von Mingo und ruffy..Eig sehr cool gemacht..

Was mir nicht so ganz gefällt ist der Po von Mingo, der wirkt irgendwie so unnatürlich, wolltest ein wenig bogen rein machen, denke ich, aber wirkt so kanti^^

Aber sonst super *_* freu mcih auf neue bilder *_*

Lg Igel

......................................................................



@Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:
 


Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2335
Kopfgeld Kopfgeld : 1450074
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ace kuns Bildergalerie : ]   So 15 März - 21:42

   
Also ich find deinen Stil SEHR schön, wenn auch recht eigenwillig, aber das muss ja kein Minuspunkt sein. Allerdings würde ich gerne mal mehr eigene Charaktere von dir sehen als bereits bestehende Wink Dann kann man auch deinen Zeichenstil besser beurteilen und muss ihn nicht mit dem des Original Zeichners vergleichen.

ace kun
Ace Kun
Ace Kun

Beiträge Beiträge : 778
Kopfgeld Kopfgeld : 736953
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ace kuns Bildergalerie : ]   Do 26 März - 20:00

   
Borusarino: Ne von der Größe müsste er eigentlich stimmen, Oda zeichnet den auch immer so groß xD Aber mit der Hüfte hast du schon recht, das das nicht so richtig stimmt, ist mir dann aber selber erst nachher aufgefallen ^^

Sakuu: Ja mit dem Kinn hast du recht, da hätte sie ruhig ein paar Schatten mehr vertragen können, damit das Gesicht ein wenig vom Hals hervorgehoben wird. Und ja auch mit dem Bogen hast du recht, aber das ist eine lange Geschichte xD

Igel:Danke auch dir für dein Kommentar : )

Hiso: Danke das du dich auch mal hier her gewagt hast Very Happy Und wie ich dir eh schon gesagt habe, möchte ich noch nichts eigenes von mir posten , da ich einfach noch viel zu schlecht darin bin, muss halt noch einiges lernen ^^

So und hab auch schon wieder neue Bilder mit.
Spoiler:
 

Und dann auch noch ein neues Bild, arbeite wohl schon ziemlich lange an dem und bin auch schon seit längerem fertig damit, nur bin ich nicht so damit zufrieden, deshalb würde ich mal gerne eure Meinung dazu hören ? : )

Spoiler:
 

......................................................................


Danke für die tolle Sig Frucht Smile

Und hier gehts zu meinen Bildern :]

Ps:
Spoiler:
 

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1182520
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ace kuns Bildergalerie : ]   Do 26 März - 20:23

   
Das obere ist pawsabel, die Gesichter etwas verformt, aber ist nicht schlimm. Das untere würde ich gerne als Poster haben, sieht echt gut aus, viele Antagonisten sind gut getroffen worden und auch die Farbgebung gefällt mir!
Ucy hast du hierbei besonders gut hinkommen, die Hörner sehen klasse aus.

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2136
Kopfgeld Kopfgeld : 1001564
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ace kuns Bildergalerie : ]   Fr 27 März - 14:45

   
Hay Ace =)

Zitat :
Sakuu: Ja mit dem Kinn hast du recht, da hätte sie ruhig ein paar Schatten mehr vertragen können, damit das Gesicht ein wenig vom Hals hervorgehoben wird. Und ja auch mit dem Bogen hast du recht, aber das ist eine lange Geschichte xD
Ich hab öfter mal viel Zeit Embarassed =P

Zu unseren Battlebild o:
Ich dachte ja, du machst den Feuerring so wie ich ihn gemacht hatte. =D
Mir gefällt deine Art zu colorieren richtig gut, die Haut ist einfach klasse,
auch Ruffys Hemd hast du richtig gut hinbekommen.
Bei Laws Mantel ist die das selbe passiert wie mir,
irgendwie sind die Übergänge von schwarz zu grau komisch.
Laws Hode gefällt mir bei dir auch besser, meine ist wohl etwas zu dunkel geraten,
wobei die Handy-Kamera das auch nochmal ne ganze Nummer dunkler gemacht hatte.xD

Zitat :
Und dann auch noch ein neues Bild, arbeite wohl schon ziemlich lange an dem und bin auch schon seit längerem fertig damit, nur bin ich nicht so damit zufrieden, deshalb würde ich mal gerne eure Meinung dazu hören ? : )
Ich weis nicht was du hast, ich finde das Bild toll. Du hast sehr, sehr sauber gearbeitet.
Die Farben sind schön kräftig. An ein paar kleinen Stellen hättest du noch etwas mehr Schatten setzen können, zb Beim Pferd.
Besonders gut gefällt mir die Faust des Riesen links oben, die Farbgebung ist einfach klasse o:
Den Bullen hast du auch super getroffen, also sei nicht ganz so selbstkritisch. =P
Meine Version versuche ich auch so schnell wie möglich fertig zubekommen Embarassed

freu mich auf mehr,

mfg. Sakuu

ace kun
Ace Kun
Ace Kun

Beiträge Beiträge : 778
Kopfgeld Kopfgeld : 736953
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ace kuns Bildergalerie : ]   Do 13 Aug - 10:41

   
Eustass Captain Kid: Cool das du dich hier auch mal reingewagt hast ^^
Verformt finde ich beim oberen Bild die Gesichter eigentlich gar nicht, das einzige was mir unterlaufen ist, sind die Augen die ein wenig zu weit nach links geraten sind.
Und ich glaube das dir das als Poster nicht sonderlich gefallen würde, da manche Charactere so hässlich geworden sind, wie zum Beispiel Zoro, aber zum Glück erkennt man das auf dem Foto nicht ^^

Sakuu: Danke das dir meine Coloration gefällt, die war nämlich echt aufwändig.Und beim Mantel hast echt recht, der sieht so schlecht aus xD  Aber ich wusste nicht so recht wie ich den machen soll, also hab ich improvisiert und ihn  irgendwie gemacht ^^
Und bitte nicht so viel Lob bei dem letzteren Bild, das sieht in echt so schlecht aus xD Aber danke ^^


So und jetzt nach nem gefühlten Jahrhundert, endlich mal wieder was neues von mir Smile

Auf dem Bild zu sehen ist Kidou von Area D
Spoiler:
 

Und da ich jetzt endlich einen Scanner besitze könnt ihr jetzt auch endlich mehr auf den Bildern erkennen Smile

......................................................................


Danke für die tolle Sig Frucht Smile

Und hier gehts zu meinen Bildern :]

Ps:
Spoiler:
 

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

Beiträge Beiträge : 507
Kopfgeld Kopfgeld : 886127
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ace kuns Bildergalerie : ]   Do 13 Aug - 11:23

   
Hay Ace Smile

Mir gefallen deine Bilder wirklich sehr gut! Besonders Kidou hast du sehr gut getroffen!
Die Proportionen stimmen und auch die Schattierungen hast du sehr gut hinbekommen!
Eine Frage meinerseits: Was für einen Stift hast du bei den schwarzen Stellen genommen? Das ist kein Bleistift, oder?

mit freundlichen Grüßen
Traffylaw

ace kun
Ace Kun
Ace Kun

Beiträge Beiträge : 778
Kopfgeld Kopfgeld : 736953
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ace kuns Bildergalerie : ]   Do 13 Aug - 11:27

   
Dankeschön Traffylaw für dein Kommentar Very Happy
Meine Materialien für das Bild: Für Schwarze Flächen und Linien:Sakura Pigma Fineliner, Copic Multiliner, einen Copic in der Farbe Schwarz
Papier: Deleter Kent Papier
Für die Skizze: Bleistift und Druckbleistift

Falls du noch genauere Fragen haben solltest schreib mir einfach eine PN Smile

......................................................................


Danke für die tolle Sig Frucht Smile

Und hier gehts zu meinen Bildern :]

Ps:
Spoiler:
 

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 575319
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ace kuns Bildergalerie : ]   Fr 14 Aug - 11:56

   
Ahoi Ace! Wirklich eindrucksvoll dein Kidou Area D Bild, man sieht richtig das du viel Zeit da reingesteckt hast. Ich will ja nicht übertreiben aber das Kunstwerk könnte man auch in nen gutes Museum hängen, ohne das sich jemand wundert was es da macht ^^ 
Gut ich sollte wohl dazu sagen das ich sehr auf schwarz/weiß Zeichnungen stehe Smile 
Also von mir nen entzückter Daumen hoch


Beste Grüße D.erFuchs

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2136
Kopfgeld Kopfgeld : 1001564
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ace kuns Bildergalerie : ]   Fr 14 Aug - 14:06

   
Hay Ace,

dein Bild ist wirklich gut geworden, die lines sind sauber und der Kontrast ist so cool wie im Original.
Mit gefällt der weiche Grauton in den Zahnrädern und die Übergänge ins weiss.
Ich weis ja, wielang du daran gesessen hast und das hat sich echt gelohnt Very Happy
Jetzt wenn ichs so gross sehe, fallen mir nur ganz winzige Kleinigkeiten auf, die den Gesamteindruck aber keineswegs beeinflussen Very Happy

Tolles Bild Ace. Ab damit in einen Bilderrahmen o:
ich freue mich schon auf die nächsten bilder,

mfg. Sakuu

FearTim
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 316303
Dabei seit Dabei seit : 06.08.14

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ace kuns Bildergalerie : ]   Di 18 Aug - 21:50

   
Hey Ace,

habe mir gerade nochmal alle deine Bilder angeschaut, und du hast dich in den Letzten 2 Jahren Stark verbessert. Mach weiter so :-). Die Bilder sehen wirklich alle sehr gut aus, aber man merkt wo du mehr Liebe und Fleiß reinsteckst und wo weniger.

Versuch auch in die "etwas" einfacheren Bilder genau so viel Liebe wie in die Schwierigen zu stecken, dann bist du auf jedenfall noch besser.

Und nochmal wie auch schon oben erwähnt "Mach weiter so"

Lg
FearTim

Kamy
Meerjungfrau
Meerjungfrau

Beiträge Beiträge : 291
Kopfgeld Kopfgeld : 360890
Dabei seit Dabei seit : 06.06.12
Ort Ort : Coral Hill

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ace kuns Bildergalerie : ]   Di 25 Aug - 23:15

   
Huhu ace-san, hier wie versprochen, mein Senf dazu:

Du bist einer der wirklich guten Zeichner hier im Forum. Besonders das letzte schwarz-weiß Bild hat mir richtig gut gefallen, da es ziemlich kompliziert aussieht und da gehört auch richtig viel Geduld dazu. Auch farbige Bilder bekommst du richtig gut hin, wie zum Beispiel das Ruffy/Law-Bild. Ich weiß nicht mal, ob ich das so gut coloriert hätte können.^^
Manchmal verziehst du halt ein paar kleinere Gliedmaßen, wie zum Beispiel Ruffys Hand, aber Hände sind auch schwer. Bei dem Bild mit den ganzen Collosseumskämpfern, kann ich nur sagen: Respekt dass du das überhaupt gezeichnet hast. Ich hätte nie im Leben die Motivation dazu, so viele Leute zu zeichnen.^^
So, na dann fröhliches Zeichnen noch. Wink



 

Schnellantwort auf: Ace kuns Bildergalerie : ]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden