Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Mello
Jungspund
Jungspund

Mello

Beiträge Beiträge : 39
Kopfgeld Kopfgeld : 1280443
Dabei seit Dabei seit : 21.07.12
Ort Ort : Zwickau


BeitragThema: Re: Sammelfiguren und mehr von Mello   Sammelfiguren und mehr von Mello - Seite 2 EmptyFr 30 Aug 2013 - 15:28

   
Erscheinungsdatum Februar 2011:

Akainu

Sammelfiguren und mehr von Mello - Seite 2 DSC02029

Monkey D. Luffy Limitierte gelbe Version.

Sammelfiguren und mehr von Mello - Seite 2 DSC02077

Sammelfiguren und mehr von Mello - Seite 2 DSC02108

Sammelfiguren und mehr von Mello - Seite 2 DSC02112

Sammelfiguren und mehr von Mello - Seite 2 DSC02110

Sammelfiguren und mehr von Mello - Seite 2 DSC02111

Mello
Jungspund
Jungspund

Mello

Beiträge Beiträge : 39
Kopfgeld Kopfgeld : 1280443
Dabei seit Dabei seit : 21.07.12
Ort Ort : Zwickau


BeitragThema: Re: Sammelfiguren und mehr von Mello   Sammelfiguren und mehr von Mello - Seite 2 EmptySa 31 Aug 2013 - 11:15

   
Erscheinungsdatum März 2011:

Aokiji

Sammelfiguren und mehr von Mello - Seite 2 DSC02030

Kizaru

Sammelfiguren und mehr von Mello - Seite 2 DSC02031

Mello
Jungspund
Jungspund

Mello

Beiträge Beiträge : 39
Kopfgeld Kopfgeld : 1280443
Dabei seit Dabei seit : 21.07.12
Ort Ort : Zwickau


BeitragThema: Re: Sammelfiguren und mehr von Mello   Sammelfiguren und mehr von Mello - Seite 2 EmptySo 1 Sep 2013 - 10:05

   
Erscheinungsdatum April 2011:

Tony Tony Chopper

Sammelfiguren und mehr von Mello - Seite 2 DSC02079

Trafalgar Law

Sammelfiguren und mehr von Mello - Seite 2 DSC02044

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1835867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Sammelfiguren und mehr von Mello   Sammelfiguren und mehr von Mello - Seite 2 EmptyMo 2 Sep 2013 - 17:06

   
Hay Mello ^^

tolle Figuren hast du da =)
Von Bandai hab ich mir in den letzten Tagen auch paar geholt,
obwohl es nicht so die Serie ist, welche ich bevorzugt kaufe.
Die machen wirklich keine Schlechten Charas und auch nicht wenig.
Das einzigste was mich an Bandai ein wenig stört, ist die Qualität.
Also damit meine ich nicht, das jede Figur schlecht ist von Bandai..
da würde ich mir ja keine holen.
Dennoch ist die Qualität nicht immer da, finde ich ^^
Zu dem verkaufen die ihre Figuren oft überteuert xD
Oft sind die Preise schon an Megahouse dran und zwischen Megahouse und Bandai liegen einfach Welten,
was die Qualität angeht, deshalb finde ich die Preise meist weniger grechtfertigt o:
Du hast wirklich ein paar tolle dabei. Shanks gefällt mir recht gut. ^^
und auch Chopper ist knuffig :3 So eingepackt lässt sich allerdings nicht viel sagen =P
Wobei mir bei dem ausgepackten Ruffy da das Gesicht nicht so gut gefällt xD
Was an den Bandai Figuren aber richtig cool ist, sind die Posen die oft gewählt werden,
oder die Base, die gefallen mir immer.
Da hat Banpresto wirklich mit die langweiligsten in ihrer Grandline Reihe :L
Ich bin am überlegen, ob ich mir Sady -chan, Perona und CC holen soll o:
Die würden sich glaube noch gut in meiner Sammlung machen =)

Wieso packst du die eigentlich nicht aus o: Sieht doch viel besser aus und nimmt weniger Platz weg xD
Wobei bei mir der Platzt auch so langsam eng wird Very Happy

mfg. Sakuu

Mello
Jungspund
Jungspund

Mello

Beiträge Beiträge : 39
Kopfgeld Kopfgeld : 1280443
Dabei seit Dabei seit : 21.07.12
Ort Ort : Zwickau


BeitragThema: Re: Sammelfiguren und mehr von Mello   Sammelfiguren und mehr von Mello - Seite 2 EmptyFr 6 Sep 2013 - 20:40

   
Hey Sakuura

Schön das du mal wieder vorbei geschaut hast.Also über die Qualität kann ich schonmal gar nicht meckern die paßt ,wenn man natürlich die ersten der Serie anschaut und welche die jetzt raus kommen sieht man schon nen geringen unterschied.Über die Preise kann ich auch nichts sagen Megahouse Figuren beginnen ja meistens bei 60 bis 120 euro und da ist Bandai noch weit entfernt.Bei nippon yasan wirst du wenig finden die über 40 eure liegen wenn sie erscheinen, ausgenommen limitierte.Es ist richtig das Megahouse detailreichere Figuren herstellt aber es liegen keine welten zwischen Bandai und Megahouse:monkey 7: . Zu der Sache das ich meine Figuren eingepackt lasse gibt es eigentlich nur 1 grund und der heißt Staub. Very Happy

Ich packe halt nur die Figuren fürs Forum aus und auch nur diese die Monkeyidiruffy noch nicht bei sich vorgestellt hat.Lass mich aber auch von dir überreden die anderen fürs Forum auszupacken.

Gruß Mello

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Sammelfiguren und mehr von Mello   Sammelfiguren und mehr von Mello - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Sammelfiguren und mehr von Mello

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.