Anmelden
Login
 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

Beiträge Beiträge : 565
Kopfgeld Kopfgeld : 1164642
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zombieapokalypse? Was tun?   Fr 10 Okt - 12:21

Interessante Theorien Very Happy
Nun, ich würde mich im Tropical Island verbarrikatieren und warten bis alles vorbei ist *-*
Nein, mal im Ernst, warum nicht?
Da kommen so schnell keine Zombies rein und Spass und Essen gibts da drinne immer xD
Sollten doch mal ein oder 2 Viecher rein kommen, gibts da drinne immer noch viele geile Verstecke Very Happy

Ansonsten würde ich auch eine Insel oder ein Gebirge bevorzugen.

Gruß

Shamisaly
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 1279
Kopfgeld Kopfgeld : 1124484
Dabei seit Dabei seit : 28.03.10
Ort Ort : Unter deinem Bett

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Shamisaly

BeitragThema: Re: Zombieapokalypse? Was tun?   Fr 10 Okt - 13:26

Wie einige hier schon erwähnt haben, glaube ich auch nicht daran das es "Zombies" in dem Sinne je geben wird. Viel mehr an einen Virus der teile des Gehirns angreifen könnte und so etwas vergleichbares wie einen Zombie hervorrufen kann. Jedoch die Wahrscheinlichkeit das dies auch wirklich stattfinden wird, sehe ich eher gegen Null laufen. Aber man weiß ja nie. °°

Wir leben immernoch in einer Welt indem das Wort "Krieg" häufig in den aktuellen Nachrichten gang und gäbe ist. Zwar sind wir nicht "wirklich" involviert, trotzdem breitet sich ein Virus wie z.B. Ebula in diesen Moment, rasend schnell aus, vorallem wenn er so übertragbar ist oder von Tieren wie Ratten verbreitet wird.

Nehmen wir jetzt einmal Nordkorea als Beispiel. Die Beziehungen zwischen ihnen und dem Rest der Welt (Mit Außnahme China.) sind ja nicht die Besten. Ich könnte mir schon vorstellen das sie schon Atomwaffen und diverse andere Dinge in Betracht gezogen haben, welches zur möglichen erwünschten Landerweiterung führen könnte. Allerdings bezweifle ich das sie Biowaffen in ihrer Liste on How-to-conquer-the-world mitaufgenommen haben. Die Risiken was sie betrifft wären viel zu Hoch. Niemand kann sagen das der Virus nicht auch sie erreichen würde, daher bezweilfe ich das ein solcher Virus bewusst zu diesem Zweck hergestellt werden könnte.

Nur jemand der sich selbst und die Welt schon aufgegeben hatt, wären solche Risiken egal und ich hoffe und bezweifle jetzt einfach Mal das so jemand die Mittel (das Wissen, Geld usw.) dazu hätte. Smile

Natürlich schließt das alles nicht aus, dass der Mensch so etwas auch unbewusst bzw. ungewollt hervorrufen könnten. Zu hohe Strahlung aus Atomkraftwerken, die zu Mutationen führen und sich dann ein solcher Virus im Laufe der Zeit bildet, irgendein misslungenes Experiment usw.

Das wäre für mich noch die Wahrscheinlichste Art und Weise, das so etwas wie "Zombies" je Realität werden könnte.

Oder es kommen einfach Aliens vom Mond und fressen uns. Ende.

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 922343
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zombieapokalypse? Was tun?   Di 14 Jul - 17:30

@traffylaw schrieb:
Ansonsten würde ich auch eine Insel oder ein Gebirge bevorzugen.
Ich glaub ne Insel wäre schon eine der besten Ideen zum überleben. Außerdem kenne ich ein paar Sportschützen und ein offiziellen Waffenhändler, also was Bewaffnung angeht mach ich mir keine Sorgen Smile 
Wenn ich mit einer Gruppe irgendwann nen "sicheren" Standort aufgebaut hätte, wäre das zweit wichtigste wohl herauszufinden was es überhaupt für ein "Zombievirus" ist und zu versuchen nen Gegenmittel herzustellen. Gut dann wäre da natürlich auch noch die Sache mit die Menschheit wieder aufbauen und Matratzensport. Nen bisschen Spaß und Liebe wird es wohl auch in der Apokalypse geben^^

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1648
Kopfgeld Kopfgeld : 2621530
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zombieapokalypse? Was tun?   Di 14 Jul - 20:06

Da ich ein riesen Fan von The Last of Us bin und viele Situationen schon ziemlich krass fand, würde ich glaube ich so ähnlich handeln. Ich würde vermutlich eine Organisation aufsuchen, die aggressiv und mit ziemlicher Sicherheit diesen Virus bekämpfen. Keinen Menschen vertrauen, möglichst nur Familie und die engsten Freunde. Nur das nötigste mitnehmen (Nahrung, Trinken etc.) sodass möglichst viel Platz im Gepäck bleibt. Ich glaube wenn ich irgendwie infiziert werden sollte und die engsten Vertrauten in meiner unmittelbaren Umgebung, würde ich mich und diese Leute umbringen, da ich nicht gerne als Zombie enden würde. Ich finde die Vorstellung, ständig in Angst zuleben und dem Tod immer so unglaublich nah zu begegnen einfach erschreckend und hoffe, dass sowas nie eintreffen wird.

xJustinAkaix
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 488649
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13
Ort Ort : HQ der schwarzen Organisation

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zombieapokalypse? Was tun?   Do 23 Jul - 20:16

Ich würde wohl, wie Borusarino, Leute suchen, mich ihnen anschließen und mit meinen Lieblingswaffen, nämlich 2 Schwertern, ordentliche Hiebe verteilen und ums Überleben kämpfen. Vielleicht noch eine Wumme mitnehmen, sowas wie ein Sturmgewehr oder eine MP, um auch im Fernkampf eine gute Möglichkeit zu haben. Desweiteren würde ich dafür sorgen, dass die Leute, die mir nahe stehen und mir wichtig sind, in Sicherheit gebracht werden, damit sie nicht vor meinen Augen getötet werden. Das könnte ich wohl niemals ertragen. Meine Hauptrolle wäre es wohl allerdings ein "Front-Liner" zu sein, wie man in SAO so schön sagt ^^

Ich möchte jedenfalls nicht in Angst und Verzweiflung leben, weswegen ich alles in meiner Macht stehende tun würde, um diese Bedrohung zu bekämpfen. Vielleicht hilft mir ja die Erfahrung, die ich durch den Überlebenskampf in CoD gemacht habe, dabei xD Dennoch hoffe ich natürlich, dass so etwas niemals passieren wird, weil es eine einzige Katastrophe, voller Leid und Tod wäre.

Schnellantwort auf: Zombieapokalypse? Was tun?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!

★ Design ★
© onepiece-mangas.com