Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
*Robinmaus*
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 610
Kopfgeld Kopfgeld : 682021
Dabei seit Dabei seit : 10.03.11
Ort Ort : in der Neuen Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 579: Ankunft! Punk Hazard, die brennende Insel! (Neue Welt Saga)   Sa 5 Jan - 17:52

   
Ankunft! Punk Hazard, die brennende Insel!

Zu Beginn der Folge bricht ein Unwetter über die See herein. Eine brennende Insel mit einem Vulkan kommt in Sicht. Ruffy möchte unbedingt an Land gehen, während der Rest seiner Crew etwas außer sich ist. Nami stellt fest, dass keine der drei Nadeln auf dem Log-Port auf die Insel zeigt.
Sanji möchte in dem brennenden Wasser eine riesige Muschel kochen. Die Teleschnecke der Strohhüte beginnt zu weinen. Ruffy nimmt ab und das Notsignal entegegen. Die Person am anderen Ende der Leitung befindet sich auf Punk Hazard und erzählt, dass es sehr kalt ist. Alle Kameraden des Notrufenden sind bereits niedergemezelt. Der Anruf endet mit dem Tod des Anrufers.
Ruffy beschließt endgültig, die Insel zu betreten, um zu helfen.

Ortswechsel: Schiff der Marine, G-5
Das Gespräch zwischen Ruffy und der unbekannten Person wurde mitgehört. Smoker beschließt, nach Punk Hazard zu reisen.

Ortswechsel: Thousand Sunny
Die Strohhüte ziehen Halme, um Ruffys Begleitung festzulegen. Lysop, Robin und Zorro gehen mit dem Kapitän an Land. Nami erschafft vorher eine Milky Road. Somit ist der Zugang zum Festland leichter. Der Erkundungstrupp genießt die Lunchboxen, welche Sanji für sie gemacht hat. Auf der Insel angekommen, ist die Hitze kein wenig geringer gewurden. Auf den Toren befinden sich die Wappen der Marine und der Weltregierung. Zorro öffnet das Tor, indem er es zerschneidet. Die Gruppe setzt ihren Weg über die Insel fort. Brennende Straßen und Gebäude befinden sich auf ihrem Weg. Hinter den Strohhüten erscheint plötzlich ein Drache...

Spoiler:
 


Monsterstrike!
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 674069
Dabei seit Dabei seit : 11.12.10
Ort Ort : BaWü

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 579: Ankunft! Punk Hazard, die brennende Insel! (Neue Welt Saga)   So 6 Jan - 15:08

   
Als ich das Meer in Flammen sah, dachte ich jeah kann es wirklich sein,
dass wir nun Punk Hazard sind ... und dann kam die Teleschnecke dazu,
wo ich ebenfalls zusammengefahren bin.

Das Wort Samurais und dieses große Tor lassen große Hoffnungen zu in Sachen Action. Wink

Ich lasse mich mal überraschen, was die Strohhüte in Punk Hazard noch so vorfinden,
obwohl der Stachelträger mit seinem Schuppenkleid und den Flügeln schon eine echt nette Überraschung war, aber die kleine Merry ist echt knuffig, das kleine Landungsboot der Strohhüte.

Shichibukai-TrafalgarLaw
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 521246
Dabei seit Dabei seit : 24.03.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 579: Ankunft! Punk Hazard, die brennende Insel! (Neue Welt Saga)   So 6 Jan - 15:10

   
Ich hatte mehr erwartet, aber naja als Anfangsfolge des Arcs war sie schon recht cool. Vor allem wie das Meer gebrannt hat, sieht echt gefährlich aus und man kann sich die Ausmaße des Kampfes von Akainu und Aokiji nun vorstellen. Das mit dem Drachen fand ich auch gut insziniert und einfach nur geil wie sich Lysop benimmt und Zorro,Robin und Ruffy chillen. Außerdem finde ich Lysop Frisur richtig geil haha.

Sinjo
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 521034
Dabei seit Dabei seit : 28.09.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 579: Ankunft! Punk Hazard, die brennende Insel! (Neue Welt Saga)   So 6 Jan - 15:13

   
keine atemberaubende folge allerdings ganz passabel.

Freu mich den arc in Anime-form zu sehen und der einstand eines arcs ist ja selten wirklich energie-geladen.

Nami und Robin haben irgendwie auch immer weniger an^^, nicht das mich das stören würde.

nightsun
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 266
Kopfgeld Kopfgeld : 816897
Dabei seit Dabei seit : 04.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 579: Ankunft! Punk Hazard, die brennende Insel! (Neue Welt Saga)   So 6 Jan - 15:14

   
Fand die Folge an sich ganz gut. Lysops Angst fand ich ein bisschen zu übertrieben dargestellt, das wirkliche im Manga jedenfalls nicht so übertrieben. Aber alles in allem hats mir gefallen. Schön, dass es jetzt endlich mit PH losgeht. PH Arc gefällt mir ziemlich gut. Freu mich schon auf die weiteren Wochen. Hoffe auch mal stark auf ein neues Intro. Das alte is ja jetzt doch veraltet und könnte durch ein neues ersetzt werden.

--Tom16
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 82
Kopfgeld Kopfgeld : 435346
Dabei seit Dabei seit : 01.01.13
Ort Ort : Brandenburg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 579: Ankunft! Punk Hazard, die brennende Insel! (Neue Welt Saga)   So 6 Jan - 15:18

   
Lysop ist mir soooo auf die Nerven gegangen mit seinem Rumgejammer .
Ohne das wäre es aber vielleicht auch langweilig. ;D
Die Insel mit den Blitzen, wo Smoker auf Ruffy gewartet hat fand ich irgend wie geil. ;D
Das wäre die richtige Insel für Ruffy gewesen.

Alles in allem fand ich die Folge okay, aber sie hat mich auch nicht vom Hocker gehaun.
Ich freu mich schon auf die nächste Folge wo Zorro dem Drachen den Kopf abtrennt. Very Happy zorro2years

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Beiträge Beiträge : 1207
Kopfgeld Kopfgeld : 662862
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 579: Ankunft! Punk Hazard, die brennende Insel! (Neue Welt Saga)   So 6 Jan - 15:47

   
Die erste Folge von der Pank Hazard war schon nicht schlecht nur Lysop hat ein bisschen genervt, wie Robin Ruffy gefüttert das fand ich lustig Very Happy. Die Insel an sich so ungefähr habe ich sie mir auch in Farbe vorgestellt hätte ruhig noch heißer dargestellt werden konnen, nun zum Drachen, tja dazu fällt mir der Filler mit Abiz ein der in meinen Augen jetzt sowas von überflüssig ist, da kamen ja auch Drachen vor, naja egal tut ja hier nix zur Sache. Ich freue mich schon auf eine naja sagen wir mal zwei Folgen das wird zwar noch etwas dauern aber Vorfreude ist die schönste Freude^^

Vongola 10th
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 366
Kopfgeld Kopfgeld : 460412
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13
Ort Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 579: Ankunft! Punk Hazard, die brennende Insel! (Neue Welt Saga)   So 6 Jan - 16:15

   
Ich finde die Folge ganz gut. Armer Lysop.
Robin wie immer schlau und mutig.
Die brennende Insel sieht voll cool aus, genauso wie Nami's Wolke.
Kämpft Zorro oder Ruffy gegen den Drachen?
Habe den Anfang vom Arc nicht gelesen.

Kann man eigentlich sein Benutzernamen und sein Avatar ändern?


MFG
Spandam-sama



Zuletzt von Spandam-sama am So 6 Jan - 16:26 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Murek
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 887519
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 579: Ankunft! Punk Hazard, die brennende Insel! (Neue Welt Saga)   So 6 Jan - 16:28

   
Spoiler:
 

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 491272
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 579: Ankunft! Punk Hazard, die brennende Insel! (Neue Welt Saga)   So 6 Jan - 16:34

   
Eine normale Folge, nicht gut und nicht schlecht.
Gut war die Spannung, auf das was wohl als nächstes kommen mag. Nami und Robin werden auch immer freizügiger, auch das finde ich natürlich Franky !

Wie Zorro und Robin da so auf der Rückbank saßen, sahen sie nun doch ein bisschen wie ein Päärchen aus, oder?^^
Was natürlich überhaupt nicht gut und sehr nervig war, und da schließe ich mich den meisten hier absolut an, war Lysop. Ich f9inds gut, dass alle ihre Grundcharakterzüge beibehalten haben, aber bei Lysop waren die letzten 2 Jahre wohl völlig umsonst. Schande, momentan zieht er die Serie ein bisschen runter. =(

Auf die nächsten Folgen freue ich mich sehr, Zorro sucht wieder nach guten Herausforderungen! =)

ace kun
Ace Kun
Ace Kun

Beiträge Beiträge : 779
Kopfgeld Kopfgeld : 736956
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 579: Ankunft! Punk Hazard, die brennende Insel! (Neue Welt Saga)   So 6 Jan - 16:56

   
Es war schon Episch wie sie im Manga zur Insel kamen,aber jetzt am Anime wars noch epischer. Wie sie da zu der Insel kamen dachte ich mir: Ja endlich ,jetzt gehts erst richtig ab. Das ist wieder das typische OP feeling was ich so vermisst habe bei der Fischmenscheninsel. Denn kam in der Folge einfach alles vor damit es eine gute Folge ist. Außerdem merkt man das die Charaktere in den 2 Jahren ziemlich gereift sind ,was man von so manchen nicht behaupten kann. Aber das macht nix und deshalb freue ich mich schon auf die nächste Folge wo sie gegen den Drachen kämpfen :]

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1273
Kopfgeld Kopfgeld : 1346738
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 579: Ankunft! Punk Hazard, die brennende Insel! (Neue Welt Saga)   So 6 Jan - 20:51

   
Eine gute Folge die mich gut unterhielt. Sie hatte vieles Komik vorallem durch Lysop er verköpert einfach nur großartig den Angsthasen, dann die Animationen des Feuers auf Punk Hazard wurde sehr gut gemacht. Die Blitze auf der Insel hinter dem Schiff von G-5 wurden auch sehr gut gemacht. Traurige Szenen wie die Teleschneck und zum Schluss beim Gespräch mit Ruffy Blut spuckte wurde gut gemacht. Punk Hazard ist dort wo die Crew angelegt hat wirklich eine Feuerhölle überall ist Feuer. Die Idee von Nami war klasse nur so kam die Litte Merry über das Feuer. Am Schluss der Folge taucht auch noch ein Drachen auf in Farbe sieht der gut aus.

Freue mich schon auf die nächste Folge.

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1002564
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 579: Ankunft! Punk Hazard, die brennende Insel! (Neue Welt Saga)   So 6 Jan - 22:03

   
Ich fande die Folge nicht schlecht. Auch nach 2 Jahren Training hat Lysop noch immer seine Krankheiten nicht im Griff. Die Folge hatte viele kleine lustige Szenen, die mir sehr gefallen haben =D Naiv wie der Strohhutjunge ist, geht er einfach an die Teleschnecke XD oder Robin füttert Ruffy. Zum Glück war Sanji nicht in der Nähe XD
Wenn ich die Szene mit dem Manga vergleiche, hat sie mir im Manga ein klein bisschen besser gefallen, liegt vielleicht daran, dass man da vorher nicht wusste, was passiert.
Ich finde, dass die Charas teilweise richtig schlecht gezeichnet wurden, oder?
Aber ich denke, dass das wohl hier nicht hin gehört. Ich freu mich auf nächste Woche =)

mfg. Sakuu

Krissi
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 507507
Dabei seit Dabei seit : 17.06.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 579: Ankunft! Punk Hazard, die brennende Insel! (Neue Welt Saga)   So 6 Jan - 22:09

   
Ich hab die Folge noch nicht gesehen aber nach den Reaktionen
der User hier soll die Folge ja gut sein!
Ich bin froh das die eigentliche Story wieder weiter geht da ich ja den Manga
momentan abgebrochen hab und mit dem Anime will ich jetz den Punk Hazard Arc
"wiederholen" !!
Bin schon gespannt! ^^

Lg Krissi

EDIT:

Wow! *-*
Punk Hazard sieht ja Hammer Geil aus!
Und man konnte mal wieder sehen das Lysop, obwohl er stärker geworden ist,
seine Ängstlichkeit doch noch behalten hat was mich etwas freut da er am lustigsten ist wenn
es mal gefährlich wird. xD
Freu mich schon auf den nächsten Sonntag!

BlackRuffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 123
Kopfgeld Kopfgeld : 639618
Dabei seit Dabei seit : 11.03.11
Ort Ort : Horn-Bad Meinberg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 579: Ankunft! Punk Hazard, die brennende Insel! (Neue Welt Saga)   So 6 Jan - 22:31

   
In letzter Zeit merke ich immer das Szenen aus den Manga nicht im Anime vor kommen und das finde ich schade. Smoker hat im Manga noch gesagt welche 3 Inseln man normaler weiße aussuchen kann und das er Ruffy bei der gefährlichsten Insel erwartet hat (diese mit den blitzen).

Dies wurde im Anime gar nicht gesagt finde ich nicht gut! Das ist nicht nur einer Sache die gefehlt hat z.b hat der Drache zum Schluß nicht gesagt ,,Wer seit ihr?´´

Namilein<3
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 80
Kopfgeld Kopfgeld : 446276
Dabei seit Dabei seit : 12.11.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 579: Ankunft! Punk Hazard, die brennende Insel! (Neue Welt Saga)   So 6 Jan - 23:22

   
Ich fand diese Folge ganz Ok.
Punk Hazard wurde besser dargestellt als ich mir es gedacht habe,die ganzen Flammen sehen echt cool aus.Ebenso die Insel mit den Blitzen.
Lysops Gejammer fand ich ein bisschen übertrieben..aber das ist halt sein Charakter.
Am besten fand ich die Stelle an der Robin Ruffy gefüttert hat. ^^
Ansonsten gefällt mir Tashigi ein bisschen besser als früher..
Ich freue mich schon auf die nächste Folge.


Sinjo
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 521034
Dabei seit Dabei seit : 28.09.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 579: Ankunft! Punk Hazard, die brennende Insel! (Neue Welt Saga)   So 6 Jan - 23:44

   
ich finde irgendwie sieht der drache total dämlich aus, also den hätte man echt bedrohlicher zeichnen können.

bis auf die typischen merkmale eines drachen, spitze zähne, größe etc. sieht der im gesamtpaket doch eher putzig aus.


Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 916165
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: 579: Ankunft! Punk Hazard, die brennende Insel! (Neue Welt Saga)   Mo 7 Jan - 2:57

   
Ja der Drache ist echt ziemlich misslungen , im manga sah der viel besser aus.

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1009
Kopfgeld Kopfgeld : 1663624
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 579: Ankunft! Punk Hazard, die brennende Insel! (Neue Welt Saga)   Mo 7 Jan - 13:36

   
Schöner Einstieg in der neuen Welt! Für Lysops Angst habe ich zwar Verständnis, aber wenigstens etwas ruhiger hätte man ihn nach 2 Jahren darstellen können. Zorro und Robin sind super cool, Ruffys Fütterung von Robin fand ich auch lustig. Vom Drachen war ja noch nicht viel zu sehen, scheint aber schön groß zu sein. Namis MilkyRoad war genial, sie hat einiges dazu gelernt. Und Franky macht sich über das brennende Wasser keine Sorgen, was wieder mal zeigt das er ein tolles Schiff gebaut hat. Die Verlosung fand ich übrigens sehr lustig. Man hat ja wieder gesehen wer hier am abenteuerlustigsten ist.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1377207
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 579: Ankunft! Punk Hazard, die brennende Insel! (Neue Welt Saga)   Mo 7 Jan - 14:48

   
@BlackRuffy schrieb:
In letzter Zeit merke ich immer das Szenen aus den Manga nicht im Anime vor kommen und das finde ich schade. Smoker hat im Manga noch gesagt welche 3 Inseln man normaler weiße aussuchen kann und das er Ruffy bei der gefährlichsten Insel erwartet hat (diese mit den blitzen).

Dies wurde im Anime gar nicht gesagt finde ich nicht gut! Das ist nicht nur einer Sache die gefehlt hat z.b hat der Drache zum Schluß nicht gesagt ,,Wer seit ihr?´´
Genau das hab ich mir auch gedacht mit den Inseln und dem Drachen. Aber nein, stattdessen gibts diese Muschel, die vom Filler in die Hauptfolge übernommen wurde dazu. Wär besser, wenn die FMI als Rückblick gekommen wäre und es somit keinen Anschluss zum Filler gibt.

Aber Punk Hazard hinterlässt schon mehr Eindruck im Anime als im Manga.

Until.the.end
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 701551
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 579: Ankunft! Punk Hazard, die brennende Insel! (Neue Welt Saga)   Mo 7 Jan - 15:54

   
Da ich den Manga nicht lese, sondern nur den Anime vefolge, weiß ich nicht was auf Punk Hazard geschehen wird, aber für mich sieht's erstmal dort sehr viel versprechend aus!
Ich will mal hoffen, dass die Strohhüte gegen Smoker und Tashigi antreten müssen, und ich glaube das mit den Samurais wird auch ganz lustig ^^
Das mit dem Drachen jedoch, fand ich jetzt nicht so überzeugend.
Wenn es bei One Piece um Kämpfe gegen Tiere und Monster geht, gehn' die meistens ganz schön daneben. Von meiner Sicht auf jeden Fall.
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt!

Until.the.end

Kuraiko.san
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 429901
Dabei seit Dabei seit : 01.01.13
Ort Ort : Leipzig

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 579: Ankunft! Punk Hazard, die brennende Insel! (Neue Welt Saga)   Mo 7 Jan - 16:25

   
Ich finde die Folge richtig gut gemacht. Alles toll rüber gebracht und wie Robin Ruffy füttert ist so was von süss *___* Nur versteh ich nicht warum die, ausser Robin, so erstaunt über den Drachen sind. Da zählt wohl der FIller von dem Milleniumsdrachen nicht. Aber Panz Fry wird erwähnt obwohl der auch net vorkommt im Manga. FInd ich nur merkwürdig. Ansonsten freu ich mich wie alle, das Punk Hazard endlich losgeht.

Hitboy
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 381
Kopfgeld Kopfgeld : 696562
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 579: Ankunft! Punk Hazard, die brennende Insel! (Neue Welt Saga)   Mo 7 Jan - 19:05

   
Ohne Lysop wäre die Folge nur halb so unterhaltsam geworden, gut das er mitmusste. Seine Frisur ohne Mütze sieht auch genial aus, haha.
Bester Gag:
Zoro: Ach jetzt hast du Hunger?
Lysop: Das ist Frustfressen.

Ansonsten stimme ich euren Kritikpunkten zu, auch das teilweise schlecht gezeichnet wurde.

Sinjo
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 521034
Dabei seit Dabei seit : 28.09.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 579: Ankunft! Punk Hazard, die brennende Insel! (Neue Welt Saga)   Mo 7 Jan - 19:17

   
trotzdem finde ich es schade, das er sich in der hinsicht kein bisschen geändert hat.

Nach den 2 jahren war ich von lysop quasi begeistert, weil mir sein auftreten schon gefallen hat und mit seinem neuen aussehen nicht mehr wie ein kleiner schwacher junge rüber kam.

Aber trotzdem hätte man seine feigheit schon etwas reduzieren können, nicht völlig weg, ist nunmal lysop aber reduzieren.

naja auf japanisch nervt seine stimme aber wenigstens nicht so, wenn er vor feigheit rumschreit.

Edit: der hinterkopf afro von lysop hat aber wirklich was Very Happy


Annanasbomber
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 436316
Dabei seit Dabei seit : 07.01.13
Ort Ort : Da wo Ihr mich am wenigsten vermutet :D

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 579: Ankunft! Punk Hazard, die brennende Insel! (Neue Welt Saga)   Di 8 Jan - 9:40

   
Hallo Very Happy

Dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Alles in allem fand ich die Folge ganz gut.
Das betreten der Insel fand ich sehr gut eingefangen. Nicht zu gross aufgemacht aber auch nicht zu lasch, wie bei der Fischmenschen-Insel Beispielsweise.

Die Insel an sich fand ich sehr interessant, überall lodert und brennt es, Meter hohr Flammen schalgen über all auf und ab. Eine Tolle Atmosphäre.

Was mir nicht so gut gefällt ist das Lysop manchmal irgendwie immernoch zu Bubihaft wirkt. Klar es ist Lysop und jaa der Typ ist nun mal ängstlich, aber irgendwie wirkt er auf mich ein wenig Schizophren. In der einen Folge ist er eine alles treffende Kampfmaschine mit unmengen an Selbstvertrauen und in der nächsten ist er wieder die alte Memme von vor 2 Jahren, wenn Ihr versteht was ich meine. Ich würde mir da einen Kompromiss zwischen Selbstsicheren Auftreten und ängstlicher Zurückhaltung wünschen.

Naja das soll die Qualität der Folge aber nicht in Frage stellen. Meckern auf hohem Niveau ;D.

Wie gesagt die Folge war gut und ich freue, mich wie eigentlich immer, auf die nächste Very Happy



 

Schnellantwort auf: 579: Ankunft! Punk Hazard, die brennende Insel! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden