Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Annanasbomber
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 436616
Dabei seit Dabei seit : 07.01.13
Ort Ort : Da wo Ihr mich am wenigsten vermutet :D

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Meine Werke ! Eure Meinung ist gefragt   Mo 7 Jan - 18:22

   
Hallo Leute Very Happy

Ich hab vor etlichen Monaten auch mal gezeichnet. Naja besser gesagt abgezeichnet (Für einfaches Zeichnen ohne Vorlage ect. fehlt mir das können Chopper ) und wollte meine wenigen Werke hier mal zur schau stellen.

lasst mich wissen was Ihr davon haltet !















Ihr könnt die Bilder gerne für "was auch immer" benutzen, lasst mich aber wissen wenn Ihr das tut. Danke Very Happy







Zuletzt von Annanasbomber am Di 8 Jan - 12:33 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
--Tom16
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 82
Kopfgeld Kopfgeld : 435646
Dabei seit Dabei seit : 01.01.13
Ort Ort : Brandenburg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Meine Werke ! Eure Meinung ist gefragt   Mo 7 Jan - 18:31

   
Die ersten 3 finde ich schick, nur bei Brook gefällt mir das Gesicht nicht.
Aber dazu muss ich sagen ich könnte es selbst nicht besser. Very Happy

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1002864
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Meine Werke ! Eure Meinung ist gefragt   Di 8 Jan - 9:42

   
Huuhuu Ananasbonber =)

Cool, du hast deine Bilder on gestellt. Chopper sieht genal aus. Der ist dir wirklich suuper gelungen. Bei Ruffy haste das Gesicht ein bisschen verhauen und was bei Chopper gut passt, die wackeligen Liniean, sieht hier eher nicht soo gut aus. Ich würde die Linien da "ruhiger" ziehen. Bei der Hand im Vordergrund, da stimmt was mit dem Zeigefinger nicht, oder?
Zorro sieht aber wieder toll aus. Hier sind dir nur die Klingen nicht so gut gelungen, Zorro selbst sieht super aus. Brook ^^ jor, Schädel zu zeichnen ist nicht einfach, du hättest vielleicht im Mund noch schwaz ausmalen können. Seinen Afro hättest du auf der einen Seite noch fülliger machen können.

Das war es erstmal von mir =)

mfg. Sakuu

FairyPiece
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 421910
Dabei seit Dabei seit : 05.02.13
Ort Ort : Im Himmel (Skypia?!)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Meine Werke ! Eure Meinung ist gefragt   Do 14 Feb - 18:37

   
Hey, echt coole bilder!
Diese verwackelten striche bei Ruffy machen mir persönlich nichts aus, so siehts bei mir aus wenn ich immer im Zug oder Auto zeichne Smile
Nur Sanjis Gesicht...sieht schläfrig aus Zorro
Sonst super!
weiter so!



 

Schnellantwort auf: Meine Werke ! Eure Meinung ist gefragt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden