Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3192
Kopfgeld Kopfgeld : 3036606
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Interview mit Greg/Nummer 1 One Piece Fan   Mi 9 Jan - 21:48

   
Guten Abend One-Piece Community

Heute habe ich die Ehre unseren neuen Interview Partner vorzustellen, es ist Greg.

Ich nehme an das die meisten hier noch nie etwas von Greg mitbekommen/gehört haben, darum werde ich ihn kurz vorstellen.

Greg wurde in Amerika geboren, aber wohnt jetzt in Japan. Die Internet Bekanntschaft bekam er durch sein Dragonball Forum, das 1000 klicks pro Tag bekam. In der OnePiece-Community machte er sich einen Namen, da er immer die neusten News rund um One Piece. Greg hat als erstes im Internet bekannt gegeben das Aces Kopfgeld 550 Millionen ist/war.

Heutzutage engagiert er sich sehr um den Inoffiziellen One Piece Podcast(auf englisch). In dem er jede Woche seine Einschätzungen vom Manga-Kapitel mitteilt und wenn es neue Infos gibt diese bekannt macht.

Im Verlauf der One Piece Ten, wurde eine spezial Sendung(Hoko x Tate) über One Piece gemacht. Dort traten Fans gegen Mitarbeiter von Weeky Shounen Jump an. Greg war natürlich mit von der Partie. Das Ergebnis dieses Quizes war, dass die Mitarbeiter gewonnen haben.

Zwei mal durfte er schon Oda-Sensei im wahren Leben begegnen, hatte beide Male ein One Piece Shirt an.

Vor 2 Monaten bekam er von Oda persönlich ein Autogramm zugeschickt.

Im Herbst dieses Jahres wurde ein Wiederholungs Match von Hoko x Tate gestartet und wie nicht anders zu erwarten war Greg schon wieder dabei. Er hat sich ein zweites Mal gegen Tausende Gegner in einem One Piece Test durchgesetzt. Dieses Mal verlief das ganze Quiz/Sendung anders und am Ende gewannen die Fans.

Noch ein kleines Video über ihn, es ist zwar Japanisch(ohne subs) aber es ist leicht verständlich. Mit diesem Intro wurde er in der Obengenannten Sendung vorgestellt.




Fragen dürfen bis 27.1.13 gestellt werden.
Die Art von Fragen sollten sich hauptsächlich um One Piece handeln, aber wäre sicher auch Interessant etwas über das Leben in Japan zufragen.

Das OnePiece-Mangas-Team wünscht euch viel Spass beim Fragen stellen.

Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 916465
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: Interview mit Greg/Nummer 1 One Piece Fan   Do 10 Jan - 8:42

   
Also Meine Fragen sind sind:


Welcher ist dein Lieblings one Piece Charakter und Welchen Magst du am Wenigsten und Wie bist du auf One Piece Gestossen ?

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1159185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Interview mit Greg/Nummer 1 One Piece Fan   Do 10 Jan - 12:17

   
Meine Fragen sind:
Was bedeutet One Piece für dich ?
Kennst du einen Japaner, der One Piece hasst ?

rappers
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 500447
Dabei seit Dabei seit : 04.06.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Interview mit Greg/Nummer 1 One Piece Fan   Do 10 Jan - 12:52

   
Wie kam es dazu, dass du jetzt in Japan wohnst?
Wie stehen die Japaner allgemein zu One Piece? Kennen auch die etwas älteren Personen One Piece und was halten sie davon?

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2259542
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Interview mit Greg/Nummer 1 One Piece Fan   Do 10 Jan - 14:45

   
Bist du von der Animeumsetztung eher enttäuscht oder zufrieden?

Bist du schon anderen Mangaka´s begegnet?

Wie findest du den aktuellen Lauf der Dinge in One Piece?

Warum hast du mit der Hochzeit nicht gewartet, bis Oda´s Tochter volljährig ist?

Glaubst du, dass es eines Tages eine Mangaserie geben wird, die One Piece übertreffen wird wie One Piece es mit Dragonball getan hat?

Was war dein liebster Arc und welcher war für dich grauenvoll?

Mag deine Frau auch One Piece?

Bist auch der Meinung, dass die gesamte Marine und die Yonkou sich der Strohhutbande anschliessen?

Würdest du, wenn du das Angebot bekommen würdest, einen Charakter im Anime synchronisieren so wie damals Oda bei Odacchi?

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Interview mit Greg/Nummer 1 One Piece Fan   Do 10 Jan - 15:04

   
@rappers schrieb:
Wie kam es dazu, dass du jetzt in Japan wohnst?
Wie stehen die Japaner allgemein zu One Piece? Kennen auch die etwas älteren Personen One Piece und was halten sie davon?

Der fettgedruckte Teil ist eigentlich schon beantwortet:


Dieses Diagramm zeigt die Popularität von One Piece unter der Leserschaft.

In Japan ist der grösste Teil der One Piece Leser schon im Erwachsenenalter und auch die "unüblichen" Altergruppen verfolgen One Piece regelmässig.


So meine Fragen wären:

"Since you work at Shueisha, what does your workday look like?"

"What were the most surprising things about the Japanese lifestyle/ society for you?"

"Which places in Japan would you recommend for a sightseeing tour?"

"Imagine if One Piece wouldn't be published in Jump but in another magazine, do you think that the success would be the same?"



Zuletzt von Bundy am Do 10 Jan - 15:54 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Sidari Yumanara
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 334
Kopfgeld Kopfgeld : 598365
Dabei seit Dabei seit : 25.07.11
Ort Ort : auf der Suche nach Motivation

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Interview mit Greg/Nummer 1 One Piece Fan   Do 10 Jan - 15:14

   
Was fasziniert dich an One Piece am meisten?

Hast du es jemals bereut, Amerika zu verlassen?

Was gefällt dir an Japan besonders gut?

Gibt es noch andere Mangas die dir besonders gut gefallen?

Was denkst du über den weiteren Verlauf der One Piece Geschichte? Wie wird es weiter gehen?

Was ist dir durch den Kof gegangen, als du Eiichiro Oda das erste Mal getroffen hast?

-LAW-
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 434755
Dabei seit Dabei seit : 02.01.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Interview mit Greg/Nummer 1 One Piece Fan   Do 10 Jan - 17:05

   
Hast du noch andere große manga persönlichkeiten getroffen in japan
Was wünscht du dir für die zukunft von op
Findest du einen ereignis bei onepiece besonders doof zum beispiel das ace gestorben ist etc.


danke schon mal fürs beantworten Very Happy

ace kun
Ace Kun
Ace Kun

Beiträge Beiträge : 779
Kopfgeld Kopfgeld : 737256
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Interview mit Greg/Nummer 1 One Piece Fan   Do 10 Jan - 17:29

   
1)Wenn du einen Charakter entwerfen könntest der der Strohutbande beitreten soll wie soll dieser aussehen und was soll er können?
2)Wie lange schätzt du wird One Piece noch dauern?
3)Gibt es ein Ereignis auf das du dich schon besonders freust?
4)Wie findest du die derzeitige Entwicklung der Story?

......................................................................


Danke für die tolle Sig Frucht Smile

Und hier gehts zu meinen Bildern :]

Ps:
Spoiler:
 

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1002864
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Interview mit Greg/Nummer 1 One Piece Fan   Fr 11 Jan - 8:53

   
Cooles Interview.

Wow, Greg hat es echt gut, oder? Er lebt in Japan, traf Oda nun scho 2x und und und
Er lebt ja förmlich für One Piece =) Echt cool, beneidenswert *-*

*Was findet er besser, den Manga oder den Anime?
*Wie findet er im Anime die großen Unterschiede zu früher?
(Zeichenstil etc)
*Wie findet er die Entwicklung der Charas nach diesen 2 Jahen.
*Was denkt er, welcher Kaiser gestürzt werden soll?
*Welcher Chara geht in seinen Augen garnicht?
*Wie alt war er, als er das erste mal One Piece sah?
*Wie geht er mit Leuten um, die sich wundern, dass er noch One Piece oder Mangas/Animes schaut/liest?
*Wenn er könnte, würde er am bisherigen Verlauf der Story was verändern?
*Sind die japanischen Fans verrückter als beispielsweise die amerikanichen?
*Was war das verrückteste, was er bisher in Japan im Bezug auf One Piece erlebte?
*Was gefällt ihm an Japan und was nicht?

So, ich hör erstmal auf XD Ich freu mich schon auf die Antworten =)

mfg. Sakuu

Vongola 10th
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 366
Kopfgeld Kopfgeld : 460712
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13
Ort Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Interview mit Greg/Nummer 1 One Piece Fan   Fr 11 Jan - 15:04

   
Das ist ja mal interessant!

1. Gibt es Japaner, die OP wirklich hassen?
2. Würdest du uns empfählen nach Japan zu reisen, wenn wir große OP-FANs sind?
3. Welche Charakter, der Mugiwara Crew mögen die meisten Jungs/Männer? Welche die meisten Mädchen/Frauen?
4. Hassen auch Japaner, wie wir manche OP-Charakter (wie Aka Inu,Blackbeard,. Spandam oder die Sekai Kizuko) oder finden sie jeder Charakter ist, wie er halt ist und hassen ihn dann nicht?
5. Sind die Leute in Japan nett zu Ausländern?
6.Welche Charakter mags/hasst du?
So das wären meine Fragen. Hoffe die sind nicht zu viel. Freue mich schon auf die Antworten.
Vielen Dank!
MFG Spandam-sama

fregga
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 590446
Dabei seit Dabei seit : 29.09.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Interview mit Greg/Nummer 1 One Piece Fan   Sa 12 Jan - 3:15

   
Spandam-sama schrieb:

4. Hassen auch Japaner, wie wir manche OP-Charakter (wie Aka Inu,Blackbeard,. Spandam oder die Sekai Kizuko) oder finden sie jeder Charakter ist, wie er halt ist und hassen ihn dann nicht?

Bitte die Frage beim Übersetzen gleich ein wenig umformulieren, damit nicht gleich der Eindruck entsteht, als würden alle in Deutschland die angesprochenen Charaktere hassen.. (Blackbeard zB ist ein absoluter Spitzen-chara, den fand ich von der ersten Minute an höchst genial).


Ansonsten hab ich selbst keine eigenen Fragen an den Mann, sry ;-)

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2259542
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Interview mit Greg/Nummer 1 One Piece Fan   Sa 12 Jan - 12:27

   
@fregga schrieb:
Spandam-sama schrieb:

4. Hassen auch Japaner, wie wir manche OP-Charakter (wie Aka Inu,Blackbeard,. Spandam oder die Sekai Kizuko) oder finden sie jeder Charakter ist, wie er halt ist und hassen ihn dann nicht?

Bitte die Frage beim Übersetzen gleich ein wenig umformulieren, damit nicht gleich der Eindruck entsteht, als würden alle in Deutschland die angesprochenen Charaktere hassen.. (Blackbeard zB ist ein absoluter Spitzen-chara, den fand ich von der ersten Minute an höchst genial).


Ansonsten hab ich selbst keine eigenen Fragen an den Mann, sry ;-)
"In der westlichen Welt, nicht nur in Deutschland, zählen Blackbeard und Akainu zu eher weniger beliebten Charakteren. Ist dies in Japan auch der Fall?"
So in etwa?

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1377507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Interview mit Greg/Nummer 1 One Piece Fan   Sa 12 Jan - 13:25

   
- Welche Informationen kannst du uns zum späteren Verlauf in One Piece erzählen? oder was sind deine Vermutungen dazu?
z.B. Welcher Kaiser wird als erstes fallen oder wird es zu einer Konfrontation zwischen Shanks und Blackbeard kommen, eventuell Shanks sterben?, etc. oder was sind deine Vermutungen zum One Piece und wie endet es deiner Meinung nach und welche Charaktere sterben noch in der Geschichte?

Das wär mal wirklich interessant für jeden denk ich mal, so könnte man schon paar Informationen bekommen, bevor irgendein Kapitel erscheint Razz Das wären meine wichtigsten Fragen, welche Theorien er zu manchen Sachen hat, die oben genannten Beispielfragen wären schon interessant.


- Was meinst du, wie viel Mangakapitel / Animefolgen es gegen Ende von One Piece geben wird?

- Was ist dein Lieblingscharakter und Lieblingsarc in One Piece? und welchen Charakter und Arc magst du eher weniger?

- Findest du den Anime ganz gelungen oder liest du lieber den Manga zu One Piece?

- Was ist deine Vermutung, welche Person/en noch der Strohhutbande beitreten?



PS: Warum war er der erste, der Ace Kopfgeld genannt hat, durch Oda oder wie?

Auf das Interview bin ich schon mal gespannt, das einzige Interview, das noch besser wär, wär mit Oda höchstpersönlich Very Happy






Zuletzt von Ac3x96 am Sa 12 Jan - 13:43 bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3192
Kopfgeld Kopfgeld : 3036606
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Interview mit Greg/Nummer 1 One Piece Fan   Sa 12 Jan - 13:30

   
@Ac3x96 schrieb:
PS: Warum war er der erste, der Ace Kopfgeld genannt hat, durch Oda oder wie?

Auf das Interview bin ich schon mal gespannt, das einzige Interview, das noch besser wär, wär mit Oda höchstpersönlich Very Happy

Das Kopfgeld von Ace wurde an der One Piece Ten vorgestellt(man sah sein wanted), da Greg und ein paar andere schon eine Woche vor der Veröffentlichung rein durfte, wusste er es auch früher als alle anderen. Einen Tag vor der Öffnung der One Piece Ten durfte er es ins Internet schreiben.

Zum 2ten: das wäre zwar schön, aber ich glaube das wird nie was Razz

Lg Igel

......................................................................



@Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:
 


rappers
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 500447
Dabei seit Dabei seit : 04.06.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Interview mit Greg/Nummer 1 One Piece Fan   Sa 12 Jan - 15:35

   
@solariumigel schrieb:
@Ac3x96 schrieb:
PS: Warum war er der erste, der Ace Kopfgeld genannt hat, durch Oda oder wie?

Auf das Interview bin ich schon mal gespannt, das einzige Interview, das noch besser wär, wär mit Oda höchstpersönlich Very Happy

Das Kopfgeld von Ace wurde an der One Piece Ten vorgestellt(man sah sein wanted), da Greg und ein paar andere schon eine Woche vor der Veröffentlichung rein durfte, wusste er es auch früher als alle anderen. Einen Tag vor der Öffnung der One Piece Ten durfte er es ins Internet schreiben.

Zum 2ten: das wäre zwar schön, aber ich glaube das wird nie was Razz

Lg Igel

Aber ich hoffe, dass ihr es probiert ;P
Wobei die Sprache dabei auch ein Problem wäre.. ^^

Vongola 10th
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 366
Kopfgeld Kopfgeld : 460712
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13
Ort Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Interview mit Greg/Nummer 1 One Piece Fan   Sa 12 Jan - 16:21

   
Wiso denn die Sprache? Kann Oda-san denn kein englich?

Noch ein paar fragen:
Wie finden die Japaner eigentlich Detektiv Conan?
Ist One Piece oder Naruto beliebter?
Wenn man noch Japan fliegt , muss man dann sehr gut japanisch können oder kann man englisch reden und ist es schlecht/schlimm wenn man keine Kanjis lesen kann?
Schauen mehr Männer oder Frauen OP?

Das sind meine restlichen Fragen, aber die sind nicht so wichtig, wie die davor. VIELEN DANK IM VORAUS!
MFG
Spandam-sama

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2259542
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Interview mit Greg/Nummer 1 One Piece Fan   Sa 12 Jan - 16:30

   
Nicht nur die Sprache, ein Mangaka wird ja wohl kaum ein Interview mit einem Forum machen. Nicht einmal Arlong Park hat das geschafft.

Und deine Fragen sind unpassend. Sie haben nichts mit greg zutun und man kann sie auch so leicht beantwortet:

1. Was hat das mit Greg oder One Piece zutun? Conan hätte ja wohl kaum mehr als 70 Bände und 700 Folgen den Animes hinbekommen, wenn die Serie in Japan nicht erfolgreich ist.

2. One Piece ist der erfolgreichste Manga überhaupt

3. Kann jeder in Deutschland perfekt englisch? Nein, also warum sollten dann die Japaner das können? Grundkenntnise in Japan wären erforderlich, denn nur mit englisch kommt man nicht weit.

4. One Piece ist ein Shonen, und damit ist der männliche Anteil der Leser automatisch größer.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3192
Kopfgeld Kopfgeld : 3036606
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Interview mit Greg/Nummer 1 One Piece Fan   Sa 12 Jan - 16:33

   
Spandam-sama schrieb:
Wiso denn die Sprache? Kann Oda-san denn kein englich?

Noch ein paar fragen:
Wie finden die Japaner eigentlich Detektiv Conan?
Ist One Piece oder Naruto beliebter?
Wenn man noch Japan fliegt , muss man dann sehr gut japanisch können oder kann man englisch reden und ist es schlecht/schlimm wenn man keine Kanjis lesen kann?
Schauen mehr Männer oder Frauen OP?

Das sind meine restlichen Fragen, aber die sind nicht so wichtig, wie die davor. VIELEN DANK IM VORAUS!
MFG
Spandam-sama

Ich kann die meisten deiner Fragen eigentlich schon im voraus beantworten.

Oda kann praktisch kein englisch, halt ausser solchen standart sachen.

Detektive Conan ist in Japan im Moment auf Platz 17 nach den verkaufszahlen des letzten Jahres, daher können wir davon ausgehen das es sehr beleibt ist.

In Japan ist One Piece viel beliebter als Naruto wie die Verkaufszahlen von japan zeigen.

Grösstenteils schauen Männer One Piece in japan, aber es gibt auch eine grosse Menge an Frauen/Mädchen...gibt auch ne statistik dazu aber die finde ich gerade nicht^^

Lg Igel

......................................................................



@Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:
 


Vongola 10th
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 366
Kopfgeld Kopfgeld : 460712
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13
Ort Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Interview mit Greg/Nummer 1 One Piece Fan   Sa 12 Jan - 16:55

   
Na gut, es tut mir sehr leid, dass ich die Fragen gestellt habe.
Ich weiß noch nicht alles über Japan, denn ich bin erst 13, in der Schule lernen wir nichts darüber. Sorry! Ich stelle auch keine Fragen mehr an den Jungen!

Heiß das jetzt, dass es nicht ausreicht die Hiraganas und Katakanas lesen zu könne und natürlich noch Gramatik zu können und Vokbular? Blöde Kanjis! : ( . Die werde ich nie können.

MFG
Baka(-sama)

EDIT: Danke, dass iht trotzdem meine Fragen beantwortet habt. Smile

fregga
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 590446
Dabei seit Dabei seit : 29.09.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Interview mit Greg/Nummer 1 One Piece Fan   Sa 12 Jan - 17:01

   
@Hordy Jones: Mir hätt ne kleinere Änderung auch gelangt, aber ja: deutlich besser, danke (Spandam-sama hat ja nix dagegen gesagt).
Wobei ichs immernoch nicht versteh, denn bad guys gehören dazu und wenn sie dann noch so gut ausgearbeitet sind ... aber wayne, das gehört nicht hier her.

thx :-)

Vongola 10th
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 366
Kopfgeld Kopfgeld : 460712
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13
Ort Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Interview mit Greg/Nummer 1 One Piece Fan   Sa 12 Jan - 17:10

   
Stimmt! Noch nicht! Ich wäre einverstanden wenn ihr noch die Welt Aristokraten und Spandam in die Frage einbaut ( sagt man das so?)

MFG
Spandam-sama

Weltpilot
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 439977
Dabei seit Dabei seit : 16.12.12
Ort Ort : Schweiz

Benutzerprofil anzeigen http://www.weltpilot.ch

BeitragThema: Re: Interview mit Greg/Nummer 1 One Piece Fan   Sa 12 Jan - 17:30

   
Welcher Arc von One Piece gefällt dir am besten?

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2259542
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Interview mit Greg/Nummer 1 One Piece Fan   Sa 12 Jan - 18:20

   
Spandam-sama schrieb:
Stimmt! Noch nicht! Ich wäre einverstanden wenn ihr noch die Welt Aristokraten und Spandam in die Frage einbaut ( sagt man das so?)

MFG
Spandam-sama
Da man dort noch ne menge einfügen kann, werden wir das so formulieren, welche Charaktere die japanischen One Piece Fans allgemein mögen und welche nicht. Zufrieden? Weil nicht jeder hasst Akainu, Blackbeard und co.

Ben Beckman
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 468082
Dabei seit Dabei seit : 28.09.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Interview mit Greg/Nummer 1 One Piece Fan   Sa 12 Jan - 18:35

   
Was war für dich die größte Enttäuschung in One Piece?



 

Schnellantwort auf: Interview mit Greg/Nummer 1 One Piece Fan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden