Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
ЯΣVO
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 192
Kopfgeld Kopfgeld : 495845
Dabei seit Dabei seit : 29.06.12
Ort Ort : Bezirk 13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Interview mit Greg/Nummer 1 One Piece Fan   Sa 12 Jan - 18:44

   
Hast du während und nach der schlimmen Katastrophe von Fukushima, oder wegen der stätigen Erdbeben Gefahr mit dem Gedanken herum gespielt Japan zu verlassen? Und in deine Heimat zurück zu kehren?

Oder ist deine Liebe zu "One Piece" so stark, das du diese Gefahren in kauf nimmst?

Wie hast du diese Katastrophen und die Erdbeben in Japan erlebt bzw. wahrgenommen?



Zuletzt von ReVo_LuTioN am Sa 12 Jan - 19:00 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Vongola 10th
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 366
Kopfgeld Kopfgeld : 460412
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13
Ort Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Interview mit Greg/Nummer 1 One Piece Fan   Sa 12 Jan - 18:50

   
@Hordy Jones schrieb:
Spandam-sama schrieb:
Stimmt! Noch nicht! Ich wäre einverstanden wenn ihr noch die Welt Aristokraten und Spandam in die Frage einbaut ( sagt man das so?)

MFG
Spandam-sama
Da man dort noch ne menge einfügen kann, werden wir das so formulieren, welche Charaktere die japanischen One Piece Fans allgemein mögen und welche nicht. Zufrieden? Weil nicht jeder hasst Akainu, Blackbeard und co.
Ja, bin schon einverstanden.
Bis du wütend auf mich? Nerve ich dich?

MFG
Ich

KönigRuffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 450561
Dabei seit Dabei seit : 28.10.12
Ort Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Interview mit Greg/Nummer 1 One Piece Fan   So 13 Jan - 11:25

   
ich will auch mal ok

glaubst du auch das ruffy durch gear 2 sein leben verkürtzt

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2259242
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Interview mit Greg/Nummer 1 One Piece Fan   So 13 Jan - 11:57

   
@KönigRuffy schrieb:
ich will auch mal ok

glaubst du auch das ruffy durch gear 2 sein leben verkürtzt

Das ist doch schon bewiesen, warum sollten wir ihn dann extra fragen?

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1377207
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Interview mit Greg/Nummer 1 One Piece Fan   So 13 Jan - 12:04

   


Nach dem Training scheint ihm Gear 2 eigentlich wenig auszumachen, aber beim Kampf gegen Moria hat man schon gesehen, dass er dort viel Schaden genommen hat.


Aber das ist ne Frage, die man selber nachschauen kann^^

KönigRuffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 450561
Dabei seit Dabei seit : 28.10.12
Ort Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Interview mit Greg/Nummer 1 One Piece Fan   So 13 Jan - 12:10

   
danke Ac3x96 für deine antwort wusst ich nicht genau
hast aber recht

RuffyFan
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 425901
Dabei seit Dabei seit : 18.01.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Interview mit Greg/Nummer 1 One Piece Fan   So 20 Jan - 9:37

   
welche frucht würdest du erfinden???? lala

Annanasbomber
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 436316
Dabei seit Dabei seit : 07.01.13
Ort Ort : Da wo Ihr mich am wenigsten vermutet :D

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Interview mit Greg/Nummer 1 One Piece Fan   Di 22 Jan - 8:41

   
Da waren ja schon Einige gute Fragen bei, dennoch würden mich ein paar Sachen dann doch noch interessieren.

1.) Stell dir vor du könntest dir eine Insel in der One Piece Welt aussuchen, auf der du leben könntest. Welche wäre das ?

2.) Mit welchem Character der Saga egal ob Mensch, Tier oder anderes Wesen, kannst du dich am Meisten identifizieren ?

3.) Glaubst du Ruffy wird tatsächlich König der Piraten. Oda hat ja bis jetzt immer wieder auch größere Story-Kniffe in die Geschichte eingebaut, wäre ja möglich das nachher jemand ganz anderes König der Piraten wird !?

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1377207
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Interview mit Greg/Nummer 1 One Piece Fan   Sa 26 Jan - 15:58

   
Wann beantwortet dieser Greg eigentlich unsere Fragen?? Der Thread ist schon ziemlich lange offen.

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Beiträge Beiträge : 1207
Kopfgeld Kopfgeld : 662862
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Interview mit Greg/Nummer 1 One Piece Fan   Sa 26 Jan - 16:16

   
@solariumigel schrieb:

Fragen dürfen bis 27.1.13 gestellt werden.

bis morgen darf man noch Fragen stellen dann müssen die Fragen noch zu ihm geschickt werden und noch auf englisch überstetzt werden glaube ich so und sobald er sie beantwortet was vielleicht dauern kann ken ja seinen Zeitplan ja nicht^^ wenn wir die Antworten schon in einer Woche bekommen wäre das toll wenn länger dauert gut dann ist es so Smile du/ihr müsst Geduld haben ausgerechnet ich "sage" das kann ja selbst eine Sache nicht abwarten Very Happy

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2259242
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Interview mit Greg/Nummer 1 One Piece Fan   Sa 26 Jan - 19:35

   
@Ac3x96 schrieb:
Wann beantwortet dieser Greg eigentlich unsere Fragen?? Der Thread ist schon ziemlich lange offen.
Ähm weil der Thread noch offen ist, die Fragen ins englische übersetzt werden, ihm geschickt und bis er sie sie antwortet, dauert es vielleicht auch noch.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3189
Kopfgeld Kopfgeld : 3033306
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Interview mit Greg/Nummer 1 One Piece Fan   So 27 Jan - 11:10

   
Hiermit schliesse ich diesen thread.

Danke an alle die fragen gestellt haben Smile

Ich werde jetzt(heute oder morgen) die fragen übersetzten und an greg weiterleiten..wie lange er benötigt um diese zu beantworten weiss ich nicht^^sobald ich die antworten von ihm bekommen habe werde ich die auf deutsch übersetzte und möglist schnell hier posten Smile

Lg igel


......................................................................



@Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:
 




 

Schnellantwort auf: Interview mit Greg/Nummer 1 One Piece Fan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden