Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Relic
Vizekapitän
Vizekapitän

Relic

Beiträge Beiträge : 111
Kopfgeld Kopfgeld : 1339115
Dabei seit Dabei seit : 09.02.12
Ort Ort : daheim


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 695: Überlass es mir!   One Piece Kapitel 695: Überlass es mir! - Seite 7 EmptyMi 23 Jan - 10:01

   
Grandpa schrieb:
Ich hoffe mal das endlich aufgedeckt wird gegen welchen Kaiser Ruffy und Law ziehen werden, vllt bleibt nun mal ein wenig Zeit zum reden bevor DF und der rätselhaftze Unbekannte eintriffen.
Irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl das wir eine Überraschung erleben werden aber irgendwie kann ich mir einfach net vorstellen das Ruffy gegen Shanks in den Krieg zieht..außer wir haben gewissen Infos nicht

Im neuen Kapitel erfährt man, welcher Kaiser die Zoanarmee hat. Es wird zwar nicht 100% bestätigt, allerdings gibt es einen winzigen Flashback auf den Moment, wo Law und Ruffy die Allianz beschlossen, und Law sagt "... called "Name of the 100 beasts" ". Aus Spoilergründen hab ich mal nicht den Namen genannt, darf dann jeder selber lesen Razz.
Wäre zumindest komisch, wenn es nicht nicht der Zoankaiser wäre, und noch ein weiterer Kaiser "Bestien" besitzt

Hitboy
Kapitän
Kapitän

Hitboy

Beiträge Beiträge : 380
Kopfgeld Kopfgeld : 1494862
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 695: Überlass es mir!   One Piece Kapitel 695: Überlass es mir! - Seite 7 EmptyMi 23 Jan - 19:14

   
Wie ich schon geschrieben habe, wie soll DF die Menge an guten Gegnern bekämpfen?

Da wäre Ruffy, Law, Zorro und Sanji von den Piraten.
Smoker von der Marine.
Und ich denke man darf Kinemon nicht unterschätzen, schließlich ist Wa No Kuni ein eigenständiges Land, auf dem nicht mal die Weltregierung etwas zu sagen hat.
Dazu kommt jetzt auch noch Kuzan, mit welchen Absichten auch immer.
Das sind 7 potenzielle Gegner!

Die einzige Möglichkeit für DF diesen Kampf zu überstehen wäre:
Er kann mehrere Personen gleichzeitig kontrollieren ((2=Hände oder 3-10=pro Finger eine Person?), früher hat er immer nur einen kontrolliert), wobei er da selber handlungsunfähig wäre und somit ein leichtes Ziel für die Anderen. Außerdem wissen wir nicht ob er die speziellen Fähigkeiten, wie TF, Schwertkunst, Haki etc. der Kontrollierten benutzen kann.

Ich vermute es wird zu keinem richtigen Kampf kommen.

Vize Beckman
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Vize Beckman

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1225900
Dabei seit Dabei seit : 22.01.13


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 695: Überlass es mir!   One Piece Kapitel 695: Überlass es mir! - Seite 7 EmptyMi 23 Jan - 19:52

   
ich habe den verdacht das Kuzan sich nicht richtig in den kampf der Strohüte Law Smoker vs. Flamingo einmischen wird. Sondern er hält alle feinde die nicht fliegen können oder andere tricks drauf haben zur Insel PH zu gelangen in dem er das Meer um die insel herum anfrieht. Das hieße nicht viele Feinde würden den ort des geschehens erreichen. Kuzan wäre dann eine art barriere für alle anderen zur insel zu gelangen.

nur eine vermutung ;-)

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 695: Überlass es mir!   One Piece Kapitel 695: Überlass es mir! - Seite 7 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 695: Überlass es mir!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.