Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
NS-94
Grünschnabel
Grünschnabel

NS-94

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1252507
Dabei seit Dabei seit : 13.10.12


BeitragThema: NS-94's Fanart    NS-94's Fanart  EmptySa 13 Okt - 22:14

   
Das war mein erster Versuch an einem One Piece Charakter Smile
Ruffy
Spoiler:

Zorro
Spoiler:


Später hab ich mich dann mehr mit Schattierungen beschäftigt und dabei kam dann das hier raus Wink
Spoiler:


Das Nächste ist entstanden, weil mein bester Freund sich eins von Hancock gewünscht hat, ich bin so froh, dass es ihm gefallen hat hihihi
Spoiler:


Bei gelegentlicher Langeweile entstanden dann die Folgenden drei Zeichnungen
Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:


Dieses hier liebe ich besonders, weil es die tiefe und gleichzeitig so lockere Beziehung zwischen Ruffy und Ace zum Ausdruck bringt, wie ich finde
Spoiler:


Hoffe sie gefallen euch Smile
Und es würde mich freuen, eure Meinung zu den Zeichnungen zu hören, also nur zu! Very Happy


lg
NS-94

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: NS-94's Fanart    NS-94's Fanart  EmptySo 14 Okt - 1:10

   
Der erste ^^
also dann zu dir NS-94, ^^
deine Bilder gefallen mir schon ganz schön ^^

Das deine Bilder Schwarzweiß sind, gefällt es mir sehr Smile (es liegt bestimmt daran,das ich selber Scharzweiß Zeichnungen bevorzuge/ lieber mag)

Du kriegst genau das hin, was ich nicht gut hinbekomme: Schattierungen :0
Dein 1.Bild und bei Zorro ist es übels geil. *-*
es gibt noch was, was ich nicht gut kann:
Augen zeichnen aber das Problem haste ja auch :/
Also ich freu mich schon auf weitere Bilder von dir Wink

NS-94
Grünschnabel
Grünschnabel

NS-94

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1252507
Dabei seit Dabei seit : 13.10.12


BeitragThema: Re: NS-94's Fanart    NS-94's Fanart  EmptySo 14 Okt - 13:12

   
Erst einmal vielen Dank!
Freut mich, dass die Bilder dir gefallen Very Happy

Ja, schwarz-weiß mag ich ja selbst sehr gerne, und im Colorieren bin ich - das muss ich zugeben - aber auch nicht geübt, was ich aber noch vorhabe.
Die Schattierungen kosten mich manchmal ganz schön was an Zeit, aber so langsam gewöhne ich mich dran ^^ Ich konnte das früher überhaupt nicht...wenn ich mal so an meine Bilder von vor 2 Jahren aus dem Kunstunterricht denke.... :S Da kann ich nur sagen, Übung macht den Meister ;D
Das Problem mit den Augen...ja, das ist immer so eine Sache, genau wie bei Händen, da hab ich auch oft große Probleme ._.
Aber ich übe weiter Smile

Sobald ich was neues hab, werd ich es auf jeden Fall hier hochladen Smile


Lg

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1833167
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: NS-94's Fanart    NS-94's Fanart  EmptySo 14 Okt - 13:27

   
Hallo NS-94

Very Happy kaum im Forum zeigst du uns also deine Werke, vielen Dank =)
und Willkommen hier Very Happy

Was iach schonmal sagen kann, du bist echt nicht schlecht, gefallen mir, deine Bilder

Ich finde schwarz weiß Bilder auch echt toll, aber auch nur dann, wenn auf Kontraste geachtet wird, also es sollte nicht wie eine Skizze wirken. Bei deinen Bildern ist das aber richtig toll gemacht. Du versuchst die verschiedensten Grau- und Schwarztönte einzubringen, dass finde ich supie =)

Am besten gefällt mir das letzte Bild. Hier hättestd du aber Ruffys Augen noch ein klein weinig größer machen können ^^ Licht und Schatten kannst du gut setzen, richtig prima. Bei dem Bild was Boa mit Ruffy´s Hut zeigt, da wirken ihre Hände etwas zu pumelig und der Hut ein wenig zu klein ^^ Bei Zorro wirkt die die Schraffur im Gesicht nicht so gut, da hättest du etwas feiner arbeiten können.
Dein Bild mit Boa auf dem Stuhl hast du nicht schlecht gemacht. Die vielen Details Surprised Du hast schonmal viel Geduld =)

Ich bin schon riesig auf die nächsten Bilder gespannt, hoffe die kommen bald :3

mfg. Sakuu NS-94's Fanart  Law%20der%20coole2

NeWWoRlD*-*
Jungspund
Jungspund

NeWWoRlD*-*

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 1253827
Dabei seit Dabei seit : 10.10.12


BeitragThema: Re: NS-94's Fanart    NS-94's Fanart  EmptySo 14 Okt - 20:42

   
Alsoo:)
Mir gefallen alle Bilder wirklich sehr:)
Vorallem aber die letzten 3 Billder:)
Ich weiß zwar nicht wie lang du zeichnest aber du has echt was drauf:)

mfg NeWWorLD

NS-94
Grünschnabel
Grünschnabel

NS-94

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1252507
Dabei seit Dabei seit : 13.10.12


BeitragThema: Re: NS-94's Fanart    NS-94's Fanart  EmptySo 14 Okt - 23:25

   
Hallo Sakuura,

erst einmal Danke Very Happy
Als ich das Forum entdeckt hab, hab ich mich sofort angemeldet, und erst im Nachhinein mich dann ein wenig umgeschaut haha
Als ich die FanArt Ecke entdeckt hab, dachte ich mir halt, kannse dann direkt mal hochladen und joa Very Happy

Vielen Dank für deine Kritik, werds mir auf jeden Fall zu herzen nehmen!
Bei Händen und Augen muss ich echt noch üben, das seh ich ein Smile
Auch bei dem Zorro Bild muss ich zustimmen, hab da nich sehr sauber gearbeitet, aber das war mir in dem Moment eigentlich auch nicht wichtig, wollte erst einmal ausprobieren, ob ich OP Charaktere überhaupt hinkrieg, werd mir beim nächsten Zorro Bild auf jeden Fall mehr Mühe geben Wink
Details sind mir ehrlich gesagt ziemlich wichtig bei Zeichnungen, ich geb mir daher neuerdings sehr viel Mühe, dass es ja auch möglichst nah am Original ist..weshalb es dann auch schon einige Stunden dauern kann bis ich mal fertig werde...da kann ich ja nur viel Geduld aufbringen hihihihihi
Freut mich, dass dir die Schattierungen gefallen Very Happy





@NeWWorLD

Danke sehr! Freut mich, dass sie dir gefallen Smile
Ich hab schon immer sehr gerne gemalt, sobald ich nen Stift in die Hand krieg fängt das Gekritzel schon an^^
Aber so richtig gezielt bestimmte Motive zeichnen, tu ich seit ungefähr nem Jahr würde ich sagen Smile


Lg NS

RedShanks
Jungspund
Jungspund

RedShanks

Beiträge Beiträge : 55
Kopfgeld Kopfgeld : 1253274
Dabei seit Dabei seit : 21.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: NS-94's Fanart    NS-94's Fanart  EmptyDi 23 Okt - 10:36

   
Hallo NS-24,
deine Bilder sind *0*
das du schon beim ersten mal Ruffy so gut hinbekommen hast, RESPEKT.
Ich finde Schattierungen bei deinen Bildern kannste auch schön machen Wink
Ich freue mich schon auf weitere Bilder von dir ^^


Mfg RedShanks


NS-94
Grünschnabel
Grünschnabel

NS-94

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1252507
Dabei seit Dabei seit : 13.10.12


BeitragThema: Re: NS-94's Fanart    NS-94's Fanart  EmptyFr 26 Okt - 16:44

   
@RedShanks

Hey!
Vielen Dank, ich freue mich sehr, dass dir meine Bilder gefallen Very Happy
Hab momentan leider viel für die Schule zu tun, werde mich aber bemühen zwischendurch auf jeden Fall weiteres fertigzustellen und hochzuladen Smile

Lg
NS-94

gear93
Kapitän
Kapitän

gear93

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 1587786
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10


BeitragThema: Re: NS-94's Fanart    NS-94's Fanart  EmptyMi 6 Feb - 18:58

   
Hammer Bilder! Du hast echt Talent, vor allem das Bild von Ruffy mit der Schattierung sieht echt geil aus. Mein Lieblings Bild ist das von Hancock mit dem Strohhut. Freue mich auf weitere Bilder Smile

Until.the.end
Rookie
Rookie

Until.the.end

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 1500151
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen


BeitragThema: Re: NS-94's Fanart    NS-94's Fanart  EmptyDi 12 Feb - 14:51

   
Hey,
Alle deine Bider sind megageil, ich habe nur ein paar wenige, ganz kleine Dinge zu bemängeln...
Ruffy: Ruffy ist ganz gut geworden. Nur der Kopf ist ein wenig zu breit, so auch die Augen und auch der Hals ist zu lang.
Zorro: Mach's doch nicht so schwierig für mich. Ich suche die ganze Zeit nach etwas, was an dem Bild schlecht finde, aber ich finde nichts, außer dass das linke schwert ganz schön gebogen ist. Also wirklich perfekt!
Ruffy2: Auch sehr geil. Nur die Propotionen sind in dem Bild nicht so gut. D.h. die Zunge ist zu dick und die Linke Faust zu dick. Sonst ist nur der Hals zu dünn...
Hankock: Alter schwede ist das geil! Da gibt es wirklich gar nichts zu bemängeln...Außer nur, was zwar nichts wirklich schlechtes ist, erkennt man von der Gesichtsstruktur nicht so richtig Hankock.
Hankock2: Ist auch ganz gut, nur das Lächeln ist ein wenig schief, die rechte Schulter ist seltsam und der Hals mal wieder zu dünn..
Schanks+Ace+Ruffy: Auch meeegageil. Da gibt es auch wirklich gar nichts zu bemängeln, nur dass man auch hier, von der Gesichtsstruktur, nicht den echten Shanks erkennen kann.
Sabo+Ace+Ruffy: Es ist auch perfekt. Nur der Hals von Ace ist wiedermal zu dünn...
Ace+Ruffy: Auch sau geil. Nur die Augen von Ruffy sind ein wenig zu "kurz" sag ich jetzt mal.


Kaum zu glauben!
Wenn es mehr mit deiner künstlerischen Begabung hier geben würde, hätt' ich nichts mehr zum kritisieren.
Also du kannst wirklich sehr geil zeichnen.
Ich freu mich schon auf viel mehr.

Until.the.end

NS-94
Grünschnabel
Grünschnabel

NS-94

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1252507
Dabei seit Dabei seit : 13.10.12


BeitragThema: Re: NS-94's Fanart    NS-94's Fanart  EmptyDi 12 Feb - 18:29

   
@gear93

Hey,
Danke für das Kompliment, freut mich immer wieder so etwas zu hören Very Happy
Ich muss mich echt mal wieder an neue Zeichnungen setzen, nur die Schule stresst momentan leider etwas, neues wird hier aber auf jeden Fall hochgeladen! Smile


@Until.the.end

Auch an dich ein Hey,
erst mal vielen Dank, dass du dir überhaupt die Mühe gemacht hast zu allen Bildern was zu schreiben! Smile
Mit den Proportionen hab ich's wirklich noch nicht so ganz, da stimme ich dir auf jeden Fall zu, aber ich arbeite dran das besser zu machen, was sich dann hoffentlich mit den kommenden Zeichnungen zeigen wird Razz
Und es freut mich wirklich sehr, dass dir die Bilder gefallen!



Ich freu mich drauf, euch dann (hoffentlich) bald mehr von meinen Werken zeigen zu können. Smile

Liebe Grüße
NS-94


Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: NS-94's Fanart    NS-94's Fanart  Empty

   



 

Schnellantwort auf: NS-94's Fanart

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.