Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
*Robinmaus*
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 610
Kopfgeld Kopfgeld : 682021
Dabei seit Dabei seit : 10.03.11
Ort Ort : in der Neuen Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 581: Die Strohhüte sind geschockt! Der fürchterliche, abgetrennte Kopf eines Samurai! (Neue Welt Saga)   So 20 Jan - 9:15

   
Die Strohhüte sind geschockt!
Der fürchterliche, abgetrennte Kopf eines Samurai!


Zu Beginn der Folge überlegt Lysop, was nun mit den menschlichen Beinen am Körper des Drachen geschehen soll. Ruffy beginnt, an ihnen zu ziehen. Die Stimme eines Mannes möchte aber nicht so behandelt werden. Als es der Kapitän der Strohhüte endlich geschafft hat, den Körper aus dem Drachen zu ziehen, fehlt der Oberkörper. Ruffy und Lysop sind geschockt und beginnen zu schreien. Der untere Körper aber zuckt und stellt sich auf. Er beginnt zu sprechen. Wieder beginnen die beiden Strohhüte zu schreien. Robin wundert sich, wo der Oberkörper ist. Der untere Körper teilt den Anwesenden mit, dass er ihre Anwesenheit spürt, aber weder etwas hört noch sieht. Mit der Feststellung, dass er dort nicht sterben will, rennt er davon. Ruffy möchte, dass der Drache gegrillt wird. In der Zwischenzeit will er die Beine wieder einfangen.
Als Ruffy versucht, die Beine mit seiner Teufelskraft zu fangen, weichen sie ihm sehr schnell aus. Weinig später schafft er es, sie zu fangen. Während er auf den Körper zu fliegt, stößt er an eine sehr heikle Stelle...
Als er zurückkehrt, erzählt er die Geschichte seinen Begleitern. Während der Erzählung genießt er das Drachenfleisch. Lysop meint, dass Ruffy nun wie ein Zentaurus aussieht. Der Strohhut ist überglücklich vor Freude. Die Beine an Ruffys Rücken wehren sich heftig, sodass Lysop meint, er solle sie seinem Besitzer zurückgeben. Zorro macht die anderen auf die schneebedeckten Berge auf der anderen Seite der Insel aufmerksam. Robin weist darauf hin, dass das Rätsel um den frierenden Mann nun gelöst sei. Alle außer der Scharfschütze sind einverstanden, auf die Winterseite der Insel zu gehen.
Ein Wesen mit langen Flügeln nimmt in kurzem Abstand zu Lysop Platz. Als es sein menschliches Gesicht entblößt, bricht er in Panik aus...

Ortswechsel: auf der kalten Seite der Insel
In einem Labor lacht eine Stimme. Kurz darauf öffnet sich eine schwere Tür. Herein tritt eine Person in Schutzanzug. Diese berichtet von gefangenen Piraten. Der "Meister" ist begeistert und freut sich, neue Versuchskaninchen zu haben. Der gasförmige "Meister" weist an, die Piraten einzusperren und darauf zu achten, dass sie nicht ausbrechen können.

Ortswechsel: auf der kalten Seite der Insel, Thousand Sunny
Die in Schutzanzüge gehüllten Personen untersuchen das Schiff. Brook wird wach und muss nießen. Die Personen beginnen, auf Brook zu schießen.

Ortswechsel: auf der kalten Seite der Insel, Gefangenenraum
Als Franky aufwacht, ist er vollkommen überrascht über die aktuelle Lage. Eine Stimme spricht. Als die Strohhüte nach sehen, stellen sie fest, dass ein zerstückelter Kopf die Ursache ist. Als die Anwesenden das Gesicht zusammensetzen wollen, machen sie sich einen Spaß daraus. Der Kopf ist nach kurzer Zeit aber richtig zusammengebaut...

Ortswechsel: auf der heißen Seite der Insel
Ruffy wird von etwas angegriffen. Als er sich umsieht, bemerkt er einen Zentaur. Die beiden verstehen sich sofort...



Am Ende der Folge wird der Auftrag zur Tötung der nicht gefangenen Strohhüte erteilt.


Spoiler:
 


Vongola 10th
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 366
Kopfgeld Kopfgeld : 460412
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13
Ort Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 581: Die Strohhüte sind geschockt! Der fürchterliche, abgetrennte Kopf eines Samurai! (Neue Welt Saga)   So 20 Jan - 14:05

   
Oh ja, die Folge war ganz nett.
Warscheinlich war das Law. Der arme Samurai steckt ersr mal in dem Drachen und jetzt in Ruffy^^.
Ich fands voll witzig, wie Ruffy ihn sofort in seine Bande aufmehemen wollte. Typisch Ruffy. Wink
Chopper ist so süß, vorallem wenn er weint. Wie Franky gesabert hat, weh.
Die gelben Typen sind so dumm, wie die dachten Brook sei tot. Und Ruffy hat sich sofort mit einem angefreundet.
Na ja, ich denke die nächste Folge wird noch besser.
MFG
Spandam-sama

Taikutsu
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 57
Kopfgeld Kopfgeld : 513235
Dabei seit Dabei seit : 07.04.12
Ort Ort : Fantasiiiee

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 581: Die Strohhüte sind geschockt! Der fürchterliche, abgetrennte Kopf eines Samurai! (Neue Welt Saga)   So 20 Jan - 14:25

   
Ein tolle Folge, wie ich finde ^^

Die Handlung und die Animation wurden gut umgesetzt und besonders die Stimme von Mone gefällt mir *.* Sie gibt wunderbar den Charakter der Harpye wieder^^
Mit Ceasar Crowns Stimme im Gegenteil kann ich mich nicht so sehr anfreunden. Sie wirkte zwar verrückt und schrill wie der Wissenschaftler selbst, wollte mir jedoch nicht gefallen :/
Auch die Filler waren toll und lustig und ich freu mich schon auf die nächste Folge, so kann der Punk Hazard Arc ruhig weitergehen^^

MfG Tai^^

ace kun
Ace Kun
Ace Kun

Beiträge Beiträge : 779
Kopfgeld Kopfgeld : 736956
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 581: Die Strohhüte sind geschockt! Der fürchterliche, abgetrennte Kopf eines Samurai! (Neue Welt Saga)   So 20 Jan - 14:55

   
Ruffy ist ja der beste.Er fragt einfach so Beine die reden können ob sie seiner Crew beitreten wollen XD Aber das ist eigentlich eh nicht anders von Ruffy zu erwarten ^^ Und Brook checkt nicht warum es so kalt ist. Wäre ihm auch nicht zu verübeln. Immerhin war es ja vorhin noch heiß.Beim zusammensetzen des Kopfes hat mich gewundert das Chopper ihn nicht richtig zusammensetzten konnte immerhin ist er ja Artzt und als Artzt sollte man gewisse Kenntnisse über den Menschlichen Körper haben. Und wenns so weiter geht kann Punk Hazard im Anime ja noch ganz lustig werden :]

......................................................................


Danke für die tolle Sig Frucht Smile

Und hier gehts zu meinen Bildern :]

Ps:
Spoiler:
 

law.heart.1
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 427202
Dabei seit Dabei seit : 17.01.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 581: Die Strohhüte sind geschockt! Der fürchterliche, abgetrennte Kopf eines Samurai! (Neue Welt Saga)   So 20 Jan - 14:58

   
Sehr gelungene Fole mit viel Witz.

Besonderen Gefallen hab ich an der Stimme vom Kurotsuchi Voice Actor von Bleach.
Ich finde das sie perfekt passt.

Stimme meinem Vorposter zu, die Flügelfrau ist super umgesetz, kommt mir sehr viel fieser vor als im Manga, besonders die Augen.

Das rumgealber von Ruffy find ich etwas überspitzt, hätte kürzer sein können für meinen Geschmack.

Ich geb 4/5
[left]

q9
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 473633
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 581: Die Strohhüte sind geschockt! Der fürchterliche, abgetrennte Kopf eines Samurai! (Neue Welt Saga)   So 20 Jan - 15:06

   
Absolut beste Folge seitdem Sabaody Archipel (Timeskip)!!- finde ich
Alles wurde sehr gut umgesetzt. Vor allem die neuen Stimmen für Monet und Ceasar sind sehr gut gewählt. Lachen musste ich sogar auch zum ersten mal wieder bei one piece..

Taikutsu:
Zitat :
Auch die Filler waren toll und lustig und ich freu mich schon auf die nächste Folge, so kann der Punk Hazard Arc ruhig weitergehen

Wenn du den Manga richtig gut kennst, würdest du wissen dass in der Folge überhaupt gar keine Filler waren.^^ Es wurden lediglich einige Szenen mit dem folgendem Manga Kapitel vertauscht und vllt ein paar Stellen weiter ausgeschmückt, was beim Anime ja üblich ist.

Krissi
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 507507
Dabei seit Dabei seit : 17.06.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 581: Die Strohhüte sind geschockt! Der fürchterliche, abgetrennte Kopf eines Samurai! (Neue Welt Saga)   So 20 Jan - 15:11

   
War so klar das Ruffy die Beine in der Crew haben will. xD
Er war ja gleich von Anfang an begeistert.
Und Lysop hat sich natürlich zu Tode erschreckt als er Mone (?) gesehen hat.
Ich würde mich wahrscheinlich auch erschrecken noch dazu hat sie ja nicht die schönsten Beine. -.-"
Insgesamt war es für mich eine witzige Folge!
Hab mich köstlich amüsiert.

Lg Krissi Smile

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Beiträge Beiträge : 1207
Kopfgeld Kopfgeld : 662862
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 581: Die Strohhüte sind geschockt! Der fürchterliche, abgetrennte Kopf eines Samurai! (Neue Welt Saga)   So 20 Jan - 15:11

   
Ich fande die Folge gut und witzig als Ruffy die Hinterbeine rausgezogen hat ich musst sowas von lachen Laughing hab mich fast nicht mehr eingekriegt und wie er wollte das das in seiner Crew kommen soll. Das mit Kopf, den Nami und co zusammenpuzzeln musste das war auch lustig. Die Stimme von CC also die gefällt mir ja überhaupt nicht (die jap. Stimme von Dragon kann ich auch nicht ab, fragt mich jetzt nicht wieso^^) die von Mone(t) die gefällt mir allerdings richtig gut.
Man konnte auch mal wieder sehen wie schnell Ruffy neue Freunde finden das mit den Zentaur, da dachte mal wieder der hat echt einen an der Waffel Very Happy

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 491272
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 581: Die Strohhüte sind geschockt! Der fürchterliche, abgetrennte Kopf eines Samurai! (Neue Welt Saga)   So 20 Jan - 15:25

   
Sehr gute Folge! Gab viel zu lachen. =)

Das beste war die Stelle mit dem Zentauren; könnt mich immer noch weghauen haha. xD

Taikutsu
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 57
Kopfgeld Kopfgeld : 513235
Dabei seit Dabei seit : 07.04.12
Ort Ort : Fantasiiiee

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 581: Die Strohhüte sind geschockt! Der fürchterliche, abgetrennte Kopf eines Samurai! (Neue Welt Saga)   So 20 Jan - 15:28

   
Zitat :
Wenn du den Manga richtig gut kennst, würdest du wissen dass in der Folge überhaupt gar keine Filler waren.^^ Es wurden lediglich einige Szenen mit dem folgendem Manga Kapitel vertauscht und vllt ein paar Stellen weiter ausgeschmückt, was beim Anime ja üblich ist.

Eben diese Szenen meinte ich, also die Fillerszenen und so wenige waren das übrigens gar nicht. Z.B die Verfolgungsjagd von Luffy und Kinemons Beinen war gefillert und auch die erste Begegnung mit Mone wurde gestreckt und auch Luffys Gespräch mit dem "Zentaur" war im Manga kürzer.

MfG Tai

nightsun
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 266
Kopfgeld Kopfgeld : 816897
Dabei seit Dabei seit : 04.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 581: Die Strohhüte sind geschockt! Der fürchterliche, abgetrennte Kopf eines Samurai! (Neue Welt Saga)   So 20 Jan - 15:47

   
Mir hat die Folge heute SEHR gut gefallen. Ich finde es schlau von den Animatoren den Manga ein wenig abzuändern um den Anime dramaturgisch besser zu inszenieren. Das gefällt mir wirklich ausgezeichnet (Sonst bin ich ja eigentlich immer dafür, wirklich den Manga 1:1 zu übernehmen aber solange es nur zu Verschiebungen kommt und die Dramaturgie darunter nicht leidet ist ja alles gut).
Ich bin mit den beiden neuen Stimmen von Caeser und Mone auch komplett zufrieden. Grade CC hat eine Stimme bekommen mit der ich mich gleich anfreunden konnte. So hatte ich mir das vorgestellt.
Wirklich eine tolle Folge.
Ich mag auch die Dynamik des Arcs. Die ersten Folgen, in denen ja eigentlich noch gar nicht so viel passiert, sind wirklich sehr angenehm zu gucken und machen mir große Lust auf mehr.
Ich freue mich schon auf nächste Woche.

old master
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 954132
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 581: Die Strohhüte sind geschockt! Der fürchterliche, abgetrennte Kopf eines Samurai! (Neue Welt Saga)   So 20 Jan - 15:59

   
Eine sehr Witzige folge....Ruffy ist einfach ein durchgedrehter Typ,will er doch beine in seine Mannschaft aufnehmen,das kann nur ihn einfallen. Ruffy
Lysop wie immer Ängstlich,war mir fast zu viel Angst.
Auch das Ruffy gleich mal mit den Zentau Typ freundschaft schliest ist doch einmalig...
Auch das Kopfpussel war richtig gelungen.
Fazit: Es war zwar nicht viel Handlung dafür aber sehr Witzig. Zorro

Until.the.end
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 701551
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 581: Die Strohhüte sind geschockt! Der fürchterliche, abgetrennte Kopf eines Samurai! (Neue Welt Saga)   So 20 Jan - 16:12

   
Ich fand die folge eig. ganz nett.
Ich bin wirklich gespannt, was für ein Samurai da herscht.
Entweder es ist Law oder Don Flamingo...
Und diese Vogelfrau...sieht einfach geil aus :3
Dann mal gucken, wie's weiter geht ^^

Until.the.end

Monsterstrike!
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 674069
Dabei seit Dabei seit : 11.12.10
Ort Ort : BaWü

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 581: Die Strohhüte sind geschockt! Der fürchterliche, abgetrennte Kopf eines Samurai! (Neue Welt Saga)   So 20 Jan - 16:36

   
Ja da kann Until the end nur zustimmen die Harpie macht einen echt feinen Eindruck, bin mal gespannt, ob die Zentauren ihr unterstehen oder die auf einer Befehlsstufe stehen. Wenn sie keiner außer Lysop wargehohmen hat und, ob es sich wieder um Mutanten handelt wie beim Basilisken und er Sphinx oder um gesammelte Wesen/oder um Zoannutzer.
Immerhin hat man nun in PH unseren gasformigen "Freund" zum ersten Mal gesehen. Wink
Stellt sich jetzt nur die Frage ist der Puzzle-Kopf und der Unterleib eine Person oder zwei verschiedene ein bisschen zwischendrin hat ja noch gefehlt.

Das ist eine gute Frage, wer nun für die seltsamen Vorgänge in PH verantwortlich ist,
nach der Offenbarung das Blackbeard auf TF-Sammeltour ist udn die Weltregierung nicht so gut auf ihn zu sprechen ist, wäre ja nun wieder ein Platz bei den sieben Samurai wieder frei.
Das Flamingo ein gnadenloser Samurai ist, hat man in verschiedenen Folgen gesehen und die Rolle des Metzlers ihm gut steht. Bei Law wissen wir soviel, dass er Körper beliebig trennen kann wie im Sarbaody Archipel beim Auktionshaus und die Körperteile selbständig aktiv bleiben und er so eine Andeutung gemacht hat beim MF-Arc, dass er sich mit Ruffy messen will; die Frage bleibt spannend, aber ich tippe mal auf Law.

Wird mal wieder Zeit für Toriko-Special möchte wissen, wo der Drache im Fanglevel auftaucht und die Insel ist ein riesiger Grill . Very Happy

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1009
Kopfgeld Kopfgeld : 1663624
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 581: Die Strohhüte sind geschockt! Der fürchterliche, abgetrennte Kopf eines Samurai! (Neue Welt Saga)   So 20 Jan - 17:08

   
Schöne runde Folge. Es war durchgehend unterhaltsam, vor allem viele lustige Passagen.
Ruffy macht Unfug wie immer, seine Reaktion beim herausziehen des Oberkörpers war genial. Das Kopfpuzzel war ebenfalls sehr lustig. Nur Lysops übertriebene Angst stört mich etwas, hier kann man keine Verbesserung als vor dem Timeskip erkennen. Für diejenenigen, die den Arc aufgrund des nicht gelesenen Mangas kennen, gibts ja einiges zu sehen. Hier sei PH genannt (halb Eis, halb Feuer), Drachen, ein halber Samurai der durch die Gegend rennt, Zentauren, eine Harpyie, Schlafgasentführung der restlichen SHB, der gasförmige "Meister" und etc. :-)

Phoenix (GTV)
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 572533
Dabei seit Dabei seit : 03.10.11
Ort Ort : Dress Rosa

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/GrandlineTV

BeitragThema: Re: 581: Die Strohhüte sind geschockt! Der fürchterliche, abgetrennte Kopf eines Samurai! (Neue Welt Saga)   So 20 Jan - 17:34

   
Die Folge hat mir auch ganz gut gefallen.War echt lustig an einigen stellen und es wurden ein paar neue Charaktere gezeigt.
Ausserdem schein ein Samurai beteiligt zu sein.

Ich hab mich an einer Review probiert wer mal vorbei schauen will kann dies auf dem link in meiner signatur machen Very Happy

Fanaticxs aka inu
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 225
Kopfgeld Kopfgeld : 440360
Dabei seit Dabei seit : 12.01.13
Ort Ort : Hinter dir

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 581: Die Strohhüte sind geschockt! Der fürchterliche, abgetrennte Kopf eines Samurai! (Neue Welt Saga)   So 20 Jan - 19:07

   
Haha das lachen von CC is genauso blöd und nervig wie ichs mir vorgestellt hab, also die Stimme passt zwar schon zu ihm, allerdings gefällt sie mir nicht wirklich, naja was soll man machen.
Monet Stimme hört sich ziemlich gut an, so leicht verschlagen und unschuldig, aber trozdem nicht zu unterschätzen, auch das mit der Zunge hat mir gut gefallen, trägt noch son bisschen dazu bei sie ein wenig verrückt wirken zu lassen.

Das Ruffy so mega geil abgeht war natürlich nicht anders zu erwarten und auch das mit dem anderen Zentauren war gut umgesetzt fand ich.

Allerdings frage ich mich immernoch wie es die Beine schaffen böse oder gute Absichten zu spüren.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1377207
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 581: Die Strohhüte sind geschockt! Der fürchterliche, abgetrennte Kopf eines Samurai! (Neue Welt Saga)   So 20 Jan - 19:48

   
@Fanaticxs aka inu schrieb:
Allerdings frage ich mich immernoch wie es die Beine schaffen böse oder gute Absichten zu spüren.
Ich würd sagen, dass es Vorahnungshaki von ihm ist. Als Samurai von Wa No Kuni sollte er es schon in der Neuen welt beherrschen und damit die Präsenz starker Personen spüren, er sagte ja auch, dass ihn jemand verfolgt und nichts feindseliges von Ruffy ausgeht.


CC besteht also aus rosanem Gas, hätte gedacht es wäre grünes Gas^^ Sein Lachen gehört jetzt zu einem der auffälligsten überhaupt, neben Moria und Dr. Hogback, meiner Meinung nach Very Happy

Aber sonst wirds noch viel bessere Folgen in dem Arc geben, in der Folge sah man nur ansatzweise CC und Monet, aber sonst fand ichs eher langweilig.

Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 916165
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: 581: Die Strohhüte sind geschockt! Der fürchterliche, abgetrennte Kopf eines Samurai! (Neue Welt Saga)   So 20 Jan - 22:34

   
Geile Folge , und die Stimme vom Meister Fand ich auch passend , die vom "Kopf" auch und die Harpie hat auch ne gute stimme. Fands vorallem lustig wie böse robin geschaut hat als Ruffy die beine angelegt hatte.

Ich hab jetz extra Kopf usw geschrieben weil ich nich spoilern wollte Razz

Murek
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 887519
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 581: Die Strohhüte sind geschockt! Der fürchterliche, abgetrennte Kopf eines Samurai! (Neue Welt Saga)   So 20 Jan - 22:50

   
Mir ist aufgefallen das die Anime Folge nicht mehr wie im Manga kommen sondern kreuz und quer die Folge hat angefangen am Ende des 656 Mangas der Mittel teil war dann die hälfte des Mangas Kapitel 657 und 2 Seiten auf dem Kapitel 658 waren auch noch dabei und nächste Wochen wurden/werden Manga Kapitel 655, 657 und 658

Mir ist auch noch aufgefallen das man Kinemon das "BU" immer wieder am Anfang und Ende eines Satzes macht das könnte ein Anzeihen sein das er der SHB zumindest kurzfristig Beitrittt

fregga
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 590146
Dabei seit Dabei seit : 29.09.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 581: Die Strohhüte sind geschockt! Der fürchterliche, abgetrennte Kopf eines Samurai! (Neue Welt Saga)   Mo 21 Jan - 10:37

   
Was hat das "BU" mit einem möglichen Beitritt zu tun? Da seh ich keinen Zusammenhang..

Spoiler:
 

Annanasbomber
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 436316
Dabei seit Dabei seit : 07.01.13
Ort Ort : Da wo Ihr mich am wenigsten vermutet :D

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 581: Die Strohhüte sind geschockt! Der fürchterliche, abgetrennte Kopf eines Samurai! (Neue Welt Saga)   Mo 21 Jan - 11:50

   
Dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben !

Ich fand die folge alles in allem echt lustig.

Ich möchte ein paar Sachen hervorheben.

Erstmal finde ich Ruffys begeisterungsausbrüche seit dem Timeskip ein wenig übertrieben. Manchmal lockern Sie die Stimmung aber ungemein auf, wie in diesem Fall.

Robin bezeichnet Ruffys verhalten als Vulgär und läuft gleichzeitig rum als wäre Sie durch ein 1 way Ticket von Hamburg nach Punk Hazard transportiert worden ;D

Lysop ist mir mal wieder ein wenig zu ängstlich... aber das Problem hab ich ja schon länger (Geschmackssache eben)

Ruffy zeigt mal wieder soziale Kompetenz in dem er sich direkt mal mit dem Zentauren anfreundet xD

Brook Szene war für mich die beste in der Folge xD. Ich mag das alte Klappergestell ! Er bringt unfassbar viel Witz in Manga und Anime.

Als letztes das Puzzle... besonders begabt scheinen Sanji, Nami, Chopper und Franky ja nicht zu sein... trotzdem auch eine sehr lustige Szene Very Happy

Alles in allem musste ich ein paar mal echt schmunzeln bitte weiter so !



 

Schnellantwort auf: 581: Die Strohhüte sind geschockt! Der fürchterliche, abgetrennte Kopf eines Samurai! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden