Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
law.heart.1
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 427502
Dabei seit Dabei seit : 17.01.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 696: Gemeinsame Interessen   Di 29 Jan - 19:19

@Murek schrieb:
@law.heart.1 schrieb:
Also die Reise nach Wano, dauert ja ungefähr 10 Tage (so lange hat Momo ja nichts gegessen).

Ich glaube da hast du was falsch verstanden Momo hat aus Protest 10 Tage nichts gegessen

Also in Kapitel 695 sagt Momo, dass er als Samurai kein Essen von Fremden annimmt.
Wenn er das so durchzieht, war er vor 10 Tagen noch nicht gefangen, zumindest schließe ich das daraus.

Wie und wo er entführt wurde, wurde ja noch nicht gezeigt aber solange gehe ich erstmal davon aus, dass es von Zuhause oder zumindest in der Nähe davon war.

Er könnte natürlich die Teufelsfrucht als Essen zählen, dann wäre das alles hinfällig aber ich glaube nicht, dass er die als richtiges Essen zählt.

Meso mi D. Mo
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 551900
Dabei seit Dabei seit : 24.11.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 696: Gemeinsame Interessen   Di 29 Jan - 22:27

Haliuuuu Very Happy

also meine theorie kurz und knapp.

der schatten im letzen kapitel war bepo, welcher eingeschlafen ist.(warum sollte auch laws crew schon auf dem neuen mangabandcover zu sehen sein?)

4 KAISER?
Nach dem punk hazard arc steigen die kopfgelder der strohhüte. ---> ruffy wird ein noch mehr gefragterer?! pirat. Smile
Ruffy und Law begeben sich auf den Feldzung ^^
und als 1. muss shanks dran glauben :O , da er ruffy, im falle einer niederlage der SHB, verschonen würde.

resha
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 528021
Dabei seit Dabei seit : 16.02.12
Ort Ort : Zürich

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 696: Gemeinsame Interessen   Mi 30 Jan - 12:21

Da meine Prüfungen vorbei sind, kann ich wieder One Piece lesen. Ich habe es vermisst.

Das Kapitel war ein Übergangskapitel, es gab keine Fortschritt. Enttäuscht bin ich deswegen nicht, es war ein lustiges Kapitel. Nun haben wir auch erfahren, gegen wen die Strohhüte und Law kämpfen werden. Es ist Kaido. Mehr gab es auch nicht. Nächstes Kapitel erscheint bestimmt Flamingo oder diese mysteriöse Person. Ich kann es kaum erwarten.

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 696: Gemeinsame Interessen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!

★ Design ★