Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1663329
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Lieblings Buch und Buch- Reihe   Lieblings Buch und Buch- Reihe EmptySa 26 Jan - 12:32

   
Ich wollte einfach mall wissen von allen Lesebegeisterten in diesem Forum was eure lieblings Bücher und eure lieblings Buch- Reihen sind.

Ein lieblings Buch habe ich eigentlich nicht da ich eigentlich nur Buch -Reihen lese ^^
Als meine lieblings Buch -Reihe würde ich sagen das es " Die Auserwählten von James Dashner" ist knapp dahinter würde ich Skullduggery Pleasant setzen aber es könnte bald sein das meine lieblings Buch- Reihe "Die Auserwählten" bald durch die Trilogie von Stieg Larson verdrängt wird da ich diese bald ausgeborgt bekomme :]

Vongola 10th
Kapitän
Kapitän

Vongola 10th

Beiträge Beiträge : 366
Kopfgeld Kopfgeld : 1261712
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Lieblings Buch und Buch- Reihe   Lieblings Buch und Buch- Reihe EmptySa 26 Jan - 13:01

   
Mein lieblings Buch ist devinitiv " Damals war es Friedrich".
Das Buch kann ich nur empfehelen.
Es spielt in der Hitler Zeit, in Deutschland und geht um eine juden Familie, die mit einer christlichen Familie befreundet ist.
Das Ende ist traurig und endet nicht mit einem "Happy End". Sad
Das Buch haben wir in der Schule gelesen und die Lehrerin findet es gut und wenn die es gut findet, dann muss es auch gut sein. Very Happy
Naja, eine lieblings Bücher-Reie habe ich nicht. Noch nicht. Wink
MFG
Spandam-sama

Krissi
Kapitän
Kapitän

Krissi

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1308807
Dabei seit Dabei seit : 17.06.12


BeitragThema: Re: Lieblings Buch und Buch- Reihe   Lieblings Buch und Buch- Reihe EmptySa 26 Jan - 13:23

   
Zitat :
Mein lieblings Buch ist devinitiv " Damals war es Friedrich".

Echt?? O.O Ich hab es als Schullektüre gelesen und war definitiv eines der Bücher die ich hasse. Ich bin nicht so der große Fan von Hitlerzeit Büchern aber ich konnte das Buch auch nicht in die Tonne werfen deswegen dient es jetzt als Staubfänger. Aber nicht mehr lange! Razz

Aber zurück zum Thema! Meine Lieblings Reihe ist die Göttlich Trilogie/ Göttlich Reihe. Das hat den einfachen Grund, das mich die Griechische Mythologie immer sehr interessiert hat und ich nur sehr wenige Bücher kenne die das beinhalten. Eigentlich kenne ich nur den Film "Percy Jackson - Diebe im Olymp" (werde ich mir auch kaufen die Bücher) und eben die Göttlich Bücher. Schade eigentlich das es nicht mehr davon gibt. Zurzeit warte ich das der 3. Teil rauskommt damit ich endlich mal wieder eine Reihe beenden kann. Habe zu viele noch offen! -.-"

Lg Krissi Smile



Zuletzt von Krissi am So 27 Jan - 14:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
KönigRuffy
Vizekapitän
Vizekapitän

KönigRuffy

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 1251861
Dabei seit Dabei seit : 28.10.12
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Lieblings Buch und Buch- Reihe   Lieblings Buch und Buch- Reihe EmptySa 26 Jan - 13:56

   
Krissi schrieb:


Aber zurück zum Thema! Meine Lieblings Reihe ist die Göttlich Trilogie/ Göttlich Reihe. Das hat den einfachen Grund, das mich die Griechische Mythologie immer sehr interessiert hat und ich nur sehr wenige Bücher kenne die das beinhalten. Eigentlich kenne ich nur den Film "Percy Jackson - Diebe im Olypm" (werde ich mir auch kaufen die Bücher) und eben die Göttlich Bücher. Schade eigentlich das es nicht mehr davon gibt. Zurzeit warte ich das der 3. Teil rauskommt damit ich endlich mal wieder eine Reihe beenden kann. Habe zu viele noch offen! -.-"

Lg Krissi Smile

ich bin auch ein risen Fan von der Griechische Mythologie
kenne zwar nicht deine Buchreihe aber darfür die Percy Jackson Reihe und sie ist einfach nur großartig und zu entfehlen leider find ich das ende nicht schön aber darfür alles andere
und der film "Percy Jackson - Diebe im Olypm" ist grottig imgegensatz zu den bücher

Krissi
Kapitän
Kapitän

Krissi

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1308807
Dabei seit Dabei seit : 17.06.12


BeitragThema: Re: Lieblings Buch und Buch- Reihe   Lieblings Buch und Buch- Reihe EmptySa 26 Jan - 14:36

   
Zitat :
kenne zwar nicht deine Buchreihe aber darfür die Percy Jackson Reihe und sie ist einfach nur großartig und zu entfehlen leider find ich das ende nicht schön aber darfür alles andere
und der film "Percy Jackson - Diebe im Olypm" ist grottig imgegensatz zu den bücher

Ist der Film so schlecht im Gegensatz zu den Büchern?! Weil wenn ja dann müsste ichd en 1. Band von PJ lesen und das hatte ich nicht vor da ich nicht gerne erst den Film sehe und dann das Buch lese. Aber wenn es sich so sehr unterscheidet dann werde ich das 1 wohl auch lesen.


Lg Krissi Smile

Vongola 10th
Kapitän
Kapitän

Vongola 10th

Beiträge Beiträge : 366
Kopfgeld Kopfgeld : 1261712
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Lieblings Buch und Buch- Reihe   Lieblings Buch und Buch- Reihe EmptySa 26 Jan - 15:07

   
Krissi schrieb:
Zitat :
Mein lieblings Buch ist devinitiv " Damals war es Friedrich".

Echt?? O.O Ich hab es als Schullektüre gelesen und war definitiv eines der Bücher die ich hasse. Ich bin nicht so der große Fan von Hitlerzeit Büchern aber ich konnte das Buch auch nicht in die Tonne werfen deswegen dient es jetzt als Staubfänger. Aber nicht mehr lange! Razz

Aber zurück zum Thema! Meine Lieblings Reihe ist die Göttlich Trilogie/ Göttlich Reihe. Das hat den einfachen Grund, das mich die Griechische Mythologie immer sehr interessiert hat und ich nur sehr wenige Bücher kenne die das beinhalten. Eigentlich kenne ich nur den Film "Percy Jackson - Diebe im Olypm" (werde ich mir auch kaufen die Bücher) und eben die Göttlich Bücher. Schade eigentlich das es nicht mehr davon gibt. Zurzeit warte ich das der 3. Teil rauskommt damit ich endlich mal wieder eine Reihe beenden kann. Habe zu viele noch offen! -.-"

Lg Krissi Smile
Hi, Krissi ! ^^
Ich mag das Buch warscheinlich nur,. weil ich nicht besonders viele Bücher gelesen habe,. ich bin nicht gerade ein Bücherwurm. Daher habe ich nicht besonbers viele Bücher zuauswahl.
Du magst warscheinlich mehr Fantasie Bücher, als reale Bücher, oder?
Das kann ich verstehen. Very Happy Ich hab das Buch auch als Lektüre gelesen.
Wir haben auch noch eins in Ethik gelesen : "Schattenkinder" .
Das fand ich auch ganz gut. Da kam so ein Mädchen vor, die ich mir ganze Zeit als Ai Haibara vorgestellt habe. Very Happy ..... Naja die ist dann gestorben. Was solls.
MFG
Spandam-sama

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1796706
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Lieblings Buch und Buch- Reihe   Lieblings Buch und Buch- Reihe EmptySa 26 Jan - 16:33

   
Habe sehr viele Bücher gelesen, viele haben mich fasziniert egal von welchem Genre das Buch stammt. Es gabs auch einige nicht sehr gelungene Bücher doch bei den meisten bin ich mehr als zufrieden.

Meine Lieblingsbuchreihe ist vom Autor James Patterson
die Krimi Reihe Alex Cross Teil 1 bis 18


BluCoocy
Jungspund
Jungspund

BluCoocy

Beiträge Beiträge : 29
Kopfgeld Kopfgeld : 1268448
Dabei seit Dabei seit : 31.08.12


BeitragThema: Re: Lieblings Buch und Buch- Reihe   Lieblings Buch und Buch- Reihe EmptySa 26 Jan - 19:32

   
Phhu, das ist schwer ich habe so fiele büchr gelesen das ich mich garnicht auf 1 beschrenken kann.
Also hier meine 3 Faworiten:

1: Oksa Pollock (Anne Plichota & Cendrine Wolf)
2: Percy Jacksom ( Rick Riordan)
3: Helden des Olymp ( ebenfals Rick Riordan( das buch ist auf Percy Jackson aufgebaut. Also könte man sagen das ist eine fortführung blos das es eben andere Hauptpersonen giebt))

Sidari Yumanara
Kapitän
Kapitän

Sidari Yumanara

Beiträge Beiträge : 342
Kopfgeld Kopfgeld : 1403365
Dabei seit Dabei seit : 25.07.11
Ort Ort : auf der Suche nach Motivation


BeitragThema: Re: Lieblings Buch und Buch- Reihe   Lieblings Buch und Buch- Reihe EmptySo 27 Jan - 13:22

   
hmm meine lieblingsbücher waren/sind und werden bleiben: Der Herr der Ringe von Peter Jackson...ich liebe die Trilogier einfach und auch die Filme hättennicht besser werden können

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1324754
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: Lieblings Buch und Buch- Reihe   Lieblings Buch und Buch- Reihe EmptyMo 28 Jan - 20:20

   
SidariYumanara schrieb:
hmm meine lieblingsbücher waren/sind und werden bleiben: Der Herr der Ringe von Peter Jackson...ich liebe die Trilogier einfach und auch die Filme hättennicht besser werden können

Dem kann ich mich nur anschließen, mit einer Ausnahme: Peter Jackson hat noch nicht mal gelebt, als die Bücher geschrieben worden sind. Der Autor war der Begründer der Fantasy: John Ronald Reul Tolkien, kurz: J.R.R Tolkien. Nur die Filme sind von Jackson, auch wenn sie genauso Meisterwerke sind.

Dennoch gefallen mir die Bücher besser, gerade das erste Buch ist mein Lieblingsbuch und die gesamte Reihe auch meine Lieblingsreihe. Selten hab ich solche Bücher gelesen, mit solcher Tiefe, Geschichte und Beschreibung.

Wenn ich nur ein Buch wählen dürfte und alle anderen müssten verbrannr werden, dann würde ich eindeutig "Die Gefährten" nehmen... allein schon wegen dem Kapitel mit Tom Bombadil.

Sidari Yumanara
Kapitän
Kapitän

Sidari Yumanara

Beiträge Beiträge : 342
Kopfgeld Kopfgeld : 1403365
Dabei seit Dabei seit : 25.07.11
Ort Ort : auf der Suche nach Motivation


BeitragThema: Re: Lieblings Buch und Buch- Reihe   Lieblings Buch und Buch- Reihe EmptyMo 28 Jan - 22:21

   
ChiefCrocodile schrieb:
Dennoch gefallen mir die Bücher besser, gerade das erste Buch ist mein Lieblingsbuch und die gesamte Reihe auch meine Lieblingsreihe. Selten hab ich solche Bücher gelesen, mit solcher Tiefe, Geschichte und Beschreibung.

Wenn ich nur ein Buch wählen dürfte und alle anderen müssten verbrannr werden, dann würde ich eindeutig "Die Gefährten" nehmen... allein schon wegen dem Kapitel mit Tom Bombadil.

stimm ich dir 10000%ig zu. Ja der alte Tom war schon ein putziges Kerlchen...ich persönlich würde mich aber für den zweiten Band entscheiden, find die Handlung im ersten manchmal etwas langweilig (bin eher so der Krieg-fan xD)

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1324754
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: Lieblings Buch und Buch- Reihe   Lieblings Buch und Buch- Reihe EmptyDi 29 Jan - 16:24

   
SidariYumanara schrieb:
stimm ich dir 10000%ig zu. Ja der alte Tom war schon ein putziges Kerlchen...ich persönlich würde mich aber für den zweiten Band entscheiden, find die Handlung im ersten manchmal etwas langweilig (bin eher so der Krieg-fan xD)

Der zweite Teil hat auch seine Momente, genau wie der erste Teil, aber ich mag den ersten eben weil er nicht diese riesigen Schlachten hat, sondern vor allem die Anfänge der Reise beschreibt. Es braucht ja erstmal die Hälfte des Buches bis die Gefährten in Bruchtal sind, was im Film schon Hang zum Ende hin hat, eben weil zum Beispiel Bombadil, aber auch die Hügelgräberhöhen, der alte Wald und auch Bree viel ausführlicher erklärt werden. Ich liebe diese Kapitel, weil ich dabei eben mal nicht den Film vor Augen hab und sich mich noch tiefer in diese magische Welt ziehen.

m0m0 Pirateking
Jungspund
Jungspund

m0m0 Pirateking

Beiträge Beiträge : 29
Kopfgeld Kopfgeld : 1229009
Dabei seit Dabei seit : 19.01.13
Ort Ort : Oro Jackson


BeitragThema: Re: Lieblings Buch und Buch- Reihe   Lieblings Buch und Buch- Reihe EmptyDi 29 Jan - 16:31

   
Bei mir sind es ganz klar die Skulduggery Pleasant Bücher.

Sind einfach lustig und geheimnisvoll. So was mag ich.

Ausserdem errinert mich Skulduggery an Brook XD Brook

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1663329
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: Lieblings Buch und Buch- Reihe   Lieblings Buch und Buch- Reihe EmptyDi 29 Jan - 17:23

   
momo also gibts hier ja auch noch einen skulduggery pleasant fan : D
Und ich finde es toll das es so viele Lesebegeisterte gibt : ]

Weltpilot
Jungspund
Jungspund

Weltpilot

Beiträge Beiträge : 64
Kopfgeld Kopfgeld : 1241977
Dabei seit Dabei seit : 16.12.12
Ort Ort : Schweiz

http://marc-daenzer.ch

BeitragThema: Re: Lieblings Buch und Buch- Reihe   Lieblings Buch und Buch- Reihe EmptyDi 29 Jan - 17:51

   
Ich selbst lese im Moment "Das Schwert der Wahrheit". Insgesamt gibt es 11 Bücher der Serie. Ist aus dem Bereich Fantasy und ich kann es jedem empfehlen zu lesen Smile

Fanaticxs aka inu
Kapitän
Kapitän

Fanaticxs aka inu

Beiträge Beiträge : 225
Kopfgeld Kopfgeld : 1241660
Dabei seit Dabei seit : 12.01.13
Ort Ort : Hinter dir


BeitragThema: Re: Lieblings Buch und Buch- Reihe   Lieblings Buch und Buch- Reihe EmptyDi 29 Jan - 21:59

   
Also ich lese auch sehr viel, vor allem Fantasyromane. Also zu den Standartwerken die ja eh jeder gelesen haben sollte: Harry Potter, Herr der Ringe, Eragon, gehört zu meinen absoluten Lieblingsreihen auch Die Zwerge und Die Albae von Markus Heitz. Also das is wirklich Fantasy pur, wer auf sowas steht kommt daran nicht vorbei. Die Tribute von Panem kann ich auch nur empfehlen. Auch nicht zu verachten sind die Romane aus der Magic the Gathering Reihe. Ach es gibt so viele gute Bücher, ich glaub wenn ich nachher mehr Zeit hab, Liste ich die hier mal alle auf xD

KidkaaZomby
Kabinenjunge
Kabinenjunge

KidkaaZomby

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1217012
Dabei seit Dabei seit : 21.02.13
Ort Ort : Big Moms Magen


BeitragThema: Re: Lieblings Buch und Buch- Reihe   Lieblings Buch und Buch- Reihe EmptyDi 26 Feb - 17:00

   
Meine Lieblingsbuchrreihen sind erstmal "One Piece" (Nicht wirklich ein Buch xD),Skulduggery Pleasant und Warrior cats.Die Bücher sind einfach...episch *O*

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

piecer

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 1172420
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!


BeitragThema: Re: Lieblings Buch und Buch- Reihe   Lieblings Buch und Buch- Reihe EmptyFr 8 März - 17:14

   
Ich bin einer ,der sehr viele Bücher hat die ich auch schon gelesen habe.Ich bin ein absoluter Fantasy Fan (mit Orks,Zwerge,Elfen etc.).Meine Lieblingsbücher davon sind :
-1."Die Zwerge(Reihe)" von Markus Heitz
-2."Die Trolle(Reihe)" von Christopher Heidebusch
Auch lese ich schöne Krimis wie z.B."Der Kruzifixkiller" und andere.

SuperOtakuMan
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

SuperOtakuMan

Beiträge Beiträge : 114
Kopfgeld Kopfgeld : 1137158
Dabei seit Dabei seit : 09.01.13
Ort Ort : Hessen


BeitragThema: Re: Lieblings Buch und Buch- Reihe   Lieblings Buch und Buch- Reihe EmptyFr 8 März - 17:30

   
Ich als Büherwurm kann mich nie entscheiden
-Gone Reihe (bin grad dran.)
-Harry Potter Reihe ( war meine erste Bücherreihe)
-House of night
-Tagebuch eines Vampires ( Serie Vampire Diary)
-Gregs Tagebuch
-Die Tribute von Panem
-Rosenrot,Saphirblau,Smaradggrün
-...

eSpox
Kapitän
Kapitän

eSpox

Beiträge Beiträge : 186
Kopfgeld Kopfgeld : 1561941
Dabei seit Dabei seit : 25.05.10
Ort Ort : Dort


BeitragThema: Re: Lieblings Buch und Buch- Reihe   Lieblings Buch und Buch- Reihe EmptySo 10 März - 17:05

   
Mein Lieblings Buch ist Pendelverkehr musst ich mal für eine Prüfung vortragen Smile

Hellschwarz
Kapitän
Kapitän

Hellschwarz

Beiträge Beiträge : 189
Kopfgeld Kopfgeld : 1210574
Dabei seit Dabei seit : 06.04.13
Ort Ort : Skypia


BeitragThema: Re: Lieblings Buch und Buch- Reihe   Lieblings Buch und Buch- Reihe EmptySo 26 Mai - 3:11

   
Mein Lieblings Buch und Buchreihe ist die Bartimäustrilogie, besonders das Ende des 3. Buches hat mich ÜBERTRIEBEN überrascht...
Ich bin im echten Leben echt wenig emotional, aber bei dem hab ich an einigen Stellen echt geheult. Das passiert mir übertrieben selten (aber auch bei Harry Potter Band 6 an einer gewissen Stelle, falls hier jemand das noch nicht gelesen hat)

Die Bücher von Bartimäus kann ich jedem hier nur empfehlen, es ist der Absolute Hammer.
http://de.wikipedia.org/wiki/Bartimäus_(Buchreihe)
Es gibt übrigens noch einen vierten Teil, allerdings ist das eher ein Prequel und hat nicht ganz so viel mit den ersten drei Bänden zu tun.

Eine weiter Buchreihe, die ich jedem ans Herz legen möchte, ist Artemis Fowl. Sie umfasst mitlerweile 9 Bände und ist auch sehr humorvoll geschrieben. Ich wünsche mir hierfür übrigens seit langem eine Verfilmung oder eine Serie (wobei Serie vermutlich besser passen würde, da es wirklich sehr lang ist!)

http://de.wikipedia.org/wiki/Artemis_Fowl

lucnavi
Vizekapitän
Vizekapitän

lucnavi

Beiträge Beiträge : 102
Kopfgeld Kopfgeld : 1249402
Dabei seit Dabei seit : 02.02.14
Ort Ort : Oberbayern

https://www.anitalk.de/members/home

BeitragThema: Re: Lieblings Buch und Buch- Reihe   Lieblings Buch und Buch- Reihe EmptyFr 28 Feb - 22:50

   
Also ich hab die Lieblingsbücher oder Lieblingsreihe: Vampire Academy; Chroniken der Unterwelt; Die Bestimmung, Seelen; Rubinrot / Saphirblau / Smaragdgrün .

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2389674
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: Lieblings Buch und Buch- Reihe   Lieblings Buch und Buch- Reihe EmptySa 1 März - 0:16

   
Harry Potter ich liebe teil 7
Bartimäus kann den andern nur zustimmen ist echt geil
Rückkehr der Elfen und ff
Septimus Heap
Die Verratenen und ff
Eragon richtig geil
Meto
Perry Jackson
Alles Gute Reihen viel Fantasie ich kann die alle nur weiterempfehlen und wer auf lange storrys steht sollte Septimus Heap lesen.

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 633
Kopfgeld Kopfgeld : 1933463
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg


BeitragThema: Re: Lieblings Buch und Buch- Reihe   Lieblings Buch und Buch- Reihe EmptySa 1 März - 10:27

   
Also ich lese sehr viel und sehr gerne! Meine Lieblingsbuchreihe...tja schwer zu sagen aber ich mag Perci Jackson sehr gerne. Auch die Tintenherz-triologie gefällt mir sehr gut! (Wobei ich den letzten Band "Tintentod" nicht gelesen habe). Ansonsten kann ich noch die "Young Sherlock Holmes"-Reihe von Andrew Lane empfehlen. Natürlich mag ich noch One Piece aber das fällt unter die Kategorie "Comic/Manga" und nicht als Buch/Buchreihe...

Maxz
Kapitän
Kapitän

Maxz

Beiträge Beiträge : 230
Kopfgeld Kopfgeld : 1231986
Dabei seit Dabei seit : 21.12.13
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Lieblings Buch und Buch- Reihe   Lieblings Buch und Buch- Reihe EmptySa 1 März - 12:24

   
Früher als ich kleiner war und es noch kein Internet in meiner Welt gab (ja sowas gab es mal^^) habe ich viel mehr gelesen als heute.

Zu Meinen Lieblingsbüchern zählen:

Die Harry Potter Reihe
The Way I Am von Eminem
Angry Blonde von Eminem
Twilight
Herr der Ringe (obwohl ich die Filme nie richtig geguckt habe)

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Lieblings Buch und Buch- Reihe   Lieblings Buch und Buch- Reihe Empty

   



 

Schnellantwort auf: Lieblings Buch und Buch- Reihe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.