Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
*Robinmaus*
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 610
Kopfgeld Kopfgeld : 682321
Dabei seit Dabei seit : 10.03.11
Ort Ort : in der Neuen Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 582: Überraschung! Das Geheimnis der Insel wird endlich enthüllt! (Neue Welt Saga)   So 27 Jan - 9:37

   
Überraschung! Das Geheimnis der Insel wird endlich enthüllt!

Zu Beginn der Folge befinden sich Nami, Sanji, Chopper und Franky weiterhin zusammen mit dem Männerkopf in Gefangenschaft. Als der Fremde erfährt, dass seine Mitgefangenen Piraten sind, wird er wütend. Sie erfahren von ihm, dass sie sich auf der Eis-Insel befinden.
Franky setzt seinen "Radical Beam" ein und zerstört somit die sehr dicke und schwere Tür. Die Anwesenden sind geschockt und überrascht, dass das so einfach möglich ist. Sanji beschließt, den Kopf mitzunehmen und findet haraus, dass der Mann aus Wano Kuni stammt. Durch die schwere Explosion nahen schnell vermummte Gestalten heran. Währenddessen erfahren die Strohhüte, dass der Mann nur auf die Insel kam, um seinen Sohn zu retten. Während der Flucht kommt es kurz zu einer Auseinandersetzung, welche die Verfolger verlieren. Die Flüchtenden entdecken eine Tür mit der Aufschrift "Biskuit Room". Als sie die Tür öffnen, stehen sie mitten in einem Zimmer voller Spielzeug. Riesige Kinder befinden sich in dem Raum und starren die Eindringlinge erschrocken an.

Ortswechsel: Brennde Seite der Insel
Ruffy befindet sich immer noch im Gespräch mit Hyoutaurus. Er ist begeistert über die Beine und möchte noch mehr der Zentauren sehen. Lysop telefoniert derweil mit Brook, der ganz allein auf der Sunny aufwachte. Er erzählt, dass die Fremden auf dem Schiff alle Gasmasken und Anzüge tragen. Auf Robins Nachfrage erfahren die Strohhüte, dass sich vor der Sunny ein großes Gebäude befindet.
Der Zentaur beginnt nach einem Anruf, Ruffy anzugreifen, da er nun weiß, dass der Strohhut kein Verbündeter ist.
Nach dem Kampf beschließen die Freunde, auf die kalte Seite der Insel zu gehen.

Ortswechsel: Kalte Seite der Insel, Zelle der Gefangenen
Der "Meister" untersucht die Spuren und ist überrascht, denn er kennt so etwas nur von den Pazifisten. Als er die Meldung erhält, dass eine Marine-Schiff der G-5 die Insel erreicht, gibt er die Anweisung, es unbedingt von der Insel fernzuhalten.

Ortswechsel: Marine-Schiff der G-5
Smoker erkennt, dass es unnatürlich ist, dass noch so viel Gas über die Insel weht. Außerdem erzählt er, dass der Kampf zwischen Aokiji und Akainu das Wetter der Insel ins Wanken brachte.

Spoiler:
 



Until.the.end
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 701851
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 582: Überraschung! Das Geheimnis der Insel wird endlich enthüllt! (Neue Welt Saga)   So 27 Jan - 12:32

   
Also ich hatte mir ein wenig mehr von der Folge erhofft.
Ich finde zwar sehr interessant jetzt zu wissen, warum die Insel eine Feuer- und eine Eis-Seite hat, aber ich hatte auch gedacht, dass das Geheimnis von dem halben Mann und dem Kopf gelüftet werden.
Mir fehlt auch ein wenig die Action und das Blut! Very Happy
Von der Story her gefallen mir die Punk Hazard Folgen bisher sehr, und sie sind auch sehr lustig, nur ich will Blut sehen! Surprised
Aber das kommt ja vielleicht noch...

Until.the.end

Hitboy
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 381
Kopfgeld Kopfgeld : 696862
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 582: Überraschung! Das Geheimnis der Insel wird endlich enthüllt! (Neue Welt Saga)   So 27 Jan - 12:35

   
@Until, PH hat einen umfangreichen Aufbau, weil viel passieren wird.
Ich nehme an, du ließt den Manga nicht und wirst hier noch auf so einige Überraschungen treffen. Ich meine, der beste Arc bisher.

Vongola 10th
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 366
Kopfgeld Kopfgeld : 460712
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13
Ort Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 582: Überraschung! Das Geheimnis der Insel wird endlich enthüllt! (Neue Welt Saga)   So 27 Jan - 12:47

   
Hallo *Robinmaus*. Smile
Ich fand die Folge ganz in Ordnung. Man muss nicht in jeder Folge Blut sehen. Im Manga übertreiben sie es damit.
Wie Sanji den Samurai verhauen hat, war voll witzig. Very Happy Er könnte ihn ruhig noch ein paar mal treten.
Diese Kinder da waren voll groß. Wieso? Mann, Brook hat immer nur das eine im Kopf.
Und Robin hat wieder so negativ gedacht. So schlimm fand ich die Folge nicht.
Im aktuellen Manga sind sie doch immer noch in Punk Hazard oder so, oder? Wann endet das endlich?

MFG
Spandam-sama

Until.the.end
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 701851
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 582: Überraschung! Das Geheimnis der Insel wird endlich enthüllt! (Neue Welt Saga)   So 27 Jan - 13:31

   
@hitboy schrieb:
@Until, PH hat einen umfangreichen Aufbau, weil viel passieren wird.
Ich nehme an, du ließt den Manga nicht und wirst hier noch auf so einige Überraschungen treffen. Ich meine, der beste Arc bisher.
Ja das stimmt.
Ok, dann bin ich mal gespannt! ^^
Dauert die Arc denn regelmäßig lange?

Until.the.end

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Beiträge Beiträge : 1207
Kopfgeld Kopfgeld : 663162
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 582: Überraschung! Das Geheimnis der Insel wird endlich enthüllt! (Neue Welt Saga)   So 27 Jan - 15:11

   
War eine recht interessante Folge. Robin mal wieder: "vielleicht wurden sie von Kugeln durchlöchert". Auf was für die Gedanken die immer so kommt. ^^
Die Gasfarbe von CC ich finde die ist noch hässlicher geworden. Das sieht einfach schrecklich aus. Ich dachte, das geht ja fast in rosa über, blau oder so das hatte ich immer so gedacht. Ich glaube, so langsam dürfte es klar sein, wer den Samurai zerteilt hat. So schwer ist das auch nicht mehr.
Mal so nebenbei. Bei mir schneit es. Kommt mir vor, als wäre ich auf Punk Hazard. Ich kann den Schnee echt nicht mehr sehen. cold Im Anime gut und schön, aber zu Hause kann er weg. ^^

Krissi
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 507807
Dabei seit Dabei seit : 17.06.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 582: Überraschung! Das Geheimnis der Insel wird endlich enthüllt! (Neue Welt Saga)   So 27 Jan - 15:29

   
Eine mal wieder gute Folge wie ich finde. Der Samurai schnauzt Nami zuerst wegen ihrer Kleidung an, schmachtet ihr aber keine Sekunde später hinterher. Aber die Kinder waren ja riesig!! Vielleicht die Kinder von Riesen?! Ich habe gedacht, das Robin vielleicht drauf kommen würde, dass es die Insel ist, auf der Aokiji und Akainu gekämpft haben. Aber es ist leider nicht passiert. Aber an dieser Insel konnte man gut sehen, welche Ausmaße die beiden haben bzw. ihr TF und das war noch vor dem Zeitsprung.

Lg Krissi Smile

Fanaticxs aka inu
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 225
Kopfgeld Kopfgeld : 440660
Dabei seit Dabei seit : 12.01.13
Ort Ort : Hinter dir

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 582: Überraschung! Das Geheimnis der Insel wird endlich enthüllt! (Neue Welt Saga)   So 27 Jan - 16:02

   
Gute Folge! Zwischendrinn vielleicht ein bisschen langatmig mit Nami und dem Samurai, aber ansonsten hat sie mir gut gefallen.
Richtig gut finde ich, wie gechillt Brook ist und sich erst mal einen schönen Tee macht xD (nur leider habe ich seinen Spruch mit dem Knochen und dem Donner und der Ente irgendwie nicht gecheckt^^).

Am Ende hab ich nur nich verstanden, warum die eine Hälfte der G-5 Soldaten sofort wegen dem Gift zusammenbricht und die anderen erzäheln, als ob nichts wäre.

Ich hoffe mal, CC ist in seiner normalen Form nicht auch pink. Sein Lachen ist schon unerträglich nervig. Da braucht es sein Aussehen nicht auch noch sein. xD


Edit by *Robinmaus*: Bitte verfasse deine Beiträge nicht in einer gelösten Umgangssprache, sondern soweit wie möglich in Hochdeutsch. Der Beitrag wurde angepasst.
MfG

Monsterstrike!
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 674369
Dabei seit Dabei seit : 11.12.10
Ort Ort : BaWü

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 582: Überraschung! Das Geheimnis der Insel wird endlich enthüllt! (Neue Welt Saga)   So 27 Jan - 16:17

   
Ich habe mich eigentlich schon zu anfangs gefragt, warum Franky die Tür nicht einfach wegschmilzt. Aber immerhin ist die eine Truppe jetzt aus ihrer Zelle ausgebrochen und die Truppe um Ruffy hat gemerkt, dass sie beobachtet werden.
Robin hat zwar jetzt nicht 1 und 1 zusammengezählt, aber ihre neue Art die Sache etwas dramatisch zu sehen und bisweilen auch schwärzer wie Lysop macht die Sache recht amüsant.
Die Folge war jetzt nicht wirklich von Spannung und Action geprägt, aber die G5 ist recht zügig in PH eingetroffen und das Smoker scharfsinniger geworden ist, schätze ich sehr an seinem Wandel vom Troublemaker zum Taktiker ... Smoker
Mal schauen ob die Story von dem Samurai stimmt, dass er nur seinen Sohn sucht und nicht nur darauf lauert. sobald er wieder vollständig ist, seiner Abneigung gegenüber Piraten nachzukommen.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Beiträge Beiträge : 1390
Kopfgeld Kopfgeld : 878981
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 582: Überraschung! Das Geheimnis der Insel wird endlich enthüllt! (Neue Welt Saga)   So 27 Jan - 16:36

   
Ich fand das Kapitel heute mal wieder nicht übel. Es waren ein paar interessante Dinge dabei und lustige Momente!

Ich fand es interessant, wie Franky ohne Probleme die dicke Tür mit seiner Attacke zerstörte.
War gleichzeitig von Sanji enttäuscht. Dafür das er Haki beherrscht, war das eine schwache Vorstellung. Hätte erwartet, dass er die Tür zerstört.

Und Brook: finde ihn immer sehr lustig. Seine Art und Weise und wie er z.b heute redet ist lustig. Und er kann es nicht lassen, Robin und Nami nach der Unterwäsche zu fragen! Razz
Brook

Gruß xMoritakax

trebor1903
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 501770
Dabei seit Dabei seit : 25.11.12

Benutzerprofil anzeigen http://www.kariäs.de

BeitragThema: Re: 582: Überraschung! Das Geheimnis der Insel wird endlich enthüllt! (Neue Welt Saga)   So 27 Jan - 17:49

   
Fand die Umsetzung vom Manga ins Anime ganz gut. Es ist nicht viel passiert, aber wie im Manga gilt auch hier, dass es scheinbar Langweiliges braucht um die Spannung aufzubauen. Davon wird noch genug kommen und ich bin optimistisch, dass die Umsetzung ins Anime richtig super wird. Hauptsache sie halten sich auch an die Story. Btw: Der Radical Beam von Franky sieht irgendwie komisch aus, der kommt quasi aus dem nichts. Sieht jedenfalls so aus. Weiß jetzt auch gerade nicht, ob er im Manga genauso "vorkam" ... aber naja - wenn ich keine anderen Sorgen habe...Razz

P.S.: Weiß jemand wie das Lied am Ende heißt? Oder kann mir einen Link schicken? In meiner Sammlung von OP-Songs fehlt mir selbiges nämlich noch... :/

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 491572
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 582: Überraschung! Das Geheimnis der Insel wird endlich enthüllt! (Neue Welt Saga)   So 27 Jan - 19:51

   
Der Brook wieder... Brook
Insgesamt sehr gut Folge, zieht sich etwas, aber der Inhalt gefällt mir.
Bin ein sehr großer Fan von Frankys Beam, mir geht's da wie Chopper! =) Aber dennoch verwunderlich, dass der mehr Power hat als Sanji's Kicks. Naja, dafür werden letztere noch stärker. Aber mit dem Move hat er Lysop als Fernkämpfer endgültig rausgenommen.

Smoker seine Bande sind gut in Szene gesetzt. Die Entstehung der elementaren Landschaften ebenfalls überraschend dargestellt. Im Grunde genommen ist es logisch, aber es war einer der vielen Stellen in One Piece bei den man sich sagte: "Warum bin ich da nicht eher drauf gekommen???"

Bisher gefällt mir der Arc ziemlich gut. Ich freue mich auf mehr!

Candeluffy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 479757
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 582: Überraschung! Das Geheimnis der Insel wird endlich enthüllt! (Neue Welt Saga)   So 27 Jan - 20:46

   
Kinder, die riesig waren:
An den Kindern wurden Versuche gemacht!
Vielleicht ein Nebeneffekt oder war das der Versuch, Kinder riesig zumachen (glaube ich)?

shingen
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 449701
Dabei seit Dabei seit : 30.10.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 582: Überraschung! Das Geheimnis der Insel wird endlich enthüllt! (Neue Welt Saga)   Mo 28 Jan - 8:19

   
@trebor1903 schrieb:
P.S.: Weiß jemand wie das Lied am Ende heißt? Oder kann mir einen Link schicken? In meiner Sammlung von OP-Songs fehlt mir selbiges nämlich noch... :/

Das Lied heißt "After eating, Grandline!". Musst am ende des Lieds hören vorher kommt eine andere Melodie. Wink

Zur Folge:
Waren sehr viele lustige Stellen. Vorallem Brook, und natürlich Choppers Reaktion auf den Beam. Warum Sanji die Tür nicht aufgekriegt hat, verstehe ich auch nicht. Sonst sind seine Kicks auch immer so stark...

Die Übertragung von Manga auf Anime haben sie ja ganz schön durchgemixt. Da kamen ja fast drei Kapitel durcheinander oder hab ich das nicht mehr richtig im Kopf?

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1009
Kopfgeld Kopfgeld : 1663924
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 582: Überraschung! Das Geheimnis der Insel wird endlich enthüllt! (Neue Welt Saga)   Mo 28 Jan - 18:27

   
Das Kapitel wurde sehr gut umgesetzt, ich hatte zumindestens keine lange Weile. Erstaunlich das Sanji nicht gegen die Stahlmauer ausrichten konnte, für Franky war das kein Thema. Aber Franky gehört ja auch zu den starken in der Truppe und die Hitze des Lasers muss entsprechend hoch gewesen sein. In jeden Fall gab es genug interessante Storys: Brook schlägt sich gut auf der Sunny, Ruffy und Co kämpfen gegen die komischen Centauren und müssen auf die Winterseite und Sanji und Co. schlagen sich durch ein Gebäude. So kann es gern weiter gehen.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1057323
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 582: Überraschung! Das Geheimnis der Insel wird endlich enthüllt! (Neue Welt Saga)   Mo 28 Jan - 19:03

   
Tolle Zusammenfassung, Robinmaus! Smile

Wurde cool umgesetzt vom Manga, alles hat mir gut gefallen. Was mich nur gewundert hat war, dass Ruffy nichts vom Zentauer hinter sich gemerkt hat, schließlich hat er ja jetzt das Vorahnungshaki. Bei Caesar wundere ich mich auch ein bischen, sollte der nicht eigentlich blau sein? Das zwischen Robin und Lysop war auch cool!

Robin: "Ich glaube sie wurden entführt, ich hoffe sie wurden nicht bereits von Kugeln durchlöchert!"

Lysop: "HÖR AUUUF!"


Ich konnte nicht mehr, echt klasse wie Robin jedes mal alles schlecht macht. xD
Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Folge. Bis jetzt geällt mir Punk Hazard richtig gut!

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 916465
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: 582: Überraschung! Das Geheimnis der Insel wird endlich enthüllt! (Neue Welt Saga)   Mo 28 Jan - 20:13

   
Also Folge wie immer Gut , aber die Sollen sich mal bei den Titeln mehr mühe geben , denn die Folge hat wie auch der Manga anfangs , Mehr Fragen aufgeworfen als lösungen und das geheimiss der insel gelöst? was wurd bitte gelöst da sind kinder im kekse zimmer , da sind kentauren , da war "ein" Drache , der meister lümmelt rum und man hat den immernochnicht gesehen , und dass was smoker am ende gesagt hat fand ich ich jetz auch nich so besonders dass man dem satz das geheimnis das gelöst sein soll zuschreib.....

law.heart.1
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 427502
Dabei seit Dabei seit : 17.01.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 582: Überraschung! Das Geheimnis der Insel wird endlich enthüllt! (Neue Welt Saga)   Mo 28 Jan - 23:50

   
Ich fand die Folge gut umgesetzt, die Farbgestalltung gefällt mir. Das sie teilweise Dinge in die länge ziehen bzw. umfangreicher als im Manga gestallten, wie das mit dem Zentauren finde ich ok. Durchjagen bringt nichts weil der Manga eben auch seine Zeit braucht um geschrieben zu werden.

Das Luffys Vorhersehungshaki manchmal aussetzt ist mir auch aufgefallen, aber das liegt meistens wohl einfach daran, dass er von den ganzen coolen Dingen der Insel abgelenkt ist.

Abgesehen davon ist er wohl eher auf das Rüstungshaki spezialisiert und wie Rayleigh es ihm in der Ausbildug erklärt kommt es immer auf den nutzer an was er am besten kann.

Ruffy spürt aber auch Caribou durch die Palastdecke auf der Fischmenscheninsel also denke ich ,ist es wirklich das Ambiente das ihn ablenkt.

Die aktuellen Folgen bereiten mir aber in jedem Fall sehr viel Spaß, ich freu mich auf mehr Smile

MonkeyD.Rin
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 423071
Dabei seit Dabei seit : 02.02.13
Ort Ort : Thousand Sunny :D

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 582: Überraschung! Das Geheimnis der Insel wird endlich enthüllt! (Neue Welt Saga)   Sa 2 Feb - 21:01

   
Die Folge war meiner Meinung nach sehr super. Ich schließe mich zwar allen an, die sich über Sanji's Kräfteverlust wundern, aber na ja... Franky's Strahleteil ist schon sehr interessant, ich stand (saß) ungefähr so da wie Chopper Very Happy
Robin war auch toll mit ihren neuerdings sehr... wie soll man sagen?... pessimistischen Ansichten, die sogar Lysop's Vorhersehungen toppt Razz. Brook -wie immer- total gechillt, dem geht es aber auch total vorbei, wenn seine ganze Crew hopps geht, oder? Very Happy
Der Zentaur schient aber auch eine naive Ader zu haben, wenn der dachte, Ruffy ist echt einer von denen und ich glaube auch nicht, dass Ruffy's Kenbunshoku versagt hat - wenn man genau hinsieht, denke ich, er sah nicht sehr überrascht aus von dem Angriff - eben der Ruffy-Blick xD Aber jedem das seine, ich freue mich auf jeden Fall auf die kommenden Folgen *__*

Danny D. Dawn
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 417001
Dabei seit Dabei seit : 14.02.13
Ort Ort : Rückersdorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 582: Überraschung! Das Geheimnis der Insel wird endlich enthüllt! (Neue Welt Saga)   Do 14 Feb - 15:08

   
Also eigentlich gibts ja schon die Folge 584 mit GerSub... Razz
Und in dieser wird das ganze so gelüftet wie ich es mag.
Spoiler:
 
man rätselt und rätselt und irgendwann ein paar Folgen später erfährt man durch irgendeine Nebenbemerkung oder so was Sache ist. Sonst wärs ja nur Zuschauen ohne Mitdenken, Mitfühlen und Erleben Wink
Finde ich jedenfalls... mir persönlich gefallen ALLE One Piece Folgen gleichermaßen sehr gut... klar man freut sich immer am meisten auf die neuen Folgen aber ich könnte jetzt nicht sagen, dass mir irgendein Arc oder selbst irgendwelche Specials oder Filler-Folgen nicht gefallen hätten, im Gegenteil!!! Wink



 

Schnellantwort auf: 582: Überraschung! Das Geheimnis der Insel wird endlich enthüllt! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden