Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
straight_jacket
Vizekapitän
Vizekapitän

straight_jacket

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1322159
Dabei seit Dabei seit : 28.03.12
Ort Ort : Herbstinsel


BeitragThema: Sanji vs Corby   Sanji vs Corby EmptyDi 29 Jan - 14:18

   
Gegner:

Sanji (vor Timeskip) gegen Corby (nach dem Timeskip)

Ort:

Winterinsel

Anmerkungen:

Beide Charaktere sind Nahkämpfer und benutzen keinerlei Waffen.
Die Temperatur liegt knapp unter 0 Grad und der Schnee fällt in Massen.

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Doc Bader

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1299172
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: Sanji vs Corby   Sanji vs Corby EmptyDi 29 Jan - 14:33

   
Mein Tipp: Corby! Er hat im selben Alter begonnen zu trainieren wie Ruffy und hat ein hohes Ziel sowie einen starken Willen. Und wie wir im Ruffyspecial gesehen haben, ist Corby ein Badass geworden. Er kann Formel 6 als auch Haki, und sofern Sanji letzteres nicht hat, sehe ich kaum Chance für ihn.

Im Übrigen schätze ich, dass Corby und Sanji am Ende von One Piece etwa gleichstark sein werden, in etwa auf Admirallevel.

straight_jacket
Vizekapitän
Vizekapitän

straight_jacket

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1322159
Dabei seit Dabei seit : 28.03.12
Ort Ort : Herbstinsel


BeitragThema: Re: Sanji vs Corby   Sanji vs Corby EmptyDi 29 Jan - 15:16

   
Doc Bader schrieb:
Mein Tipp: Corby! Er hat im selben Alter begonnen zu trainieren wie Ruffy und hat ein hohes Ziel sowie einen starken Willen. Und wie wir im Ruffyspecial gesehen haben, ist Corby ein Badass geworden. Er kann Formel 6 als auch Haki, und sofern Sanji letzteres nicht hat, sehe ich kaum Chance für ihn.

Im Übrigen schätze ich, dass Corby und Sanji am Ende von One Piece etwa gleichstark sein werden, in etwa auf Admirallevel.

Ein guter Tipp...

Aber wie sieht es mit der Kampferfahrung aus? Sanji hat schon einiges erlebt und gesehen. Er war dem Tod schon oft sehr Nahe. Ausserdem hat er einen starken Überlebenswillen und Zweifeln habe ich ihn auch noch nicht gesehen.

Dennoch weiss man noch nicht wirklich viel über Corby´s Fähigkeiten nach dem Timeskip. Ausser dem Haki und der Soru.
Das größte Manko das Corby vor dem Timeskip hatte war sein mangelndes Selbstvertrauen. Aber wer weiss...

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Doc Bader

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1299172
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: Sanji vs Corby   Sanji vs Corby EmptyDi 29 Jan - 16:55

   
straight_jacket schrieb:

Ein guter Tipp...

Aber wie sieht es mit der Kampferfahrung aus? Sanji hat schon einiges erlebt und gesehen. Er war dem Tod schon oft sehr Nahe. Ausserdem hat er einen starken Überlebenswillen und Zweifeln habe ich ihn auch noch nicht gesehen.

Ob Corby dem Tod schon mal sehr nahe war weiß man nicht aber... Ich glaube nicht dass er und Helmeppo ein leichtes Training hatten, da sie unter die Fichte von GARP gekommen sind. Im Gegenteil: Ich finde, es muss ganz schön hart gewesen sein. Nach dem Timeskip ist Sanji ihm wahrscheinlich ein bisschen voraus, aber ich bin mir eigentlich 100%ig sicher, dass Corby jetzt stärker ist als er vor 2 Jahren.

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2918052
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: Sanji vs Corby   Sanji vs Corby EmptyDo 31 Jan - 12:11

   
Ich denke das Corby gewinnen würde, da er nach dem Timeskip zum einen Haki beherrscht, aber auch einiges an Kampferfahrung hat. Sanji war vor dem Timeskip zwar auch schon sehr stark, aber Haki scheint mir einfach das Schlüsselelement für Kampfkraft zu sein (siehe Raylight, keine TF aber überstarkes Haki)

"Black Leg"Sanji
Kapitän
Kapitän

Sanji vs Corby 7496-45

Beiträge Beiträge : 219
Kopfgeld Kopfgeld : 1462892
Dabei seit Dabei seit : 07.03.11
Ort Ort : Deadman Wonderland


BeitragThema: Re: Sanji vs Corby   Sanji vs Corby EmptyDi 19 Feb - 20:29

   
Naja ob Sanji später trainiert hat ist ja egal, hier geht es ja um Sanji vor dem Timeskip und trotzdem bin ich mir nicht sicher wer gewinnen würde Corby kann zwar Formel 6, aber Sanji kennt diese von Jabura also hilft die wohl kaum. Corbys Haki ist ein starkes mittel jedoch würde ich sagen das Sanji mehr erfahrung hat und das somit ausgleicht. Ich würde mal auf gleichstark tippen.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2185107
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Sanji vs Corby   Sanji vs Corby EmptyDi 19 Feb - 20:59

   
Corby hat doch lediglich nur Vorahnungshaki erweckt, weshalb er verschiedene Stimmen während dem Krieg hörte. Bisher hat man noch keine Hinweise auf Rüstungshaki gesehen, aber mit dem Vorahnungshaki kann er Sanji etwas ausweichen. Seine Rasur wird ihm auch nicht viel bringen, Ruffy brauchte auch nur einen Schlag auf sein Geischt und Sanji eventuell ein Tritt Very Happy Was anderes außer Rasur beherrscht er glaub ich nicht, vielleicht den Eisenpanzer, wäre aber eh viel zu schwach, wenn Sanji ihn trifft. Außerdem weiß man nicht genau , wie stark er nach dem Timeskip ist, das letzte mal sah man ihn nur kurz nach dem Krieg. Sanjis Diable Jump ist auch ziemlich stark, wenn er Corby trifft und nicht ausweichen kann. Sanji kann hingegen viel mehr Schaden einstecken und steht manchmal lässig mit seiner Zigarette da^^ und Corby war schon von nem einzelnen kleinen Schlag von Ruffy vor dem Timeskip KO, den Kampf sollte/könnte Sanji entscheiden.


lsddrogz
Jungspund
Jungspund

lsddrogz

Beiträge Beiträge : 56
Kopfgeld Kopfgeld : 1243536
Dabei seit Dabei seit : 17.04.13
Ort Ort : Wien


BeitragThema: Sanji vs Corby   Sanji vs Corby EmptyMo 22 Apr - 12:02

   
Wenn ich mir an die ersten folgen erinnern dann war Corby schwach , danach nach die 2 Jahren wo sind ruffy und co wieder sehen hat sich Corby total geändert und das nur nach 2 Jahren mit Garp

und jetzt ist wieder 2 Jahre vergangen Smile ich glaub die sind gleich stark aber zum Schluss wird Sanji gewinnen weil er mehr Erfahrung hat als Corby.

da sind man auch wie stark Corby geworden ist --


watch?v=N05CJ9WxJd4

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2094396
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Sanji vs Corby   Sanji vs Corby EmptyMo 2 Sep - 19:30

   
Sanji wird immer stärker bleiben,vor sowie nachdem Timeskip.Klar wird eines Tages Corby möglicherweise ein Admiral,aber Sanji wird gegen Ende von One Piece auf Admirallevel oder bestenfalls auf Kaiserlevel sein.Corby war am Anfang ein kleines,heranwachsendes Kind,in der Zeit wurde er etwas größer und konnte Rasur,außerdem konnte er sich ein bisschen weiterentwickeln.Später traffen  Corby und Ruffy aufeinander.Sie "kämpften".Der Kampf war in 5 sec vorbei und Ruffy gewann mühelos.Später im Krieg das selbe Spiel.
Corby konnte im Kireg unbewusst sein Vorahnungshaki erwecken und nachdem Timeskip beherrscht er  Vorahnungshaki,wahrscheinlich die Formel 6 und vermutlich Rüstungshaki.Er ist jetzt Kapitan der Marine.
Das Monstertiro wird immer stärker sein und bleiben,als Corby.Es ist zwar eine subjektive Meinung,aber ich gehe mit Logik und Verstand vor.Da man alles im Leben nicht objetkiv betrachten kann,sondern nur subjektiv,akzeptiere ich auch andere Meinungen.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Sanji vs Corby   Sanji vs Corby Empty

   



 

Schnellantwort auf: Sanji vs Corby

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.