Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1884629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: ReVo_LuTiOn vs ShiraTensei   ReVo_LuTiOn vs ShiraTensei EmptyDi 29 Jan - 18:21

   
ReVo_LuTiOn vs ShiraTensei

Abgabetermin:
03.02.2013

Thema:
Nami & Zorro auf einer vertikalen Signatur mit diesem Render:

Spoiler:

Da Revo anscheinend "Battle-Süchtig" ist habe ich mich jetzt mal für etwas schwierigeres entschieden. Ich hoffe das ist kein Problem für dich, Shira. Razz

Viel Spaß & Glück !



Zuletzt von MrDevilfruit am Di 29 Jan - 18:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1884629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: ReVo_LuTiOn vs ShiraTensei   ReVo_LuTiOn vs ShiraTensei EmptyDi 29 Jan - 21:59

   
Beide haben heute schon abgegeben. Zeit fürs stimmen habt ihr bis zum 5.02.2013.

Sig 1
ReVo_LuTiOn vs ShiraTensei 6uesa2oq

Sig 2
ReVo_LuTiOn vs ShiraTensei G74gr2mg

Bin schon auf eure Meinungen gespannt. Begründung bitte ! ^^

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2660866
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: ReVo_LuTiOn vs ShiraTensei   ReVo_LuTiOn vs ShiraTensei EmptyDi 29 Jan - 22:15

   
Ok, Revo möchte das abgestimmt werden soll und ich mach das nun. Also was kann ich zu Signatur Nummer 1 sagen die passt. Zunächst Mal ein schöner Render den Fruiti sich ausgesucht hat. Die Farben sind auf dem Render schön hell was mich, aber etwas stört ist der rosa Lichteffekt in Namis Hals und im Haar ansonsten passt Nami. Bei Zorro gibt es nichts zu kritisieren die Lichteffekte sehen genau so toll aus wie Zorro selbst. Der Hintergrund gefällt mir das müsste ein Schiff sein es ist schwer herauszufinden was das ist, aber es sieht klasse aus. Der Hintergrund hinter Nami und Zorro passt auch schöne Farben. Ja eine tolle Signatur meine Stimme geht an Signatur Nummer 1

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: ReVo_LuTiOn vs ShiraTensei   ReVo_LuTiOn vs ShiraTensei EmptyDi 29 Jan - 22:15

   
Beide nicht dolle, bei dem Render aber auch kein Wunder.
Dennoch klar die 1.
Farbgebung passend. Typo verbesserungswürdig. Der Effekt oben rechts überflüssig.

Bei der zweiten ist der Render zu klein geworden und wirkt dadurch sehr gedrungen. Die Farbgebung passt 0 zum Motiv. Render wirken teilweise auch unscharf. Auf Typo wurde hier verzichtet, die hätte es aber auch nicht rausgerissen.

Naja, beim nächsten Mal vielleicht ne bessere Renderwahl..

Grüße

Calcifer


Krissi
Kapitän
Kapitän

Krissi

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1321107
Dabei seit Dabei seit : 17.06.12


BeitragThema: Re: ReVo_LuTiOn vs ShiraTensei   ReVo_LuTiOn vs ShiraTensei EmptyDi 29 Jan - 22:22

   
Oh man, beide sehen so gut aus!! *-*
Aber trotz allem geht meine Stimt an Sig 1

Der ausschlaggebende Grund weswegen ich die 1 und nicht die 2 genommen habe, ist das ich finde das die 2. zu viel Schnick Schnack hat. Egal wie oft ich es anschaue, ich kann ich nicht lange auf den vorgegebenen Render konzentrieren da ich immer von dem ganzen Zeugs abgelenkt werde. Das stört mich ein bisschen aber die Form gefällt mir.
Bei der 1 mag ich einfach mehr die Schlichtheit am ganzen und es ist so schön gemacht!! *-*

Lg Krissi Smile

-LAW-
Kapitän
Kapitän

-LAW-

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1248055
Dabei seit Dabei seit : 02.01.13


BeitragThema: Re: ReVo_LuTiOn vs ShiraTensei   ReVo_LuTiOn vs ShiraTensei EmptyMi 30 Jan - 17:22

   
sig 1 ist die bessere obwohl ich finde beim background hat er sich nicht viel mühe gegeben wirkt aber für mich nicht so aggresiv wie revolutions und die farbanpassung ist auch besser deshalb ist und bleibt meine meinung

Sig 1

Aber sind beide gut gemacht ^^

Vongola 10th
Kapitän
Kapitän

Vongola 10th

Beiträge Beiträge : 366
Kopfgeld Kopfgeld : 1274012
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: ReVo_LuTiOn vs ShiraTensei   ReVo_LuTiOn vs ShiraTensei EmptyMi 30 Jan - 18:10

   
Beide sind zwar gut, aber mir gefällt das Erste auch besser,
obwohl ich mich nicht damit auskenne.
Das Erste ist bunter und passt gut zu Zorro und Nami, dass andere ist auch gut,
aber für meinen Geschmack sind es zu dunkle Farben.
Also das Erste. Nicht traurig sein, der der das zweite gemacht hat. Wink
MFG
Spandam-sama

Trægwiη™
Vizekapitän
Vizekapitän

Trægwiη™

Beiträge Beiträge : 112
Kopfgeld Kopfgeld : 1300097
Dabei seit Dabei seit : 09.09.12
Ort Ort : Grand Pulse


BeitragThema: Re: ReVo_LuTiOn vs ShiraTensei   ReVo_LuTiOn vs ShiraTensei EmptyMi 30 Jan - 20:29

   
Ich wähle nummer 1

nr1. wollt noch sagen schade, die oberste e.stock ebene. hätte anderes transformiert gehört sprich kleiner oder etwas weg radieren.

nr.2 Ich finde leider in allgemeinen ein durcheinander ganzes ist. Es hat zwar was aber njo .. und rahmen find ich persönlich unpassend

Sidari Yumanara
Kapitän
Kapitän

Sidari Yumanara

Beiträge Beiträge : 342
Kopfgeld Kopfgeld : 1415665
Dabei seit Dabei seit : 25.07.11
Ort Ort : auf der Suche nach Motivation


BeitragThema: Re: ReVo_LuTiOn vs ShiraTensei   ReVo_LuTiOn vs ShiraTensei EmptyDo 31 Jan - 20:42

   
hmm ich nimm sig 1 ich finde die farben passen besser zueinander und das macht das alles etwas fröhlicher Very Happy

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1848167
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: ReVo_LuTiOn vs ShiraTensei   ReVo_LuTiOn vs ShiraTensei EmptyMo 4 Feb - 12:59

   
Huhuu,

Ich gebe meine Stimme an die SIG mit der Nummer 1

--> Hie gefällt mir der Gesamteindruck viel besser. Bei der SIG mit der Nummer 2 ist alles ein bisschen "wild" und fast unübersichtlich. Zu dem stört mich da der viele freie Platz oberhalb der Charas. Ich finde, dass sich da der Hintergrund mehr in den Vordergrund drängt

mfg. Sakuu ReVo_LuTiOn vs ShiraTensei Law%20der%20coole2

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1675629
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: ReVo_LuTiOn vs ShiraTensei   ReVo_LuTiOn vs ShiraTensei EmptyMo 4 Feb - 13:36

   
Ich wähle die Signatur Nr1
Ich finde das hier die Farben besser aufeinander abgestimmt sind und einfach besser harmonieren als bei der zweiten Signatur, da dort der Hintergrund nicht zu den beiden gegebenen Charakteren passt. Wie Sakuura schon schön gesagt hat dränkt sich hier der Hintergrund in den Vordergrund und verdrängt die Charaktere in den Hintergrund .

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1884629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: ReVo_LuTiOn vs ShiraTensei   ReVo_LuTiOn vs ShiraTensei EmptyDi 5 Feb - 22:03

   
Heute ist der 05.02 und somit ist die Abstimmung vorbei.

Mit 9 von 9 stimmen hat ShiraTensei gewonnen.
Glückwunsch ! cheers

@Kalzi: Wie ich oben im Startpost schon geschrieben habe, habe ich diesmal einen extra schweren Render gesucht mit dem kaum etwas möglich ist zu machen.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: ReVo_LuTiOn vs ShiraTensei   ReVo_LuTiOn vs ShiraTensei Empty

   



 

Schnellantwort auf: ReVo_LuTiOn vs ShiraTensei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.