Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
onepiece3D2Y
Kapitän
Kapitän

onepiece3D2Y

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1383352
Dabei seit Dabei seit : 28.10.11
Ort Ort : Ξαѕтьζцє


BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 7 EmptySa 4 Aug - 22:35

   
Naja wenn man ihn mit seestein attackiert ist er ebenfalls "erledigt" naja kann seine Kräfte nicht benutzen und wird geschwächt als wäre er im Meer Very Happy
aber nur mit Haki meint man das man ihn nicht mit einer anderen Frucht besiegen könnte bzw. treffen und naja da er so schnell ist wie licht viel spaß beim fangen xDD

doublesword
Jungspund
Jungspund

doublesword

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1299964
Dabei seit Dabei seit : 06.07.12
Ort Ort : weit weg


BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 7 EmptySa 4 Aug - 22:58

   
Die Frucht ist episch und passt einfach perfekt zu Kizaru.

Auf jeden Fall eine der besten Tf und sehr schwer zu besiegen sicher auch. Jemand der sich in

Lichtgeschwindigkeit fortbewegt ist ein harter Gegner!


Gooper
Jungspund
Jungspund

Gooper

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1373164
Dabei seit Dabei seit : 30.10.11


BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 7 EmptyFr 10 Aug - 16:32

   
Kizaru zu besiegen ist einding der ummöglichkeit wenn man kein haki kann , denn mit einem seesteinschwert kommst bei einem gegener mit lichtgeschwindigtkeit nicht sehr weit.
da kizaru nicht die kraft trainiert hat und so habe die OP machen ihn ganz schön mächtig dargestellt.
das gibt es viel leute die sagen es gibt noch eine stärkere TF als die funkel frucht ( TF von Blckbeard) . aber naja jeder kann sein eingenes bild davon machen

AKAINULOVER
Grünschnabel
Grünschnabel

AKAINULOVER

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1287619
Dabei seit Dabei seit : 13.08.12
Ort Ort : Hengersberg


BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 7 EmptyFr 7 Sep - 0:57

   
Also mal,
ich find schon das kizaru mit akainu stärker sind als blaufasan aber das die funkel fucht unbesiegbar ist find ich jz mal nich.
er ist zwar unheimlich schnell soch jede tf hat schwächen(z.B. Enel vs Ruffy, ruffy hat nur gewonnen weil er aus gummi besteht)
Denoch denke ich das die funkel unter den top5 mächtigesten tf gehört
Und meiner meinung nach würde BB kizaru fertig machen, weil blackbeard mit seiner finster und löse frucht zu den stärksten personen der welt gehört deswegen is er auch einer der 4 kaiser

Gooper
Jungspund
Jungspund

Gooper

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1373164
Dabei seit Dabei seit : 30.10.11


BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 7 EmptyFr 7 Sep - 22:09

   
immer diese BB geschichten . wenn du deine kraft bis zum ende trainierst und ich meine , dann möchte ich mal sehen wie du mit lichtgeschwindigkeit klar kommst. so weit ich weiss kann er die Tf aufheben , wenn er ein berührt. ( impel down oder mit ace ) ich hab mir damals auch gedanken gemacht enel und ruffy. enel ist wie kzaru nur der unterschied zu den beiden ist das ebels attaken keine wirkung auf ruffy haben. das heisst aber noch lange nicht das enel sich nicht entmaterialisieren . was ich sagen will , wenn enel wollte könnte er jede attacke von ruffy ausweichen , aber sie mussten ja ruffy ja irgendwie gewinnen lassen. kizaru könnte irgendein rang haben ,a ber ich glaube die interessieren ihn herzlich wenig.

Dante93
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1351141
Dabei seit Dabei seit : 28.12.11


BeitragThema: Schwachsinn   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 7 EmptySa 8 Sep - 5:30

   
Zitat :
wenn enel wollte könnte er jede attacke von ruffy ausweichen , aber sie mussten ja ruffy ja irgendwie gewinnen lassen
das ist völliger Schwachsinn ;-) Ruffy konnte Enel treffen weil er aus Gummi besteht und da Gummi keine Elektrizität leitet, konnte Ruffy so gesehen Enel anfassen ohne das dieser sich auflösen konnte... er war einfach der natürliche Feind Enels(was Oda selbst mal erwähnt hat) sonst hätte Ruffy ihn nie besiegt ;-)

Kizaru Borsalino
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Kizaru Borsalino

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1233362
Dabei seit Dabei seit : 30.01.13


BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 7 EmptyDo 31 Jan - 20:28

   
Hi,

dass die Funkel-Funkel Frucht einer der stärksten Früchte ist muss man ja nicht mehr sagen aber die Fähigkeiten die diese Frucht einen verleihen sind einfach Sensationell.


Natürliche Feinde hat Licht ja fast nicht, interessant wäre zu wissen ob Blackbeard´s Frucht dunkle Materie also Anti-Licht produziert oder schwarze Löcher.
(Schwarze Löcher ziehen Licht an, sprich BB könnte nicht ausweichen sobald er seine Fähigkeit aktiviert).



Ich bin gespannt wie sich die Frucht und ihre Fähigkeiten mit Haki auf Gegner auswirkt bis her hat man so was soweit ich weiß noch nicht gesehen und wäre bestimmt sehr interessant.
(Ich denke das er 2 Haki arten beherrscht da diese lernbar sind und letzten Endes Kizaru ein Marine Admiral ist)


Es wird mal Zeit das wir diese Frucht in Action sehen da sie bestimmt schon sehr in ihrer Form ausgereift ist, da der Besitzer diese schon mehr als 16 Jahre lang besitzt.
(wobei ich schätze er hat diese schon über 20 Jahre da er seit über 22 Jahre Offizier der Marine ist.)




Naja ich glaube ich schweife langsam vom Thema ab ^^





Ich wünsche euch noch einen angenehmen Abend





Kizaru Borsalino

Flamingo
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Flamingo

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1179520
Dabei seit Dabei seit : 30.07.13
Ort Ort : Wanne-Eickel


BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 7 EmptySo 4 Aug - 22:05

   
blub19941994 schrieb:
lol, pika pika, da muss man an pokemon denken^^

Das habe ich mir auch sofort gedacht als ich den Namen dieser Frucht gehört habe.
Also ich finde Kizaru als einer der 3 Admiräle des Marine ganz gut.

Und die Teufelsfrucht ist eigendlich ganz geil wenn mans genau betrachtet nur würde ich zu gerne mal einen Kampf zwischen Kizaru und Blackbeard um zu sehen welche genau stärker ist.

mago
Vizekapitän
Vizekapitän

mago

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1330430
Dabei seit Dabei seit : 25.06.12
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 7 EmptyFr 6 Sep - 12:23

   
Finde auch, dass die Funkel Frucht, nach der Donnerfrucht von Enel, die beste ist. Na gut, gehe hierbei nicht von der Stärke allein aus, stattdessen wie sie dargestellt wird und welche Fähigkeiten sie bringt. BBs Frucht finde ich einfach zu langweilig. Klar, Finsternis etwas super spannendes und verschlingt auch alles, aber bei ner Wahl würde ich persönlich die Funkelfrucht essen Smile

Hoffe stark, dass Ruffy sein Gear 2 so verbessert, dass er mit der Geschwindigkeit mithalten kann. In Marinford Arc wurde ja schon angedeutet (Stelle: Ruffy gegen 3 Admiräle) dass Ruffy zu langsam ist. Sehe es als Zeichen, dass Ruffy da noch was machen muss^^

Ansonsten hat Z am Anfang vom Movie zu Kizaru gesagt, dass er sich zu sehr auf seine TF verlässt und das seine Schwäche ist. Was das für ne Schwäche sein soll, weiß ich net. BB oder Seestein einzige Schwäche?

mfg mago

Kagezume
Jungspund
Jungspund

Kagezume

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 1185864
Dabei seit Dabei seit : 24.10.13

https://www.youtube.com/user/Kagezume

BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 7 EmptyDo 24 Okt - 14:03

   
Kizaru Borsalino schrieb:
Natürliche Feinde hat Licht ja fast nicht, interessant wäre zu wissen ob Blackbeard´s Frucht dunkle Materie also Anti-Licht produziert oder schwarze Löcher.
(Schwarze Löcher ziehen Licht an, sprich BB könnte nicht ausweichen sobald er seine Fähigkeit aktiviert).
Hallo,

so ganz stimmt das nicht. Selbst wenn es zurzeit noch keinen bekannt gegebenen natürlichen Gegner für ihn gibt, habe ich da schon 3 Theorien.

Nummer eins wäre Diamond Jozu, Diamant reflektiert Licht, und wäre rein physikalisch ein Natürlicher Gegner für Kizaru, sowie Ruffy bei Enel.

Nummer 2 wäre allerdings das jemand eine Spiegel-Spiegel Frucht hat, die das selbe physikalische Prinzip erfüllt. Leider ist solch eine Person noch nicht aufgetaucht.

Nummer 3 hingegen wurde schon oft angesprochen, Blackbeard. Dazu muss ich wohl nichts mehr sagen.

Kagezume
Jungspund
Jungspund

Kagezume

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 1185864
Dabei seit Dabei seit : 24.10.13

https://www.youtube.com/user/Kagezume

BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 7 EmptyDo 24 Okt - 14:04

   
Kizaru Borsalino schrieb:
Natürliche Feinde hat Licht ja fast nicht, interessant wäre zu wissen ob Blackbeard´s Frucht dunkle Materie also Anti-Licht produziert oder schwarze Löcher.
(Schwarze Löcher ziehen Licht an, sprich BB könnte nicht ausweichen sobald er seine Fähigkeit aktiviert).
Hallo,

so ganz stimmt das auch nicht. Selbst wenn es zurzeit noch keinen bekannt gegebenen natürlichen Gegner für ihn gibt, habe ich da schon meine Theorien.

Nummer eins wäre Diamond Jozu, Diamant reflektiert Licht, und wäre rein physikalisch ein Natürlicher Gegner für Kizaru.

Nummer 2 wäre allerdings, dass jemand eine Spiegel-Spiegel Frucht hat, die das selbe physikalische Prinzip wie bei Jozu erfüllt. Leider ist solch eine Person noch nicht aufgetaucht.

Nummer 3 hingegen wurde schon oft angesprochen, Blackbeard. Dazu muss ich wohl nichts mehr sagen.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2187207
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 7 EmptyDo 24 Okt - 17:51

   
Kagezume schrieb:
Nummer 2 wäre allerdings, dass jemand eine Spiegel-Spiegel Frucht hat, die das selbe physikalische Prinzip wie bei Jozu erfüllt. Leider ist solch eine Person noch nicht aufgetaucht.
Foxy benutzte doch mal so ein Spiegelgestell, also so ne Art Kopf aus Spiegeln gebaut, damit seine Slow-Beams mehrere Ziele treffen. Also man müsste jetzt nicht unbedingt ne Spiegel-Frucht gegessen haben, normale Spiegel in der Hand sollten auch funktionieren.


Ich bin mir nicht sicher, aber eventuell könnte Bartolomeo mit seinen Barrieren das Licht abwehren. Bisher hat er ja nur Schläge und solche Art von Attacken mit Leichtigekit abgewehrt, aber bei Licht wärs ganz interessant.

Kagezume
Jungspund
Jungspund

Kagezume

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 1185864
Dabei seit Dabei seit : 24.10.13

https://www.youtube.com/user/Kagezume

BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 7 EmptyDo 24 Okt - 22:27

   
Ac3x96 schrieb:
Ich bin mir nicht sicher, aber eventuell könnte Bartolomeo mit seinen Barrieren das Licht abwehren. Bisher hat er ja nur Schläge und solche Art von Attacken mit Leichtigekit abgewehrt, aber bei Licht wärs ganz interessant.
Alleine durch Kizarus Haki und der Lichtgeschwindigkeit wird er Bartolomeo mit Leichtigkeit besiegen, sowie er es bei den Supernovas ebenfalls getan hat. Außerdem ist seine Barriere "Durchsichtig" und Licht fällt hindurch, also keine große Hürde für Kizaru.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3684606
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 7 EmptySa 31 Jan - 23:26

   
Die Funkel-Frucht ist sehr flexibel und ich finde sie sehr zerstörerisch. Wie man schon gesehen hat, konnte Kizaru ohne Probleme mit seinen aufgeladenen Kick einen ganzen Mangroven Baum ohne Probleme weg sprengen sag ich mal. Er kann aus seinen Licht ein Laserschwert bilden, womit er auch einen guten Umgang hat. In dieser Teufelsfrucht steckt noch sehr viel Potenzial. Kizarus Angriffsmuster in Kombination mit seiner Teufelsfrucht war doch schon ordentlich. Ich erwarte noch viele coole Attacken. Ich denke da ist Kizaru noch lange nicht an seine Grenzen gestoßen.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 7 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.