Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Albaner115
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 52
Kopfgeld Kopfgeld : 545607
Dabei seit Dabei seit : 15.12.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Ruffy vs Smoker (Nach den zwei Jahren )   Fr 1 Feb - 17:21

   
Nach dem die Marine es geschaft hat das Ruffy sich von seiner Piratenbande trennt, will Smoker Ruffy fangen und so fängt der Kampf an. Der Kampf findet in der Insel Punk Hazard statt, da wo auch Ruffy gegen CC gekämpft hat. Smoker hat noch sein Jitte als Waffe.



Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Beiträge Beiträge : 1244
Kopfgeld Kopfgeld : 985605
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ruffy vs Smoker (Nach den zwei Jahren )   Fr 1 Feb - 19:35

   
Ich sag mal Ruffy würde Smoker im Kampf bezwingen, da Law ihn ohne Probleme besiegt hat müsste das auch kein Problem für Ruffy sein immerhin beherscht Ruffy ja Haki, und Smoker ist Logia Nutzer, der wirds ziemlich schwer haben Ruffy aus den Weg zu räumen. Aber natürlich ist Smoker auch ziemlich stark geworden, als Vizeadmiral hat er sich ohnehin Haki angeeignet da es Pflicht für einen Vizeadmiral ist dies zu beherschen. Aber tippe auf einen Sieg für Ruffy, Ruffys Stärke ist enorm gestiegen und ich bezweifle das Smoker ihn besiegen kann, Ruffy hat zugleich auch seinen Teufelskraft trainiert was ihn wiederum auch stärker macht. Beide sind unheimlich stark aber ich sage trotz allem Ruffy

Until.the.end
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 701251
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ruffy vs Smoker (Nach den zwei Jahren )   Fr 1 Feb - 21:33

   
Vor den 2 Jahren hätte ich für Smoker gestimmt, doch da Ruffy nach den 2 Jahren ja endlich sein Haki unter kontrolle hat, denke ich auch, dass er nach dem Timeskip gewinnen würde...
Aber auch nur sehr knapp.
Nur leider weiß ich ja noch nicht genau, was für neue Kräfte Smoker nach dem Timeskip dazugelernt hat.
Aber ich denke schon, dass Ruffy gewinnen würde...

Until.the.end

playa4321
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 187
Kopfgeld Kopfgeld : 826703
Dabei seit Dabei seit : 12.06.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ruffy vs Smoker (Nach den zwei Jahren )   Fr 1 Feb - 23:21

   
Ganz ehrlich ich kann smoker nicht einschätzen.
Gegen law hatte er keine chance und gegen vergo sah er auch nicht top aus.
Dazu kommt das ruffy sich sehr weiter entwickelt hat und wir bisher ihn auch nicht so richtig einschätzen können.
Wie gesagt für mich wurde smoker bishen schwach dargestellt finde ich sehr persöhnlich schade.
Deswegen sage ich das ruffy gewinnt.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1158585
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Ruffy vs Smoker (Nach den zwei Jahren )   Sa 2 Feb - 11:41

   
@playa4321 schrieb:

Wie gesagt für mich wurde smoker bishen schwach dargestellt finde ich sehr persöhnlich schade.
.
Seh ich genauso, das ist wirklich schade ! Ich hätte gedacht das Smoker nach den zwei Jahren auf dem gleichen Level wie Ruffy sein wird aber leider ist es nicht so gekommen. So kann man ihn nicht mehr als Rivalen von Ruffy zählen, denn wenn Law ihn so schnell besiegt, wird Ruffy es auch können.

Albaner115
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 52
Kopfgeld Kopfgeld : 545607
Dabei seit Dabei seit : 15.12.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ruffy vs Smoker (Nach den zwei Jahren )   Sa 2 Feb - 12:36

   
Dazu muss man sagen das Law eine anderen Kampfstil als Ruffy hat.Sobald er das Herz vom seinen Feind bekommen hat ist er auch so gut wie der Sieger,oder hat die Überhand vom diesen Kampf.

InsaneWarLord
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 456377
Dabei seit Dabei seit : 04.12.12
Ort Ort : In meiner kranken Welt.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ruffy vs Smoker (Nach den zwei Jahren )   Sa 2 Feb - 13:37

   
Smoker könnte durchaus gewinnen. Ihr müsst bedenken, dass Law gegen Vergo nicht den Hauch einer Chance hatte, er wurde von ihm verprügelt wie ein kleines Kind. Smoker konnte mit Vergo mithalten und hat es sogar geschaft Law sein Herz zurückzuholen wobei er sich nur auf diese Aufgabe konzentriert hat und absichtlich gegen Vergo verlor. In dem Kampf kann Smoker seine Jitte benutzen mit der er schon im Körper von Tashigi Ruffy treffen konnte, wenn man bedenkt wie extrem schwach Tashigi ist. Ich würde sagen das Smoker schon ein Chance hat Ruffy zu besiegen... nicht wie die meisten hier behaupten er sei super schwach und Ruffy würde ihn ohne Probeleme beseitigen. 50-50 wenn nicht sogar 60-40 für Smoki.

playa4321
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 187
Kopfgeld Kopfgeld : 826703
Dabei seit Dabei seit : 12.06.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ruffy vs Smoker (Nach den zwei Jahren )   Sa 2 Feb - 17:55

   
Law hat vergo aber später besiegt,denke das hatte mit seinem herz zutun das er ihn von anfang an nicht besiegt hat,denke das law auch stärker als vergo ist.
Flamingo war auch erstaunt das law das geschaft hat.
Und jep smoker hat sozu sagen absichtlich verloren damit er in schuld eines piraten nicht stehen musste,aber ich denke er hätte gegen vergo trozdem verloren.
Am anfang hat smoker ernst gemacht aber dann hat er gemerkt das er nicht viel gegen vergo machen kann und hat sich um das herz von law gekümmert,wäre vergo sofort auf full body haki wäre smoker kein großes problem mehr für ihn.
Und ruffy sehe ich selber persöhnlich viel stärker als vergo,was schnelligkeit und vielzahl des techniks abzuschweigen.
Wie gesagt ruffy würde für mich diesen kampf gewinnen.
Und smoker wurde für mich schwach dargestellt,für mich hat der typ keine ausdauert und geht bei den stärken attacken seines gegner zu boden,kommt glaube ich daher das er als logia nutzer früher nicht getroffen wurde.
Hoffe smoker kriegt noch ein power up.

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1009
Kopfgeld Kopfgeld : 1663324
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ruffy vs Smoker (Nach den zwei Jahren )   Fr 8 Feb - 11:47

   
Sanji konnte mit Vergo mithalten und Smoker hat gegen Vergo nicht gut ausgesehen, aufgrund des starken Hakis von Vergo. Daher bin ich davon überzeugt das Ruffy keine Probleme mit Smoker hat, wirklich gar keine.

ace kun
Ace Kun
Ace Kun

Beiträge Beiträge : 778
Kopfgeld Kopfgeld : 736653
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ruffy vs Smoker (Nach den zwei Jahren )   Fr 8 Feb - 12:27

   
Man hat gesehen das Ruffy vor dem Timeskip, rein gar keine chance gegen Smoker hatte,jedoch sieht da Lage jetzt anders aus,da Ruffy Haki besitzt und ihn nun berühren kann. Noch hinzu kommt das Smoker keinen guten Eindruck in Sachen Stärker hinterlassen hat,denn bisher hat man nur gesehen wie er immer und immer wieder verloren hat .Natürlich zweifle ich nicht an Smoker seiner Stärke,weil sonst wäre er kein Vizeadmiral geworden,aber im jetzigen Augenblick sieht es sehr schlecht aus für Smoker . Deshalb glaube ich das Ruffy durch sein stark ausgeprägtes Haki locker gewinnt.

......................................................................


Danke für die tolle Sig Frucht Smile

Und hier gehts zu meinen Bildern :]

Ps:
Spoiler:
 

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 490972
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ruffy vs Smoker (Nach den zwei Jahren )   So 17 Feb - 23:37

   
@Sanjifan2000 schrieb:
Ich vermute mal dass Smoker gewinnt.Weil Ruffy gegen ihm nicht ausrichten kann.

Begründe dies bitte einmal.^^ Ich denke darauf warten viele gespannt.

Ich denke Ruffy gewinnt. Smoker hat einen gewaltigen Schub gemacht, aber Ruffys Training ist daneben ohnegleichen. EIgentlich muss Ruffy nur auf die Jitte aufpassen, der Rest sollte kein altzugroßes Problem für ihn sein. Er ist einfach schneller und körperlich stärker. Sein Haki ist ebenso überlegen.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1376907
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ruffy vs Smoker (Nach den zwei Jahren )   Mo 18 Feb - 14:23

   
Smoker hat doch keinen gewaltigen Schub gemacht..?! Er hat sich auf der Grandline nur auf seine Logiafrucht verlassen und dort hatte ja fast niemand Rüstungshaki, um ihn überhaupt berühren zu können.

Jetzt in der Neuen Welt siehts anders aus, mit seinem bisschen Rüstungshaki und schwächlichen Logiafrucht gewinnt Ruffy locker. Wahrscheinlich dauert der Kampf so lange wie Vergo vs. Smoker, aber wenn Ruffy auf Smokers Jitte aufpasst, dann sollte er schon gewinnen.

Sonst verliert glaub ich Smoker gegen jeden der 11 Supernovae und anderen starken Piraten mit Rüstungshaki in der Neuen Welt, ich find ihn einfach schwach, auch da er mit seiner Jitte kämpft und sonst nicht weiß, wie er gegen Teufelsfruchtnutzer mit Haki ankommt.

InsaneWarLord
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 456377
Dabei seit Dabei seit : 04.12.12
Ort Ort : In meiner kranken Welt.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ruffy vs Smoker (Nach den zwei Jahren )   Mi 17 Apr - 13:57

   
playa4321 von deinem Argument, dass Law ohne Herz schwaecher war im Kampf gegen Vergo, wuerde Smokers Staerke noch mehr profitieren, da dieser beinahe den ganzen PH arc ueber ohne oder mit vertauschtem Herz gekaempft hat.

playa4321
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 187
Kopfgeld Kopfgeld : 826703
Dabei seit Dabei seit : 12.06.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ruffy vs Smoker (Nach den zwei Jahren )   Do 18 Apr - 10:52

   
@InsaneWarLord
Das eine hat mit das andere garnichts zu tun.
In den kämpfen von smoker wurde nicht die ganze zeit auf sein herz gedrückt,bei law aber schon.
Da ist es klar das er gegen vergo keine chance hat,smoker dagegen könnte trozdem frei kämpfen ohne das jemand die ganze zeit auf sein herzgedrückt worden ist.^^

InsaneWarLord
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 456377
Dabei seit Dabei seit : 04.12.12
Ort Ort : In meiner kranken Welt.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ruffy vs Smoker (Nach den zwei Jahren )   Di 30 Apr - 6:41

   
playa4321 nur weil es nicht gezeigt wurde, heißt es noch lange nicht, dass jmd nicht auf sein Herz drueckte. Leider habe ich vergessen wer Smokers Herz hatte. Vllt hat Smoker aber auch Lungenkrebs, da er sich rund um die Uhr Zigarren reinzieht, aber auch das gehoert hier nicht rein.

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1009
Kopfgeld Kopfgeld : 1663324
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ruffy vs Smoker (Nach den zwei Jahren )   Di 30 Apr - 12:21

   
Ich bin mir sicher das Ruffy auch vor dem Timeskip gewonnen hätte, wenn er damals Haki besessen hätte. Seine Stärke und Geschwindigkeit waren meiner Meinung nach schon damals gut genug für Smoker.

Nach dem Timeskip hat Ruffy doch leichtes Spiel mit Smoker. Meiner Meinung nach nach kann Smoker in keinen Bereich gegen Ruffy Punkten, da seine Schnelligkeit, Stärke und Flexibilität der TF extrem zugenommen haben. CC ist ja ebenfalls Logianutzer. Bis auf seinen Sauerstoffentzug hatte CC Ruffy wirklich nix entgegen zu setzen. CC schätze ich persönlich um einiges stärker als Smoker ein.

InsaneWarLord
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 456377
Dabei seit Dabei seit : 04.12.12
Ort Ort : In meiner kranken Welt.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ruffy vs Smoker (Nach den zwei Jahren )   Di 30 Apr - 14:33

   
Nightwulf CC ist Wissenschaftler und kein Kaempfer. Und man konnte beim Kampf im Marineford deutlich sehen, dass Smoker gut mit Ruffys Gear 2 Staerke- und Geschwindigkeitsmaessig mithalten konnte und diesen auf dem Kampffeld sogar dominierte. Waere Hancock nicht dazwischen gegangen, haette Ruffy 0 Chancen, was sich selbst mit ein wenig Haki, das wir dem beiden geben wuerden kaum aendern wuerde. Nur weil Smoker im PH Arc Pech hatte, hier zu behaupten er habe keine Chance gegen Ruffy ist einfach nur falsch, solche Oberflaechlichkeiten verstehe ich nicht.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1376907
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ruffy vs Smoker (Nach den zwei Jahren )   Di 30 Apr - 14:45

   

@InsaneWarLord

Da hab ich während dem Krieg auf Marine Ford was anderes von Smoker gesehen. Als Ruffy Gear 2 einsetzte hatte Smoker ihn komplett aus den Augen verloren. Im Gegensatz zu Ruffy hat Smoker nur an Schnelligkeit und etwas Rüstungshaki nach den zwei Jahren zugelegt. Außerdem benutzt er dauernd seine schwächliche Jitte mit dem Seestein. Ich sehe das ähnlich wie Nightwulf, dass Ruffy ihn schon viel früher besiegen könnte, wenn er Haki schon früher hätte.

CC mag zwar ein Wissenschaftler sein, aber seine Gasfrucht find ich um einiges stärker als Smokers langweilige Rauchfrucht, mit der er hauptsächlich nur fliegen kann und mehr nicht, also nichts spektakuläres.

Ich sehe das so: Ruffy weicht Smoker Schlägen mit Vorahnungshaki aus, setzt Gear 2 ein, Smoker kommt nicht mehr mit seiner Schnelligkeit mit, Ruffy kann ihn locker angreifen und mit paar starken Attacken besiegen. Ruffy musste schon immer Niederlagen gegen Smoker einstecken, aber jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo er ihn besiegen kann und sogar muss. Ruffys Ziel ist es immerhin nen Kaiser zu besiegen, Vizeamdiräle sollten da nicht lange im Weg stehen, nur Amdiräle.

InsaneWarLord
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 456377
Dabei seit Dabei seit : 04.12.12
Ort Ort : In meiner kranken Welt.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ruffy vs Smoker (Nach den zwei Jahren )   Di 30 Apr - 15:08

   
Und auch du bist einfach nur oberflaechlich wobei du Ruffys als auch Smokers wahre Kraefte noch nicht gesehen hast. Zurueck zum Marineford, wenn ich mich recht erinnere, fing Ruffy sofort mit Gear 2 um schnell uebers Schlachtfeld und die Gegner zu kommen. Hina wollte Ruffy fesseln und verlor ihn aus den Augen, ab dann griff Smoker ein und draengte Ruffy zurueck, machte ihn sogar komplett kampfunfaehig. Waere Hancock nicht dazwischen gegangen, waere es aus fuer den Strohhut, aber jedem seine Meinung.

Melontime
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 525049
Dabei seit Dabei seit : 21.03.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ruffy vs Smoker (Nach den zwei Jahren )   Di 30 Apr - 16:43

   
Also nach dem Timeskip auf jeden Fall , da Ruffy zu geht Haki beherrscht und er kein Problem mehr darstellen sollte , nur weil er eine Logia Frucht besitzt.Vor dem Skil wäre ich mir recht unschlüssig , aber ich vermute , dass der Kampf noch stattfinden wird.

TomiTyp
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 559708
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ruffy vs Smoker (Nach den zwei Jahren )   Di 30 Apr - 17:14

   
Ich würde mich da noch gar nicht festlegen. Wir haben einfach zu wenig von Smokers wahrem und volkommenen Kampfvermögen gesehen, um da gescheit urteilen zu können.
Natürlich haben wir Ruffy volkommene Stärke auch noch nicht gesehen.

Kurz zu CC: Er hat definitiv eine starke TF mit viel Potential, die man auch ähnlich wie die Giftfrucht einsetzen könnte, da er ja auch Giftgas produzieren kann. CC ist aber nunmal kein Kämpfer und hat seine Kräfte dahingehend auch nicht trainiert.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Beiträge Beiträge : 1390
Kopfgeld Kopfgeld : 878381
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ruffy vs Smoker (Nach den zwei Jahren )   Di 30 Apr - 19:57

   

Ich bin überrascht zu sehen das manche hier ernsthaft denken das smoker ruffy besiegen könnte.
Ich will hier keinen zu nahe treten. Aber Fakt ist das smoker gegen Gegner mit starken haki verliert. Beispiel vergo, boa hancok oder law

Und law sehe ich mit ruffy auf dem selben Level.

Vor 2 Jahren hatte ruffy gegen smoker keine chance, weil er haki noch nicht einsetzen konnte.

cc ist zwar kein Kämpfer. Aber er hat halt das Glück. Eine gefährliche Frucht zu besitzen!

Wenn man sich die beiden teufelskräfte vergleicht. Von smoker und cc. Würden mir die meisten Recht geben das cc Kräfte gefährlicher sind. Und da durch ist klar/logisch das ruffy am Anfang seine Probleme hatte.

Ich hab genug gesehen um Mit guten gewissen zu behaupten, das ruffy in einer anderen Liga spielt als smoker.

Sehe ruffy als klarer Sieger.

Gruß xMoritakax

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1376907
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ruffy vs Smoker (Nach den zwei Jahren )   Di 30 Apr - 20:40

   

Das mit Marine Ford kann man eigentlich gar nicht vergleichen mit diesem Kampf, da war alles anders:

1. Ruffy hat noch kein Rüstungshaki gehabt, also konnte er Smoker nicht mal angreifen.
2. Smoker hat ne Jitte und deshalb konnte Ruffy sich nicht wehren.
3. Ruffy war schon schnell, damit ihn Smoker nicht erkennen konnte, aber Ruffy wollte ihn absichtlich angreifen und Smoker konnte ihn mit seinem Rauch dann packen.

Dieser Kampf auf Marine Ford kann man echt nicht nach den zwei Jahren vergleichen, Smoker hatte lediglich den Vorteil der Logiafrucht und seiner Jitte, mehr nicht.


Ich bin auch nicht oberflächlich und lass mich z.B. nicht von seinem Rang als Vizeadmiral täuschen, aber ich denke man hat so gut wie alles von Smoker nach dem Timeskip gesehen und das unterscheidet sich so gut wie gar nicht vor dem Timeskip, also von seinen Angriffen her. Da hat Ruffy ne extreme Verbesserung gemacht im Gegensatz zu Smoker.


Devanthar
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 1000
Kopfgeld Kopfgeld : 1271192
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ruffy vs Smoker (Nach den zwei Jahren )   Di 30 Apr - 21:00

   
Sanji(Haki-Könner)der das Vorahnungshaki,sowie das Rüstungshaki beherrscht konnte mit Vergo mithalten und hat sogar den Kampf dominiert und Smoker sah nicht gut gegen Vergo aus,also ist Sanji stärker,als Smoker!!

Also, ist so gesehen Ruffy viel stärker,als Smoker,denn Ruffy beherscht Vorahnungshaki,Rüstungshaki und Königshaki..zu meiner Theorie(jetzt kommt eine lächerliche Theorie, damit will ich auf Ruffy`s Kraft anspielen,auch wenn Smoker "natürlich" so was NICHT kann)

1 Ruffy kämpft normal gegen Smoker mit seiner normalen gum gum Frucht,aber mit Haki verstärkt und Smoker verliert

2 Smoker vervielseitigt sich und Ruffy setzt Gear 2 ein und weicht Smoki mit sein Vorahnungshaki locker aus und schlägt ihn zu Brei,die Smokers verlieren

3 Smoker wird riesen groß und stärker,Ruffy setzt Gear 3 ein,riesen Smoker verliert.

4 Smoker verdoppelt seine Kraft,als Riese und Ruffy setzt Gear 3(elefant-gatling ein(Rüstungshaki)..) und riesen Smoker verliert.

5 Riesen Smoker mit doppelter Kraft,setzt jetzt auch doppelte Geschwindigkeit ein...Ruffy geht in Gear 2 und verstärkt sein Gear 2 mit Rüstungshaki(Red-Hawk) Ruffy macht red hawk Pistole,dann Hammer,dann Kanone,dann Peitsche,dann Bazuka,dann rappelt sich Ruffy nochmal auf und macht sein Gear 2 + Rüstunshaki Gatling(riesen feuerwerk) und Schneller,riesen Smoker verliert den Kampf.


Ergebnis: Smoker hat nicht den hauch einer chance gegen Ruffy!!!




Zuletzt von Dexter Morgan am Mi 1 Mai - 0:05 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
TomiTyp
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 559708
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ruffy vs Smoker (Nach den zwei Jahren )   Di 30 Apr - 22:59

   
Ich finde generell nicht, dass man nur an den Ausgängen der ämpfe auf den Ausgang anderer Kämpfer schließen kann.
Hier z.B. kämpfte Sanji gg Vergo, beide waren aber Nahkämpfer ohne TF sondern nur auf Stärke/Technik/Haki und das ist von den Verhältnissen ganz anders als bspw. Vergo(mit sehr starkem Rüstungshaki) gg einen Logia-Nutzer(Smoker)
So ist auch ein Kampf zwischen Ruffy&Schwertkämpfer anders und hat anderes Potential als bspw. Buggy gg Schwertkämpfer, einfach aufgrund der Fähigkeiten.

Von daher finde ich es (nicht nur in diesem Zusammenhang sondern auch allgemein) nur aufgrund der Kämpfe andere Personen auf den Ausgang eines potentiellen/Fantasie Kampfes zu schließen.


Zum Abschluss: Ich glaube auch, dass Ruffy stärker als Smoker ist, aber Beweise dafür haben wir eben leider nicht.



 

Schnellantwort auf: Ruffy vs Smoker (Nach den zwei Jahren )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden