Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2586920
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Vivi vs Buggy   Vivi vs Buggy EmptyMi 26 Feb - 14:10

   
Bei all den Kämpfen wollte ich mal etwas kleinere Lichter einbringen un dazu euere Meinung höhren.

Es treten gegeneinander an Vivi, Prinzessin von Alabasta
gegen Buggy, der Clown.

Es wird im Hafen von Nanohana, Alabasta gekämpft. Ohne Leute und ohne Schiffe.

Vivi hat ihre Waffe, die sie die ganze Zeit der Baroque Firma als Agentin hatte.
Zusätzlich reitet sie dabei auf Karuh.

Buggy ist aus der Zeit von Marienford, also mit einigen Messern, einer großen Axt und der Buggy-Magie-Kugel.

Wer wird als Sieger aus diesen Kampf treten.


Ich tippe trotz karuh auf Buggy, außer wenn er sich selbst in die Luft sprengt.

Bin auf euere Meinungen gespannt.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5259736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Vivi vs Buggy   Vivi vs Buggy EmptyMi 26 Feb - 15:45

   
Ich denke Buggy sollte gewinnen. Vivi ist jetzt nicht so eine krasse Kämpferin. Sie hat ein paar Moves mit ihren Ketten drauf, aber Buggy hat weitaus mehr zu bieten. Allein schon wegen dem Magic Ball sollte er locker gewinnen.

Klarer Sieger: Buggy

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1803306
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Vivi vs Buggy   Vivi vs Buggy EmptyMi 26 Feb - 15:54

   
Nichts für ungut aber dieser Kampf ist öde und zeugt nicht grad von einer guten Diskussion trotzdem will ich meine Meinung zu diesem Kampf äußern. Ich sage ebenfalls Buggy, er hat einige Eigenschaften die für ihn sprechen zu aller erst er ist physisch ganz klar besser kann mehr einstecken als Vivi bringt schon mal Pluspunkte und hat diesen Magic Ball was auch großen Vorteil hervorbringt, er sollte ohne große Schwierigkeiten hier gewinnen.

Eindeutiger Sieg an Buggy

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2586920
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Vivi vs Buggy   Vivi vs Buggy EmptyDo 27 Feb - 8:18

   
Ich denke auch das Buggy gewinnt, aber so leicht wird es bestimmt nicht, da Vivi, wie beschrieben auf Karuh reitet. Einen der schnellsten Tiere in One Piece.

So leicht kann er seinen Magic Ball nicht gegen Vivi einsetzen.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2094396
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Vivi vs Buggy   Vivi vs Buggy EmptyDo 27 Feb - 16:11

   
Buggy sollte diesen Kampf gewinnen. Klar Buggy ist schwach, aber so schwach nun auch wieder nicht, das er gegen Vivi verlieren würde.
Vivi hat zwar paar Tricks auf Lager, aber Buggys Trickskiste ist größer Wink

Buggy gewinnt.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3682506
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Vivi vs Buggy   Vivi vs Buggy EmptyFr 28 Feb - 11:34

   
Sorry aber der Kampf ist wirklich ein Witz. Buggy hat viel mehr Erfahrung im Kampf als Vivi. Ich glaube ja das Vivi nicht mal eine richtige Kämpferin ist. Ich denke sie hatte ihre Pfauenräder nur dabei damit sie sich ein wenig verteidigen kann. Dazu kommt noch, selbst wenn Vivi, Buggy mit dem Pfauenrad treffen würde, würde sich Buggy nur zerteilen dank seiner Teufelsfrucht. 

Klarer Sieger Buggy!


.......................................................



Zuletzt von -RothaarShanks- am Sa 12 Apr - 11:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Maxz
Kapitän
Kapitän

Maxz

Beiträge Beiträge : 230
Kopfgeld Kopfgeld : 1238586
Dabei seit Dabei seit : 21.12.13
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Vivi vs Buggy   Vivi vs Buggy EmptySa 1 März - 12:50

   
Schon mal ne lustige Konstellation lol
Naja Vivi kann sich ja jetzt nur wirklich mit ihre schwingenden Ringe an ihren Fingern als Waffe verteidigen.
Obwohl Buggy nur ein Dummschwätzer ist (so hat er es immerhin zu den 7 Samurai geschafft) hat er eben eine TF.
Ist nicht die beste, aber Vivi hat da keien Chance Vivi kann zwar angreifen, aber Buggy wird sich dann einfach zerteilen und aus und vorbei.

Sieger: Buggy

Dracooon
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Dracooon

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1117800
Dabei seit Dabei seit : 02.03.14


BeitragThema: Re: Vivi vs Buggy   Vivi vs Buggy EmptyMo 3 März - 22:02

   
Buggy würde gegen Vivi kurzen Prozess machen. Vivi ist um ehrlich gesagt auch keine richtige Kämpferin im gegensatz zu buggy.





Klarer Sieger: Buggy

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Vivi vs Buggy   Vivi vs Buggy Empty

   



 

Schnellantwort auf: Vivi vs Buggy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.