Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
*Robinmaus*
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 610
Kopfgeld Kopfgeld : 683221
Dabei seit Dabei seit : 10.03.11
Ort Ort : in der Neuen Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 583: Rettet die Kinder! Der Beginn eines Kampfes! (Neue Welt Saga)   So 3 Feb - 9:09

   
Rettet die Kinder! Der Beginn eines Kampfes!

Kalte Seite der Insel: mysteriöse Einrichtung
Sanjis Gruppe befindet sich weiterhin in einem kindlich eingerichteten Raum und wird von Riesenkindern ängstlich beäugt. Die Gruppe überlegt, ob die Kinder von einer Insel mit Riesen stammen, werden aber misstrauisch, weil sich auch kleinere Kinder im Raum befinden. Als die Mädchen und Jungen Franky entdecken, sind sie begeistert. Noch nie haben sie einen Roboter gesehen. Ein Mädchen entdeckt Chopper und nimmt ihn zum knuddeln in die Hand. Als der Kopf neben Sanji beginnt, mit den Kindern zu reden, sind sie verängstigt und rennen weg. Die Anwesenheit der Strohhüte im Raum der Kinder ist bemerkt worden. Die maskierten Personen erscheinen, um sie gefangen zu nehmen. Die Gruppe entschließt sich, die Flucht anzutreten.

Ortswechsel: Heiße Seite der Insel
Ruffys Gruppe berät sich, wie sie am besten über den See auf die andere Seite der Insel kommen. Lysop beschließt, sich mit ein paar Samen ein Bananenboot zu erstellen und durch eine weitere Pflanze ein paar Ruder zu bauen. Der Zentaur erscheint wieder an Land und wirft einen Felsbrocken auf das Boot der Strohhüte. Nachdem er in ein Horn geblasen hat, ruft er nach dem "Meister". Am anderen Ufer des Sees erscheinen mehrere Personen und warten auf die Ankunft der Seefahrer.

Ortswechsel: Kalte Seite der Insel, mysteriöse Einrichtung
Sanjis Gruppe befindet sich immer noch auf der Flucht. Die Kinder fragen, ob die Flüchtenden ein Schiff haben und bitten sie, ihnen zu helfen. Sie wollen die Insel verlassen und merken an, dass sie nicht mehr krank seien. Die Verfolger der Strohhüte reden den Kindern ein, die Piraten seien böse Menschen und man solle sich von ihnen fern halten. Die Kinder rennen hinter den Piraten hinter her und bitten sie erneut, sie später zu holen und mit sich zu nehmen. Nami beschließt, den Kindern zu helfen. Die Verfolger der Strohhüte ist es nun egal, wenn sie auch die Kinder mit einem Schuss treffen. Sanji, Chopper und Franky stellen sich in den Weg. Chopper und Nami flüchten mit den Kindern aus dem Raum, während die beiden Verbliebenen weiter kämpfen.

Ortswechsel: Kalte Seite der Insel, vor der mysteriösen Einrichtung
Brook freut sich über den Schnee und baut mehrere Schneemänner. Doch werden alle von einem Schwert zerstört. Als sich der Schwertkämpfer zur Wehr setzt, steht vor ihm nur ein Oberkörper...

Spoiler:
 


Hitboy
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 381
Kopfgeld Kopfgeld : 697762
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 583: Rettet die Kinder! Der Beginn eines Kampfes! (Neue Welt Saga)   So 3 Feb - 13:59

   
Sehr schöne Folge: Spaß, Action, Emotion, Erfindungen von Lysop, Frisuren von Franky, epischer Moment von Sanji, ein frauenfeindlicher Samurai und Brook hat Spaß im Schnee, was will man mehr?

Vongola 10th
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 366
Kopfgeld Kopfgeld : 461612
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13
Ort Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 583: Rettet die Kinder! Der Beginn eines Kampfes! (Neue Welt Saga)   So 3 Feb - 14:07

   
Die Folge war ganz witzig. Very Happy
Wie die Kinder gleich Franky und die anderen cool fanden.
Nami ist echt nett und hilfsbereit. Ich mag sie. Smile
Die Kinder taten mir irgendwie leid. Sanji hat nur wegen Nami geholfen. Very Happy Das mit dem "Feuer-Bein" sah voll cool aus.
Was Ruffy dachte, wie Zorro und Lysop ihn und Robin-chan über das Meer bringen, sah lustig aus und er hat dann noch so witzig geschaut.
Brook baut seelenruhig Schneemänner Laughing , wird aber dann von dem Köper des Samurais gestört.
Insgesamt war die Folge super. Schaun wir mal, wie die nächste Folge wird.
MFG
Spandam-sama

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Beiträge Beiträge : 1207
Kopfgeld Kopfgeld : 664062
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 583: Rettet die Kinder! Der Beginn eines Kampfes! (Neue Welt Saga)   So 3 Feb - 14:20

   
Die Folge war ganz okay soweit wie die Kinder auf Chopper und Franky reagiert haben das war schon lustig Very Happy Robin Vorstellung wie sie die See rüber kommen könnte zu geil, das Bananaboot von Lysop nette Idee. Kaum waren auf Fahrt kam ein Steinbrocken von dem Zentaur gefolgen und Ruffy dachte das er mit sie kommen wollte, dem war aber dann nicht so^^
Erst wollte Nami die Kinder zurück lassen doch dann fing plötzlich eins zu weinen also da hätte ich mich auch entschieden sie zu retten auch wenn ich sie gar nicht kenne, Sanji hat wohl nur ein Herz für schöne Frauen aber kein für weinende Kinder >_<
Schade das jemande in der Folge doch nicht aufgetaucht ist muss ich eben eine Woche warten^^

Krissi
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 508707
Dabei seit Dabei seit : 17.06.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 583: Rettet die Kinder! Der Beginn eines Kampfes! (Neue Welt Saga)   So 3 Feb - 14:56

   
Die Kinder waren ja ziemlich begeistert von Franky und Chopper! xD
Hat mich gewundert, dass sie sie nicht zerquetscht haben.
Ich war, ehrlich gesagt, ziemlich geschockt als Nami, Franky, Sanji
und Chopper weg gerannt sind als diese Männer kamen und die Kinder
dort alleine zurück lassen wollten. Ich hätte erwartet das sie sie verteidigen,
wie sie es ja später auch gemacht haben aber allein das sie daran gedacht
haben finde ich persönlich grausam.
Und zum Schluss ist ja auch der fehlende Teil von dem Samurai aufgetaucht.
Ob er wohl sprechen kann? Wäre ziemlich cool! *-*

Lg Krissi Smile

Until.the.end
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 702751
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 583: Rettet die Kinder! Der Beginn eines Kampfes! (Neue Welt Saga)   So 3 Feb - 14:58

   
Ich fand die Folge eigentlich ganz in Ordnung.
Die Soundtracks die liefen, fandi ich sehr amüsant.
Ich freu mich schon wenn Sanji und Franky den Typen den Arsch versolen!
Nur wie so üblich in dieser Arc, wird eine Frage beantwortet und 20 neue erscheinen.
Aber dann bin ich mal gespannt..

Until.the.end

Fanaticxs aka inu
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 225
Kopfgeld Kopfgeld : 441560
Dabei seit Dabei seit : 12.01.13
Ort Ort : Hinter dir

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 583: Rettet die Kinder! Der Beginn eines Kampfes! (Neue Welt Saga)   So 3 Feb - 15:28

   
Nette Folge, die Reaktion der Kinder auf die Strohüte war ziemlich lustig, auch wenn ich immernoch nicht weiß wie man Chopper mit nem Waschbären verwechseln kann...naja vllt haben die in Japan ja andere Waschbären als wir hier^^
Das Sanji so kalt gegenüber den Kindern ist finde ich ein wenig übertrieben. Allerdings ist sein epischer Auftritt natürlich bombe, auch wenn ich zuerst dachte :"wtf was kommt da denn jetzt, wohaaaaa *o*", dachte zuerst da schaut mal grad Son-Goku vorbei und verwandelt sich in einen Super-Sayajin Very Happy
Ich frage mich ob Lysops Samen mal aufgebraucht sind und was er dann macht (vllt hat er ja auch so ne Art Garten auf der Sunny angelegt wo er seine Pflanzen selber züchtet)
Zum "Boss"
Spoiler:
 
Die Creme dela Creme war natürlich Brook am Ende xD wie er da seine Schneemänner baut haha Very Happy

Monsterstrike!
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 675269
Dabei seit Dabei seit : 11.12.10
Ort Ort : BaWü

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 583: Rettet die Kinder! Der Beginn eines Kampfes! (Neue Welt Saga)   So 3 Feb - 18:30

   
Lysops Bananenboot ist aber noch das lustigste Fortbewegungsmittel, obwohl ich das Überqueren mit Lysop und Zorro als Floss lustiger gefunden hätte, als Robin und Ruffy so einen selbstverständlichen Blick zu Lysop hatten und Zorro schon am Aufwärmen war.^^
War Sanji eigentlich immer schon so ein kalter Klotz oder ist das erst seit der FMI so,
dass ihm die Kinder so egal sind?
Nami, die schon seit geraumer Zeit ihren Emotionen mehr Platz einräumt als ihrem Goldsensor, der sich stets mit Berry-Zeichen in den Augen zeigte, ist deutlich verschwunden. Wäre cool wenn Franky den Afro-Look mal eine Zeit lang drin lässt.
Bei dem Torso des Samurais würde mich mal interessieren, ob der emotional an die Entscheidungen des Kopfes gebunden ist oder einfach alles in der Nähe angreift das lebt,
obwohl man sich da bei Brook ja streiten kann Caesars schergen waren sich hierbei ja auch unsicher.^^
Ich hoffe, dass Brownbeard wenn er es ist ordentlich sein fett weg gekriegt nach der Aktion mit der kleinen Insel, die kaum Widerstand leisten kann konnte und großflächig zerstört wurde ...

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1378407
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 583: Rettet die Kinder! Der Beginn eines Kampfes! (Neue Welt Saga)   So 3 Feb - 21:10

   
Also die Folge fand ich überhaupt nicht gut. Man sah gefühlte 5 Minuten nur Sanji und die anderen vor diesen Gasmaskentypen davonrennen und die Kinder find ich ja in diesem Arc am langweiligsten, die dienen nur als Experiment von CC. Das beste war, als Sanji anfing zu kämpfen und die anderen dann auch, aber sonst war Ruffys Teil der Folge eher mittelmäßig und nächste Folge passiert ihnen was leichtsinniges, was auch etwas enttäuschend sein wird.

Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 917365
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: 583: Rettet die Kinder! Der Beginn eines Kampfes! (Neue Welt Saga)   So 3 Feb - 21:57

   
Die folge war richtig richtig doof. Die infos aus dieser folge werden wir im vorspann sehen können der nächsten folge. Allein der anfang der folge also bis es richtig angefangen hat hat mit toei vorspann und so 5 minuten gedauert dann noch 1-2 minuten erzählung was passiert ist usw. Ich Fürchte es wird sich wieder so ziehen wie in Marineford oder gegen Hody -.- da verliert man richtig die lust sonntags den anime anzuschauen .... vorallem haben die kinder im Manga nicht son Langes Theater gemacht und die Weglauf szene war auch zu lang ein bisschen mehr aktion hätt ich mir gewünscht , ich geh mal davon aus dass in der nächsten folge es genauso abläuft ..... -.- ich war richtig sauer als ich die folge gesehen hatte.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1378407
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 583: Rettet die Kinder! Der Beginn eines Kampfes! (Neue Welt Saga)   Mo 4 Feb - 14:04

   
Was mich noch aufgeregt hat, waren Frankys dumme Haare, vor dem Timeskip war er eindeutig besser drauf, vor allem vom Aussehen her. Seine Waffen mögen zwar schon ziemlich stark sein, die er derzeit besitzt, aber vorher sah er wenigstens menschlicher aus und sonst war er ziemlich cool drauf und jetzt macht er so dumme Spiele mit seinen Haaren, was ich schon lächerlich finde. Hoffentlich ändert Franky sein Cyborgaussehen irgendwann noch, spätestens wenn er Vegapunk mal sieht.

marko1893
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 551331
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 583: Rettet die Kinder! Der Beginn eines Kampfes! (Neue Welt Saga)   Mo 4 Feb - 15:01

   
Ich muss mich da ganz klar meinen beiden Vorrednern anschließen.Die Folge fand ich auch ziemlich langweilig und unnötig.Im Manga hat man sich bei diesem Arc auf die wichtigsten Sachen konzentriert.Im Anime dagegen kommt mir Punk Hazard jetzt schon sehr langatmig rüber.Wäre kein Wunder wenn die wichtige Person in der nächsten Folge immer noch nicht auftaucht.Die Mangaleser wissen wen ich mein.

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1010
Kopfgeld Kopfgeld : 1667824
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 583: Rettet die Kinder! Der Beginn eines Kampfes! (Neue Welt Saga)   Fr 8 Feb - 11:56

   
Die Folge hat mir sehr gut gefallen und reiht sich in die meiner Meinung nach sehr guten Vorfolgen ein. Im Gegensatz zu meinen Vorposter hat mir der Anime besser gefallen als das Manga. Man kann hier schon Veränderungen an den Charakteren im Vergleich vor den 2 Jahren gut sehen. Sanji übernimmt viel Verantwortung für sein Team und trifft die Entscheidungen selber. Er weiß das er stark ist, Franky hat das ja auch schon eindrucksvoll bewiesen. Was mich etwas überrascht hat war als Sanji sagte das er "Nami liebt", oder habe ich mich hier verlesen? Lange Weile kam bei mir bisher nicht auf, so kann es gerne weiter gehen :-)

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Beiträge Beiträge : 1244
Kopfgeld Kopfgeld : 987105
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 583: Rettet die Kinder! Der Beginn eines Kampfes! (Neue Welt Saga)   Fr 8 Feb - 21:35

   
Ich sag mal die Folge war ganz Okay, ich fands natürlich nicht sehr gut das Nami und die anderen so lange gezögert haben die Kinder zu retten schon am Anfang haben die Kinder gesgat das sie Hilfe brauchen und erst im letzten Moment haben die sich dazu entschlossen den Kindern zu helfen. Die Aktion von Sanji als er sagte das die Kinder Ihn nicht falsch verstehen soll, er hilft denen nur weil Nami es so wollte der Satz war bissle unnötig aber er hat ja den Gastypen weg gekickt. Franky jedenfalls hatte Mitgefühl und weinte als er weggerannt ist, man hat ja geshen wie gut die Kinder mit Franky klar kommen / sie lieben einfach Roboter.
Wink Als der Zentauro ein Felsbrocken nach Ihnen warf, fand ich es bissle seltsam das Ruffy in trotzdem eingeladen hat mit Ihm zu kommen, ich dachte echt er springt wieder zurück und rächt sich an Ihm, Lysopps und Zorros Reaktion auf das einfach nur klasse / Suuper lustig

nightsun
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 266
Kopfgeld Kopfgeld : 818097
Dabei seit Dabei seit : 04.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 583: Rettet die Kinder! Der Beginn eines Kampfes! (Neue Welt Saga)   Sa 9 Feb - 11:51

   
Ich fand die Folge okay. Leider zog sich das mit der Flucht und den Kids ziemlich hin. Da ist das im Manga doch zackiger gewesen. Aber die Angriffe von Sanji und Franky fand ich gut. Choppers Kun Fu Point find ich immernoch ein bisschen blöd aber is mal so akzeptiert. Leider hält sich der Anime ja nichmehr sonderlich an den Manga. Hoffe mal, dass sich das bald wieder ausgleicht. Also ich meine damit nur die Reihenfolge der Ereignisse (nich das man das falsch versteht).
Alles in allem kanns besser werden aber hätte auch schlimmer sein können. Freu mich trotzdem schon auf die nächste Folge. Und bald wirds ja auch interessanter (Plottechnisch gesehen)



 

Schnellantwort auf: 583: Rettet die Kinder! Der Beginn eines Kampfes! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden