Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Andreas10000
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge: 42
Kopfgeld Kopfgeld: 454273
Dabei seit Dabei seit: 24.07.10

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Toriko, One Piece, Dragon Ball Z Anime Crossover    Mi 20 Feb - 12:41

finde ich cool.
bis auf das sie gegeneinander kämpfen sollen.

Ich mag Toriko und Onepiece
Dragonball kenne ich nicht so gut das war ein bisschen vor meiner Zeit.

Von Toriko kenne ich aber nur den anime weil mir der mangastyle nicht so gefällt.
Toriko ist am Anfang ein bisschen komisch weil man noch nicht wirklich weiß worum es geht aber mittlerweile ist der anime richtig geil finde ich. (und die Japaner auch sonst wärs nicht einer der erfolgreichsten Animes/Mangas.

Freu mich schon drauf hoffe das es halbwegs gut umgesetzt wird weil man die Kampfstärke i-wie nicht vergleichen kann finde ich weil es doch sehr unterschiedliche Mangas sind.

SashokOnline
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge: 524
Kopfgeld Kopfgeld: 523359
Dabei seit Dabei seit: 09.04.10
Ort Ort: Da wo es Tiquila regnet.

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Toriko, One Piece, Dragon Ball Z Anime Crossover    Mi 20 Feb - 13:01

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll......

Ich liebe DBZ, OP für sich alleine. Denke aber, dass der Mix mit Toriko ein Reinfall wird.

Anschauen werde ich es mir schon, aber erwarte nichts dolles.

old master
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge: 323
Kopfgeld Kopfgeld: 581293
Dabei seit Dabei seit: 09.12.10
Ort Ort: Im schönen Sachsen

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Toriko, One Piece, Dragon Ball Z Anime Crossover    Mi 20 Feb - 13:02

Da fällt mir doch grad was ein...
Son Gogu müsste doch schon Rentner sein...nur auf Grund seiner Gene sieht er jünger aus,nach Erdenjahren müsste er Rentner sein.
Da bin ich mal gespannt wie das gelöst wird...Obwohl Withebird war ja auch Rentner Very Happy ...

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Toriko, One Piece, Dragon Ball Z Anime Crossover    Do 28 März - 13:24

Kleine Previews zum Special

schwertkampfmeister
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge: 14
Kopfgeld Kopfgeld: 223483
Dabei seit Dabei seit: 19.08.12

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Toriko, One Piece, Dragon Ball Z Anime Crossover    Do 28 März - 23:28

Ich bin ein großer One Piece und Dragonball Z Fan.

Von Torika habe ich denn Manga gelesen ist ziemlich gut, aber One Piece ist um einiges besser.

Nur die Kräfte von Ruffy zu Son Goku sind einfach zu groß ich bin gespannt wie Oda und Akira das hinkriegen.

Trotzdem wird es glaub ich ein tolles Special werden !!!!!!!!!
Smoker

Dilowan
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge: 5
Kopfgeld Kopfgeld: 161850
Dabei seit Dabei seit: 11.03.13
Ort Ort: Kreuztal

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Toriko, One Piece, Dragon Ball Z Anime Crossover    Di 2 Apr - 16:27

Mit den Leuten aus Dragonball kann doch keiner mithalten, die Unterschiede zwischen Ruffy´s Leuten und Son goku sind doch viel zu groß.
die ganze SHB kann nicht mal eine Insel versenken aber Son goku kann mit einer Kame-Hame-Ha den ganzen Planeten zerstören

Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge: 348
Kopfgeld Kopfgeld: 619365
Dabei seit Dabei seit: 21.03.10
Ort Ort: Kölle / Grandline

Nutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: Toriko, One Piece, Dragon Ball Z Anime Crossover    Di 2 Apr - 20:54

Geile sache und Wiedereinmal ne ehre für One Piece , dass zeigt wieviel die Anderen Mangaka von Onepiece halten wenns sogar solche specials gibt ^^

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Toriko, One Piece, Dragon Ball Z Anime Crossover    Di 2 Apr - 21:25

Ich würde in solche Specials nicht allzu viel hineininterpretieren. Es stimmt zwar, dass sich alle 3 Mangaka auf irgendeine Art und Weise kennen und respektieren, aber dieses Special kommt eher vom Animationsstudio als kleines Extra.

Schnellantwort auf: Toriko, One Piece, Dragon Ball Z Anime Crossover

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!

★ Design ★
© onepiece-mangas.com

Ein Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Sein eigenes kostenloses Blog erstellen