Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
*Robinmaus*
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 610
Kopfgeld Kopfgeld : 682921
Dabei seit Dabei seit : 10.03.11
Ort Ort : in der Neuen Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 584: Ein Schwertkampfduell! Brook und der mysteriöse Samurai-Oberkörper! (Neue Welt Saga)   Sa 9 Feb - 21:47

   
Ein Schwertkampfduell!
Brook und der mysteriöse Samurai-Oberkörper!


Zu Beginn der Folge fährt das Schiff der G-5 auf die kalte Seite der Insel zu. Die Mannschaft kämpft sich durch das tückische Gewässer und findet auf dem Weg immer wieder Eisberge.

Ortswechsel: Ruffys Gruppe, See in der Mitte der Insel
Am Ufer des Sees wartet Brownbeard bereits mit einer Horde Zentauren auf die Ankunft der Gruppe, um sie zu bekämpfen. Brownbeards Männer eröffnen das Feuer auf die Strohhüte...

Ortswechsel: Namis Gruppe, innerhalb der mysteriösen Anlage
Nami, Chopper und die Kinder befinden sich weiterhin auf der Flucht. Es stellen sich Untergebene des "Meisters" in ihren Weg und werden von Chopper besiegt...

Ortswechsel: Sanjis Gruppe, innerhalb der mysteriösen Anlage
Franky und Sanji bekämpfen ihre Angreifer. Dabei gehen auch die Gastanks kaputt, sodass das giftige Gas langsam ausströmt. Der Kopf erzählt, was gerade mit seinem Oberkörper passiert...

Ortswechsel: Kalte Seite der Insel, Brook
Brook ist mitten in einem Kampf mit dem Oberkörper und fragt sich weiterhin, was da vor sich geht.

Ortswechsel: Kalte Seite der Insel, G-5
Das Schiff der Marine bahnt sich weiter seinen Weg zum Land. Dabei trifft es wiederholt auf Eisbrocken. Smoker ist der Meinung, dass sie bald das Ende des Flusses erreichen werden.

Ortswechsel: Kalte Seite der Insel, Brook
Der Kampf zwischen den beiden Kontrahenten geht in unverminderter Härte weiter. Brook wundert sich immer noch, wie ein Kopf- und Beinloser so gut kämpfen kann. Der Musiker währt sich weiter gegen den Angreifer. Als dieser ein zweites Schwert zieht, reicht es Brook. Er flieht.

Ortswechsel: Kalte Seite der Insel, das Innere der Anlage
Der "Meister" wird über die Aktivitäten der G-5 aufgeklärt und auch darüber, dass das Giftgas anscheinend nicht wirkte. Die Schiffe am Hafen werden entfernt und eine Person erklärt sich bereit, das Marinschiff aufzuhalten.

Ortswechsel: Kalte Seite der Insel, G-5
Die Ankömmlinge ankern im Hafen und verlassen das Schiff. Smoker erzählt, dass das Gebäude am Hafen das ehemalige Laboratoriu von Dr. Vegapunk sei. Er begibt sich zur Tür und klingelt. Nach einer Weile öffnet sich die Tür. Heraus tritt Trafalgar Law, welcher nun zu den Sieben Samurai gehört. Die Crew von Smoker möchte mit dem Piraten nichts zu tun haben, denn um Samurai zu werden lieferte er 100 Herzen von anderen Piraten beim Marine Hauptquartier.

Spoiler:
 




Zuletzt von *Robinmaus* am So 10 Feb - 18:43 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Shichibukai-TrafalgarLaw
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 522146
Dabei seit Dabei seit : 24.03.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 584: Ein Schwertkampfduell! Brook und der mysteriöse Samurai-Oberkörper! (Neue Welt Saga)   So 10 Feb - 12:02

   
Einfach nur Hammer Folge mit Gänsehaut Garantie am Ende! Laws erscheinen wurde gut injiziert und Smoker gefällt mir auch richtig gut. Smoker ist und bleibt einer meiner Lieblings Charas der Marine. Brook hat mich irgendwie Enttäuscht hatte jetzt mehr erwartet aber was solls. Gute Folge!

Vongola 10th
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 366
Kopfgeld Kopfgeld : 461312
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13
Ort Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 584: Ein Schwertkampfduell! Brook und der mysteriöse Samurai-Oberkörper! (Neue Welt Saga)   So 10 Feb - 12:09

   
Hallo *Robinmaus*. Smile Warum sagst du nie, ob die Folge dir gefallen hat? Oder machst du das? Surprised
Egal. Die Folge war klasse.
Smoker ist voll cool. Von wenn hat er wohl die krasse Narbe?
Tashigi ist richtig stark geworden und auch noch schöner. Ich würde gerne Robin vs Tashigi beide nach TS sehen. Vielleicht würde Tashigi sie besiegen.... ne! Razz
Werden wir glaube ich nicht sehen.... Schade. Sad
Law hat echt viel Kopfgeld. Er ist ein Samurai der Meere! Die Strohhüte sollten neue Steckbriefe bekommen.
Brook ist 90 und immer noch kindisch. Very Happy
Der Kampf war nett und einbisschen witzig. Smile
Ich war mit der Folge zufrieden.
MFG
Spandam-sama

Silk1
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 32
Kopfgeld Kopfgeld : 483669
Dabei seit Dabei seit : 18.08.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 584: Ein Schwertkampfduell! Brook und der mysteriöse Samurai-Oberkörper! (Neue Welt Saga)   So 10 Feb - 12:43

   
Das Ende und Laws Auftritt wurd sehr geil gemacht. Freu mich schon auf die nächsten Folgen.

Brrok allerdings viel zu Quatschig...

Until.the.end
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 702451
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 584: Ein Schwertkampfduell! Brook und der mysteriöse Samurai-Oberkörper! (Neue Welt Saga)   So 10 Feb - 13:08

   
Ich fand die Folge ganz cool.
Ich wusste doch, dass Law da ist!
Ich will hoffen Smoker und Law kämpfen gegeneinander!
Der Kampf zwischen Brook und dem Samurai-Oberkörper war sehr unterhaltsam...
Bin mal gespannt wie es weiter geht...

Until.the.end

Monsterstrike!
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 674969
Dabei seit Dabei seit : 11.12.10
Ort Ort : BaWü

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 584: Ein Schwertkampfduell! Brook und der mysteriöse Samurai-Oberkörper! (Neue Welt Saga)   So 10 Feb - 13:23

   
Smokers Hartnäckigkeit hat sich doch ausgezahlt, hätte er den Mini-Strudel vor der Eiswand übersehen hätte er die Passage nie gefunden.
Aber mit den beiden Zigarren in der Gasmaske, da war echt zum Lachen als er seine Truppe überzeugt hat, dass es hier doch was gibt, da er sich ja gut an das ehemalige Laboratorium erinnerte.
Wo Law so locker zu Smoker sprach, dass das seine Ferieninsel sei musste ich echt schmunzeln, aber wie er zu einem Samurai wurde, war schon übel was sich in der Truhe verbarg und sein ansehliches Kopfgeld von 440 Mio. Berry.
Ich hoffe in den den nächsten Folgen sieht man Laws Beweggründe für diese Entscheidung
und nochmal den Alligatorzentaur Brownbeard. Wink

nightsun
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 266
Kopfgeld Kopfgeld : 817797
Dabei seit Dabei seit : 04.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 584: Ein Schwertkampfduell! Brook und der mysteriöse Samurai-Oberkörper! (Neue Welt Saga)   So 10 Feb - 14:47

   
Nette Folge. Super das Law jetzt aufgetaucht ist. Das wird bestimmt spannend. Komisch irgendwie, das Brook so aufgeschmissen ist? Oder hat er durch seine Angst das kämpfen verlernt? Smoker, Law, die SHB...was will man mehr. Freu mich auf nächste Woche.

Krissi
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 508407
Dabei seit Dabei seit : 17.06.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 584: Ein Schwertkampfduell! Brook und der mysteriöse Samurai-Oberkörper! (Neue Welt Saga)   So 10 Feb - 14:55

   
Ein cooles Kapitel aber irgendwie hab ich mehr erwartet.
Mich hat am ANfang überrascht das Brownbeard dort
auf der Insel war. Wenn ich mich recht erinnere, hat er
doch gegen Hawkins gekämpft und verloren. Ich dachte bisher
immer er wäre Tot. <.<
Naja, aber der Kampf zwischen Brook und dem Oberkörper von
dem Samurai war schon witzig. Einerseits versteckt sich Brook vor
ihm aber macht wiederum Witze das er keine Augen hat genau wie
der Oberkörper. xD Kanns kaum erwarten bis der ganze Körper
endlich zusammengefügt wird.
Und wie es zu erwarten war, taucht am Ende Law auf.
Das mit dem Herzen hab ich am Anfang falsch verstanden. Ich hab zuerst
gedacht er hätte die 100 Piraten umgebracht und dann ihre toten
Herzen an die Marine geschickt aber sie haben noch geschlagen.
Das hat wahrscheinlich grausamer angekommen als das er die Piraten
alle getötet hätte.

Lg Krissi Smile

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1378107
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 584: Ein Schwertkampfduell! Brook und der mysteriöse Samurai-Oberkörper! (Neue Welt Saga)   So 10 Feb - 15:16

   
Die Folge fand ich schon wesentlich besser als die letzte Folge, vor allem Laws Auftritt. Da hat man auch die Sache mit den 100 Piratenherzen genauer gesehen, jedes einzelne lebendige Herz in einem Beutel an die Weltregierung, ziemlich grausam Very Happy

Aber Tashigi sagte, dass Law als Rookie mit einem Kopfgeld von 440 Mio. Berry Kopfgeld zum Samurai wurde? Ich hätte gedacht nach dieser Sache mit den Herzen hat sich ebenfalls sein Kopfgeld erhöht und er bekam den Samuraititel. Davor hat er doch bestimmt nichts besonderes gemacht, außer 100 Piraten das Herz entfernt?


Und sonst fand ich Smokers Auftritt auch ganz gut, mit seinen zwei Zigarrendie, die in der Atemsmaske steckten Very Happy

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Beiträge Beiträge : 1207
Kopfgeld Kopfgeld : 663762
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 584: Ein Schwertkampfduell! Brook und der mysteriöse Samurai-Oberkörper! (Neue Welt Saga)   So 10 Feb - 15:35

   
Smoker mit 2 Zigarren fand ich schon damals im Manga witzig, merkwürdig aber hey es ist Smoker^^ Ruffy wollte ja die Zentauren für seinen Crew aber daraus ist ja leider (oder zum Glück) nix geworden, Lysop hat Zorro als dumm bezeichnet was ihm gar nicht gefallen hat Very Happy
Am End Folge tauchte ja Law was mich besonders gefreut hat aber wie Smoker erstmal ka wie viel mal da geklingelt hat, das wäre mir ja auf die Nerven gegangen einmal hätte doch gereicht^^ Der Name der Folge war irgendwie so ziemlich unpassend

Fanaticxs aka inu
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 225
Kopfgeld Kopfgeld : 441260
Dabei seit Dabei seit : 12.01.13
Ort Ort : Hinter dir

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 584: Ein Schwertkampfduell! Brook und der mysteriöse Samurai-Oberkörper! (Neue Welt Saga)   So 10 Feb - 15:43

   
Also der Name der Folge ist für mich wieder...naja...also wenn ich ehrlich bin miserabel gewählt, sind wir ja aber schon gewohnt.
Ansonsten fand ich die Folge auch gelungen.
Smoker Klingelaktion fand ich auch sehr geil, hätte bei ihm eher an ein langes Klingeln gedacht, als an mehrere mittellange Klingelereien (gibts das?), sehr amüsant auf jeden Fall Very Happy
Das Laws Tat mit den Herzen im Anime besser dargestellt wurde (bzw. überhaupt dargestellt wurde) finde ich besser als im Manga. Sein Auftritt war natürlich das beste an dem Kapitel, wird die gefühlten 90% Law-Fans hier im Forum sicher gefreut haben ;D
Brooks Auftritt gegen den Oberkörper fand ich auf der einen Seite natürlich lustig, ein lebendes Skelett das Angst vor nem Oberkörper hat^^ auf der anderen Seite fand ich Brooks kämperische Leistung eher schwach, allerdings kann man das auf seine Überraschung schieben, ich denke nicht das er wirklich alles gegeben hat. Aber der Samurai hats ja doch wohl ziemlich drauf wenn er sich mit Brook messen kann.

ace kun
Ace Kun
Ace Kun

Beiträge Beiträge : 780
Kopfgeld Kopfgeld : 739856
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 584: Ein Schwertkampfduell! Brook und der mysteriöse Samurai-Oberkörper! (Neue Welt Saga)   So 10 Feb - 16:44

   
Die Folge war meines Erachtens mittelmäßig.
Von Brook hätte ich mir ein bisschen mehr entusiasmus erwartet. Denn mir kam irgendwie vor er nimmt den Kampf nicht ernst und das obwohl ihn der Körper einfach so angegriffen hat. Hinzu kommt das er nicht mal gegen einen Körper eine Chance hatte,jedoch glaube ich das wenn er den Kampf so richtig ernst genommen hätte,dann hätte das Szenario schon anders ausgesehen.Jedoch sieht man dabei aber auch wie stark der Samurai sein muss wenn er nur mit seinem Oberkörper Brook in die Flucht schlagen konnte. Das war der Grund für die Abstufung des Ergebnises. Die Szenen mit Smoker und der Marine waren natürlich wieder recht lustig anzusehen genauso wie die Szenen von Ruffy und den anderen. Aber das echte Highlight kam erst zum Schluss. Also wie immer. Sie haben es geschafft Law sehr gut rüber zu bringen und ihn auch ein wenig angseinflößend darzustellen,was durch die Reaktionen der Marine noch verstärkt wurde.
So das wars wieder von mir ;]

......................................................................


Danke für die tolle Sig Frucht Smile

Und hier gehts zu meinen Bildern :]

Ps:
Spoiler:
 

STOUNT
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 420604
Dabei seit Dabei seit : 08.02.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 584: Ein Schwertkampfduell! Brook und der mysteriöse Samurai-Oberkörper! (Neue Welt Saga)   So 10 Feb - 19:23

   
Alles in allem ne gute folge Smoker hatte ja schon son verdacht das da was nicht stimmt.
Von Brook bin ich auch entäuscht.Geil fand ich wie Lysop Zoro beleidigte ich konnt nicht mehr vor Lachen xD

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Beiträge Beiträge : 1244
Kopfgeld Kopfgeld : 986805
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 584: Ein Schwertkampfduell! Brook und der mysteriöse Samurai-Oberkörper! (Neue Welt Saga)   So 10 Feb - 19:48

   
Die Folge war war für mich einigermaßen gut, Brook hat mir etwas Leid getan
warum wird er ohne Grund angegriffen, sein kindliches Verhalten hat mir gut gefallen
die Schneemänner sahen ausgesprochen toll aus schade um sie aber Brook war einfach nur lustig die volle Szene lang. Laws Erscheinen war deutlich zu sehen einfach nur cool die Marine Soldaten halten gleich ein großen Abstand als sie Ihn sehen nur Smoker und Tashigi standen noch dort das zeigt das sie keine Angst haben. Ich freue mich jedenfalls sehr auf den Kampf, mit Sicherheit wird es ein tolles Spektakel sein davon bin ich überzeugt.

Alles in einem eine tolle Folge

Sinjo
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 521934
Dabei seit Dabei seit : 28.09.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 584: Ein Schwertkampfduell! Brook und der mysteriöse Samurai-Oberkörper! (Neue Welt Saga)   So 10 Feb - 20:16

   
Gute folge, die stelle mit smoker, der gasmake und den 2 zigarren drin fand ich köstlich hab mich weggehauen wie das aussah. Very Happy

Das Brook angst vor geistern und vorallem vor kopflose,unterleiblose schwertkämpfende schwebende oberkörper hat sollte klar sein. Deswegen sollte man ihn sein ledigliches abwehrverhalten verzeihen. Ich denke aber auch das der samurai aus wa no kuni einiges auf dem kasten hat. Vllt ist er sogar stärker als Brook.

Laws auftrit war perfekt, das sein kopfgeld so hoch war bevor er samurai wurde, deftig! frag mich was er so gerissen hat. die stelle mit den herzen war besser dargestellt als im manga viel grausamer.

Candeluffy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 480357
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 584: Ein Schwertkampfduell! Brook und der mysteriöse Samurai-Oberkörper! (Neue Welt Saga)   Mo 11 Feb - 23:42

   
Also, ich hätte mal eine Frage:

Ist Law jetzt "böse" geworden?
So gesagt hilft der ja diesen Nebel-Heini wovon ich jetzt ausgehe, dass er böse ist?

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1408
Kopfgeld Kopfgeld : 1158383
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 584: Ein Schwertkampfduell! Brook und der mysteriöse Samurai-Oberkörper! (Neue Welt Saga)   Di 12 Feb - 1:35

   
Candeluffy:
Ist Law jetzt "böse" geworden?
Sogesagt hilft der ja diesen Nebel Heini wovon ich jetzt ausgehe das er böse ist ?

Also hi erstmal ich rate dir lies den manga oder warte ab also du wirst sehr überrascht sein was noch alles in diesem Act. passiert Very Happy
Und ich werde dich nicht spoilern sonst ist die Spannung weg.
Nur 1 man geht zum derzeitigen Wissenstand davon aus das er gut ist also gut zur Strohhutbande Wink

Zur Folge....

Kommt etwas spät ich finde haben die gut im Anime umgesetzt und zwar Law's auftritt und Smoker + Tashigi auch Very Happy mehr möchte ich garnicht schreiben o.o (wollte ihm nur antworten :d)



Zuletzt von npl_gf am Di 12 Feb - 1:36 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : gedanken waren beim manga kapitel o.o)
Hitboy
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 381
Kopfgeld Kopfgeld : 697462
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 584: Ein Schwertkampfduell! Brook und der mysteriöse Samurai-Oberkörper! (Neue Welt Saga)   Di 12 Feb - 12:46

   
Da sieht man mal wieder wie grausam Law ist, trotzallem hat er sehr viele Sympathisanten und die meißten davon sind auch noch weiblich. Ich würde mal behaupten er ist ein typisches "Arschloch", einfach anziehend. Law wird uns in den kommenden Monaten (Jahren) sicher noch alle enttäuschen und zur gehassten Figur werden.



 

Schnellantwort auf: 584: Ein Schwertkampfduell! Brook und der mysteriöse Samurai-Oberkörper! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden